Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#361
25 июня 2019 г. - 23:37 Часов
Zitat von Logical
Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung



Woher weißt du, dass Embolo einen Neuanfang bei einen anderen Verein will? Weder Embolo noch sein Berater haben das gesagt und von Schalke kam diesbezüglich auch nichts.
Dieses ganze Gerücht basiert doch bisher nur auf Behauptungen von angeblichen Insidern, die unter anderen geschrieben haben, dass der Transfer spätestens Samstag verkündet wird, was nicht geschehen ist, was meiner Meinung nach deren Glaubwürdigkeit doch anzweifeln lässt.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#362
25 июня 2019 г. - 23:45 Часов
Zitat von Maskinen
Zitat von Logical

Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung



Woher weißt du, dass Embolo einen Neuanfang bei einen anderen Verein will? Weder Embolo noch sein Berater haben das gesagt und von Schalke kam diesbezüglich auch nichts.
Dieses ganze Gerücht basiert doch bisher nur auf Behauptungen von angeblichen Insidern, die unter anderen geschrieben haben, dass der Transfer spätestens Samstag verkündet wird, was nicht geschehen ist, was meiner Meinung nach deren Glaubwürdigkeit doch anzweifeln lässt.


Eigentlich ist es ja nicht so schwer zu erraten - warum macht einen Medizincheck in DD oder MG- wahrscheinlich weil er bei S04 verlängern will … erst denken dann schreiben , mehr kann ich dazu nicht sagen...

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#363
25 июня 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Logical
Zitat von Maskinen

Zitat von Logical

Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung



Woher weißt du, dass Embolo einen Neuanfang bei einen anderen Verein will? Weder Embolo noch sein Berater haben das gesagt und von Schalke kam diesbezüglich auch nichts.
Dieses ganze Gerücht basiert doch bisher nur auf Behauptungen von angeblichen Insidern, die unter anderen geschrieben haben, dass der Transfer spätestens Samstag verkündet wird, was nicht geschehen ist, was meiner Meinung nach deren Glaubwürdigkeit doch anzweifeln lässt.


Eigentlich ist es ja nicht so schwer zu erraten - warum macht einen Medizincheck in DD oder MG- wahrscheinlich weil er bei S04 verlängern will … erst denken dann schreiben , mehr kann ich dazu nicht sagen...


Wenn ich vor dem Schreiben denken soll, arbeite du bitte an deiner Medien-/ Lesekompetenz. Überall steht soll einen Check absolviert haben, was nicht heißt das er einen absolviert hat und es gibt keine Quelle die belegt das er in Gladbach war. Sky hat sogar berichtet das der Medizincheck nie stattgefunden hat.
Also erst denken dann schreiben
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#364
26 июня 2019 г. - 0:11 Часов
Mich wundert es schon, dass vom WAZ-Artikel abgesehen, sein 5 Tagen keine Quelle mit eigenen Infos dazugekommen ist. Alles nimmt direkt oder indirekt Bezug auf die WAZ. Für mich schließt das nicht aus, dass an der Sache etwas dran ist, aber es sorgt bei mir schon für arge Zweifel und deshalb überrascht es mich, dass für viele Gladbacher das Thema so heiß ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#365
26 июня 2019 г. - 0:19 Часов
Zitat von Logical
Zitat von Maskinen

Zitat von Logical

Zitat von Maskinen

Zitat von Logical

Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung



Woher weißt du, dass Embolo einen Neuanfang bei einen anderen Verein will? Weder Embolo noch sein Berater haben das gesagt und von Schalke kam diesbezüglich auch nichts.
Dieses ganze Gerücht basiert doch bisher nur auf Behauptungen von angeblichen Insidern, die unter anderen geschrieben haben, dass der Transfer spätestens Samstag verkündet wird, was nicht geschehen ist, was meiner Meinung nach deren Glaubwürdigkeit doch anzweifeln lässt.


Eigentlich ist es ja nicht so schwer zu erraten - warum macht einen Medizincheck in DD oder MG- wahrscheinlich weil er bei S04 verlängern will … erst denken dann schreiben , mehr kann ich dazu nicht sagen...


Wenn ich vor dem Schreiben denken soll, arbeite du bitte an deiner Medien-/ Lesekompetenz. Überall steht soll einen Check absolviert haben, was nicht heißt das er einen absolviert hat und es gibt keine Quelle die belegt das er in Gladbach war. Sky hat sogar berichtet das der Medizincheck nie stattgefunden hat.
Also erst denken dann schreiben


Zwei Fragen !!!

Frage 1 : warum mischst Du Dich als Pauli Fan hier ein - mag Pauli eigentlich ?
Frage 2: Sky ist natürlich die Quelle schlecht hin - mal im Vertrauen baggert Pauli auch an Embolo ?

jetzt mal wieder realistisch - es hat eine Untersuchung stattgefunden - das Ergebnis ist allerdings umstritten...

und jetzt sage ich noch einmal erst lesen dann schreiben - Dir ansonsten alles gute bist auch Sieger in unserer Unterhaltung - bist the best ever … - von mir bekommst Du jetzt keine Antwort mehr - darfst ausschlachten bis du grün-weiss-schwarz wirst...

