Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#301
24 июня 2019 г. - 10:06 Часов
Es geht ja darum was der Spieler will. Wieso sollte Schalke einen Neustart anfangen mit einem Spieler, der eigentlich liebend gerne zu BMG gegangen wäre? Ich würde dann doch überlegen, Geld einzunehmen und frischen Ersatz zu holen. Schalke kann sich doch mit hohen Boni (sollte Embolo einschlagen beim neuen Verein) ganz gut absichern. Die Fix Summe schätze ich auch eher im Bereich des heutigen Marktwertes.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#302
24 июня 2019 г. - 10:32 Часов
Puh, der Kerl hat mehr Bundesligaspiele nicht gespielt als gespielt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke für ihn wirklich seinen Einsatz wieder zurückerhält.

Verletzungsanfällig, (möglicherweise auch dadurch) noch nicht so richtig gezündet in der Liga, spielt (möglicherweise) mit dem Gedanken an einen Neuanfang..

Ein hoher Preis hat ja auch etwas mit Nachfrage zu tun. Ich glaube nicht, dass in der Bundesliga aktuell jemand bereit ist, 30 Mio. zu zahlen, gerade weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jemand aus der PL diesen Preis bezahlen würde. Dafür waren einfach die letzten 3 Jahre zu durchschnittlich.

Dennoch hat er natürlich Anlagen, und Gladbach ist auch ein Verein, bei dem die Voraussetzungen sehr gut sind, diese abzurufen. Eine Ablöse von 15 Mio. + Boni halte ich persönlich für angemessen. Ob es bei diesem Preis zu einer Einigung kommen kann, wissen aber nur die Beteiligten.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#303
24 июня 2019 г. - 13:10 Часов
источник: www.kicker.de
Borussia Mönchengladbach will mehr Wucht und Dynamik im Angriff. Kommen deshalb mit Marcus Thuram und Breel Embolo gleich zwei neue Stürmer?
12345
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#304
24 июня 2019 г. - 13:37 Часов
Zitat von Toastman42
Zitat von Krebstar

Borussia Mönchengladbach will mehr Wucht und Dynamik im Angriff. Kommen deshalb mit Marcus Thuram und Breel Embolo gleich zwei neue Stürmer?
12345


Steht nichts neues drin. Dazu mal wieder Falschinformationen. Mal wieder super Arbeit vom Kicker. Seit Lieto im Urlaub ist, kommt da nichts ordentliches bei rum.


und worin genau bestehen diese "Falschinformationen"?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#305
24 июня 2019 г. - 13:41 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von Toastman42

Zitat von Krebstar

Borussia Mönchengladbach will mehr Wucht und Dynamik im Angriff. Kommen deshalb mit Marcus Thuram und Breel Embolo gleich zwei neue Stürmer?
12345


Steht nichts neues drin. Dazu mal wieder Falschinformationen. Mal wieder super Arbeit vom Kicker. Seit Lieto im Urlaub ist, kommt da nichts ordentliches bei rum.


und worin genau bestehen diese "Falschinformationen"?


Wahrscheinlich darin, dass die AK laut Kicker nur 25 Millionen betragen soll.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#306
24 июня 2019 г. - 13:55 Часов
Zitat von Toastman42
Zitat von Falcon77

Zitat von Toastman42

Zitat von Krebstar

Borussia Mönchengladbach will mehr Wucht und Dynamik im Angriff. Kommen deshalb mit Marcus Thuram und Breel Embolo gleich zwei neue Stürmer?
12345


Steht nichts neues drin. Dazu mal wieder Falschinformationen. Mal wieder super Arbeit vom Kicker. Seit Lieto im Urlaub ist, kommt da nichts ordentliches bei rum.


und worin genau bestehen diese "Falschinformationen"?


Die Höhe der Ausstiegsklausel wird von sämtlichen anderen Medien und das schon ewig auf 45 Mio beziffert. Ich vermute es wurde einfach nur eine Ausstiegsklausel über 25 Mio gelesen, wie zuletzt von Medien geschrieben wurde. Das Problem dabei ist die Doppeldeutigkeit dieses Satzes. Man kann es so lesen, dass die Höhe der AK über, im Sinne von größer als, ist oder im Sinne von von beträgt. Zumal die Höhe der AK in Höhe von 25 Mio bei einem höheren Einkaufspreis eben auch keinen Sinn machen würde.

