Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#311
24 июня 2019 г. - 15:53 Часов
Zitat von Superjupp
Moin, moin,


Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.


Gruß


Da kann ich nur zustimmen. Der Kicker schreibt, trotz Sarr wäre ein Sturm-Doppeltransfer möglich.
Verstehe ich in keinster Weise wie man darauf kommt.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#312
24 июня 2019 г. - 16:19 Часов
War am Samstag überhaupt ein Ärzte-Team im Park? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen ausgeschlossen.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#313
24 июня 2019 г. - 16:21 Часов
Zitat von filigran60
War am Samstag überhaupt ein Ärzte-Team im Park? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen ausgeschlossen.


Warum sollte keins dort gewesen sein? Wenn man das vorher abspricht ist es natürlich möglich, dass das Team auch an einem Samstag da ist. Glaube kaum, dass alle Berichte sich hier auf Luft stützen.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#314
24 июня 2019 г. - 16:23 Часов
Embolo hat sich keinem Medizincheck im Borussia-Park unterzogen, sondern eine medizinische Untersuchung in Düsseldorf durchführen lassen. Das kann im Zusammenhang mit diesem Gerücht stehen, muss es aber nicht. Wäre Embolo in Mönchengladbach gewesen, hätten wir hier längst einen Beleg.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#315
24 июня 2019 г. - 16:31 Часов
Zitat von PasiS04

Embolo hat sich keinem Medizincheck im Borussia-Park unterzogen, sondern eine medizinische Untersuchung in Düsseldorf durchführen lassen. Das kann im Zusammenhang mit diesem Gerücht stehen, muss es aber nicht. Wäre Embolo in Mönchengladbach gewesen, hätten wir hier längst einen Beleg.


Hast du einen Beleg für die medizinische Untersuchung in Düsseldorf? Es gibt doch mittlerweile mehrere Medien, die vom Check-Up in Mönchengladbach berichten, u.a. die Rheinische Post, Haus- und Hofzeitung der Borussia:

Schon ungewöhnlich war die Maßnahme, dass der Stürmer von Schalke 04 zu einer medizinischen Untersuchung bei den Gladbachern war, in der festgestellt werden sollte, ob Embolo die körperlichen Voraussetzungen erfüllt.


Das Gleiche wurde heute auch noch mal bei SSNHD erwähnt, heute übrigens ab 18 Uhr mit einer Sondersendung zur Schalker Transferphase mit Max Bielefeld.
Эта статья в последний раз редактировалась DerRegent 24 июня 2019 г. на 16:32 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#316
24 июня 2019 г. - 16:37 Часов
источник: sport.sky.de
[...] In den vergangenen Tagen wurden Gerüchte laut, dass Borussia Mönchengladbach sich stark für Breel Embolo interessiert. Nun erfuhr Sky, dass der Stürmer sich in Düsseldorf einer medizinischen Untersuchung unterzog. Auch seine Berater sollen dabei gewesen sein.

Ob es sich dabei um eine Art Medizincheck von Seiten der interessierten Gladbacher gehandelt hat oder ob Embolo selbst Zweifel über seinen Gesundheitszustand ausräumen wollte, ist unklar. Der Stürmer erlitt vergangene Saison einen Fußbruch und laborierte vor kurzem erneut an einer Fußverletzung.
[...]
Dass Max Eberl und Co. über den Embolos Zustand Klarheit haben möchten, ehe sie ernst machen, wäre nur logisch. Schließlich wird sich ein möglicher Deal im zweistelligen Millionenbereich abspielen. Schalke fordert eine Summe, die nahe an der festgeschriebenen Ablöse von über 40 Millionen liegen soll. [...]
Hier der entsprechende aktuelle Bericht. Erscheint zudem aufgrund Wohnortnähe logischer.

Da er gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt war könnte es nach seiner Verletzung also auch eine Routineuntersuchung gewesen sein. Und wer weiß, dann erzählt einer was dem nächsten und auf einmal war er zur sportärztlichen Untersuchung im Borussia-Park...
Эта статья в последний раз редактировалась PasiS04 24 июня 2019 г. на 16:40 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#317
24 июня 2019 г. - 16:39 Часов
Zitat von Trunks
Zitat von Superjupp

Moin, moin,


Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.


Gruß


Da kann ich nur zustimmen. Der Kicker schreibt, trotz Sarr wäre ein Sturm-Doppeltransfer möglich.
Verstehe ich in keinster Weise wie man darauf kommt.


Malang Sarr wird (wenn überhaupt) für Elvedi kommen.
Im Fall, dass dieser für 35 Mio. nach Man City wechselt.
Sarr wird dann auch 20 Mio. bis 23 Mio. kosten.
Die restlichen 10 bis 15 Mio. fließen dann offensichtlich in den Claude-Maurice und Embolo Deal.

Dann stehen ca. 75 Mio. zur Verfügung.

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#318
24 июня 2019 г. - 16:59 Часов
Zitat von VFLGerd
Zitat von Trunks

Zitat von Superjupp

Moin, moin,


Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.


Gruß


Da kann ich nur zustimmen. Der Kicker schreibt, trotz Sarr wäre ein Sturm-Doppeltransfer möglich.
Verstehe ich in keinster Weise wie man darauf kommt.


Malang Sarr wird (wenn überhaupt) für Elvedi kommen.
Im Fall, dass dieser für 35 Mio. nach Man City wechselt.
Sarr wird dann auch 20 Mio. bis 23 Mio. kosten.
Die restlichen 10 bis 15 Mio. fließen dann offensichtlich in den Claude-Maurice und Embolo Deal.

Dann stehen ca. 75 Mio. zur Verfügung.

12 Mio. für Lainer
18 Mio. für Embolo
12 Mio. für Thuram
10 Mio. für Claude-Maurice
23 Mio. für Sarr

= 75 Mio. .


12M Lainer
Embolo 13M+ Boni Gladbach wird niemals mehr als 15m direkt an Schalke bezahlen.
Thuram 10-12m
ACM 10m
Sarr soll für 15m zu haben sein. (Laut Informationen von SSNHD)
Sind "nur" 60m.
Also entweder hat Eberl extra gelogen bei dem vorhandenen Geld um seine Verhandlungsposition nicht zu verschlechtern.
Thuram oder ACM sind nur Plan B falls der eine nicht möchte/kann whatever, oder wir bekommen noch genug Ablöse durch Abgänge.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#319
24 июня 2019 г. - 17:06 Часов
Und Schalke wird niemals ein Gebot von 13mio + Boni annehmen.
Da kann ich euch Brief und Siegel für geben.
Wenn die Fronten so aussähen wird das mit dem Transfer hier nichts werden. Das ist hier kein wünsch dir was und Schalke auch kein Selbstbedienungsladen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 24 июня 2019 г. на 17:08 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#320
24 июня 2019 г. - 17:10 Часов
Zitat von Pigotto
Und Schalke wird niemals ein Gebot von 13mio + Boni annehmen.
Da kann ich euch Brief und Siegel für geben.
Wenn die Fronten so aussähen wird das mit dem Transfer hier nichts werden. Das ist hier kein wünsch dir was und Schalke auch kein Selbstbedienungsladen.

Das würde ich auch nicht ernst nehmen.
Denke, falls überhaupt was dran sein sollte, das die Summe gen 20 Millionen geht, ob jetzt inkl Boni sei mal dahingestellt.
Aber letztendlich weiß man natürlich nie was die Verantwortlichen da so bekaspern. daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.