deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 15:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#51
05 окт. 2018 г. - 17:13 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Zitat von franko1904
Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....


Dazu wird es nicht kommen. Vll. nach der Länderspielpause. Finde es übrigens auch super, dass Plea und Stindl sich dann mal einspielen können.

Ich denke wir werden morgen einen 8er gegen einen 6er eintauschen. Auf den Flügel werden wir auf volles Tempo setzen um Konter fahren zu können. Bayern ist offensiv im moment nicht stärker als wir. Verteidigen wir mit Mann und Maus und allem was uns sonst noch zur Verfügung steht kann es ein verdammt knappes spiel werden wobei die defensivere Mannschaft dann oft durch die Kontergelegenheiten den glücklichen Sieg holt.
Ich tippe auf ein 2:3 Auswärtssieg smile
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#52
05 окт. 2018 г. - 17:52 Часов
Ein wegweisendes Spiel, nur nicht unbedingt für uns. Denn auch bei einer Niederlage in München steht man (besonders wenn ,man die bisherigen Gegner bedenkt) gut da.
Von daher darf man relativ unbelastet aufspielen.
Ich würde am Anfang ein Pressing über den ganzen Platz vorschlagen, damit man von Anfang an die Bayern unter Druck setzt. Das ist denen schon in den letzten Spielen nicht gut bekommen. Nach der Anfangsphase, falls noch nichts passiert ist, situativ pressen. Aber immer aggressiv.
Die Bayern Spieler sind teilweise schon etwas älter und mussten innerhalb der Woche schon gegen Ajax ran, daher wäre es schön, wenn man die ans laufen bekommen würde.
Wir haben mittlerweile eine, besonders offensiv, so gut besetzte Bank, das sich die Offensiv Spieler richtig auspowern können um dann nach 60 Minuten ersetzt zu werden, durch qualitativ hochwertige Spieler von der
Bank.das wichtigste ist, dads wir so wenig defensiv Fehler machen wie möglich, das hat uns schon in Berlin das Genick gebrochen und in Wolfsburg wohl zwei Punkte gekostet.
Eigentlich bin ich recht optimistisch für morgen, das wir dort was holen. Nicht nur wegen unserer durchaus guten Form, momentan, auch weil uns die Bayern in den letzten Jahren oft gut liegen. (Letzte RR mal ausgenommen)

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#53
05 окт. 2018 г. - 18:03 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#54
05 окт. 2018 г. - 18:04 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
... verbesserte Aufstellung

... wir müssen mutig nach vorne spielen, von einer defensiveren Ausrichtung halte ich nix!, das geht hundertprozentig schief. Bayern ist angenockt, die werden alles nach vorne in die Waagschale werfen, da müssen wir mit schnellen Gegenstössen gegenhalten und denen hinten Probleme machen. Wenn wir mit Glück in Führung gehen, dann sehe ich eine kleine Chance. Igeln wir uns ein, gibt es Haue vom Feinsten

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia




Эта статья в последний раз редактировалась leitplanke 05 окт. 2018 г. на 18:09 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#55
05 окт. 2018 г. - 18:05 Часов
Zitat von hockeyer
Ein wegweisendes Spiel, nur nicht unbedingt für uns. Denn auch bei einer Niederlage in München steht man (besonders wenn ,man die bisherigen Gegner bedenkt) gut da.
Von daher darf man relativ unbelastet aufspielen.
Ich würde am Anfang ein Pressing über den ganzen Platz vorschlagen, damit man von Anfang an die Bayern unter Druck setzt. Das ist denen schon in den letzten Spielen nicht gut bekommen. Nach der Anfangsphase, falls noch nichts passiert ist, situativ pressen. Aber immer aggressiv.
Die Bayern Spieler sind teilweise schon etwas älter und mussten innerhalb der Woche schon gegen Ajax ran, daher wäre es schön, wenn man die ans laufen bekommen würde.
Wir haben mittlerweile eine, besonders offensiv, so gut besetzte Bank, das sich die Offensiv Spieler richtig auspowern können um dann nach 60 Minuten ersetzt zu werden, durch qualitativ hochwertige Spieler von der
Bank.das wichtigste ist, dads wir so wenig defensiv Fehler machen wie möglich, das hat uns schon in Berlin das Genick gebrochen und in Wolfsburg wohl zwei Punkte gekostet.
Eigentlich bin ich recht optimistisch für morgen, das wir dort was holen. Nicht nur wegen unserer durchaus guten Form, momentan, auch weil uns die Bayern in den letzten Jahren oft gut liegen. (Letzte RR mal ausgenommen)


Ich will morgen entweder etwas zählbares mitnehmen , oder zumindest eine klasse Leistung unserer Mannschaft sehen.
Bloss nicht nur hinten drin stehen und Schlafwagenfuppes wie in Augsburg und Berlin.
Mutig sein und den Bayern zumindest den Platz kaputttreten.Lachend

Wir haben nichts zu verlieren, können also ruhig mutig spielen!
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#56
05 окт. 2018 г. - 18:55 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von franko1904

Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung


Hecking meinte, dass Stindl nach der LS Pause sicherlich eine Option sein wird. So oder so ähnlich, wobei er einen Kaderplatz und eine mögliche Einwechslungen nicht ausgeschlossen hat gegen Bayern. Er sagte auch noch „einen der beiden 8er Positionen“, was höchstwahrscheinlich auf ein weiteres 4-3-3 hindeutet.

