deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#31
09 сент. 2021 г. - 15:30 Часов
Schweres Spiel -Remis könnte drinn sein (mit viel Superglück, Schiri undwaswasichnochalles)

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#32
09 сент. 2021 г. - 21:05 Часов
Hier die PK mit Trainer Stefan Leitl zum Spiel gegen Wolfsburg. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#33
10 сент. 2021 г. - 0:45 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Aus der PK könnte man ableiten
- Cedric, Nick und Sebastian machen uns stärker - wenn namentlich erwähnt, denk ich die sind von Anfang an dabei
- ohne Itter ... entweder spielt Jetro direkt, oder irgendwas 3er-Ketten-mäßiges
- wir vertrauen unserem Weg
- Training ohne Kiebitz + Wir wollten Ruhe, um schnell zusammenzuwachsen + wollten in Ruhe Schwächen in der Defensive bearbeiten (so hab ich es verstanden)

-> würde ich jetzt so interpretieren wollen, dass man versucht nix komplett neues zu machen (Mauern), also 4er Kette, dann wird aber auch Jetro direkt spielen.

Abiama könnte aus meiner Sicht gut mit Cedric funzen, dann Hrgota auf der 10 (bringt mehr Kampf als Dudziak, mehr Spielwitz als Nielsen)
Aber ist echt schwer zu sagen, was unsere Startelf sein wird.

Bleibe dabei, dass Niederlage keine Überraschung wäre, Unentschieden ein Ausrufezeichen und unerwarteter Sieg wäre Ekstase daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Faerd_1903 10 сент. 2021 г. на 0:51 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#34
10 сент. 2021 г. - 9:42 Часов
Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wen Stefan Leitl auf den Platz schickt.
Im Speziellen der Fitnesszustand von Willems lässt mich zweifeln, ob er in der Startelf ist. Nachdem das Knie nach 45 Minuten im Test gegen Regensburg schon eine kleine Reaktion gezeigt hat, kann ich mir vorstellen, dass man ihm noch keine 90 Minuten Belastung geben möchte. Im Speziellen im Hinblick auf das Spiel in Berlin nächste Woche. Vielleicht darf er 60 Minuten ran und man wechselt dann mit Hoogma etwas defensiver. Oder Hoogma startet sogar auf Links, was ich jedoch nicht hoffe.

Viergever, Griesbeck und Itten sehe ich in der Startelf. Abiama, Sarpei und Itter dafür auf der Bank/Tribüne.

Fürs Spiel wünsche ich mir, dass wir es möglichst lang offen halten können und wir nicht wieder mit den ersten beiden Torschüssen nach 25 Minuten 0:2 hinten liegen.
Aber vielleicht sieht sich Wolfsburg gedanklich schon auf der großen, schicken Champions League Bühne und wird dann im Ronhof auf den Boden des 1.Liga-Alltags gebracht. Unschuldig
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#35
10 сент. 2021 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Ich würde im 4231 starten um das Zentrum zu stabilisieren und die Außenbahn mal zu doppeln. Denn Mit Roussillon+Steffen sowie Mbabu+Baku kommt da viel Power auf uns zu.

Hinten links würde ich Jetro direkt von Beginn an bringen, da Itter am Sa. keine Option ist und man somit jederzeit wechseln kann, wenn es bei Jetro nicht mehr geht. Dann rückt wohl Hoogma auf links und Bauer kommt als IV ins Spiel.

Im Zentrum hoffe ich, dass Griesbeck richtig ackert und einige Bälle erobert. Uns fehlt halt so ein richtiger Dauerläufer a la Ernst, der oftmals clever Lücken schloss oder Bälle abgelaufen hat. Für den Aufbau ist dann Segu verantwortlich. Ich hoffe hier auch langsam mal auf ein paar mehr Spielideen als lang und weit auf Dickson oder eben nun Itter. Das kann man klar mal machen, aber sollte nicht unsere 1A Lösung über 90min. sein.

Vorne würde ich über außen mal gerne auf Jamie und Dickson bauen, für ein schnelles Umschaltspiel. Im ST Zentrum direkt mal Itter, als Ziel- und Wandspieler, vorne rein. Hrgota auf der 10, da er sich eh meist etwas nach hinten fallen lässt und für den letzten Pass eig. unser bester Spieler ist - sowie zudem selbst gut abschließen kann.

Obwohl die Wölfe einen Lauf haben, denke ich nicht, dass wir abgeschossen werden.
Wenn wir an die Arminia Leistung und Einstellung anknüpfen können und etwas mehr Zielgenauigkeit an den Tag legen, dann ist auch hier mal ne Überraschung drin.

2-1
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#36
10 сент. 2021 г. - 10:45 Часов
Die Aufstellung von @gada10 und dessen Idee dahinter finde ich gar nicht verkehrt. Ich finde wir müssen auf 3-4 Komponente achten, dann könnte man punkte technisch etwas mitnehmen.

Wir müssen hinten kompakt stehen. Das sollte mit der Erfahrung von Willems & Viergever möglich sein. Im Mittelfeld bzw. Offensive brauchen wir zum einen Griesbeck als Abräumer und Spieler wie Dudziak und Hrgota mit feinen Füßchen für die Schnittstellen Pässe. Über die Flügel könnte man mit den schnellen Leweling und Abiama kommen. Im Sturm Nielsen oder Itten als Zielspieler.

Könnte so aufgehen wenn der Fußballgott so will zwinker
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#37
10 сент. 2021 г. - 14:57 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Mittelfeld dicht machen und außen Doppeln
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#38
11 сент. 2021 г. - 13:17 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Glaube nicht das wir heute was holen, hoffe dennoch auf eine Überraschung. Wichtig ist das wir eine Abwehr mit Potential für die Bundesliga finden, die sich gegen gute Wolfsburger einspielen kann.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#39
11 сент. 2021 г. - 15:38 Часов
Hoogma ist nicht im Kader - hoffentlich keine ernste Verletzung…
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#40
11 сент. 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von CoburgKlee

Hoogma ist nicht im Kader - hoffentlich keine ernste Verletzung…


Das verstehe ich auch nicht. Hoogma war zuletzt deutlich stabiler als Bauer. Willems und Green haben es mit Baku und Waldschmidt zu tun. Hoffentlich geht das gut! Ich hoffe das man die Flanken auf Weghorst verhindern kann. Unsere Chance sehe ich bei der neuen Wolfsburger Defensive. Sowohl Schlager als auch Brooks und Roussillon/Otavio sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokschi 11 сент. 2021 г. на 16:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.