deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#11
07 сент. 2021 г. - 9:56 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Wenn die Jungs nicht spielen, bekommen Sie keine Spielpraxis und werden auch nicht fit. Da man 5x wechseln kann, muss halt nach 60 min. entsprechend rotiert werden.

Gegen Wolfsburg müssen wir hinten kompakt stehen und auf Konter setzen. Alles andere könnte in der Höhe bitter Böse werden für uns smile

Ich hoffe ins Geheim, das Viergever gleich die Chance gegeben wird. Um Hoogma dürfte Leitl eig auch nicht drum herum kommen.

Hoffe auf ein sauberes 1:1 daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Forumscout 07 сент. 2021 г. на 10:02 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#12
07 сент. 2021 г. - 10:10 Часов
Zitat von SkyGoer
Zum ersten Mal seit Jahren, habe ich bei der Aufstellung wieder die Qual der Wahl. Und auf der Bank sind auch noch ein paar Granaten zur Einwechslung.

Leider denke ich, dass Wolfsburg noch zu stark ist. Tipp: 3:1 Niederlage
Wunsch 1:1 oder "nur" 1:2


Deine Aufstellung finde ich auch gut. Aber ob Hrgotta HS oder OM kann?? Man könnte auch mit 3 Stürmern spielen und Greenn auf die 10 stellen.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#13
07 сент. 2021 г. - 11:02 Часов
Aus meiner Sicht gibt es eine Niederlage. Wolfsburg ist auf jeder Position deutlich besser besetzt und hat einen Lauf. Ich hoffe wir können die Niederlage in Grenzen halten. Der erste Saisonsieg gegen die Reservisten von Regensburg macht mir auch wenig Mut.

Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen. Da wir überhaupt nicht wissen, wer zu 100 % fit und einsatzfähig ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass gegen Wolfsburg auch alle Neuzugänge schon soweit sind. Weder von der Fitness und schon gar nicht von den Abläufen. Damit kann man frühestens gegen Hertha rechnen. Das Spiel in Berlin ist viel wichtiger.

Teilweise finde ich auch den „Abgesang“ auf unsere Aufstiegshelden überzogen. Ohne Nielsen, Seguin, Burchert, Bauer und Co. hätten wir den Aufstieg nicht geschafft und hätten wahrscheinlich aktuell in der starken 2. Liga ganz andere Probleme. Unsere Neuzugänge werden sicher die Quantität und hoffentlich auch die Qualität im Kader erhöhen. Aber bis auf Griesbeck hat niemand Erfahrung In der Bundesliga. Zuletzt war von den Neuzugängen auch keiner bei seinem Verein Stammspieler. Insofern verstehe ich die Euphorie nicht so ganz. SL hat zwar deutlich mehr Optionen, wer uns aber sofort oder überhaupt helfen kann, wird man sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokschi 07 сент. 2021 г. на 11:08 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#14
07 сент. 2021 г. - 11:27 Часов
Bitte unbedingt Kehr auf die Bank als Konterstümer, falls wir doch mal in Führung gehen… auch als Daueroptimist fürchte ich jedoch ebenfalls, dass uns die Wolfsburger eine Nummer zu groß sind
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#15
07 сент. 2021 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Wunschaufstellung
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#16
07 сент. 2021 г. - 13:51 Часов
Zitat von Jokschi

Aus meiner Sicht gibt es eine Niederlage. Wolfsburg ist auf jeder Position deutlich besser besetzt und hat einen Lauf. Ich hoffe wir können die Niederlage in Grenzen halten. Der erste Saisonsieg gegen die Reservisten von Regensburg macht mir auch wenig Mut.

Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen. Da wir überhaupt nicht wissen, wer zu 100 % fit und einsatzfähig ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass gegen Wolfsburg auch alle Neuzugänge schon soweit sind. Weder von der Fitness und schon gar nicht von den Abläufen. Damit kann man frühestens gegen Hertha rechnen. Das Spiel in Berlin ist viel wichtiger.

