deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#61
05 окт. 2018 г. - 20:10 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ohne Kommemtar. Einfach meine Wunschelf Lachend
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#62
05 окт. 2018 г. - 20:22 Часов
Zitat von boetze
Zitat von Buccarango

Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*


Haha. 1A - Lass dich gehen und gönn Dir reichlich! Bis Montag wird's schon wieder gehen.

Wenns ein 5:1 setzt, muss man aber auch mindestens voll wie'n russischer Elternabend da rausmarschieren, wenn man das Ding noch annähernd für sich gedreht haben will!


Und bei nem 0-3 ebenso... Klassische WinWinWin Situation Cool
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#63
05 окт. 2018 г. - 20:30 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich kann mir vorstellen, dass Hecking mal wieder die Doppel-6 auspackt um dem zu erwartenden Bayerndruck was entgegen zu setzen. Die Variante Kramer - Zakaria kennen wir gut genug um zu wissen dass die nicht funktioniert, ergo jetzt mal Kramer - Strobl.
Der Rest quasi wie gehabt, dieses Wochenende rechne ich fast sicher mit Stindls Rückkehr, irgendwann nach 60+ Minuten kann er zurückkommen, durch seine Polyvalenz sogar nahezu unabhängig vom jeweiligen Spielstand.

Wenn wir die Bayern lange genug verunsichert halten ist diesmal auch mehr drin als eine reine Punktablieferung: 1:1.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#64
05 окт. 2018 г. - 20:44 Часов
Zitat von Buccarango
Zitat von boetze

Zitat von Buccarango

Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*


Haha. 1A - Lass dich gehen und gönn Dir reichlich! Bis Montag wird's schon wieder gehen.

Wenns ein 5:1 setzt, muss man aber auch mindestens voll wie'n russischer Elternabend da rausmarschieren, wenn man das Ding noch annähernd für sich gedreht haben will!


Und bei nem 0-3 ebenso... Klassische WinWinWin Situation Cool


Gönn dir mal ein paar Bierchen.
In München ist eine der wenigen VIP-Bereiche in denen ich noch nicht war.
Das Essen soll sehr gut sein....
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#65
05 окт. 2018 г. - 21:51 Часов
Ich tippe - sehr optimistisch - auf ein 2:2.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#66
05 окт. 2018 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Denke das wir deffensiv gut stehen wollen deshalb und weil Neuhaus für mich körperlich nicht stark genug ist Zakaria ins Mittelfeld.

Tipp 2:3
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#67
05 окт. 2018 г. - 23:35 Часов
Zitat von Buccarango
Zitat von boetze

Zitat von Buccarango

Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*


Haha. 1A - Lass dich gehen und gönn Dir reichlich! Bis Montag wird's schon wieder gehen.

Wenns ein 5:1 setzt, muss man aber auch mindestens voll wie'n russischer Elternabend da rausmarschieren, wenn man das Ding noch annähernd für sich gedreht haben will!


Und bei nem 0-3 ebenso... Klassische WinWinWin Situation Cool


Trink einen für mich mit , lass es krachen bis die Bayrische Bierschwarte kracht. Um es auf Deutsch zu sagen - suup denne dat Drissbier wech, datt taucht soundso nix ... Echtes Bier ist blond , hat ne weisse Krone , und heisst Pils , die Plörre bei denen kann eh keiner saufen - es sei denn man ist jenseits von Gut und Böse. stark , oder kommste aus der Ecke und bist gutes Bier nicht gewohnt?grins Ich geb dir nen Tipp - für jedes Tor der Borussia 10 Bier - für jedes Tor der Bayern 5 .... Besoffen wirste da in jedem Fall (ich rede da von 0,5ern) ... Hau rinn

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#68
05 окт. 2018 г. - 23:41 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von Buccarango

Zitat von boetze

Zitat von Buccarango

Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*


Haha. 1A - Lass dich gehen und gönn Dir reichlich! Bis Montag wird's schon wieder gehen.

Wenns ein 5:1 setzt, muss man aber auch mindestens voll wie'n russischer Elternabend da rausmarschieren, wenn man das Ding noch annähernd für sich gedreht haben will!


Und bei nem 0-3 ebenso... Klassische WinWinWin Situation Cool


Trink einen für mich mit , lass es krachen bis die Bayrische Bierschwarte kracht. Um es auf Deutsch zu sagen - suup denne dat Drissbier wech, datt taucht soundso nix ... Echtes Bier ist blond , hat ne weisse Krone , und heisst Pils , die Plörre bei denen kann eh keiner saufen - es sei denn man ist jenseits von Gut und Böse. stark , oder kommste aus der Ecke und bist gutes Bier nicht gewohnt?grins Ich geb dir nen Tipp - für jedes Tor der Borussia 10 Bier - für jedes Tor der Bayern 5 .... Besoffen wirste da in jedem Fall (ich rede da von 0,5ern) ... Hau rinn

Meine Tipps heissen übrigens 5 - 1 für Bayern , 2 - 2 Unentschieden , 1 - 3 für Borussia oder sogar 2 - 4 für die Fohlen .... entweder es gibt richtig Haue, oder wir holen was ..., ein läppisches 1 oder 2 zu 0 für Bayern wird es nicht geben...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#69
06 окт. 2018 г. - 0:00 Часов
Man soll ja ehrlich bleiben und obwohl wir die beste Bilanz der letzten Jahre gegen Uli Hoeneß haben, bin ich skeptisch.

Die Abwehr war nicht sattelfest, Yann Sommer bewies aber mal wieder Nehmerqualitäten und ist dafür verantwortlich, dass es beim 3:1 für Bayern München blieb.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#70
06 окт. 2018 г. - 0:10 Часов
Zitat von neogil
Man soll ja ehrlich bleiben und obwohl wir die beste Bilanz der letzten Jahre gegen Uli Hoeneß haben, bin ich skeptisch.

Die Abwehr war nicht sattelfest, Yann Sommer bewies aber mal wieder Nehmerqualitäten und ist dafür verantwortlich, dass es beim 3:1 für Bayern München blieb.


Im Grunde wäre ich froh, wenn es so am Montag in der Zeitung steht ..., da ich viel schlimmeres erwarte. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt ...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.