deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#81
06 окт. 2018 г. - 11:16 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich anfangen und dann wenn Lars nicht mehr kann mit Florian Neuhaus nachlegen.

Ich hoffe das wir ordentlich kämpfen, mit einer guten und aggressiven Art angreifen und gut pressen.

Dann glaube ich dass wir Chancen haben und 1:2 gewinnen werden.

Stimmt allerdings der Einsatz nicht, spielen wir Angsthasen Fußball und treten nicht als Mannschaft auf d.h. jeder kämpft auch für den anderen gehen wir wieder unter.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#82
06 окт. 2018 г. - 11:32 Часов
Zitat von Charly63
So würde ich anfangen und dann wenn Lars nicht mehr kann mit Florian Neuhaus nachlegen.

Ich hoffe das wir ordentlich kämpfen, mit einer guten und aggressiven Art angreifen und gut pressen.

Dann glaube ich dass wir Chancen haben und 1:2 gewinnen werden.

Stimmt allerdings der Einsatz nicht, spielen wir Angsthasen Fußball und treten nicht als Mannschaft auf d.h. jeder kämpft auch für den anderen gehen wir wieder unter.


Gute Idee.
Borussia kann mittlerweile eines besser, und das ist angreifen. Sich mit einer def. Doppel6 hinten reinzustellen, würde den Bayern entgegenkommen.

Doppel8 = Druck auf Bayern = Mut

Wenn dann die Elf defensiv denkt, wird es schwerer für Bayern, weil wir selber immer mal was machen könnten. Eine Zakaria kann dann gerne zur Ergebnissicherung eingewechselt werden

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#83
06 окт. 2018 г. - 11:46 Часов
Zitat von Internetzer
Zitat von Charly63

So würde ich anfangen und dann wenn Lars nicht mehr kann mit Florian Neuhaus nachlegen.

Ich hoffe das wir ordentlich kämpfen, mit einer guten und aggressiven Art angreifen und gut pressen.

Dann glaube ich dass wir Chancen haben und 1:2 gewinnen werden.

Stimmt allerdings der Einsatz nicht, spielen wir Angsthasen Fußball und treten nicht als Mannschaft auf d.h. jeder kämpft auch für den anderen gehen wir wieder unter.


Gute Idee.
Borussia kann mittlerweile eines besser, und das ist angreifen. Sich mit einer def. Doppel6 hinten reinzustellen, würde den Bayern entgegenkommen.

Doppel8 = Druck auf Bayern = Mut

Wenn dann die Elf defensiv denkt, wird es schwerer für Bayern, weil wir selber immer mal was machen könnten. Eine Zakaria kann dann gerne zur Ergebnissicherung eingewechselt werden


Ganz so einfach wie deine Rechnung ist es aber nicht. Mit 2 offensiven 8ern übst du zwar Druck auf den Defensivverbund der Bayern aus aber gehst ins Risiko im MF locker überspielt zu werden. Und da wir bislang, speziell auswärts, riesen Löcher in der Defensive hatten würde das den Bayern sehr entgegen kommen.
Du musst die Räume verdichten und speziell wie früher die Außen der Bayern doppeln denn kommt ein Robbery durch brennt es lichterloh da sie dann alle Optionen haben.

Was wir aber am meisten brauchen ist weiter die Abschlusschwäche der Bayern. Bei unseren bisherigen Erfolgen gegen sie hatten wir nämlich meist genau das. Kommen sie ins Rollen werden wir überrollt.

Ich denke wir sind mit einer Doppel 6 besser dran wenn wir dann offensiv quirlige und schnelle Spieler haben. Hofmann auf der 8 (trotz auswärts) und dazu Herrmann, Hazard und Plea.
Strob neben Kramer auf die 6. Kramer hat die Ruhe mal das Spiel zu entspannen und Strobl kann auch mal den langen Ball.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#84
06 окт. 2018 г. - 12:20 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Zitat von g0tChA
Zitat von etuar

Quelle: www.tz.de
Gladbach-Chef Eberl bläst zur Attacke: „Wir sollten alle versuchen, Bayern zu bekämpfen“
Zitat von g0tChA

Borussia verliert 1:3 in München!

