deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Динамо Дрезден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#11
22 авг. 2019 г. - 10:43 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#12
22 авг. 2019 г. - 11:39 Часов
Ich tippe auf einen hart umkaempften Sieg mit 3 - 2.
Ohne Holland, mit Schnellhardt .

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#13
22 авг. 2019 г. - 11:42 Часов
Vielen dank für die toller ERöffnung es STT.
Ich gehe mal mit @Huufman mit was die Wunschelf angeht.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#14
22 авг. 2019 г. - 15:10 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Da mir Palsson, Heller und Egbo gegen Osnabrück überhaupt nicht gefallen haben, sind sie aus meiner Wunschaufstellung raus. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Stritzel aber im Hinblick darauf, dass ich die Qualität unseres Ersatzmannes überhaupt nicht einschätzen kann, erscheint mir das als das geringere Risiko.
Eine Variante mit Wittek im defensiven Mittelfeld und Höhn weiterhin in der Innenverteidigung würde ich mich auch noch gefallen lassen.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#15
22 авг. 2019 г. - 16:18 Часов
Zitat von Flosonaut
Da mir Palsson, Heller und Egbo gegen Osnabrück überhaupt nicht gefallen haben, sind sie aus meiner Wunschaufstellung raus. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Stritzel aber im Hinblick darauf, dass ich die Qualität unseres Ersatzmannes überhaupt nicht einschätzen kann, erscheint mir das als das geringere Risiko.
Eine Variante mit Wittek im defensiven Mittelfeld und Höhn weiterhin in der Innenverteidigung würde ich mich auch noch gefallen lassen.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


HÄÄÄÄ warum sollte Dursun nicht weiter in DA spielen. Hab ich was verpasst, dann klär mich bitte auf
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#16
22 авг. 2019 г. - 16:19 Часов
Zitat von Flosonaut
.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


Also das Frage ich mich auch, erstrecht nach der Auswechslung... Die taktische Massnahme als Begründung hat mich nicht so überzeugt
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#17
22 авг. 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von Grueni
Zitat von Flosonaut

.
Ob Dursun noch lange in Darmstadt spielt, stelle ich mal als Frage in den Raum ...


Also das Frage ich mich auch, erstrecht nach der Auswechslung... Die taktische Massnahme als Begründung hat mich nicht so überzeugt


Ist aber wohl die einzige plausible Erklärung, zumindest erscheint mir das so. Da das Osnabrücker 3-4-3 uns halt massiv überfordert hat wollte Grammozis das System spiegeln bzw mit nem 5-4-1 hinten die Lücken schliessen. Hat halt nicht so geil funktioniert.

Man muss schon bedenken dass Dursun unter Schuster geholt wurde und war für den Schuster-Fussball auch ein perfekter Stürmer, weil er eben hohe Bälle extrem gut fest machen kann. Aber auch im System von Grammozis funktioniert er noch gut, finde ich. Dazu kommt, dass man es sich einfach nicht leisten kann ihn gehen zu lassen. Nachdem Platte sich wieder auf unbestümmte Zeit verletzt hat ist er der einzige verbleibende echte Stürmer in unserem Kader. Und da er noch einen Vertrag hat (von einer AK ist mir auch nichts bekannt) wird man wohl an ihm fest halten, ob ihm das passt oder nicht.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#18
22 авг. 2019 г. - 16:45 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich glaube, ihr interpretiert da zu viel rein. Wenn Dursun nach einer Auswechslung direkt den Verein wechseln wollte, dann wäre er hier wirklich falsch. Aber ich glaube, er weiß ganz genau, dass er aktuell nirgends eine höhere Stammplatzgarantie hätte, als bei uns. Insofern, kann ich mir kaum vorstellen, dass er irgendwelche Gedanken hat uns zu verlassen.

Aber ich bin mir sicher, ein Stürmer wird noch kommen. So sehr ich Felix eine gute Genesung wünsche, er ist leider aktuell keine verlässliche Größe. Wir brauchen eine fitte Sturmalternative. Das ist weder ein Kempe, noch ein Wurtz und auch ein Skarke ist bei aller guten Form, kein Stürmer.

Zum Spiel, ich würde jetzt nicht Alles verteufeln. Gebt den Jungs ne Chance auf Wiedergutmachung. Allenfalls Schnelle würde ich gerne von Anfang an sehen, Skarke kann dann kommen, wenn Dynamo müde wird.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#19
22 авг. 2019 г. - 17:48 Часов
Gibt es eigentlich keine PK vor dem Spiel?
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#20
22 авг. 2019 г. - 18:51 Часов
Zitat von lean_svd98
Gibt es eigentlich keine PK vor dem Spiel?


Doch ,die PK war heute aber es dauert immer bisschen bis sie auf YT hochgeladen wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.