deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Динамо Дрезден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#21
22 авг. 2019 г. - 19:50 Часов
Zitat von juka040
Zitat von lean_svd98

Gibt es eigentlich keine PK vor dem Spiel?


Doch ,die PK war heute aber es dauert immer bisschen bis sie auf YT hochgeladen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=sH3WJ4eyWVE
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#22
22 авг. 2019 г. - 20:47 Часов
Zitat von juka040
Zitat von juka040

Zitat von lean_svd98

Gibt es eigentlich keine PK vor dem Spiel?


Doch ,die PK war heute aber es dauert immer bisschen bis sie auf YT hochgeladen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=sH3WJ4eyWVE


Danke. Hab’s mir gerade angeschaut. Wäre cool, wenn der Verein das zeitlich immer ankündigt und dann eventuell live streamt. Sollte heutzutage ja kein riesen Ding sein.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#23
22 авг. 2019 г. - 20:49 Часов
Wir sind diese Sqison bei Mikrophonen für die Reporter qngekommen, jetzt überforder den Verein doch nicht ugly
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#24
22 авг. 2019 г. - 23:00 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#25
23 авг. 2019 г. - 8:31 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich weiß das es so nicht kommen wird, aber ich würde mir mal eine Offensive Aufstellung wünschen.

Dresden rechnet bestimmt nicht mit einem so offensiven Gegner.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#26
23 авг. 2019 г. - 8:47 Часов
Zitat von Bieber98
Zitat von Flosonaut

Da mir Palsson, Heller und Egbo gegen Osnabrück überhaupt nicht gefallen haben, sind sie aus meiner Wunschaufstellung raus. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Stritzel aber im Hinblick darauf, dass ich die Qualität unseres Ersatzmannes überhaupt nicht einschätzen kann, erscheint mir das als das geringere Risiko.
Eine Variante mit Wittek im defensiven Mittelfeld und Höhn weiterhin in der Innenverteidigung würde ich mich auch noch gefallen lassen.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


HÄÄÄÄ warum sollte Dursun nicht weiter in DA spielen. Hab ich was verpasst, dann klär mich bitte auf


Also wenn man in der Halbzeit als Spieler, der gerade ausgewechselt wurde auf Instagram unzählige Beiträge liked, in denen ein Wechsel zu Antalyaspor nahegelegt wird, würde ich als Verein schon mal direkt die Fronten klarstellen wollen und gegebenenfalls möglichst früh handeln. Ist natürlich reine Spekulation aber Taktik war meines Erachtens nach definitiv nur eine Ausrede für die Auswechslung. Man spielt ja nicht freiwillig in Rückstand ohne nominellen Stürmer!
Wurtz hat früher Stürmer gespielt, das ist der einzige, den ich momentan im Stande sehe, diese Position in Ausnahmefällen zu bekleiden.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#27
23 авг. 2019 г. - 10:52 Часов
Zitat von Flosonaut
Zitat von Bieber98

Zitat von Flosonaut

Da mir Palsson, Heller und Egbo gegen Osnabrück überhaupt nicht gefallen haben, sind sie aus meiner Wunschaufstellung raus. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Stritzel aber im Hinblick darauf, dass ich die Qualität unseres Ersatzmannes überhaupt nicht einschätzen kann, erscheint mir das als das geringere Risiko.
Eine Variante mit Wittek im defensiven Mittelfeld und Höhn weiterhin in der Innenverteidigung würde ich mich auch noch gefallen lassen.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


HÄÄÄÄ warum sollte Dursun nicht weiter in DA spielen. Hab ich was verpasst, dann klär mich bitte auf


Also wenn man in der Halbzeit als Spieler, der gerade ausgewechselt wurde auf Instagram unzählige Beiträge liked, in denen ein Wechsel zu Antalyaspor nahegelegt wird, würde ich als Verein schon mal direkt die Fronten klarstellen wollen und gegebenenfalls möglichst früh handeln. Ist natürlich reine Spekulation aber Taktik war meines Erachtens nach definitiv nur eine Ausrede für die Auswechslung. Man spielt ja nicht freiwillig in Rückstand ohne nominellen Stürmer!
Wurtz hat früher Stürmer gespielt, das ist der einzige, den ich momentan im Stande sehe, diese Position in Ausnahmefällen zu bekleiden.


