Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#1
20 июня 2019 г. - 21:27 Часов
Ich hätte für die Schalker Verantwortlichen kein Verständnis, wenn sie Embolo ausgerechnet jetzt verkaufen würden. Ein Jahr ist er ausgefallen, ein Jahr musste er sich wieder eingewöhnen und letzte Saison hat er sich trotz zwischenzeitlichen Fußbruchs endlich einen Stammplatz erarbeitet und ist jetzt wieder da wo er vor 3 Jahren vor der schweren Verletzung war und ausgerechnet jetzt, würde man den Spieler abgeben.

Ich kann verstehen, wenn Gladbacher hier skeptisch sind, weil auf dem Papier drei, nicht sonderlich berauschende, Jahre stehen. Aber ich bin mir sicher, dass Embolo nächste Saison seinen Durchbruch haben wird und mir wäre es lieber, wenn das auf Schalke, statt in Gladbach geschieht.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#2
21 июня 2019 г. - 0:55 Часов
Ich fasse mal aus meiner Sicht das Für und Wider zusammen:

Aus Schalker Sicht: Der neue Schalker Trainer scheint auf einen Dreiersturm zu setzen. Während man im Mittelstürmerbereich mit Uth, Burgstaller und Kutucu auch ohne Embolo nocht gut besetzt wäre, fehlt es an Außenstürmern. Rechts gibt es Caligiuri, Matondo und zur Not Schöpf. Links gibt es nur den potentiellen Abgänger und Tekpetey, der vielleicht auch geht. Durch die Einnahmen für Embolo könnte man umstrukturieren. Raman scheint hier im Fokus zu stehen. Das könnte passen.

Aus Embolos Sicht: Auf Schalke war er nicht vom Glück verfolgt. Soweit das von Tedesco bevorzugte Defensivspiel mit Kontern ihm hätte liegen müssen, konnte er verletzungsbedingt hier wenig auf sich aufmerksam machen. Die kleine Gruppe der schweizer Spieler in Mönchengladbach könnte in ihm heimatliche Gefühle auslösen. Andererseits zahlt Mönchengladbach vergleichsweise etwas unterdurchschnittliche Gehälter in Relation zur angestrebten Tabellenregion. Das könnte passen.

Aus Mönchengladbacher Sicht: Tempo und Physis sind für Rose zentrale Eigenschaften. Neben Plea wird ein zweiter konkurrenzfähiger Stürmer in diesem System benötigt. Das könnte passen.

Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels steht und fällt aber mit dem Zahlenwerk. Wird Herr Eberl die Ablöseforderung der Schalker und die Gehaltsforderungen Embolos erfüllen können und wollen? Diese Frage kann vermutlich kaum einer unter uns beantworten.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#3
21 июня 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von karlschmitz
Braucht Schalke die Kohle, könnte man sich bestimmt auf 12bis 15 Millionen einigen.
Falls nicht "unbedingt" fände ich 15 bis 20 realitisch.
Wüsste nicht, warum wir das nicht stemmen können sollten.

Ne Leihe wäre natürlich auch denkbar, aber davon hätte Schalke nix. No money!
Kauf oder Nicht Kauf!

Falls wir das Geld nicht "unbedingt" brauchen wird er gar nicht wechseln (oder nur für ein Preis den Gladbach nicht zahlen kann). Falls wir das Geld brauchen, weil die eigentlichen Verkaufskandidaten keinen Abnehmer finden, dürfte sich das eher im Bereich von 18-23 Millionen befinden. Alleine schon weil BMG ein direkter Konkurrent ist. Nochmal Schalke will Embolo nicht verkaufen und der Spieler hat (trotz dem Gerücht von DgS dass er wechseln möchte) nie unzufrieden gewirkt. Warum auch? Schalke setzt nächste Saison auf ihn und Gladbach ist kein sportlicher Fortschritt!

•     •     •


Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#4
21 июня 2019 г. - 22:14 Часов
Ist doch ganz einfach eigentlich alles: wenn Gladbach bis zum Stichtag (30.6.) die AK zieht, die ueber dem Einkaufspreis liegt (bei kolportierten 35 Mio Euro), hat Schalke keine Handhabe. Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Wechsel stattfinden wird.

