deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#71
06 окт. 2018 г. - 3:53 Часов
Zitat von leitplanke

Zitat von neogil

Man soll ja ehrlich bleiben und obwohl wir die beste Bilanz der letzten Jahre gegen Uli Hoeneß haben, bin ich skeptisch.

Die Abwehr war nicht sattelfest, Yann Sommer bewies aber mal wieder Nehmerqualitäten und ist dafür verantwortlich, dass es beim 3:1 für Bayern München blieb.


Im Grunde wäre ich froh, wenn es so am Montag in der Zeitung steht ..., da ich viel schlimmeres erwarte. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt ...


Ich sah schon, dass du es auch für ne Partie ansiehst, die so oder ausgehen könnte, auch mit ner Klatsche. Ja, könnte ich unterschreiben.

Hoffen wir, dass wir Pessimisten falschliegen und die Jungs uns die lange Nase zeigen....
Эта статья в последний раз редактировалась neogil 06 окт. 2018 г. на 3:53 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#72
06 окт. 2018 г. - 8:01 Часов
Zitat von neogil
Zitat von leitplanke

Zitat von neogil

Man soll ja ehrlich bleiben und obwohl wir die beste Bilanz der letzten Jahre gegen Uli Hoeneß haben, bin ich skeptisch.

Die Abwehr war nicht sattelfest, Yann Sommer bewies aber mal wieder Nehmerqualitäten und ist dafür verantwortlich, dass es beim 3:1 für Bayern München blieb.


Im Grunde wäre ich froh, wenn es so am Montag in der Zeitung steht ..., da ich viel schlimmeres erwarte. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt ...


Ich sah schon, dass du es auch für ne Partie ansiehst, die so oder ausgehen könnte, auch mit ner Klatsche. Ja, könnte ich unterschreiben.

Hoffen wir, dass wir Pessimisten falschliegen und die Jungs uns die lange Nase zeigen....


Gibt ja doch Anzeichen dafür. Fast so, wie in deinem gemutmaßten Zeitungsbericht. Hinten ist ja doch oftmals noch Tag der offenen Tür.

Minimale Hoffnung gibt's immer und auch heute ist das trotz dieser Anzeichen nicht klar, dass es so kommt.

Unser Auswärtsspiel in WOB war klar aufwärts und kann ja auch weiter aufwärts gehen.

Bayern gings abwärts und würde man die Bayern nicht kennen, müsste man sich ja zwanghaft was ausrechnen.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#73
06 окт. 2018 г. - 9:02 Часов
Zitat von etuar
Quelle: www.tz.de
Gladbach-Chef Eberl bläst zur Attacke: „Wir sollten alle versuchen, Bayern zu bekämpfen“
Zitat von g0tChA

Borussia verliert 1:3 in München!

Wenigstens ist unser sportlicher Leiter nicht so pessimistisch wie du


Nix Pessemismus.. Realismus!

Wenn Bayern mit Ribery und Robben spielt wirds haarig...
Wendt gegen Robben? Da sieht der gute, alte Schwede mal keine Sonne
Lang gegen Ribery? Wird sich zeigen was Lang gegen Weltklasse Aussenstürmer drauf hat..

In der Innenverteidigung gehts ja noch.. der Ginter kann den Lewandowski ausschalten..
Aber mir machen die nachrückenden Spieler wie Müller, James oder wer auch immer dann bei denen spielt mehr Sorgen...
Weil da pennen unsere 6er und 8er regelmäßig.. da kommt immer noch zuviel durch!

Könnte mir bei meinem 1:3 Tipp gut vorstellen, dass Lewa nix macht, aber dafür 2 Kisten vom Müller und eine Robben kommen...

Ist doch aber auch ok.. in München verliert man und daheim schlagen wir die ja regelmäßig..