Teilweise finde ich auch den „Abgesang“ auf unsere Aufstiegshelden überzogen. Ohne Nielsen, Seguin, Burchert, Bauer und Co. hätten wir den Aufstieg nicht geschafft und hätten wahrscheinlich aktuell in der starken 2. Liga ganz andere Probleme. Unsere Neuzugänge werden sicher die Quantität und hoffentlich auch die Qualität im Kader erhöhen. Aber bis auf Griesbeck hat niemand Erfahrung In der Bundesliga. Zuletzt war von den Neuzugängen auch keiner bei seinem Verein Stammspieler. Insofern verstehe ich die Euphorie nicht so ganz. SL hat zwar deutlich mehr Optionen, wer uns aber sofort oder überhaupt helfen kann, wird man sehen.


Also man darf schon davon ausgehen, dass der neue Holländer von PSV fit ist und sofort helfen kann mit seiner Qualität und auch Itten uns sofort weiterhelfen kann. Und nur weil sie diese Saison nicht vie gespielt haben, heißt das gawr nichts. Sie haben regelmäßig trainiert. Und sie haben letzte Saison auch regelmäßig gespelt, also regelmäßiger als Grießbeck. Und sie haben beide sowohl Champions-League, als auch Europa-League gespielt und waren in der Nationalmannschaft von der Schweiz und von Holland. Da sollte man wohl erwarten können, dass sie die Qualität für die Bundesliga auf jedenfall mitbringen.
Und nur weil jemand mit uns aufgetiegen ist, hat dieser Spieler nicht automatisch das Recht in der Startelf zu stehen und automatisch zu spielen. Ich bin ihnen dankbar, dass wir mit ihnen aufgestiegen sind aber wenn ein Neuzugang besser ist und dann ein Itten statt Nielsen spielt, dann ist das halt so. Und wenn ein Bauer auf der Bank ist statt Nick und Hoogma dann ist das eben auch so! Es zählt nicht die Vergangenheit, sondern das hier und jetzt auch wenn das jetzt ziemlich hart klingen mag.

Und wenns im Fußball immer darum geht wer besser besetzt ist und dann automatisch gewinnen würde, dann wäre eine Mannschaft in Frankreich nicht aufeinmal auf dem 3. Platz in der französischen 1. Liga (als Beispiel um das mit anzuführen). Denn wenn man danach geht, holen wir gegen Bochum Punkte und noch gegen Bielefeld und den Rest der Saison bekommen wir auf die Mütze und am Ende nicht mal 10 Punkte zu haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Elch36j 07 сент. 2021 г. на 13:56 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#17
07 сент. 2021 г. - 14:20 Часов
Zitat von Elch36j
Zitat von Jokschi

Aus meiner Sicht gibt es eine Niederlage. Wolfsburg ist auf jeder Position deutlich besser besetzt und hat einen Lauf. Ich hoffe wir können die Niederlage in Grenzen halten. Der erste Saisonsieg gegen die Reservisten von Regensburg macht mir auch wenig Mut.

Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen. Da wir überhaupt nicht wissen, wer zu 100 % fit und einsatzfähig ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass gegen Wolfsburg auch alle Neuzugänge schon soweit sind. Weder von der Fitness und schon gar nicht von den Abläufen. Damit kann man frühestens gegen Hertha rechnen. Das Spiel in Berlin ist viel wichtiger.

Teilweise finde ich auch den „Abgesang“ auf unsere Aufstiegshelden überzogen. Ohne Nielsen, Seguin, Burchert, Bauer und Co. hätten wir den Aufstieg nicht geschafft und hätten wahrscheinlich aktuell in der starken 2. Liga ganz andere Probleme. Unsere Neuzugänge werden sicher die Quantität und hoffentlich auch die Qualität im Kader erhöhen. Aber bis auf Griesbeck hat niemand Erfahrung In der Bundesliga. Zuletzt war von den Neuzugängen auch keiner bei seinem Verein Stammspieler. Insofern verstehe ich die Euphorie nicht so ganz. SL hat zwar deutlich mehr Optionen, wer uns aber sofort oder überhaupt helfen kann, wird man sehen.