Schalke hat keinen finanziellen Druck und wuerde sich durch einen Embolo-Abgang nur eine Baustelle eroeffnen, die (teuer) geschlossen werden muesste. Noch dazu wuerde man einen sehr guten Spieler an die direkte Konkurrenz abgeben. Sehe also ueberhaupt keinen Grund, Gladbach da auch nur einen Cent unter bestehenden AK entgegen zu kommen. Und einen Betrag jenseits der 30 Mio wird Eberl kaum zahlen wollen.

Embolo selbst wird ggf einem Wechsel ggue offen sein, aber ich denke nicht, dass er auf Teufel komm raus weg will. Es ist legitim, den Markt zu sondieren und, gerade in seiner Situation, ueber eine Luftveraenderung nachzudenken. Ich denke jedoch nicht, dass er an die Verantwortlichen mit einem definitiven Wechselwunsch herangetreten sein wird. Darueber hinaus schaetze ich ihn auch absolut nicht so ein, dass er sich einen Wechsel "erstreiken" oder fuer schlechte Stimmung sorgen wuerde, wenn er auch am 1.9. noch bei Schalke unter Vertrag steht. Ich denke eher, dass Embolo offen fuer einen Wechsel ist, sich jedoch sicherlich auch einen Verbleib gut vorstellen kann, denn er weiss, was er an Schalke hat.

Und falls er wechseln sollte: was spricht eigentlich fuer Gladbach? Sportlich waere das kein Schritt nach vorne, da auch die Fohlen Jahr fuer Jahr konstant inkonstant sind. Selbst in einem Jahr, in dem Leverkusen die Hinrunde, Frankfurt die Rueckrunde und Schalke die gesamte Saison verk*ckt haben, hat man es nicht in die CL geschafft. Finanziell waere ein Wechsel wohl auch eher ein Schritt zurueck oder auf der Stelle. Und sportlich haben sich beide Clubs in den vergangenen Jahren ziemlich auf Augenhoehe bewegt. Zusaetzlich haette er in Gladbach noch Plea vor sich, waehrend er auf Schalke eigentlich praedestiniert fuer die zentrale Position im Sturm unter Wagner ist. Hinzu kommen die "soft factors": das Umfeld in Gladbach ist natuerlich "ruhiger", man koennte aber auch sagen, anaemisch. Die Stadt Moenchengladbach ist auch mindestens genauso haesslich wie Gelsenkirchen, und nach Duesseldorf ist es aehnlich weit. Hinzu kommt die Frage, ob man alle zwei Wochen vor ein paar steifen Niederrheinern kicken will, die das Stadion selten voll bekommen und hoechstens mal gegen Koeln und Leverkusen moderat eskalieren, oder in der Schalker Donnerhalle, die selbst im Abstiegskampf staendig (fast) ausverkauft war und wo Fankultur nicht nur im wikipedia-Eintrag ueber die glorreichen 70er stattfindet.

Ich verstehe also die ganzen ueberheblichen Beitraege einiger Rautentraeger hier nicht so ganz. Sollte Embolo an den Niederrhein wechseln, dann wohl kaum unter AK. Und sollte die AK bedient werden, sehe ich deutlich bessere Clubs als wahrscheinlichere Ziele fuer Embolo an.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#5
21 июня 2019 г. - 22:52 Часов
Ich verstehe die Schalker ja, dass sie Embolo ungern abgeben würden und eine Ablösesumme unter 20 Mio für nicht akzeptabel gilt. Da bin ich auch ganz bei euch.

Aber wenn ich lese "Was will er denn in MG?" oder "Was haben die denn zu bieten?" oder "Das ist sicherlich sportlich kein Aufstieg", dann verkennt ihr die Realität. Die letzte Saison war eine reine Katastrophe bei euch und die Baustellen sind mehr als ersichtlich. Es gibt keinen einzigen brauchbaren gelernten AV in eurem Kader (Caligiuri macht es zwar gut ist aber kein gelernter AV), dazu fhelt jegliche Struktur im Angriff und zentrale MF Spieler die das SPiel organisieren. auf den offensiven Außen ist ebenso nur Mittelmaß und vorne kommt nach Uth und Embolo auch nur noch Fallobst oder junge Talente.

