Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#321
24 июня 2019 г. - 18:03 Часов
Zitat von VFLGerd

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .


Das sind alles absolute Fantasiesummen, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Es werden entweder Embolo oder Thuram kommen, aber auf keinen Fall beide zugleich (ich persönlich hoffe auf Thuram).

Sarr ist mit Sicherheit kein Thema, solange niemand aus dem Abwehrverbund herausgekauft wird. Alleine schon die Annahme, dass wir mit ihm die Ablöse unseres Rekordtransfers Plea einstellen, halte ich für falsch.

Realistisch sieht es also eher so aus:

Laimer 12 Mio.
Thuram 10-12 Mio
Linker Flügel 10-12 Mio. oder:

Laimer 12 Mio.
Embolo 15 Mio.
linker Flügel 10 Mio.

Das ist in meinen Augen absolut oberste Fahnenstange, was wir auszugeben im Stande sind.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#322
24 июня 2019 г. - 18:07 Часов
Zitat von ewigerfan
Zitat von VFLGerd

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .


Das sind alles absolute Fantasiesummen, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Es werden entweder Embolo oder Thuram kommen, aber auf keinen Fall beide zugleich (ich persönlich hoffe auf Thuram).

Sarr ist mit Sicherheit kein Thema, solange niemand aus dem Abwehrverbund herausgekauft wird. Alleine schon die Annahme, dass wir mit ihm die Ablöse unseres Rekordtransfers Plea einstellen, halte ich für falsch.

Realistisch sieht es also eher so aus:

Laimer 12 Mio.
Thuram 10-12 Mio
Linker Flügel 10-12 Mio. oder:

Laimer 12 Mio.
Embolo 15 Mio.
linker Flügel 10 Mio.

Das ist in meinen Augen absolut oberste Fahnenstange, was wir auszugeben im Stande sind.[/


Wer spielt denn linker Verteidiger?

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#323
24 июня 2019 г. - 18:19 Часов
Zitat von Appears
Zitat von VFLGerd

Zitat von Trunks

Zitat von Superjupp

Moin, moin,


Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.


Gruß


Da kann ich nur zustimmen. Der Kicker schreibt, trotz Sarr wäre ein Sturm-Doppeltransfer möglich.
Verstehe ich in keinster Weise wie man darauf kommt.


Malang Sarr wird (wenn überhaupt) für Elvedi kommen.
Im Fall, dass dieser für 35 Mio. nach Man City wechselt.
Sarr wird dann auch 20 Mio. bis 23 Mio. kosten.
Die restlichen 10 bis 15 Mio. fließen dann offensichtlich in den Claude-Maurice und Embolo Deal.

Dann stehen ca. 75 Mio. zur Verfügung.

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .


12M Lainer
Embolo 13M+ Boni Gladbach wird niemals mehr als 15m direkt an Schalke bezahlen.
Thuram 10-12m
ACM 10m
Sarr soll für 15m zu haben sein. (Laut Informationen von SSNHD)
Sind "nur" 60m.
Also entweder hat Eberl extra gelogen bei dem vorhandenen Geld um seine Verhandlungsposition nicht zu verschlechtern.
Thuram oder ACM sind nur Plan B falls der eine nicht möchte/kann whatever, oder wir bekommen noch genug Ablöse durch Abgänge.


25Mio+5Mio Boni für Hazard
10Mio. EuroLeague Gruppenphase.
Evtl. Verkäufe bis 10Mio.
Sind 45Mio.
Vielleicht bekommen wir die restlichen 15Mio. mit dem Geld zusammen welches letztes Jahr nicht für Transfers angetastet werden musste. Man hat 32,95Mio eingenommen und 32,55Mio ausgegeben (laut TM).

Ich kann mir schon vorstellen dass ein Schippers auch ans Festgeldkonto ran geht wenn er von der Sinnhaftigkeit überzeugt ist, damit Max Eberl bzw. Marco Rose Ihre Vorstellungen umsetzen können.