Zumal der Kicker sich eben in letzter Zeit (siehe Camacho) nicht mit Ruhm bekleckert hat.


danke für die Aufklärung! Spannend ist hierbei aber dennoch die Einschätzung, denn wenn "klar ist, dass Schalke nach Embolos Verletzungshistorie bei Weitem keine rund 25 Millionen Euro erlösen kann - so hoch soll die Ausstiegsklausel im bis 2021 laufenden Vertrag des Nationalspielers sein", dann gilt das ja erst Recht bei jeder höheren AK Unschuldig

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#307
24 июня 2019 г. - 14:12 Часов
Zitat von Toastman42
Zitat von Falcon77

danke für die Aufklärung! Spannend ist hierbei aber dennoch die Einschätzung, denn wenn "klar ist, dass Schalke nach Embolos Verletzungshistorie bei Weitem keine rund 25 Millionen Euro erlösen kann - so hoch soll die Ausstiegsklausel im bis 2021 laufenden Vertrag des Nationalspielers sein", dann gilt das ja erst Recht bei jeder höheren AK Unschuldig


Zumindest laut Einschätzung des Kicker Redakteur. Da der aber auch nur ein Mensch ist, von dem man ausgehen kann, dass er nicht eingeweiht ist, da der ganze Artikel nur eine Zusammenfassung aus anderen Artikeln ist. Daher muss da nichts dran sein. Ich persönlich denke, dass man Embolo nicht unter Einkaufspreis abgeben sollte. Gerade, wenn man ihn mit anderen Stürmern seines Alters vergleicht. Mir ist aber auch bewusst, dass das keiner zahlen wird, wie hier so oft formuliert wurde. Deshalb wird man Embolo meiner Einschätzung nach eben auch behalten.


...sollte...aus euerer Sicht verständlich. Nach der langen Leidenszeit mit wenig Spielen sinkt nun mal auch der Marktwert. Jetzt kommt dann evtl der de Jong Effekt so der Trainer lieber etwas anderes haben möchte. Mit Verlust verkaufen. Wenn Wagner sagt Embolo ist geil wird er wohl bleiben. Warten wir es ab.
Ich hoffe für alle dass es die Tage eine Entscheidung geben wird um dieses Thema endgültig abzuschließen.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#308
24 июня 2019 г. - 14:25 Часов
Letztendlich bringen all diese Spekulationen rein gar nichts.
Wir können uns hier gerne über die höhe der Ablösesumme streiten bzw. ob der Transfer überhaupt stattfindet, um die letzten Millionen schachern usw., entschieden tut dies jedoch keiner von uns.

Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass Schalke aufgrund der Vertragssituation das Heft in den eigenen Händen hält. Sofern Wagner fest mit Embolo plant und ihn, wie jeder hier vermutet, als seinen Stürmer Nummer 1 sieht und ihm auch in der persönlichen und sportlichen Entwicklung eine Perspektive aufzeigen kann, wird Embolo bleiben.
Gerade aus sportlicher Sicht macht eine Ablösesumme unter 18-20 Mio für Schalke wenig Sinn. Ob diese nun gerechtfertigt ist oder nicht (hier stehen sich Verletzungshistorie und das große unbestrittene Talent gegenüber), sei mal dahingestellt.
Ich glaube, spätestens dann, wird sich der Transfer (hoffentlich) zerschlagen. Ich würde Embolo gern zumindest noch eine Saison unter Wagner sehen. Selbstverständlich sollte man dem Jungen keine Steine in den Weg legen und der eventuelle Wunsch, in Gladbach unter Rose einen Neustart zu wagen, klingt auch durchaus plausibel. Sein eigenes Tafelsilber verschachern sollte S04 jedoch natürlich nicht, denn wirklich besseres Spielermaterial, was zu Schalke möchte und auch passt, gibt es auch auf dem Markt nicht.
Und wer weiß, vielleicht platzt dieses Jahr der Knoten und Breel wird doch noch glücklich. Und wenn nicht, kann er nächstes Jahr immer noch wechseln und S04 eine Ablöse generieren.