Mit Lang und Stindl 2 Spieler, welche noch keine Luft für 90 Minuten haben, wird für Hecking das Risiko zu groß
sein.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#57
05 окт. 2018 г. - 19:13 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von leitplanke

Zitat von franko1904

Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung


Hecking meinte, dass Stindl nach der LS Pause sicherlich eine Option sein wird. So oder so ähnlich, wobei er einen Kaderplatz und eine mögliche Einwechslungen nicht ausgeschlossen hat gegen Bayern. Er sagte auch noch „einen der beiden 8er Positionen“, was höchstwahrscheinlich auf ein weiteres 4-3-3 hindeutet.

Mit Lang und Stindl 2 Spieler, welche noch keine Luft für 90 Minuten haben, wird für Hecking das Risiko zu groß
sein.


Wenn hecking Stindl auf der 8 sieht, dann wird es für Zakaria in Zukunft schwer werden noch viele Spielminuten zu sammeln.

Defensiv steht er mit Kramer und Strobl im Wettbewerb offensiv mit Stindl, Hofmann und Neuhaus. Und Benes gibt's ja auch noch
.. .
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#58
05 окт. 2018 г. - 19:19 Часов
Zitat von Hennes1970
Zitat von effe2007

Zitat von leitplanke

Zitat von franko1904

Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung


Hecking meinte, dass Stindl nach der LS Pause sicherlich eine Option sein wird. So oder so ähnlich, wobei er einen Kaderplatz und eine mögliche Einwechslungen nicht ausgeschlossen hat gegen Bayern. Er sagte auch noch „einen der beiden 8er Positionen“, was höchstwahrscheinlich auf ein weiteres 4-3-3 hindeutet.

Mit Lang und Stindl 2 Spieler, welche noch keine Luft für 90 Minuten haben, wird für Hecking das Risiko zu groß
sein.


Wenn hecking Stindl auf der 8 sieht, dann wird es für Zakaria in Zukunft schwer werden noch viele Spielminuten zu sammeln.

Defensiv steht er mit Kramer und Strobl im Wettbewerb offensiv mit Stindl, Hofmann und Neuhaus. Und Benes gibt's ja auch noch
.. .


Benez sollte man verleihen der junge wird sonst nie eingesetzt
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#59
05 окт. 2018 г. - 19:29 Часов
Zitat von IFParasit
Zitat von Hennes1970

Zitat von effe2007

Zitat von leitplanke

Zitat von franko1904

Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung


Hecking meinte, dass Stindl nach der LS Pause sicherlich eine Option sein wird. So oder so ähnlich, wobei er einen Kaderplatz und eine mögliche Einwechslungen nicht ausgeschlossen hat gegen Bayern. Er sagte auch noch „einen der beiden 8er Positionen“, was höchstwahrscheinlich auf ein weiteres 4-3-3 hindeutet.

Mit Lang und Stindl 2 Spieler, welche noch keine Luft für 90 Minuten haben, wird für Hecking das Risiko zu groß
sein.


Wenn hecking Stindl auf der 8 sieht, dann wird es für Zakaria in Zukunft schwer werden noch viele Spielminuten zu sammeln.

Defensiv steht er mit Kramer und Strobl im Wettbewerb offensiv mit Stindl, Hofmann und Neuhaus. Und Benes gibt's ja auch noch
.. .


Benez sollte man verleihen der junge wird sonst nie eingesetzt

Nix da, es sollte keiner verliehen werden... Wir haben auf der 8 ein Luxusproblem, und das ist gut so. Stindl als 8 ?, na , Stindl ist in meinen Augen klarer Halbstürmer mit ALLEN offensiven Freiheiten, der hat im zentralen Mittelfeld nach meiner Auffassung nix verloren. Der soll hinter Plea für Alarm sorgen. Ich sehe Stindl vor den 8ern und hinter Plea klar auf der rechten HS Position

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#60
05 окт. 2018 г. - 20:03 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von IFParasit

Zitat von Hennes1970

Zitat von effe2007

Zitat von leitplanke

Zitat von franko1904

Zitat von leitplanke

Hm, hoffentlich ist Stindl schon soweit


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Stindl nach der PK in die Startelf setzen kann.....

Sorry, ich habe weder die PK gesehen noch hatte ich die Zeit quer zu lesen. Bin gerade erst von einer Beerdigung zurück ... Wenn das so ausdrücklich verlautet wurde, dann tausche ich Stindl gegen Herrmann. Siehe unten verbesserte Aufstellung


Hecking meinte, dass Stindl nach der LS Pause sicherlich eine Option sein wird. So oder so ähnlich, wobei er einen Kaderplatz und eine mögliche Einwechslungen nicht ausgeschlossen hat gegen Bayern. Er sagte auch noch „einen der beiden 8er Positionen“, was höchstwahrscheinlich auf ein weiteres 4-3-3 hindeutet.

Mit Lang und Stindl 2 Spieler, welche noch keine Luft für 90 Minuten haben, wird für Hecking das Risiko zu groß
sein.


Wenn hecking Stindl auf der 8 sieht, dann wird es für Zakaria in Zukunft schwer werden noch viele Spielminuten zu sammeln.

Defensiv steht er mit Kramer und Strobl im Wettbewerb offensiv mit Stindl, Hofmann und Neuhaus. Und Benes gibt's ja auch noch
.. .


Benez sollte man verleihen der junge wird sonst nie eingesetzt

Nix da, es sollte keiner verliehen werden... Wir haben auf der 8 ein Luxusproblem, und das ist gut so. Stindl als 8 ?, na , Stindl ist in meinen Augen klarer Halbstürmer mit ALLEN offensiven Freiheiten, der hat im zentralen Mittelfeld nach meiner Auffassung nix verloren. Der soll hinter Plea für Alarm sorgen. Ich sehe Stindl vor den 8ern und hinter Plea klar auf der rechten HS Position


Da spielt aber schon der Maestro
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.