Wenigstens ist unser sportlicher Leiter nicht so pessimistisch wie du


Nix Pessemismus.. Realismus!

Wenn Bayern mit Ribery und Robben spielt wirds haarig...
Wendt gegen Robben? Da sieht der gute, alte Schwede mal keine Sonne
Lang gegen Ribery? Wird sich zeigen was Lang gegen Weltklasse Aussenstürmer drauf hat..

In der Innenverteidigung gehts ja noch.. der Ginter kann den Lewandowski ausschalten..
Aber mir machen die nachrückenden Spieler wie Müller, James oder wer auch immer dann bei denen spielt mehr Sorgen...
Weil da pennen unsere 6er und 8er regelmäßig.. da kommt immer noch zuviel durch!

Könnte mir bei meinem 1:3 Tipp gut vorstellen, dass Lewa nix macht, aber dafür 2 Kisten vom Müller und eine Robben kommen...

Ist doch aber auch ok.. in München verliert man und daheim schlagen wir die ja regelmäßig..

Es ist keiner sauer wenn wir da verlieren außer wir kriegen ne 0:8 HSV Packung


Ist doch ok, hallo Du hast Dir die Bilanz der letzten Jahre in München schon angesehen?
Natürlich kann man mal verlieren in München, aber erstens nicht so wie letzte Saison und zweitens nicht schon vor dem Spiel.
Die Vorraussetzungen, dass man was mitnehmen kann,
sind nicht so schlecht, ich glaube mit jeder Minute in
der wir die null halten steigt die Chance was mit zu nehmen und auch für einen Lucky Punch sind wir in der Lage.
Auswärtssieg !

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#85
06 окт. 2018 г. - 12:22 Часов
Wenn man die Aussagen der Spieler, Hoeneß und Kovac selbst hernimmt, dazu noch die Meinungen in deren Forum liest, wäre ein Borussen Sieg heute wohl auch gleichbedeutend das Ende von Kovac.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#86
06 окт. 2018 г. - 12:25 Часов
Zitat von effe2007
Wenn man die Aussagen der Spieler, Hoeneß und Kovac selbst hernimmt, dazu noch die Meinungen in deren Forum liest, wäre ein Borussen Sieg heute wohl auch gleichbedeutend das Ende von Kovac.


Na das macht es für die Bayern sicher nicht einfacher,
ist alles drin heute von Klatsche bis Auswärtssieg und da ich im Stadion bin, kann es nur letzteres sein stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#87
06 окт. 2018 г. - 12:27 Часов
wir werden die BAyern demontieren und ins endgültige apokalyptische Chaos stürzen 1:4
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#88
06 окт. 2018 г. - 12:37 Часов
Ich denke, wenn wir eine Chance in München haben, dann nur wenn wir mit einer ganz starken Anfangsphase beginnen und nach Möglichkeit dann sogar in Fűhrung gehen. Dann heißt es clever dagegen halten.

Stellen wir uns jedoch passiv hinten rein, holen sich die Bayern von Minute zu Minute ihre Sicherheit zurück und es gibt Haue wie letzte Saison in München.

Ich wűrde mich schon űber ein Unentschieden freuen. Ein Auswärtssieg wäre jedoch mega.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#89
06 окт. 2018 г. - 12:57 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von effe2007

Wenn man die Aussagen der Spieler, Hoeneß und Kovac selbst hernimmt, dazu noch die Meinungen in deren Forum liest, wäre ein Borussen Sieg heute wohl auch gleichbedeutend das Ende von Kovac.


Na das macht es für die Bayern sicher nicht einfacher,
ist alles drin heute von Klatsche bis Auswärtssieg und da ich im Stadion bin, kann es nur letzteres sein stark


Doch, das macht es für die Bayern einfach:

Viele erfahrene Spieler wollen einen richtigen Trainer ... .
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#90
06 окт. 2018 г. - 13:32 Часов
Zitat von BorussenKlaus
wir werden die BAyern demontieren und ins endgültige apokalyptische Chaos stürzen 1:4


Genau das will ich hier lesen stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.