Schalke braucht trotz der Einnahmen von Sane und Kehrer weiterhin Geld und der aufgeblähte Kader frisst enorm viel Gehalt. Es bedarf einen Aufbau der Mannschaft und meiner Einschätzung nach wird es auch nächstes Jahr nichts mit Europa, einfach da es zu viele Mannschaften gitb die schon merh Struktur und Qualität im Kader haben als es Schalke hat.

Dadrin liegt das Problem, ein weiteres Jahr ohne Europa mit dem Kader ist nciht drin, und ich glaube sehr wohl, dass Schalke auf den Verkauf von Spielern die Geld bringen angewiesen ist.

Ob sich Gladbach Embolo leisten kann und will ist die Frage aber ich glaube nicht dass es daran scheitert, dass Embolo keine verbesserte Persaektive bei Gladbach sieht oder Schalke gar kien Geld braucht
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#6
22 июня 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von Borussia89
Zitat von Schalker97

Verstehe nicht warum hier soviel dazu getextet wird.

Hab Schneiders zitierte Aussage mal kopiert: " Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider wird von der „WAZ“ dazu wie folgt zitiert: „Spekulationen sind in der Sommerpause völlig normal, aber wir beteiligen uns nicht daran. Fakt ist: Breel Embolo hat bei uns einen Vertrag bis 2021 und ist Bestandteil unserer Planungen für die neue Saison.“

Er gehört zu den Planungen für die neue Saison. Wenn ihr den also verpflichten wollt dann bestimmt nicht für 20 Millionen. Da muss was kommen, was Schalke nicht ausschlagen kann.
Wenn Embolo mal ordentlich bedient wird, dann wird der eine Maschine werden. Daher hoffe ich, dass wir den behalten. Mit Gurgstaller stehen wir wieder da unten.


Sei nicht so naiv. Das sind alles nur 0815 Aussagen um den Preis stabil zu halten. Was soll er auch sonst sagen ? "Embolo hat uns mitgeteilt, dass er sein Glück woanders suchen möchte und ist daher kein Bestandteil der Planungen für die neue Saison mehr" ? Damit würde er nur den Preis drücken. Das sind alles ganz normale Verhandlungstaktiken. Genauso wie der obligatorische Verweis auf den laufenden Vertrag, der mit 2 Jahren Laufzeit auch nicht mehr so viel Gewicht hat.


Dann wäre gemäß deiner Aussage Düsseldorf bei Raman auch in einer schlechten Position, da dort der Wechselwunsch öffentlich bestätigt wurde. Vollkommener Blödsinn.

Ich glaube schon, dass er eine wichtige Rolle spielen wird, weil er mega gute Anlagen hat. Wenn der mal vernünftig eingesetzt wird, wird er auch aufblühenden. Wir werden sehen zwinker
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#7
22 июня 2019 г. - 22:14 Часов
Zitat von skywalker1904
Zitat von Tommy877

Zitat von Schalker97

Ich glaube schon, dass er eine wichtige Rolle spielen wird, weil er mega gute Anlagen hat. Wenn der mal vernünftig eingesetzt wird, wird er auch aufblühenden. Wir werden sehen zwinker


Ich glaube nicht das Schalke überhaupt in der Lage ist den Spielerkader zu bezahlen ohne europäischem Geschäft. Einen Schuldenberg hat man ja ohnehin schon. Von daher denke ich wird man erstmal versuchen die Großverdiener loszuwerden. Schade für die Fans, aber da mussten wir in Gladbach auch schon durch.

Eine Ablöse von 12 Mio. Euro halte ich für angemessen.
Dieses hochnäsige gesabbel von einigen Gladbachern geht mir echt gewaltig auf den keks und nimmt einem echt jeden spass hier zu diskutieren. Ohh schalke hat "Schulden" was völliger blödsinn ist, wir haben Verbindlichkeiten wie sehr viele andere vereine auch die wir seit jahren ohne Probleme stemmen können, wir haben die Arena diesen Monat komplett abbezahlt. Und nur weil wir weiter unsere verbindlichkeiten abbauen müssen wir nicht unser tafelsilber verramschen wie euch das passt.