Oder ManCity holt nächste Woche Nico Elvedi für 40 Mio. und das ganze rechnen erübrigt sich grinsgrins
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#324
24 июня 2019 г. - 18:20 Часов
RP-Online - Die Tücken des Embolo-Pokers -
...“Der mögliche Transfer von Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach könnte zu einer sehr komplizierten Angelegenheit werden. Schon ungewöhnlich war die Maßnahme, dass der Stürmer von Schalke 04 zu einer medizinischen Untersuchung bei den Gladbachern war, in der festgestellt werden sollte, ob Embolo die körperlichen Voraussetzungen erfüllt. Es gibt Quellen, die aussagen, dass er diesen Vorab-Check bestanden hat, andere sprechen davon, er sei durchgefallen. Das Interesse der Gladbacher ist jedenfalls geblieben, sie wollen Embolo, der prädestiniert für den Pressing-Stil des neuen Trainers Marco Rose ist, offenbar verpflichten“...

...“Ein Argument für Gladbach ist, dass Embolo seinen derzeitigen Klub verlassen will. Mönchengladbach ist der Ort, den er wohl für seine Zukunft auserkoren hat.“...

—-

Zumindest kann man es als gesichert ansehen, dass
a) Verhandlungen zwischen Gladbach und Schalke stattfinden
b) Gladbach Embolo gerne verpflichten würde und
c) Embolo gerne nach Gladbach wechseln würde

Gleichwohl lassen die Hürden (im Artikel „Chancen und Risiken“) aktuell nur einen Schluss zu:
Ergebnis offen!
Эта статья в последний раз редактировалась Hexer 24 июня 2019 г. на 18:21 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#325
24 июня 2019 г. - 18:28 Часов
Zitat von Hexer
RP-Online - Die Tücken des Embolo-Pokers -
...“Der mögliche Transfer von Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach könnte zu einer sehr komplizierten Angelegenheit werden. Schon ungewöhnlich war die Maßnahme, dass der Stürmer von Schalke 04 zu einer medizinischen Untersuchung bei den Gladbachern war, in der festgestellt werden sollte, ob Embolo die körperlichen Voraussetzungen erfüllt. Es gibt Quellen, die aussagen, dass er diesen Vorab-Check bestanden hat, andere sprechen davon, er sei durchgefallen. Das Interesse der Gladbacher ist jedenfalls geblieben, sie wollen Embolo, der prädestiniert für den Pressing-Stil des neuen Trainers Marco Rose ist, offenbar verpflichten“...

...“Ein Argument für Gladbach ist, dass Embolo seinen derzeitigen Klub verlassen will. Mönchengladbach ist der Ort, den er wohl für seine Zukunft auserkoren hat.“...

—-

Zumindest kann man es als gesichert ansehen, dass
a) Verhandlungen zwischen Gladbach und Schalke stattfinden
b) Gladbach Embolo gerne verpflichten würde und
c) Embolo gerne nach Gladbach wechseln würde

Gleichwohl lassen die Hürden (im Artikel „Chancen und Risiken“) aktuell nur einen Schluss zu:
Ergebnis offen!


Wäre auch denke ich wenn er fit bleibt ein geiler Spieler für Rose. Das Problem ist wohl hauptsächlich die Ablösesumme, weil es schon ein ziemlicher Gesichtsverlust ist, wenn der Königstransfer für eine recht geringe Summe geht. Solange er nicht für 50% der Ablöse geht, hat man eben noch keinen Verlust gemacht. Das Schalke angeblich 30+ will, ist doch ein Hirngespinst der Medien oder der Verantwortlichen in Gelsenkirchen.

Ich würde mich definitiv freuen ihn in Gladbach zu sehen. Geiler Verein, dankbare Fans und ein endlich mal brillanter Trainer für Embolo.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#326
24 июня 2019 г. - 18:34 Часов
Zitat von LBru1900
Zitat von Appears

Zitat von VFLGerd

Zitat von Trunks

Zitat von Superjupp

Moin, moin,


Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.


Gruß


Da kann ich nur zustimmen. Der Kicker schreibt, trotz Sarr wäre ein Sturm-Doppeltransfer möglich.
Verstehe ich in keinster Weise wie man darauf kommt.


Malang Sarr wird (wenn überhaupt) für Elvedi kommen.
Im Fall, dass dieser für 35 Mio. nach Man City wechselt.
Sarr wird dann auch 20 Mio. bis 23 Mio. kosten.
Die restlichen 10 bis 15 Mio. fließen dann offensichtlich in den Claude-Maurice und Embolo Deal.

Dann stehen ca. 75 Mio. zur Verfügung.

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .


12M Lainer
Embolo 13M+ Boni Gladbach wird niemals mehr als 15m direkt an Schalke bezahlen.
Thuram 10-12m
ACM 10m
Sarr soll für 15m zu haben sein. (Laut Informationen von SSNHD)
Sind "nur" 60m.
Also entweder hat Eberl extra gelogen bei dem vorhandenen Geld um seine Verhandlungsposition nicht zu verschlechtern.
Thuram oder ACM sind nur Plan B falls der eine nicht möchte/kann whatever, oder wir bekommen noch genug Ablöse durch Abgänge.


25Mio+5Mio Boni für Hazard
10Mio. EuroLeague Gruppenphase.
Evtl. Verkäufe bis 10Mio.
Sind 45Mio.
Vielleicht bekommen wir die restlichen 15Mio. mit dem Geld zusammen welches letztes Jahr nicht für Transfers angetastet werden musste. Man hat 32,95Mio eingenommen und 32,55Mio ausgegeben (laut TM).

Ich kann mir schon vorstellen dass ein Schippers auch ans Festgeldkonto ran geht wenn er von der Sinnhaftigkeit überzeugt ist, damit Max Eberl bzw. Marco Rose Ihre Vorstellungen umsetzen können.

Oder ManCity holt nächste Woche Nico Elvedi für 40 Mio. und das ganze rechnen erübrigt sich grinsgrins


Schippers rechnet nur mit 7 Mio von der EL Stadion ist halt nicht ganz voll wegen UEFA Richtlinien.
Ja es wird spannend zu beobachten sein. Glaube schon dass das Budget von uns schon um die 40M lag ist jetzt durch Lainer gesunken. Die 4 dann noch zu finanzieren wird echt eine Meisterleistung oder halt Elvedi geht oder es ist doch mehr Geld vorhanden wir werden es sehen.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#327
24 июня 2019 г. - 18:36 Часов
источник: www.wz.de
Borussia Mönchengladbach ist offenbar an einer Verpflichtung von Stürmer Breel Embolo von Liga-Konkurrent FC Schalke 04 interessiert. Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler will nach unseren Informationen Gelsenkirchen diesen Sommer verlassen – trotz eines noch bis 2021 laufenden Vertrags. Embolo soll bereits einen Gesundheitscheck bei den Fohlen absolviert haben.
12345
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#328
24 июня 2019 г. - 19:34 Часов
Zitat von Toastman42
Zitat von Hexer

RP-Online - Die Tücken des Embolo-Pokers -
...“Der mögliche Transfer von Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach könnte zu einer sehr komplizierten Angelegenheit werden. Schon ungewöhnlich war die Maßnahme, dass der Stürmer von Schalke 04 zu einer medizinischen Untersuchung bei den Gladbachern war, in der festgestellt werden sollte, ob Embolo die körperlichen Voraussetzungen erfüllt. Es gibt Quellen, die aussagen, dass er diesen Vorab-Check bestanden hat, andere sprechen davon, er sei durchgefallen. Das Interesse der Gladbacher ist jedenfalls geblieben, sie wollen Embolo, der prädestiniert für den Pressing-Stil des neuen Trainers Marco Rose ist, offenbar verpflichten“...

...“Ein Argument für Gladbach ist, dass Embolo seinen derzeitigen Klub verlassen will. Mönchengladbach ist der Ort, den er wohl für seine Zukunft auserkoren hat.“...

—-

Zumindest kann man es als gesichert ansehen, dass
a) Verhandlungen zwischen Gladbach und Schalke stattfinden
b) Gladbach Embolo gerne verpflichten würde und
c) Embolo gerne nach Gladbach wechseln würde

Gleichwohl lassen die Hürden (im Artikel „Chancen und Risiken“) aktuell nur einen Schluss zu:
Ergebnis offen!


Ganz ehrlich kann man davon nichts als gesichert annehmen, da die Medien sich immer nur aufeinander berufen und teilweise sogar auf irgendwelche Twitter oder TM User. Da weder Embolo noch sein Berater in Gladbach gesehen wurden, noch einer der beteiligten bestätigt hat, dass es Verhandlungen gibt, kann man nichts als gesichert ansehen. Embolo hat auch nirgends öffentlich gesagt, dass er gehen möchte.

