deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Динамо Дрезден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
26,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#1
21 авг. 2019 г. - 19:34 Часов
Danke für das gute Intro.

Meine 11 (4-4-2) wäre etwas gewagt:

Klaus
Hertner - Höhn - Dumic - Egbo
Skarke - Wittek - Schnellhardt - Mehlem
Dursun - Berko

daumen-hoch
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#2
21 авг. 2019 г. - 21:16 Часов
Stritzel
Herrmann Dumic Höhn Hertner
Berko Schnellhard Stark Mehlem
Skarke Dursun

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#3
21 авг. 2019 г. - 22:04 Часов
Claus - Herrmann, Höhn, Wittek, Hertner - Dumic, Schnellhardt - Kempe, Mehlem, Skarke - Dursun
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#4
21 авг. 2019 г. - 22:51 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Hoffe auf mehr Offensive und Kreativität. Hat ja in Osnabrück nicht stattgefunden. Für Mehlem kann auch Kempe gerne spielen. Der hat wahrscheinlich Lust was zu zeigen...

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#5
21 авг. 2019 г. - 23:08 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Dabnke für die super Eröffnung!daumen-hoch

Schwierige Angelegenheit. Das Spiel gegen Osna steckt uns allen noch in den Knochen und viel Zeit zur Aufarbeitung hatte man leider nicht. Ich hoffe es wurden trotzdem alle durch den desaströsen Auftritt in Osnabrück wach gerüttelt und die Probleme klar angesprochen.

Ich würde Heller und Stark mal auf die Bank setzen. Ich hoffe Herrmann ist wieder fit, Egbo packt keine 90 Minuten. Bei meiner Aufstellung nehme ich auch an dass Berko wieder gesung genug ist um erstmal zu spielen.

Mit den Fans im Rücken sehen wir hoffentlich oredentliches Spiel und alle reißen sich entsprechend den A.... auf. Nochmal so einen Auftritt wie gegen Osnabrück gilt es dringend zu vermeiden. Auf gehts Lilien!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#6
21 авг. 2019 г. - 23:41 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Vielen Dank für die Eröffnung, großes Kino!

Ich hatte die Idee in der Kaderplanung schonmal angerissen, Wittek ist womöglich momentan unser laufstärkster, zweikampfampfstärkster und kopfballstärkster Spieler. Er hat in seiner Karriere 63 mal im DM gespielt, das ist also kein Neuland für ihn. Vielleicht der zentrale Abräumer in einem 4-3-3?

Den RV würde ich in Abhängikeit vom RA wählen. Egbo braucht um seine Geschwindigkeit auszuspielen, einen RA der einrückt und die Außenbahn frei macht. Wenn Heller vorne die Außenbahn besetzt hält, würde ich dahinter den defensiveren Herrmann aufstellen.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#7
22 авг. 2019 г. - 0:06 Часов
Ich bin eigentlich voll sauer wegen dem letzten Spiel und diesem herben Rückschlag.
Aber was sollen wir machen.

Kann nur heißen, Fehler analysieren, Lösungen finden es besser zu machen. Kampf annehmen, Team einschwören und kontrolliert Vollgas geben. Alles für den SVD !!!!!

Also Hut ab vor den Spielern, wenn die das dann wieder hinbekommen und es gutes Spiel abliefern.

Ehrlich gesagt, würde ich mir da sehr schwer tun da den Kopf wieder hochzubekommen.

Ergo: Volle Konzentration auf unseren nächsten Heimsieg !!!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#8
22 авг. 2019 г. - 0:54 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich gehe mit der Aufstellung von @DAbleiber mit. Die Idee mit Wittek als 6er hatte ich auch schon. Das wäre auch eine Möglichkeit.
Die Abwehrkette darf gewohnt so stehen. Egbo kann später wieder für Herrmann rein.
Da wir wieder gegen ein 3-4-3 womöglich spielen, werden unsere Flügelläufe etwas verpuffen, deswegen dürfen wir auf mehr Technik vertrauen. Und bei aller Liebe, die Zeit von Heller neigt sich dem Ende zu. Das ist keine Schande in dem Alter. Wenn außerdem die anderen Offensivkräfte zurückkehren, sieht es schlecht aus für ihn. Einwechseln kann man ihn immer noch später, genauso wie Berko.
Kempe kann auf jeden Fall vorne in der Spitze spielen. Da er vor allem viele Kilometer frisst, eignet er sich auch als Pressingspieler. Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich möchte endlich mal sowas wie Pressing sehen. Nicht einmal rannten wir die Abwehrleute von Osnabrück an. Das sieht man bei jedem anderen Zweitligisten. Zu einem Offensivkonzept gehört so eine Taktik einfach dazu. Schluss mit dem Einigeln! Attacke!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#9
22 авг. 2019 г. - 1:18 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Grade fehlt mir noch die Fantasie wie das am Freitag gut gehen soll, aber mal gucken.

Die Aufstellung wird so allerdings wohl nicht kommen. Gehe davon aus das Heller spielt, Stritzel spielt und Kempe scheint aussen vor zu sein.
Bei Stark und Palsson bin ich sehr unentschlossen.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#10
22 авг. 2019 г. - 9:01 Часов
Danke für die Eröffnung @DAbleiber!

Wenn unsere Mannschaft sich morgen Abend genauso viel Mühe gibt, wie du es getan hast, mache ich mir keine Sorgen, dass die Lilien als Sieger den Platz verlassen. Ich bin auf zwei Dinge gespannt: Erstens natürlich auf die Reaktion der Mannschaft und zweitens, wie sich das Thema Gegengerade einspielt.
Unter der Woche war ja viel die Rede davon, dass die Partie in Osnabrück auch Dauerthema bei den Akteuren war. Solche Aussagen gab es auch in der Vergangenheit immer wieder. Das ist alles Schall und Rauch, wenn nicht tatsächlich auf dem Platz geliefert wird. Die Mannschaft hat einiges gut zu machen und ich gehe davon aus, wir werden morgen auch einen anderen Auftritt unseres Teams sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.