Liebe Grüße ans Millerntor



1: St. Pauli und nicht Pauli!
2: Von welchen Verein ich Fan bin spielt hier überhaupt keine Rolle!
3: Ist die Diskussion hiermit beendet, da ich mich ja laut deiner Aussage nicht zum Thema äußern darf!
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#366
26 июня 2019 г. - 0:20 Часов
Wenn man es genau nimmt, gibt es keine einzige wirklich gesicherte Information. Weder die Vereine noch der Spieler samt Berater haben irgendetwas bestätigt. Nicht mal ein Wechselwunsch des Spielers ist bekannt.

Was ich sehe, ist, daß die Hauptquelle für Medienspekulationen die Kommentare in dieser Gerüchteküche sind. Medien wie rp-online oder kicker lesen hier fleißig mit und melden, was hier als "Insider-Info" gepostet wird. Wenn ich jetzt einigermaßen glaubwürdig schreibe, daß sich Eberl und Tönnies darauf geeinigt haben, daß der Spieler wechselt und Eberl dafür eine Ladung Schweinehälften von Tönnies kostenlos bekommt, dann steht das morgen in diversen Medien.

Kurzum: Hier kann keiner ernsthaft sagen, was stimmt. Es kann hier nur darum gehen, ob der Wechsel Sinn machen würde und welche Ablöse möglich wäre. Und wenn mal eine Seite etwas bestätigt oder das Transferfenster um ist, wissen wir mehr.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#367
26 июня 2019 г. - 0:25 Часов
Zitat von Logical

Zwei Fragen !!!

Frage 1 : warum mischst Du Dich als Pauli Fan hier ein - mag Pauli eigentlich ?
Frage 2: Sky ist natürlich die Quelle schlecht hin - mal im Vertrauen baggert Pauli auch an Embolo ?

jetzt mal wieder realistisch - es hat eine Untersuchung stattgefunden - das Ergebnis ist allerdings umstritten...
und jetzt sage ich noch einmal erst lesen dann schreiben - ...


Bin zwar kein Pauli - Fan,aber seit wann dürfen sich hier nur Fans betroffener Vereine zu etwaigen Transfers äussern?

Ob es Dir passt oder nicht, aber Sky ist nun mal eine offizielle Quelle und seriöser als euer leaks.

Last but not least,...dass eine Untersuchung stattgefunden hat,sagt wer? Ich kenne keine offizielle Äusserung , weder von Fortuna noch von S04-Seite.

Von daher..., vielleicht solltest DU selber erst einmal deine Quellen auf Seriosität überprüfen, lesen und dann,
sofern noch notwendig, schreiben.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#368
26 июня 2019 г. - 0:31 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Logical

Zwei Fragen !!!

Frage 1 : warum mischst Du Dich als Pauli Fan hier ein - mag Pauli eigentlich ?
Frage 2: Sky ist natürlich die Quelle schlecht hin - mal im Vertrauen baggert Pauli auch an Embolo ?

jetzt mal wieder realistisch - es hat eine Untersuchung stattgefunden - das Ergebnis ist allerdings umstritten...
und jetzt sage ich noch einmal erst lesen dann schreiben - ...


Bin zwar kein Pauli - Fan,aber seit wann dürfen sich hier nur Fans betroffener Vereine zu etwaigen Transfers äussern?

Ob es Dir passt oder nicht, aber Sky ist nun mal eine offizielle Quelle und seriöser als euer leaks.

Last but not least,...dass eine Untersuchung stattgefunden hat,sagt wer? Ich kenne keine offizielle Äusserung , weder von Fortuna noch von S04-Seite.

Von daher..., vielleicht solltest DU selber erst einmal deine Quellen auf Seriosität überprüfen, lesen und dann,
sofern noch notwendig, schreiben.


Warum jetzt Fortuna jetzt etwas damit zu tun haben soll darfst gerne erklären - auch für Dich erst lesen und dann schreiben ….

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#369
26 июня 2019 г. - 0:34 Часов
источник: www.waz.de
Breel Embolo steht auf Schalke vor dem Absprung. Am Mittwoch soll der Stürmer einen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach unterzeichnen.
Nach Informationen dieser Redaktion soll der Stürmer des FC Schalke 04 nun vorzeitig aus seinem Urlaub auf Mallorca zurückkommen, um am Mittwoch bei dem Bundesliga-Konkurrenten einen Vertrag zu unterschreiben. 
Soll morgen bei Gladbach unterschrieben laut Waz
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#370
26 июня 2019 г. - 0:42 Часов
Sehr geil, hoffentlich stimmt es!grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.