Da geben sich hier beide Seiten zum Teil nicht viel, also halt mal den Ball flach.

Und wenn ein Spieler, der sich seit 3 jahren in den Reha-Räumen besser auskennt als in eurer Arena, euer Tafelsilber sein soll, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Ich frage mich wirklich was für Preise hier manche im Kopf haben. Mindestens die Ablöse die Schalke bezahlt hat soll es sein. Eigentlich auch noch darüber. Aus welchem Grund eigentlich? Qualitativ gesteigert? Scorer die durch die Decke schiessen? Er ist in den 3 Jahren nur älter geworden bei euch und sein Körper kaputter.

Manche Verletzungen "begünstigen" Folgeverletzungen die dann schon zu einem Problem werden können.

Jetzt frage ich nochmal, warum und wodurch soll er seinen Wert gesteigert bzw. gehalten haben? Mir erschliesst sich das kein Stück.

Und wenn Schalke ihn nicht gehen lassen will, dann ist das so und es kommt eben jemand anderes daumen-hoch
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#8
23 июня 2019 г. - 3:07 Часов
Junge Junge, die Atmosphäre hier in der GK ist von beiden Seiten ausgehend mittlerweile echt verdammt toxisch. Ist nicht das erste Mal, dass es mir auffällt, dass sich User von speziell den beiden Seiten gegenseitig anpampen und aufgrund von Eitelkeiten und verletztem Stolz absolut unrealistischen Kram in die GK schreiben.
Und @Tedesco findet es mal wieder irgendwie geil Zwinkernd
Nein mal im Ernst, die ganzen Seitenhiebe hier müssen nicht sein.

Von Schalke zu Gladbach sollte wohl kein Rückschritt sein, wenngleich es jetzt auch kein Fortschritt ist, den man unbedingt als "nächsten großen Schritt" bezeichnen muss. Ich würde die eine Saison EL jetzt nicht zu hoch hängen. Deswegen wird Embolo nicht wechseln. Schalke hat zwar immer mal wieder einen Schlenker drin, kann aber auch eher mal einen größeren Ausreißer nach oben haben und ist vom Umfeld her auch nochmal eine Ecke größer als die Borussia. So fair sollte man sein.
Sportlich gesehen wären die Faktoren für einen Wechsel wohl einfach nur ein Tapetenwechsel, der vermutlich sogar sicherere Stammplatz sowie der neue Trainer im Park. Kann für die Entwicklung des Spielers aber durchaus sehr von Vorteil sein, weshalb ein Wechsel aus Embolos Sicht in der aktuellen Situation evtl. gar nicht schlecht wäre.

Zudem wird Embolo nicht für läppische 10 mio wechseln. Schalke ist auch diesen Sommer noch zahlungsfähig und auch der letztjährige Kader in einer weniger chaotischen Saison sicherlich auch ohne Verstärkungen zu mehr als Platz 14 fähig. In sofern muss Schalke einen Embolo daher nicht weit unter Wert verkaufen. Er ist immernoch einer der talentiertesten Spieler im Kader und man wird noch genug Hoffnung in eine ordentliche Entwicklung haben, dass man bei 10 mio getrost den Hörer auflegen kann. Auch Vorschläge von wegen Leihe mit KO...für Gladbach toll, selbstverständlich...aber warum in aller Welt sollte sich Schalke auf sowas einlassen?
Jedoch wechselt er auch nicht erst für überzogene 45 mio, da wird Schalke vermutlich schon früher den Poststempel draufpacken. Da nützt es auch nichts, sich als Fan auf stur zu stellen, und zu sagen "ja wenn Gladbach die AK zahlt, können sie ihn ja haben, sonst nicht". So denkt in der Führungsetage auf Schalke sicherlich niemand, da auch Summen unterhalb der AK für Schalke ein guter Deal wären.
Schalke hat nunmal viele Stürmer im Zentrum, mit Uth einen potentiell starken Stammspieler, mit Burgi einen ordentlichen Backup und mit Kutucu noch ein großes Talent. Embolo hat sich in den vergangenen 3 Jahren nicht unbedingt unverzichtbar gemacht oder gar weiterentwickelt. Es geht nicht darum, dass Schalke ihn nicht abgeben muss. Das stimmt, müssen sie nicht. Aber einen der vielen zentralen Stürmer für eine ordentliche Summe abzugeben um den Kader anderweitig zu verstärken, ist keine total abwegige Idee. Und eine solche Summe fängt vermutlich nicht erst ab dem damaligen Einkaufspreis an. Ob es Embolo sein muss, den man abgibt, da kann man sich drüber streiten. Aber es ist nicht vollkommen abwegig. Gerade wenn man sich den Bedarf auf den Flügeln, sowohl offensiv als auch defensiv ansieht.