Wenn es so gewesen ist (kann es selber nicht nachvollziehen, kein Instagram), dann wäre das schon keine coole Aktion. Das er sauer war wegen der Auswechslung - verständlich. Irgendwelche Beiträge zu anderen Vereinen liken - hmm. Aber generell lieber auf dem Handy rumdaddeln, während die Kollegen zumindest versuchen das Ding noch rumzureißen? Finde ich, wenn es denn so war, schon ne schlechte Nummer, wenn man sich kurz vorher noch über den tollen Zusammenhalt in der Truppe (Bild Artikel) ausgelassen hat.

Bin mal gespannt, ob das tatsächlich noch irgendwelche Konsequenzen für heute hat (sofern denn so passiert).
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#28
23 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wenn wir mal realistisch an die Sache gehen, wünsche ich mir diese Aufstellung!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#29
23 авг. 2019 г. - 14:19 Часов
Zitat von Flosonaut
Zitat von Bieber98

Zitat von Flosonaut

Da mir Palsson, Heller und Egbo gegen Osnabrück überhaupt nicht gefallen haben, sind sie aus meiner Wunschaufstellung raus. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Stritzel aber im Hinblick darauf, dass ich die Qualität unseres Ersatzmannes überhaupt nicht einschätzen kann, erscheint mir das als das geringere Risiko.
Eine Variante mit Wittek im defensiven Mittelfeld und Höhn weiterhin in der Innenverteidigung würde ich mich auch noch gefallen lassen.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


HÄÄÄÄ warum sollte Dursun nicht weiter in DA spielen. Hab ich was verpasst, dann klär mich bitte auf


Also wenn man in der Halbzeit als Spieler, der gerade ausgewechselt wurde auf Instagram unzählige Beiträge liked, in denen ein Wechsel zu Antalyaspor nahegelegt wird, würde ich als Verein schon mal direkt die Fronten klarstellen wollen und gegebenenfalls möglichst früh handeln. Ist natürlich reine Spekulation aber Taktik war meines Erachtens nach definitiv nur eine Ausrede für die Auswechslung. Man spielt ja nicht freiwillig in Rückstand ohne nominellen Stürmer!
Wurtz hat früher Stürmer gespielt, das ist der einzige, den ich momentan im Stande sehe, diese Position in Ausnahmefällen zu bekleiden.


Das hab ich wohhl verpasst, habe aber auch kein Insta. Danke für die Info. Unser Freund Dursun denkt ja seit dem er bei uns ist und das Tore schiessen wieder gelernt hat, dass er was Besseres ist.
Dem gehört einfach mal die Meinung auch Seitens Verein gesagt. Wir sind nicht in Timbuktu. Er hat Vertrag und das zählt. Er sollte seine erste Saison erstmal bestätigen dann kann man weitersehen. Anscheinend war es bei Greuther Fürth ähnlich. Im ersten Jahr 10 Tore und Superheld und im zweiten Jahr nur 3 wegen Selbstüberschätzung. Puh der Kerl geht mir schon seit der Sommerpause tierisch auf die N....
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#30
23 авг. 2019 г. - 15:15 Часов
Liebe Leute, das mit den Wechselgerüchten von Dursun schwimmt auf dem untersten Niveau. In sozialen Medien schreiben dort Individuen aus dem Off: "komm nach XY". Möglicherweise wird so etwas dann "geliked". Aber was soll das eigentlich ernsthaft aussagen?

•     •     •

98°
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.