Warten wir ab was passiert, mehr bleibt uns hier nicht übrig.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#309
24 июня 2019 г. - 14:31 Часов
Wir können hier noch so viel spekulieren und fabulieren. Im Endeffekt müssen wir abwarten was die Verantwortlichen machen. Durch keine Spekulation und durch keinen Post wird er teurer oder günstiger.
Ich denke wenn man ihn in Gladbach will und wenn Schalke nicht auf ihn setzt wird er kommen. Schalke braucht dann Geld um Alternativen zu kaufen. Dann wird man sich auf realistische 15-18 Mio. einigen plus Boni und Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn Trossard nicht kommt, wonach es aussieht, ist das Geld ja dafür da.
Эта статья в последний раз редактировалась Klevefohlen 24 июня 2019 г. на 14:52 Часов
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#310
24 июня 2019 г. - 15:40 Часов
Moin, moin,

wenn Embolo zum Medizincheck im Park war, dann ist man sich mit dem Spieler schon weitestgehend einig und wohl auch mit Schalke. Sonst hätte Schalke ihn wohl nicht zum Check gehen lassen und auch Maxi sieht die Forderung der Schalker wohl so an, dass ein solcher Check Sinn macht. Ich denke nicht, dass man noch mit 45:15 auseinanderliegt. Ein vielleicht noch bestehende Differenz bei der Ablöse scheint wohl verhandelbar, zumindest sehen es wohl beide Vereine so und Breel scheint auch nicht abgeneigt hier im Park aufzulaufen und ist wohl auch mit dem Salär, das man ihm geboten hat, zufrieden. Sonst hätte es bestimmt keinen Check gegeben.
Aber es kann dann immer noch etwas geschehen, was den Transfer verhindert. Der Check kann offene Fragen aufwerfen oder gar zu große Probleme ergeben oder aber ein anderer Verein versucht noch zum Zuge zu kommen oder aber der Berater stellt noch weitere Forderungen die man nicht befriedigen will, oder.. oder... Kann aber auch einfach nur sein, dass man es jetzt einfach noch nicht verkünden will. Vielleicht will Schalke nicht mehr für Raman bezahlen, ein weiterer Stürmer für Gladbach käme vielleicht ins Grübeln wenn er um die starke Konkurrenz wüsste, oder.. oder...
Wenn Embolo für den Check im Park war hat man aber schon fast fertig mit den Verhandlungen und ein Wechsel scheint mir sehr wahrscheinlich.
Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Äußerung zu Thuram, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns beinhaltet und auch noch Claude-Maurice der gerne zu uns kommen möchte und bei dem unser Interesse auch bestätigt wurde. Wenn man dann noch von Sarr liest, der auch noch Interesse an uns hat fange ich mal kurz an zu rechnen:
Lainer ca 12 Mios
Embolo ca 15 Mios
Thuram ca 12 Mios
Claude-Maurice ca 10 Mios
Sarr ca 18 Mios
macht zusammen ca 67 Mios.
Das sind deutlich mehr als die 50 Mios die Maxi schon als völlig überzogen bezeichnet hat.
Entweder geht Elvedi oder ein Anderer für viel Geld oder Maxi hat in der Zwischenzweit beim Roulette aber kräftig gewonnen. Vielleicht haben sogar die Saudis zugeschlagen und Messi kommt auch noch.
Im Normalfall, wenn uns kein teurer Spieler mehr verlässt wird es also so bestimmt nicht kommen.
Maxi hat davon gesprochen zwei Stürmer und einen Verteidiger zu holen. Lainer hat er schon, hier war für mich überraschend, dass wir einen Rechtsverteidiger bekommen und keinen Konkurrenten für Oskar, aber nach Maxis Aussage fehlen noch zwei Stürmer. Und hier glaube ich nicht an Embolo und Thuram sondern an Embolo oder Thuram, weil sich beide doch sehr ähnlich sind. und dann vielleicht noch Claude.Maurice. Das wären auch schon knapp 40 Mios und ohne dass uns jemand verläßt ware dann wohl auch das Budget erschöpft.
Ich frage mich dann nur was man mit Beyer vorhat. Ihm Lainer vor die Nase zu setzen wird wohl auch nicht die Lösung von Rose sein. Dies war mit Lang wohl eher die Idee seines Vorgängers. Mal schauen wer von den Talenten bei Rose das Vertrauen bekommt. Ich bin sehr gespannt auf dieses >Projekt mit Rose. Ein sehr mutiger Zug von Maxi. Ich bin sehr gespannt und auch optimistisch.
Maxi will wohl unbedingt sein Heiliges Blechle.

Gruß

•     •     •

Borussia 22/23
Omlin
Scally Itakura Wöber Netz
Weigl Kone
Honorat Plea Ngoumou
Cvancara
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.