deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#61
11 сент. 2021 г. - 18:15 Часов
Das muss doch Elfmeter geben oder? Bei uns ist es auch gepfiffen worden
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#62
11 сент. 2021 г. - 18:18 Часов
Lächerlicher Elfer, passt aber zur Schiri Leistung insgesamt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#63
11 сент. 2021 г. - 18:18 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Das muss doch Elfmeter geben oder? Bei uns ist es auch gepfiffen worden


Tja, Wolfsburg hat seinen Elfer bekommen
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#64
11 сент. 2021 г. - 18:20 Часов
Wenn du kein Glück hast, kommt Pech dazu sad
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#65
11 сент. 2021 г. - 18:20 Часов
Zitat von marcusdevan
Zitat von Kleezwoeins

Das muss doch Elfmeter geben oder? Bei uns ist es auch gepfiffen worden


Tja, Wolfsburg hat seinen Elfer bekommen


War ja auch einer, genau wie von uns
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#66
11 сент. 2021 г. - 18:22 Часов
Zitat von foggy

Zitat von Systemfehler249

Zitat von Jokschi

Zitat von Systemfehler249

Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten


Naja… laut Kicker hat Wolfsburg fast 75 % Ballbesitz und wir haben ein Pasquote von gerade mal 60 %. Die Statistik wäre mir egal wenn wir einen Punkt holen - wir müssen mehr Risiko gehen !


Klar haben die 75% Ballbesitz. Die machen ja auch nichts anderes als den ball beim TW hin und her zu spielen und zu fallen sobald sie ne Berührung spüren. Verstehe nicht warum die Tabellenführer sind. Mainz und Stuttgart waren da 10 mal stärker
Wieso hast du dann nicht eigentlich gleich 6:0 für Fürth getippt? grins


... geh in dein Forum und freu dich über deine überaus sympathische Truppe

Wolfsburg für mich ab heute Kiel 2.0
Эта статья в последний раз редактировалась Systemfehler249 11 сент. 2021 г. на 18:23 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#67
11 сент. 2021 г. - 18:25 Часов
Elfmeter war ein Witz. Letztendlich hat es nicht (ganz) gereicht für einen Punkt. Am Schiedsrichter lag es nicht. Wolfsburg besser, aber auch nicht wirklich gut. Von den neuen haben mir Griesbeck und Viergever gut gefallen, Willems war Ok, Itten schwach.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#68
11 сент. 2021 г. - 18:25 Часов
Spielerisch Wolfsburg besser, brauchen wir nicht drüber reden. Aber das was der Schiri heute abgezogen hat ist eine riesen Sauerei... Ich hab keinen Bock mehr ständig als das kleine Fürth benachteiligt zu werden.

Einfach nur eine Frechheit
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#69
11 сент. 2021 г. - 18:31 Часов
Haben uns richtig rein gehauen, standen hinten relativ stabil. Wolfsburg war spielerisch überlegen und abgebrüht, jedoch empfand ich sie heute weder als übergegner noch als die zwingend bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit war wesentlich besser und ein Punkt wäre drin gewesen.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#70
11 сент. 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von foggy

Zitat von Systemfehler249

Zitat von Jokschi

Zitat von Systemfehler249

Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten


Naja… laut Kicker hat Wolfsburg fast 75 % Ballbesitz und wir haben ein Pasquote von gerade mal 60 %. Die Statistik wäre mir egal wenn wir einen Punkt holen - wir müssen mehr Risiko gehen !


Klar haben die 75% Ballbesitz. Die machen ja auch nichts anderes als den ball beim TW hin und her zu spielen und zu fallen sobald sie ne Berührung spüren. Verstehe nicht warum die Tabellenführer sind. Mainz und Stuttgart waren da 10 mal stärker
Wieso hast du dann nicht eigentlich gleich 6:0 für Fürth getippt? grins


... geh in dein Forum und freu dich über deine überaus sympathische Truppe

Wolfsburg für mich ab heute Kiel 2.0
Es geht mir aber nicht darum irgendjemanden die Leistung abzusprechen oder zu provozieren, ich finde den Vergleich, den du im vorigen Kommentar getätigt hast (gerade da auch Stuttgart auszuwählen lässt da doch starke Zweifel aufkommen), einfach nur höchst unpassend.
Natürlich hat Greuther auch ne solide Partie abgeliefert, aber ich kann diese ständige Missgunst ggüber Wob einfach nicht mehr sehen. Erkenne einfach an, dass die aufgrund ihrer abgezockten Spielweise zurecht oben stehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.