Und von Sachen wie Sportinvalidität zu schreiben, gehört sich erst recht nicht. Als Borusse sollte man da erst recht ein wenig mehr Demut zeigen, wenn man sich in Erinnerung ruft, weshalb damals Dominguez mit 27 Jahren die Karriere beendet hat.
Man kann die Verletzungshistorie als Dealbreaker ansehen. Völlig legitim und spiegelt auch meine Meinung wieder. Es ist nunmal ein Unterschied, ob ein Spieler keine Vorschäden hat oder bereits 2 schwere, wenn auch fremdverschuldete Verletzungen hat. Das muss nicht zwingend was an der Leistungsfähigkeit des Spielers auf dem Platz ändern. Aber auf evtl. Folgeverletzungen und Karrieredauer kann es sehrwohl Einfluss haben. Dummer Vergleich, der nur zur Veranschaulichung dient: ein Auto mit Unfallschaden kann auch nach der Reparatur wieder so gut laufen, wie eines ohne die Schäden. Trotzdem spielt es eine Rolle beim Einkauf und kann langfristig noch andere Schäden leichter verursachen.

Wäre daher gut, wenn sich beide Seiten in der GK wieder auf einen halbwegs objektiven, gemeinsamen Konsens einigen könnten auf Basis dessen dann gerne leicht abweichende Meinungen diskutiert werden können. Die letzten Seiten waren einfach nur voll mit unseriösem Twitterquatsch und gegenseitigen Anfeindungen, welcher Club es denn jetzt weniger nötig hätte, sich auf eine Stufe mit dem anderen zu stellen.
Und nur ums mal klarzustellen. Ich kann mir auch einen Twitter-Account machen, mir ein paar Follower botten und auf Basis der aktuellen Gerüchte einfach mal lostweeten, dass Embolo beim Medizincheck ist oder am Stadion gesehen wurde. Kann sogar stimmen, aber Kredibilität geht dort absolut gegen null.

-------------------

Ich persönlich glaube, dass Rose Embolo aufgrund seines Tempos, seiner Physis und seines guten Anlaufens für sehr passend empfindet und ihn daher gerne hätte. Alles Qualitäten, die ich auch in ihm sehe.
Was das ganze aber wieder deutlich unrealistischer macht, ist die Tatsache, dass Schalke nicht so in finanzieller Not ist, dass man ihn so günstig abgeben würde, dass für Eberl das Risiko aufgrund der Verletzungshistorie zu verkraften ist. Ich kann mir vorstellen, dass Schalke ab 18 mio bereit sein könnte, ihn abzugeben. Das wäre noch ein zu verschmerzender Transferverlust, wenn man bedenkt, dass in den letzten 3 Jahren nicht viel zusammenlief und auch genug Geld, um damit was anständiges anzustellen. Aber für den Preis, was unser 2. teuerster Zugang der Vereinsgeschichte wäre, ist das Risiko für Borussia auch rein sportlich zu hoch, da dann vermutlich nicht mehr viel Geld übrig wäre, um andere Transfers zu tätigen. Eberl ist generell schon immer vorsichtig gewesen, was den Kauf von Spielern mit entsprechender Verletzungshistorie angeht. Kann mich an keinen Transfer mit einer derartigen Verletzungshistorie erinnern. Gerade nach den letzten Jahren, mit Dominguez, Drmic, Doucoure, Traore und Raffael, woraufhin man die halbe medizinische Abteilung ausgetauscht hat, wird sich diese Einstellung wohl auch nicht wirklich gelockert haben.
Dass ich persönlich in ihm zu allem Überfluss aufgrund nicht all zu starker Technik nicht mehr das ganz große Potenzial sehe, tut dabei eigentlich wenig zur Sache, da man wohl kaum interessiert wäre an dem Spieler, ohne von ihm sportlich vollends überzeugt zu sein.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#9
23 июня 2019 г. - 10:44 Часов
Zitat von Tedesco
Zitat von g0tChA

