Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#341
25 июня 2019 г. - 20:09 Часов
Bevor ich wieder rausgeworfen werde. Arbeitet einmal (nichr alle, aber viele) an Eurer Kommunikation. Viel Platz für Eigendarstellung oder falschen Darstellungen(der Platzwart hat mir gesagt etc.). Und, Dahlin, Sorry, du als Oberguru der Threads lässt zuviel durchgehen. Meine Persönliche Meinung. Und noch mal zu Embolo. Ein No Go.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#342
25 июня 2019 г. - 20:09 Часов
Bevor ich wieder rausgeworfen werde. Arbeitet einmal (nichr alle, aber viele) an Eurer Kommunikation. Viel Platz für Eigendarstellung oder falschen Darstellungen(der Platzwart hat mir gesagt etc.). Und, Dahlin, Sorry, du als Oberguru der Threads lässt zuviel durchgehen. Meine Persönliche Meinung. Und noch mal zu Embolo. Ein No Go.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#343
25 июня 2019 г. - 20:58 Часов
P.S. die Verletzungsgefahr ist zu gross u. dsmit zuviel Risiko
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#344
25 июня 2019 г. - 21:46 Часов
Zitat von Netzer1972
P.S. die Verletzungsgefahr ist zu gross u. dsmit zuviel Risiko

Geile Beiträge Herr Sportmediziner
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#345
25 июня 2019 г. - 21:55 Часов
Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#346
25 июня 2019 г. - 22:03 Часов
Zitat von Logical
Hallo zusammen,

nach meiner bescheidenen Meinung, besteht natürlich ein Risiko falls Embolo verpflichtet wird! Aber ist das Risiko wirklich so groß, wenn man sich mit Sicht auf eine für beide Seiten unaktzeptable Ablöse einigt - mal völlig offen wie sie aussehen würde.

Es ist sehr wahrscheinlich das Embolo gerne einen Neuanfang wagen würde, fast sicher ist auch das es noch keinem Verein gut getan hat einen Spieler zu halten, der lieber wechseln will. Verschenken würde ich Ihn als S04 natürlich auch nicht … auf der anderen Seite sollte aber auch klar sein , das er nach den letzten unglücklichen 3 Jahren nicht mehr das Geld bringen wird was er mal gekostet hat (siehe Drimic) unseren Lazarettschweizer.

Trotz allem würde ich einen Wechsel für alle 3 Parteien positiv finden und zwar aus folgenden Gründen:

1.Sicht Embolo : er würde gerne einen Neuanfang haben und die unverschuldete Seuche abschütteln.
2.Sicht S04: er ist mit der Spieler mit dem man zur Zeit noch eine anständige Ablöse generieren kann um auch den eigenen Kader grundlegend zu verändern. Das Argument wir behalten Embolo und verlängern mit Ihm halte ich für unwahrscheinlisch, da der Spieler einen Neuanfang will.
3.Sicht BMG: Embolo ist evtl. gesundheitlich etwas vorbelastet (wenn auch unverschuldet) und damit ein Risiko. Auf der anderen Seite ist er erst 22 Jahre alt(damit ein Jahr jünger als z.B Waldschmidt), kann sich noch weiter entwickeln und hat ja bereits gezeigt das er BL kann falls er gesund ist . Sollte er in den nächsten Jahren nicht Sportinvalide werden, dann ist das Risiko für BMG sicher sehr überschaubar.

Eigentlich ein win,win win für alle drei , aber auch nur meine bescheidene Meinung


Guter Beitrag.Ganz deiner Meinung!!!
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#347
25 июня 2019 г. - 22:08 Часов
...also ich finde ein interessantes und für alle Seiten faires Modell wäre eine Ablöse im Bereich 8 Mio. Euro + jeweils 2 Mio. Euro pro Saison (3 Jahre lang )sollte Embolo 25+ Spiele absolvieren. So das Schalke bis zu 14 Mio. Euro kassieren kann und Gladbach nur 8 Mio. Euro riskiert.

Auch das Gehalt könnte man variabel gestalten.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#348
25 июня 2019 г. - 22:12 Часов
Zitat von Tommy877

...also ich finde ein interessantes und für alle Seiten faires Modell wäre eine Ablöse im Bereich 8 Mio. Euro + jeweils 2 Mio. Euro pro Saison (3 Jahre lang )sollte Embolo 25+ Spiele absolvieren. So das Schalke bis zu 14 Mio. Euro kassieren kann und Gladbach nur 8 Mio. Euro riskiert.

Auch das Gehalt könnte man variabel gestalten.


Also ist Gladbach clever und lässt Embolo immer nur 24 Spiele machen und spart sich 6 mio + wie von dir beschrieben Embolos Gehalt. Sehr faires Model, vor allem für Schalke und Embolo. augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Krepo 25 июня 2019 г. на 22:12 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#349
25 июня 2019 г. - 22:16 Часов
Zitat von Krepo
Zitat von Tommy877

...also ich finde ein interessantes und für alle Seiten faires Modell wäre eine Ablöse im Bereich 8 Mio. Euro + jeweils 2 Mio. Euro pro Saison (3 Jahre lang )sollte Embolo 25+ Spiele absolvieren. So das Schalke bis zu 14 Mio. Euro kassieren kann und Gladbach nur 8 Mio. Euro riskiert.

Auch das Gehalt könnte man variabel gestalten.


Also ist Gladbach clever und lässt Embolo immer nur 24 Spiele machen und spart sich 6 mio + wie von dir beschrieben Embolos Gehalt. Sehr faires Model, vor allem für Schalke und Embolo. augen-zuhalten


Darauf lässt sich kein abgebener Verein der Welt einzwinker
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#350
25 июня 2019 г. - 22:17 Часов
Zitat von Tommy877
...also ich finde ein interessantes und für alle Seiten faires Modell wäre eine Ablöse im Bereich 8 Mio. Euro + jeweils 2 Mio. Euro pro Saison (3 Jahre lang )sollte Embolo 25+ Spiele absolvieren. So das Schalke bis zu 14 Mio. Euro kassieren kann und Gladbach nur 8 Mio. Euro riskiert.

Auch das Gehalt könnte man variabel gestalten.


Warum um alles in der Welt sollte Schalke sich darauf einlassen? Wie reden hier von unserem am besten scorendsten Stürmer, der mit 22 Jahren noch ganz am Anfang seiner Entwicklung steht und für den wir im absoluten Talentalter eine Summe gezahlt haben, die wir nie zuvor erreicht haben.

Wir haben keine Not zu verkaufen, lediglich für 45 Millionen müssen wir ziehen lassen. Logisch dass man in Transferverhandlungen bzgl. eines jungen Nationalspielers, die Schalke für den Verlust von viel Potenzial am Ende angemessen entschädigen müssen, aus Schalker Sicht nicht unter 25-30 Millionen einsteigt.

Für 8 Millionen kriegt man Hamza Mendyls, aber heutzutage keine Breel Embolos, die sich in der Bundesliga bereits bewährt haben... Hart aber wahr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.