deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#21
04 окт. 2018 г. - 19:00 Часов
Zitat von marvinb91

Schiedsrichter ist Frank Willenborg aus Osnabrück. Die Assistenten sind Guido Kleve und Markus Sinn.


Ergänzungen, da DFB später veröffentlicht wude :
'
Vierter Offizieller ist Timo Gerach. Harm Osmers und Florian Heft sind die Video-Assistenten.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 04 окт. 2018 г. на 19:00 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#22
04 окт. 2018 г. - 19:47 Часов
Zitat von LBru1900
Mein Tipp: 1-1

Wunschaufstellung:

------------- Sommer-----------------

Lang--- Ginter--- Elvedi--- Wendt

--------Kramer---Zakaria---------

--Traore---Hofmann--- Hazard--

---------------Plea--------------------

Würde mich gegen die Bayern mit zwei 6ern etwas wohler fühlen. Wobei sich Zakaria sicherlich je nach Situation anpassen könnte, defensiv zusammen mit Kramer auf der 6 und offensiv zusammen mit Hofmann auf der 8.


Gehe ich mit! Statt Traoré würde ich aber lieber Herrmann sehen. Irgendwie kommt mir beim Gedanken an Bayern und Patrick Herrmann immer ein Lächeln ins Gesicht. Hoffe natürlich auf eine Wiederholung der Vergangenheit, befüchrte allerdings Schlimmeres. Unser Team sollte Mut zeigen, auch wenn sich's am Ende nicht auszahlt. Die Punkte holen wir dann nach der Länderspielpause wieder rein.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#23
04 окт. 2018 г. - 20:27 Часов
Tor ... Sommer
LV ... Wendt
IV .... Ginter, Elvedi
RV ... Lang
6er ... Kramer
8er ... Hofmann, Zakaria
HS ... Hazard , Stindl
MS ... Plea

Keine Angst zeigen, die Bayern früh attackieren und druff. Mit viel Mut agieren. Zeigt man Angst und ist zu defensiv macht man Bayern stark und das wird aller Voraussicht nach in die Hose gehen. Dem angeschossenen Löwen noch eine verpassen... Das war die positive Sichtweise... Realistisch, manche sagen die pessimistische Sichtweise, sieht da anders aus. Die Bayern werden mit Wucht auf den Platz kommen, und uns gar nicht in die Nähe des Balles kommen lassen, und wir können froh sein, wenn wir "nur" mit 3 Toren Differenz verlieren. Es könnte ein ganz übler Abend für unsere Defensive werden ... Berlin reloaded

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#24
05 окт. 2018 г. - 9:43 Часов
Einmal im Jahr musste zum Zahnarzt, dass kann gut gehen, doch diesmal wird's ne total Operation geben.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#25
05 окт. 2018 г. - 9:54 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Moin, moin,

die Abwehr scheint gefunden, Hofmann dürfte nach der Schonung zurückkehren und der Kapitano dürfte auch wieder in die erste Elf rutschen, wenn nicht sollte wohl Flaco beginnen und er dann eingewechselt werden.

In Bayern scheint ein wenig Sand ins Getriebe geraten zu sein. Gegen Ajax soll der Punkt sogar ein wenig glücklich gewesen sein. Und gegen uns haben sie schon das ein oder andere Mal Probleme gehabt. Wenn sie den Knoten nicht gelöst bekommen sehe ich recht gute Chancen, wenn sie den Knoten gelöst bekommen wird uns Berlin wie ein tolles Spiel vorkommen. Beides scheint möglich. Der Optimist in mir hofft auf einen Sieg.

Gruß

•     •     •

Borussia 22/23
Omlin
Scally Itakura Wöber Netz
Weigl Kone
Honorat Plea Ngoumou
Cvancara
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#26
05 окт. 2018 г. - 10:44 Часов
Zitat von Superjupp
Moin, moin,

die Abwehr scheint gefunden, Hofmann dürfte nach der Schonung zurückkehren und der Kapitano dürfte auch wieder in die erste Elf rutschen, wenn nicht sollte wohl Flaco beginnen und er dann eingewechselt werden.

In Bayern scheint ein wenig Sand ins Getriebe geraten zu sein. Gegen Ajax soll der Punkt sogar ein wenig glücklich gewesen sein. Und gegen uns haben sie schon das ein oder andere Mal Probleme gehabt. Wenn sie den Knoten nicht gelöst bekommen sehe ich recht gute Chancen, wenn sie den Knoten gelöst bekommen wird uns Berlin wie ein tolles Spiel vorkommen. Beides scheint möglich. Der Optimist in mir hofft auf einen Sieg.

Gruß


Bis auf Cuisance würde ich da mitgehen. Kann mir einen Strobl oder Zak da besser vorstellen bei den Bayern.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#27
05 окт. 2018 г. - 10:46 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wenn man mal mutig spielen möchte stark
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#28
05 окт. 2018 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Bayern wird wieder sehr viel Ballbeditz haben, und daher wird es wichtig sein im Mittelfeld Kilometer zu fressen und zweikampfstark zu sein. Deswegen Zak, Chris und Jonas. Wendt wird gegen Robben Probleme bekommen wenn er passiv verteidigt. Daher ist Johnson mein Mann für links weil er Oscar defensiv wohl am besten unterstützen kann.

Punkt wäre super.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#29
05 окт. 2018 г. - 11:03 Часов
Mit einer defensiven Grundausrichtung sind die Null Punkte in der Arroganz Arena garantiert.

Und wenn man dann noch das Traumpaar Kramer und Zak gleichzeitig auf dem Platz hat, wird unser Spiel mal wieder mit Augenkrebs Gefahr daher kommen.

Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger von alleine auf.

Aber die 3er Kette davor darf nicht zu defensiv ausgerichtet werden. Da sollten 2 der folgenden 4 vertreten sein: Stindl, Hofmann, Neuhaus oder (mit gewissen Abstrichen) Cuisance. Dazu noch entweder Kramer oder Strobl in der defensiven 6er Rolle.

Da Stindl noch keine Spielminute hatte, würde Stindl bei mir als erster Einwechsler kommen und Hofmann, Kramer und Neuhaus in der Startelf stehen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#30
05 окт. 2018 г. - 11:28 Часов
Zitat von Hennes1970
Mit einer defensiven Grundausrichtung sind die Null Punkte in der Arroganz Arena garantiert.

Und wenn man dann noch das Traumpaar Kramer und Zak gleichzeitig auf dem Platz hat, wird unser Spiel mal wieder mit Augenkrebs Gefahr daher kommen.

Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger von alleine auf.

Aber die 3er Kette davor darf nicht zu defensiv ausgerichtet werden. Da sollten 2 der folgenden 4 vertreten sein: Stindl, Hofmann, Neuhaus oder (mit gewissen Abstrichen) Cuisance. Dazu noch entweder Kramer oder Strobl in der defensiven 6er Rolle.

Da Stindl noch keine Spielminute hatte, würde Stindl bei mir als erster Einwechsler kommen und Hofmann, Kramer und Neuhaus in der Startelf stehen.


Zak hat genug Zug zum Tor. Er und Kramer auf der Doppel 6, dann gebe ich dir recht. Aber mir ist es lieber, wenn wir defensiv etwas kompakter stehen und dafür nicht ins verderben Stürmen. Denn die Bayern nutzen jeden Raum aus, zumal unsere defensive gerade auswärts nicht sattelfest ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.