3 Jahre auf Schalke waren nicht so toll...
Hoffentlich folgen nun 4 Jahre in Mönchengladbach, die besser laufen.. vor allem ohne größere Verletzungen..

Die Zweigstelle der Schweiz bekommt Zuwachs :- )

positiver sportmedizinischer Check vorausgesetzt....


Ja okay. Aber wie soll sich Gladbach den leisten?

Und vor allem: Warum sollte ein Breel Embolo nach Gladbach wechseln, wenn er bereits bei einem Verein, wie Schalke spielen darf? Diese Prestigeminderung wäre unlogisch, sofern er noch Ambitionen hat.


Wenn du dich auch nur ein wenig mit Gladbach auseinander gesetzt hättest, wüsstest du, dass Gladbach sehr wohl in der Lage ist, sich einen Embolo leisten zu können. Von den Fantasiesummen einiger Spezialagenten einmal abgesehen.

Ob sie das sollten und ob Schalke ihn überhaupt bereitwillig ziehen ließe , steht auf einem anderen Blatt.
Diese beiden Dinge werden eine mögliche Ablöse maßgeblich beeinflussen.
Wie sehr will Gladbach Embolo und wie sehr könnte Schalke bereit sein, ihn abzugeben.

Das Embolo sich einen Wechsel vorstellen könnte, davon gehe ich aus.
Das er den aber nicht forcieren wird, ebenso.

Das sind durchaus spannende Fragen und es ist etwas mühsam hier mehr Erkenntnis zu gewinnen, weil solche Torpedierbeiträge wie deine beiderseits Überhand zu nehmen drohen.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#10
23 июня 2019 г. - 19:06 Часов
Zitat von filigran60
Zitat von gladbacher01

Bei uns im Forum wurde es von Leaks bestätigt. Er genießt ein sehr hohes Standing unter den Fans..


Unter den Gutgläubigen - laut Leaks Insider-Infos spielen Kyotake, Rode und Laimer bei uns und im Winter haben wir Christensen geliehen.
Tatsächlich hat Leaks es geschickt angestellt, dass ihm einige hier glauben, obwohl er noch nie einen Transfer korrekt angekündigt hat, der nicht anderweitig schon bekannt war.
Das ist Blendwerk pur.



Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich hab jetzt keine Lust eine große Recherche zu starten, aber ich kann dir versichern, das Leaks schon oft einige Wochen im Voraus Infos hatte, die von keiner Zeitung oder von irgend einem Medium vorher berichtet wurde. Teilweise waren Infos dabei, die wirklich nur ein Insider wissen konnte.

Er ist weder ein Blender noch ein Wichtigtuer.

Klar lag er auch mal daneben. Er begründete dies auch schon mal, das sich Transfers innerhalb von 24 Stunden aus bestimmten Gründen zerschlagen haben. Und diese Gründe sind plausibel. Man beobachte nur mal so die Deadline days der letzten Jahre. Dort wussten viele Spieler 24 Stunden vorher nicht, wo sie am nächsten Tag den Vertrag unterschreiben werden.

Wenn du der Meinung bist, das er kein Insider ist, dann ist das doch okay. Ich für meinen Teil glaube aber weiterhin, das er Infos aus erster Hand bekommt. Und ich lese bei ihm schon etwas aufmerksamer mit als bei anderen Usern.

Gruß aus dem Schwarzwald
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.