Es ist keiner sauer wenn wir da verlieren außer wir kriegen ne 0:8 HSV Packung

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#74
06 окт. 2018 г. - 9:35 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Hoffe wir treten selbstbewusst auf, Qualität ist ja vorhanden.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#75
06 окт. 2018 г. - 9:43 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würd ich's angehen. Zak bleibt drin, obwohl ich bisher nicht so zufrieden mit seinen Auftritten war, aber Bayern steht nicht so drauf, wenn's auf den Körper geht. Mehr Umschaltgeschwindigkeit durch Hofmann auch wenn Neuhaus es gut macht. Aussen zunächst den etwas defensivstärkeren Johnson. Dazu ist es auch nicht verkehrt einen Herrmann für müde Bayern von der Bank bringen zu können.
Tip spar ich mir. Denke aber wir nehmen was mit.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#76
06 окт. 2018 г. - 10:16 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich es heute angehen. Wir werden heute wohl etwas mehr Raum bekommen, den wir für kleine Nadelstiche und Konter nutzen können. Daher setze ich im Mittelfeld auch lieber auf Strobl und Hoffmann als auf Kramer und Zakaria, da beide in dieser Saison im Umschaltspiel einfach den deutlich besseren Eindruck hinterlassen haben. Es wird viel auf die Geschwindigkeit ankommen, daher brauche ich keinen Spielverzögernden Kramer in der Startelf, auch wenn er in gewissen Situationen wichtig sein könnte. Sobald sich die Bayern nach einem abgefangenen Angriff wieder hinten sortiert haben gibt es schließlich kaum ein Durchkommen. Vorne ist Herrmann als Konterspieler für mich besser als Johnson, den ich bei einer Führung jedoch für Hazard bringen würde, da er für mehr defensive Stabilität sorgt.

Mein Tipp: 2:0 für uns
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#77
06 окт. 2018 г. - 10:34 Часов
Kramer war vllt letzte Saison der Verzögerer aber in den bisherigen Auftritten diese Saison stimmt das nicht. Und Hazard hat defensiv mit Wendt einen richtig guten Job gemacht anders als es Johnson tat. Der mag zwar nominell auch Verteidiger spielen können aber auf dem Platz sah das überhaupt nicht danach aus.

ich hoffe nur auf ein gutes Spiel der unseren aber zählbares erwarte ich nicht. Irgendwann wird es bei Bayern wie bei der Ketchupflasche sein und dann treffen sie wieder alles. Man darf nämlich nicht vergessen das sie gar nicht mal schlecht spielten sondern vielmehr an der Chancenverwertung scheiterten. Kommt es zum Effekt werden wir mit ner Packung heimfahren wie auch letzte Saison. Zudem mich unsere Auswärtsauftritte nicht positiv stimmen das wir defensiv sicher stehen werden.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#78
06 окт. 2018 г. - 10:37 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Meine Wunschelf.
Die Jungs werden es schon richten.stark
Tipp 1:2
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#79
06 окт. 2018 г. - 11:00 Часов
Die aktuelle Situation der Bayern ist günstig für uns. Aber...... unsere Auswärtsauftritte haben mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Insbesondere unser Defensivverhalten gefällt mir gar nicht gut.
Zudem müssen wir sehr mutig auftreten und was Überraschendes machen was ich Hecking auswärts nicht zutraue.
Von daher leider eine 3:1 Niederlage.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#80
06 окт. 2018 г. - 11:15 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Die Aufstellung wird 100 prozentig so aussehen. Zak wird den Vorzug bekommen weil er bei Standards im Kopfball Duell präsenter ist.

Auch wenn die Bayern angeschlagen sind glaub ich nicht das wir nach unseren bisherigen auswärtsleistungen da was holen.

Augsburg hat was geholt weil sie einfach zweikampfstark sind und gut standen, das gleiche gilt für Hertha.

Man muss einfach die wichtigen und entscheidenden zweikämpfe gewinnen und das können wir einfach nicht, und dadurch bekommen die Gegner gegen uns einfach auch zu viele einfache Torchancen. Gegen Bayern muss man noch agiler und robuster in die zweikämpfe gehen und einfach sehr wenig zu lassen.

Wir werden unsere Phasen bekommen , aber ich glaube nicht das wir Bayern gefährlich werden können
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.