deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#41
05 окт. 2018 г. - 15:08 Часов
источник: www.tz.de
Gladbach-Chef Eberl bläst zur Attacke: „Wir sollten alle versuchen, Bayern zu bekämpfen“
Zitat von g0tChA

Borussia verliert 1:3 in München!

Wenigstens ist unser sportlicher Leiter nicht so pessimistisch wie du
Эта статья в последний раз редактировалась etuar 05 окт. 2018 г. на 15:10 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#42
05 окт. 2018 г. - 15:12 Часов
Zitat von Loewe1994
Hier scheinen die meisten ja einem Stindl-Einsatz ja recht positiv gegenüber zu stehen.
Aber ist das wirklich schon realistisch? Frage für mein Comunio-Team. zwinker


Ich würde Stindl als ersten Einwechselspieler sehen. Startelf?:--> No way.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#43
05 окт. 2018 г. - 15:48 Часов
Zitat von etuar
Quelle: www.tz.de
Gladbach-Chef Eberl bläst zur Attacke: „Wir sollten alle versuchen, Bayern zu bekämpfen“
Zitat von g0tChA

Borussia verliert 1:3 in München!

Wenigstens ist unser sportlicher Leiter nicht so pessimistisch wie du



Vielleicht hat der unsere bisherigen Auswärtsauftritte nicht gesehen silent
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#44
05 окт. 2018 г. - 15:58 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#45
05 окт. 2018 г. - 16:10 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Vor dem Spiel am Sa. habe ich richtig Bammel. Bei den Bazis zu spielen ist seit Jahren Mist, wobei wir noch der Verein waren/sind, der sich gegen Bayern am besten verkauft hat. Die jetzige Situation deutet aber auf eine Trotzreaktion der Bayern hin, welche die herbeigeschriebene Krise im Keim ersticken wollen.
Ich hoffe auf einen Punkt, befürchte aber eine derbe Klatsche. Zum Glück kommen danach eine ganze Reihe von machbaren Spielen!
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#46
05 окт. 2018 г. - 16:13 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Eigentlich gibt es keinen Grund, die Elf von Wolfsburg zu ändern. Hofmann könnte aber eine Option sein. Hecking hat ihm einen Denkzettel verpasst. Hoffen wir, dass er begriffen hat. Die Trainingswoche könnte hier über den Einsatz entscheiden. Er muss einfach viel bissiger in die Zweikämpfe gehen. vor allem auswärts. Nur Kilometer abspulen, reicht nicht.
Zak wird für mich mehr auf der 6 spielen, als auf der 8, um die beiden Achter der Bayern in Schach zu halten und um von hinten raus eine Anspielstation mehr zu haben und auch eine Absicherung mehr bei gegnerischen Gegenpressing.
Stindl kann ich mir höchstens als Joker für die Schlussphase vorstellen, um noch mal Moral zu geben. Vielleicht auch um einen ausgelaugten Plea zu ersetzen.
Ich erwarte auch stürmische Bayern. Wichtig wird es daher sein, diesen Druck stand zu halten und aggressiv zu sein. Vor allem, wenn ein Tor für die Bayern gefallen ist, muss die Mannschaft unbeirrt weiter bissig bleiben. Augsburg und auch Ajax haben jeweils nach Rückstand noch gepunktet. Das sollten wir auch immer im Hinterkopf behalten.
Trotz der Sieglos-Serie gehe ich von einem Bayern-Sieg aus. Sollten wir uns aber dauerhaft wehren und es schaffen, sie zu beschäftigen, wird sich herausstellen, wie tief die Krise beim FCB ist. Dann könnte für uns vielleicht etwas herausspringen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#47
05 окт. 2018 г. - 16:40 Часов
Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#48
05 окт. 2018 г. - 16:59 Часов
Zitat von Buccarango
Morgen ist ein "Bonusspiel".
Alles erwartet ne Niederlage (die einen dann auch nicht wirklich frustriert) und man kann eigentlich nur gewinnen.

Ich habe morgen eine Einladung in eine derer Logen. Wenn wir schon nicht gewinnen, trink ich denen wenigstens ihr Bier weg grins
Insofern gewinne ich auf jeden Fall *g*


Haha. 1A - Lass dich gehen und gönn Dir reichlich! Bis Montag wird's schon wieder gehen.

Wenns ein 5:1 setzt, muss man aber auch mindestens voll wie'n russischer Elternabend da rausmarschieren, wenn man das Ding noch annähernd für sich gedreht haben will!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#49
05 окт. 2018 г. - 17:02 Часов
Zitat von leitplanke
Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#50
05 окт. 2018 г. - 17:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Tipp: Deutliche Niederlage und bei Bayern somit wieder alles supi
Эта статья в последний раз редактировалась DrDon 05 окт. 2018 г. на 17:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.