deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#31
05 окт. 2018 г. - 11:33 Часов
Hier scheinen die meisten ja einem Stindl-Einsatz ja recht positiv gegenüber zu stehen.
Aber ist das wirklich schon realistisch? Frage für mein Comunio-Team. zwinker

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#32
05 окт. 2018 г. - 11:35 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich denke das diese Jungs bisher auf den jeweiligen Positionen den besten Eindruck hinterlassen haben und sich demnach den Einsatz in München erspielt haben.

Zwischen Kramer und Strobl sehe ich zurzeit kein Unterschied aber Kramer hat es zuletzt ordentlich gemacht von daher würde ich ihn drin lassen.

Einen Unentschieden sollte drin sein. Ein Sieg in München bleibt eine Überraschung und eine Niederlage kein Weltuntergang.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#33
05 окт. 2018 г. - 11:36 Часов
Zitat von Loewe1994
Hier scheinen die meisten ja einem Stindl-Einsatz ja recht positiv gegenüber zu stehen.
Aber ist das wirklich schon realistisch? Frage für mein Comunio-Team. zwinker


Hecking über:
…die Rolle von Lars Stindl im 4-3-3-System:Ich bin erst einmal froh, dass er nach der langen Pause wieder dabei ist. Ich sehe Lars in diesem System als einer der beiden Achter. Es kann sein, dass er in München im Laufe des Spiels noch wichtig für uns wird. Für ihn geht die Saison aber eigentlich erst nach der Länderspielpause so richtig los. Dann ist er noch mal zwei Wochen weiter und wird darüber hinaus im Testspiel in Wien seine Einsatzzeit bekommen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#34
05 окт. 2018 г. - 11:38 Часов
Zitat von Loewe1994
Hier scheinen die meisten ja einem Stindl-Einsatz ja recht positiv gegenüber zu stehen.
Aber ist das wirklich schon realistisch? Frage für mein Comunio-Team. zwinker


Er wird wohl im Kader sein, aber nicht in der Startelf. Hecking hat in der Pressekonferenz auch nochmal angedeutet dass Stindl nach der Länderspielpause angreifen kann. Ich rechne damit dass er gegen Ende des Spiels eingewechselt wird.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#35
05 окт. 2018 г. - 11:56 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ob Stindl in der Startelf steht, kann man nicht genau sagen! Im Kader wird er sicher sein.

Mein Tipp 1-2
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#36
05 окт. 2018 г. - 12:44 Часов
Zitat von Stranzel
Ob Stindl in der Startelf steht, kann man nicht genau sagen! Im Kader wird er sicher sein.

Mein Tipp 1-2


Doch, kann man. Wird er nicht, hat Hecking ja schon gesagt. Vielleicht kriegt er ein paar Minuten.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#37
05 окт. 2018 г. - 13:00 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Könnte ein richtungsweisendes Spiel werden. Der bisherige Saisonstart verlief ja außerordentlich positiv. Spielerisch wirken wir zwar immer noch nicht ausgereift, aber in jedem Fall gefestigter als letzte Saison. Jetzt geht es zu den Bayern, die zur Zeit wie ein angeschlagener Boxer über den Platz taumeln. Die werden am Samstag auf Wiedergutmachung brennen. Wenn man da nicht auf Anhieb hellwach ist und auch selbst aktiv den Weg zum Tor sucht, dann wird es eine unangenehme Geschichte. Spielen wir den Aufbaugegner und lassen uns dort abschießen, dann könnte das verheerende Folgen auf den gesamten Saisonverlauf haben. Das gilt es in jedem Fall zu verhindern. Ein mutiger Auftritt, bestenfalls mit einem oder drei Punkte vergoldet, könnte widerrum den letzten Selbstzweifel aus der Mannschaft beseitigen und unsere breite Brust noch weiter anschwellen lassen. Ergebnis ist da fast zweitrangig. Ich hoffe einfach auf einen gefestigten und mutigen Auftritt.

Aufstellung: wie gehabt, die erste Elf ist eingespielt. Bei den Bayern sollte man vielelicht nicht gerade groß experimentieren. Je nach Spielverlauf würde ich Traore und Stindl Einsatzzeit geben.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#38
05 окт. 2018 г. - 14:32 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Die Situation der Bayern macht es für uns m.E. nicht leichter. Dennoch gilt es, ohne Angst das eigene Spiel aufzuziehen, allerdings mit defensiver Disziplin. Schnelle Konter und Nadelstiche setzen, ansonsten gut verteidigen und keine dummen Fehler. Erwarte hier keine Wunderdinge und wäre froh, wenn wir gut spielen und ein respektables Ergebnis erzielen. Daher meine etwas defensivere Aufstellung. Stindl würde ich 30 Minuten spielen lassen, um in 2 Wochen möglichst wieder komplett einsetzbar zu sein.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#39
05 окт. 2018 г. - 14:35 Часов
Zitat von besiger
Zitat von Stranzel

Ob Stindl in der Startelf steht, kann man nicht genau sagen! Im Kader wird er sicher sein.

Mein Tipp 1-2


Doch, kann man. Wird er nicht, hat Hecking ja schon gesagt. Vielleicht kriegt er ein paar Minuten.


Das kann auch ein Bluff sein!
(Ich gehe aber auch davon aus, dass er eher eingewechselt wird.)
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#40
05 окт. 2018 г. - 14:54 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich gehe von der leicht defensiveren Variante in der Zentrale aus... mit Zakaria anstelle von Neuhaus.
Wünsche mir aber Neuhaus für Zakaria...
Ich glaube man will versuchen so lange wie möglich dem Bayern Ansturm auszuhalten, was meiner Meinung nach aber nicht lange klappen wird.
Irgendein Aussenspieler wird Wendt oder Lang schon ausspielen und dann muss eben nur einer in der Mitte noch pennen...

Borussia verliert 1:3 in München!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.