deadline-day banner

Информация

Дармштадт 98   Динамо Дрезден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#1
23 авг. 2019 г. - 22:08 Часов
Das war heute ein Abend zum Vergessen. Die Gegengerade war wieder brechend voll, hinter mir eine Handvoll Gesellen, die 90 Minuten lang nur rum krakelten (und zwar unterste Schublade) und dazu ein Gekicke, das zum Abgewöhnen war.
Wieder vollkommen passiv, überwiegend in der eigenen Hälfte verschanzt.
Das könnte ich evtl akzeptieren, wäre nicht im Vorfeld eine REAKTION versprochen wurde. Die Dresdner hatten noch die besseren Chancen.
Das war enttäuschend. Auf einzelne Spieler muss man nicht eingehen.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#2
23 авг. 2019 г. - 22:31 Часов
Einzelne Spieler haben mit gefallen, Egbo zum Beispiel, absolut solide. Skarke war gut in der ersten Halbzeit. Stritzel mit guten Paraden.
Aber was bitte war das für eine taktische Einstellung?! In einem Heimspiel den Gegner erst hinter der Mittellinie angreifen? Kein Pressing? Kein ballbesitz? Schnellhardt, Kempe auf der Bank und im Mittelefeld so eine Leistung?
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#3
24 авг. 2019 г. - 13:04 Часов
@kallinski:
Naja, die Erwartungshaltung bei mir war eigentlich nur, dass sich die Mannschaft anders präsentiert. Und diesbezüglich bin ich doch etwas enttäuscht. Die Defensive stand relativ sicher, hatte aber auch mitunter Glück. Aber sonst?
Wie man sich daheim gegen einen gleichwertigen Gegner so klein machen, verstehe ich nicht. Das war kein Bundesligist.
Das kann doch nicht die Spielidee sein. Möglicherweise war Grammozis aber auch nicht zufrieden. Der Punkt an sich ist in Ordnung, wir hätten aber auch verlieren können.
Die Spielweise gestern war schrecklich.
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#4
26 авг. 2019 г. - 1:22 Часов
Wir sollten uns hier im Forum nicht gegenseitig zerfleischen, wir wollen doch alle nur das Beste für unseren Verein oder?! Ich bin froh über jeden Insider der hier Forum schreibt insbesondere @JaSchu der uns seit Jahren mit Infos aus dem nahen Umfeld des Vereins versorgt! Es kann durchaus sein, dass es am Samstag eine Krisensitzung gegeben hat- mich würde das nach den 2 letzten katastrophalen Spielen nicht wundern! Und ja die Spiele waren katastrophal! Sich dermaßen von einem Aufsteiger abschießen zu lassen und dann mit exakt der gleichen 11 einen absoluten Angsthasen-Fußball zuhause gegen gewiss keine Übermannschaft aus Dresden zu spielen und dies vom Trainer noch als Erfolg zu preisen gepaart mit dem hörbaren Unmut der Stadionbesucher/ vielleicht gar manchen Sponsoren war durchaus Anlass für eine Krisensitzung! Ich fände jetzt schon den Trainer zu entlassen deutlich zu früh und ich hoffe für Grammozis und den Verein dass er mit dieser Mannschaft die Kurve noch kriegt aber ich möchte solche Spiele wie am Freitag ganz einfach nicht mehr sehen! Ich dachte DG verkörpert den jungen modernen Trainer der uns nach Jahren von Mauern, Verteidigen und nur Kontern oder Standards ein wenig mehr Offensive, Dominanz und einfach Freude am Fussball bringt aber das was ich am Freitagabend gesehen habe war ja wohl der Alptraum! Hoffe ebenfalls nicht, dass es eine Gruppe von Spielern gibt die Stimmung gegen den Trainer machen , denn das wäre wirklich Gift für jeden Verein und hier müssten Wehlmann oder Fritsch schnellstmöglich den Laden ausmisten! Ein Sieg in Sandhausen täte uns allen gut ganz besonders aber unserem Couch! Ich hoffe er lernt aus seinen Fehlern und bleibt uns noch lange erhalten!
Эта статья в последний раз редактировалась EgelsbachSVD98 26 авг. 2019 г. на 1:29 Часов
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#5
26 авг. 2019 г. - 12:01 Часов
Leute, Leute,

hier in der Runde ist mir viel zu viel Spekulatius dabei oder wie male ich mir meine Lilienwelt aus ...

Da erwähnt ein Florist das Wort "Krisensitzung" und schon bricht die Panik bei Euch aus. Mal ehrlich, vielleicht haben sich die Verantwortlichen auch nur zusammengesetzt, um sich u.a. abzusprechen, ob und was noch auf dem TM geht (insbesondere mit der jetzt freigewordenen Kohle von Schuster und Co.). Sicherlich wird auch noch mal die Leistung der letzten Spiele angesprochen worden sein. Warum auch nicht. DM + Stab werden seine Lehren daraus ziehen, dass bei den meisten Stammspieler am Freitag die erhoffte Reaktion ausgeblieben ist. Ich denke, dass diese Situation ein normaler Prozess sein sollte, den der Trainer mit den Jungs durchmacht. Nun sieht er halt, wie seine Spieler in so einer Situation ticken und wird entsprechend reagieren. Diese Dinge müssen ja dann nicht öffentlich ablaufen.

Einfach mal abwarten, wie sich die Truppe (inkl. Trainer) in nächsten Spielen schlägt. Sandhausen da sicherlich ein guter erster Gradmesser.

Vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden |#6
26 авг. 2019 г. - 14:03 Часов
Heller hat gespielt weil Manu, Honsak und Berko nicht fit sind. Und Kempe wohl noch seine Form sucht.

Stark/Palsson vs Schnellhardt. Gegen die wuseligen Dresdner hätte ich es genauso gemacht.

Der Punkt und das Spiel waren viel zu mager. Eine Niederlage wäre trotzdem weitaus schlimmer.

Ich kann mir super ein 4-1-4-1 vorstellen mit Mehlem und Schnellhardt nebeneinander. Nach Osnabrück hätte ich als möchtegern Coach auch nicht direkt das System umgestellt. Wir sind die einzige Mannschaft die dem HSV Punkte geklaut hat, auch Kiel zu schlagen ist nicht einfach, euphorische Aufsteiger waren schon immer schwer (wir, Kiel, Paderboring).

Wir haben ein junges Trainerteam welches uns letzte Saison einen haufen toller Siege beschert hat, geben wir ihnen den Kredit, den sie brauchen. Mit Honsak und Berko kehren spätestens nach der Länderspiele Pause zwei echte Verstärkungen zurück. Vielleicht kommt noch was bis nächsten Dienstag, war bis jetzt fast immer so.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.