Also man darf schon davon ausgehen, dass der neue Holländer von PSV fit ist und sofort helfen kann mit seiner Qualität und auch Itten uns sofort weiterhelfen kann. Und nur weil sie diese Saison nicht vie gespielt haben, heißt das gawr nichts. Sie haben regelmäßig trainiert. Und sie haben letzte Saison auch regelmäßig gespelt, also regelmäßiger als Grießbeck. Und sie haben beide sowohl Champions-League, als auch Europa-League gespielt und waren in der Nationalmannschaft von der Schweiz und von Holland. Da sollte man wohl erwarten können, dass sie die Qualität für die Bundesliga auf jedenfall mitbringen.
Und nur weil jemand mit uns aufgetiegen ist, hat dieser Spieler nicht automatisch das Recht in der Startelf zu stehen und automatisch zu spielen. Ich bin ihnen dankbar, dass wir mit ihnen aufgestiegen sind aber wenn ein Neuzugang besser ist und dann ein Itten statt Nielsen spielt, dann ist das halt so. Und wenn ein Bauer auf der Bank ist statt Nick und Hoogma dann ist das eben auch so! Es zählt nicht die Vergangenheit, sondern das hier und jetzt auch wenn das jetzt ziemlich hart klingen mag.

Und wenns im Fußball immer darum geht wer besser besetzt ist und dann automatisch gewinnen würde, dann wäre eine Mannschaft in Frankreich nicht aufeinmal auf dem 3. Platz in der französischen 1. Liga (als Beispiel um das mit anzuführen). Denn wenn man danach geht, holen wir gegen Bochum Punkte und noch gegen Bielefeld und den Rest der Saison bekommen wir auf die Mütze und am Ende nicht mal 10 Punkte zu haben.


Wäre schön wenn es so komme würde und klar zählt das hier und jetzt. Der Profifußball ist eine absolute Leistungsgesellschaft. Ich bin nur auf deine Meinung gespannt, wenn die Neuzugänge vielleicht nicht (gleich) so performen wie Du es für möglich hälst. Schickst Du Sie dann auch gleich auf die Bank oder in die Wüste? Die Mannschaft (alle vom Kader) brauchen Zeit.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#18
07 сент. 2021 г. - 17:39 Часов
Zitat von Jokschi
... aus meiner Sicht gibt es eine Niederlage. Wolfsburg ist auf jeder Position deutlich besser besetzt ...


... wenn´s danach geht, hätten wir nie aufsteigen und Babelsberg nie gegen uns gewinnen dürfen ... wir brauchen eigentlich gar nicht mehr antreten in Liga 1, denn die 3 Punke gegen Bochum zusammen mit dem einen Zähler gegen Bielefeld reichen nicht zum Klassenerhalt
Zwinkernd

so! ... wir sind also nun mal aber gegen alle Gesetze aufgestiegen und haben uns m.E. inzwischen ausgezeichnet verstärkt ...

https://www.nordbayern.de/sport/spvgg-greuther-fuerth/die-systemfrage-wird-beim-kleeblatt-nicht-gestellt-1.11331502

keiner von uns weiss vorher das Ergebnis - mich "erstürmt" jedenfalls großer Optimismus

1:1 daumen-hoch


-
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#19
07 сент. 2021 г. - 17:58 Часов
Erst einmal (verspäteten) Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga, auch wenn ich ehrlich gesagt - aufgrund geografischer Befangenheit - dem KSV Holstein die Daumen im Fernduell mit euch gedrückt habe.

Ich denke es wird wieder dieser klassische Kampf zwischen David und Goliath, in welchem der VfL Wolfsburg bei seriöser Herangehensweise der alternativlose Gewinner sein wird oder bei einer unmotivierten Vorstellung seine liebe Mühe haben wird, überhaupt einen Punkt aus Fürth mitzunehmen.

Da wir recht gut in und durch die Länderspielpause gekommen sind und auch die Mannschaft unter Mark van Bommel bisher wenig Anhaltspunkte für Nachlässigkeiten oder Überheblichkeiten gegeben hat, gehe ich - für den ein oder anderen nicht wirklich überraschend - allerdings von einem Wolfsburger Auswärtssieg aus.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#20
07 сент. 2021 г. - 19:06 Часов
Zitat von Jokschi
Zitat von Elch36j

Zitat von Jokschi

Aus meiner Sicht gibt es eine Niederlage. Wolfsburg ist auf jeder Position deutlich besser besetzt und hat einen Lauf. Ich hoffe wir können die Niederlage in Grenzen halten. Der erste Saisonsieg gegen die Reservisten von Regensburg macht mir auch wenig Mut.

Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen. Da wir überhaupt nicht wissen, wer zu 100 % fit und einsatzfähig ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass gegen Wolfsburg auch alle Neuzugänge schon soweit sind. Weder von der Fitness und schon gar nicht von den Abläufen. Damit kann man frühestens gegen Hertha rechnen. Das Spiel in Berlin ist viel wichtiger.

Teilweise finde ich auch den „Abgesang“ auf unsere Aufstiegshelden überzogen. Ohne Nielsen, Seguin, Burchert, Bauer und Co. hätten wir den Aufstieg nicht geschafft und hätten wahrscheinlich aktuell in der starken 2. Liga ganz andere Probleme. Unsere Neuzugänge werden sicher die Quantität und hoffentlich auch die Qualität im Kader erhöhen. Aber bis auf Griesbeck hat niemand Erfahrung In der Bundesliga. Zuletzt war von den Neuzugängen auch keiner bei seinem Verein Stammspieler. Insofern verstehe ich die Euphorie nicht so ganz. SL hat zwar deutlich mehr Optionen, wer uns aber sofort oder überhaupt helfen kann, wird man sehen.


Also man darf schon davon ausgehen, dass der neue Holländer von PSV fit ist und sofort helfen kann mit seiner Qualität und auch Itten uns sofort weiterhelfen kann. Und nur weil sie diese Saison nicht vie gespielt haben, heißt das gawr nichts. Sie haben regelmäßig trainiert. Und sie haben letzte Saison auch regelmäßig gespelt, also regelmäßiger als Grießbeck. Und sie haben beide sowohl Champions-League, als auch Europa-League gespielt und waren in der Nationalmannschaft von der Schweiz und von Holland. Da sollte man wohl erwarten können, dass sie die Qualität für die Bundesliga auf jedenfall mitbringen.
Und nur weil jemand mit uns aufgetiegen ist, hat dieser Spieler nicht automatisch das Recht in der Startelf zu stehen und automatisch zu spielen. Ich bin ihnen dankbar, dass wir mit ihnen aufgestiegen sind aber wenn ein Neuzugang besser ist und dann ein Itten statt Nielsen spielt, dann ist das halt so. Und wenn ein Bauer auf der Bank ist statt Nick und Hoogma dann ist das eben auch so! Es zählt nicht die Vergangenheit, sondern das hier und jetzt auch wenn das jetzt ziemlich hart klingen mag.

Und wenns im Fußball immer darum geht wer besser besetzt ist und dann automatisch gewinnen würde, dann wäre eine Mannschaft in Frankreich nicht aufeinmal auf dem 3. Platz in der französischen 1. Liga (als Beispiel um das mit anzuführen). Denn wenn man danach geht, holen wir gegen Bochum Punkte und noch gegen Bielefeld und den Rest der Saison bekommen wir auf die Mütze und am Ende nicht mal 10 Punkte zu haben.


Wäre schön wenn es so komme würde und klar zählt das hier und jetzt. Der Profifußball ist eine absolute Leistungsgesellschaft. Ich bin nur auf deine Meinung gespannt, wenn die Neuzugänge vielleicht nicht (gleich) so performen wie Du es für möglich hälst. Schickst Du Sie dann auch gleich auf die Bank oder in die Wüste? Die Mannschaft (alle vom Kader) brauchen Zeit.


Also wenn die neuen auch nicht ihre Leistungen bringen oder die Aufstiegshelden besser spielen, dann sind sie wieder gesetzt. Es soll ja schließlich das Leistungsprinzip gelten. Und ich hoffe das tut es auch. Aber nach einem schlechten Spiel denjenigen überhaupt nicht mehr einzusetzen würde ich auch nicht. Jeder hat seine offene und faire Chance verdient.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.