Es tut mir ehrlich leid, aber da ist nichts gesichert, nicht mal, dass Gladbach Embolo gerne verpflichten würde.
Kann natürlich alles sein und es kann auch zu dem Transfer kommen, aber gesichert ist da nichts. Ich verstehe aber nicht, wie man hier bereits von 39% ausgehen kann ohne das es überhaupt eine vernünftige Quelle oder Vereinsaussage zu dem Gerücht gibt. Um das mal in Worte zu fassen. Hier wird die Wahrscheinlichkeit mittlerweile fast so hoch eingeschätzt, dass er nur zu Gladbach wechselt, als dass er auf Schalke bleibt oder ganz woanders hin wechselt. Nur mal zur Sensibilisierung, was die Prozentzahlen bedeuten.


Da sich die RP in diesem Artikel nicht auf andere Medien bezieht und auch nicht im Konjunktiv schreibt, sehe ich die genannten Punkte a) - c) jedenfalls für mich als gesichert an.
Du darfst das gerne anders sehen, ich fürchte aber dass da eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#329
24 июня 2019 г. - 20:34 Часов
источник: www.reviersport.de
Auf der Seite der Spieler-Zugänge sollen drei Neuverpflichtungen getätigt werden – möglicherweise sogar mehr, sobald Transfererlöse in die Kasse sprudeln. Schalke hofft nach wie vor auf einen Verkauf von Stürmer Breel Embolo. Borussia Mönchengladbach ist am Schweizer Nationalspieler interessiert.

Noch sind beide Klubs bei der Ablösesumme aber auf keinem gemeinsamen Nenner. Ausgeschlossen scheint eine Einigung nicht, zumal Embolo seine klare Bereitschaft signalisiert hat, zu den Fohlen zu wechseln.
12345
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#330
24 июня 2019 г. - 21:13 Часов
Zitat von Krebstar
Auf der Seite der Spieler-Zugänge sollen drei Neuverpflichtungen getätigt werden – möglicherweise sogar mehr, sobald Transfererlöse in die Kasse sprudeln. Schalke hofft nach wie vor auf einen Verkauf von Stürmer Breel Embolo. Borussia Mönchengladbach ist am Schweizer Nationalspieler interessiert.

Noch sind beide Klubs bei der Ablösesumme aber auf keinem gemeinsamen Nenner. Ausgeschlossen scheint eine Einigung nicht, zumal Embolo seine klare Bereitschaft signalisiert hat, zu den Fohlen zu wechseln.
12345

Hatte schon befürchtet, dass Schalke den Spieler eigentlich sogar gerne abgeben würde, da man wohl definitiv einen größeres Transferbudget diesen Sommer braucht um den eigenen (evtl. aktuell zu hoch gesteckten) Ansprüchen nächste Saison gerecht zu werden. Mit einer recht konservativen Transferphase würde ich Schalke nächste Saison einen Platz zwischen 8 und 11 zutrauen, aber die versuchen anscheinend durch den Verkauf von Embolo ein wenig ins Risiko zu gehen um für mehr Kohle frisches Blut zu holen. In sofern sehe ich den Inhalt des Artikels zumindest als realistisch an.
Mit Embolo, Uth, Burgstaller und Kutucu haben sie nunmal qualitativ und quantitativ sehr viel im Sturmzentrum, weshalb ein Abgang eines Spielers natürlich helfen kann, schlechter besetzte Mannschaftsteile zu verstärken.

Hier geht es auch nicht darum, bloß keinen zu großen Verlust zu machen im Vergleich zum Einkaufspreis etc. Wenn Schalke der Meinung ist, Embolo eigentlich abgeben zu wollen um ein wenig Geld zu generieren, dann wird man zumindest ein Stück weit mit der Forderung runter gehen müssen. Denn 20 mio oder mehr wird Gladbach im Leben nicht zahlen bzw. zahlen können. Wenn man dann keinen anderen Abnehmer findet, bleibt Embolo halt entweder, oder man geht mit dem Preis ein wenig runter.
Auf die Aussage des Schalker Verantwortlichen, dass Embolo Vertrag hat und er in den Planungen zur neuen Saison fester Bestandteil ist, würde ich da nicht viel geben. Was soll er denn sagen? Ja insgeheim warten wir nur darauf, dass irgend ein Verein endlich genug bietet, sodass wir endlich richtig einkaufen können? Der wird selbstverständlich sagen, dass man ihn nicht abgeben will. Im Gegensatz zu Mendyl und Bentaleb, die man pot. Abnehmern ja regelrecht schmackhaft machen muss, gibt es für Embolo von Haus aus schon Interessenten. Denen gilt es dann möglichst viel Geld aus der Tasche zu leiern.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.