deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Динамо Дрезден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#111
26 авг. 2019 г. - 11:47 Часов
Ich muss hier mal eine Lanze für kallinski brechen. So gerne ich die Info's von JaSchu bzgl. Verpflichtungen lese ,so wenig handfestes ist in seinen Äusserungen, wenn es nicht um Transfers geht, zu finden. Dies habe ich auch schon einige Male angemahnt. Wenn er was weiß und er will was dazu sagen, dann doch bitte alles. Ansonsten lieber nichts sagen sonst enstehen nämlich genau diese Diskussionen. Spielt ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer? Wer genau spielt gegen den Trainer? Gab es eine Krisensitzung? Warum? Worüber? War es überhaupt eine Krisensitzung..................?
Das nervt.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#112
26 авг. 2019 г. - 12:01 Часов
Leute, Leute,

hier in der Runde ist mir viel zu viel Spekulatius dabei oder wie male ich mir meine Lilienwelt aus ...

Da erwähnt ein Florist das Wort "Krisensitzung" und schon bricht die Panik bei Euch aus. Mal ehrlich, vielleicht haben sich die Verantwortlichen auch nur zusammengesetzt, um sich u.a. abzusprechen, ob und was noch auf dem TM geht (insbesondere mit der jetzt freigewordenen Kohle von Schuster und Co.). Sicherlich wird auch noch mal die Leistung der letzten Spiele angesprochen worden sein. Warum auch nicht. DM + Stab werden seine Lehren daraus ziehen, dass bei den meisten Stammspieler am Freitag die erhoffte Reaktion ausgeblieben ist. Ich denke, dass diese Situation ein normaler Prozess sein sollte, den der Trainer mit den Jungs durchmacht. Nun sieht er halt, wie seine Spieler in so einer Situation ticken und wird entsprechend reagieren. Diese Dinge müssen ja dann nicht öffentlich ablaufen.

Einfach mal abwarten, wie sich die Truppe (inkl. Trainer) in nächsten Spielen schlägt. Sandhausen da sicherlich ein guter erster Gradmesser.

Vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#113
26 авг. 2019 г. - 13:03 Часов
Ich habe nichts gegen den heutigen Trainer. Im Gegenteil: er hat die letzte Phase der abgelaufene Saison bewiesen sehr guten Fussball psielen zu lassen und dazu auch noch erfolgreich (sprich: mit Punkten belohnt).
Nichtdestotrotz darf man doch sagen es merkwuerdig zu empfinden dass Spieler wie Schnellhardt kaum beruecksichtigt wird, dass Heller trotz miserabele Leistungen immer wieder starten darf. Das zumindest habe ich die letzten Woch so gelesen.
Merkwuerdig wie es im vergangege Wochenende in Bochum geht: da stellt sich der Trainer Dutt sichselbst in Frage. Koennte heute eine Entscheidung geben: Trennung oder Bleiben.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Эта статья в последний раз редактировалась Lelies 26 авг. 2019 г. на 13:03 Часов
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#114
26 авг. 2019 г. - 14:03 Часов
Heller hat gespielt weil Manu, Honsak und Berko nicht fit sind. Und Kempe wohl noch seine Form sucht.

Stark/Palsson vs Schnellhardt. Gegen die wuseligen Dresdner hätte ich es genauso gemacht.

Der Punkt und das Spiel waren viel zu mager. Eine Niederlage wäre trotzdem weitaus schlimmer.

Ich kann mir super ein 4-1-4-1 vorstellen mit Mehlem und Schnellhardt nebeneinander. Nach Osnabrück hätte ich als möchtegern Coach auch nicht direkt das System umgestellt. Wir sind die einzige Mannschaft die dem HSV Punkte geklaut hat, auch Kiel zu schlagen ist nicht einfach, euphorische Aufsteiger waren schon immer schwer (wir, Kiel, Paderboring).

Wir haben ein junges Trainerteam welches uns letzte Saison einen haufen toller Siege beschert hat, geben wir ihnen den Kredit, den sie brauchen. Mit Honsak und Berko kehren spätestens nach der Länderspiele Pause zwei echte Verstärkungen zurück. Vielleicht kommt noch was bis nächsten Dienstag, war bis jetzt fast immer so.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#115
26 авг. 2019 г. - 23:25 Часов
источник: de.onefootball.com
Insgesamt hätten er und seine Kollegen häufiger den Torabschluss suchen müssen, so Atik weiter. „Aber es ist auch nicht so einfach, wenn sich alle hinten reinstellen. Das war schon schwierig. Darmstadt wollte doch gar nichts mit Fußball zu tun haben. Es hätte nur noch gefehlt, dass ihr Physio auch noch mit in die Abwehr gegangen wäre“, haderte der kleine Dribbler mit dem Auftritt der Lilien.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#116
26 авг. 2019 г. - 23:34 Часов
Zitat von Staedter98
Insgesamt hätten er und seine Kollegen häufiger den Torabschluss suchen müssen, so Atik weiter. „Aber es ist auch nicht so einfach, wenn sich alle hinten reinstellen. Das war schon schwierig. Darmstadt wollte doch gar nichts mit Fußball zu tun haben. Es hätte nur noch gefehlt, dass ihr Physio auch noch mit in die Abwehr gegangen wäre“, haderte der kleine Dribbler mit dem Auftritt der Lilien.


Wo er Recht hat, hat er Recht

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#117
03 сент. 2019 г. - 20:29 Часов
источник: www.echo-online.de
Der Zustand des Dynamo-Dresden-Fans, der im Böllenfalltorstadion beim Spiel gegen Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 am 23. August von einer Mauer gestürzt ist, hat sich verbessert.
Das ist dann irgendwie für mich doch die beste Nachricht des Tages...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.