deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#81
11 сент. 2021 г. - 19:28 Часов
Warum wird hier über eine 0:2 Niederlage so heiß diskutiert? Wolfsburg hat das einfach im Stile einer Spitzenmannschaft dreckig runter gespielt. Solche Dinger gewinnst du dann halt nur wenn du oben stehst.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#82
11 сент. 2021 г. - 19:39 Часов
Zitat von Vfler_4630
Warum wird hier über eine 0:2 Niederlage so heiß diskutiert? Wolfsburg hat das einfach im Stile einer Spitzenmannschaft dreckig runter gespielt. Solche Dinger gewinnst du dann halt nur wenn du oben stehst.


Ist richtig was du schreibst, nur bekommen wir den Elfmeter wegen hohen Beines, geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Bei euch pfeift er es und bei uns nicht, obwohl er bei unseren Mann am Kopf berührt und wir euren nicht. Und das ist einfach der Unterschied von einen reichen Verein und einen kleinen Verein
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#83
11 сент. 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von Vfler_4630

Warum wird hier über eine 0:2 Niederlage so heiß diskutiert? Wolfsburg hat das einfach im Stile einer Spitzenmannschaft dreckig runter gespielt. Solche Dinger gewinnst du dann halt nur wenn du oben stehst.


Ist richtig was du schreibst, nur bekommen wir den Elfmeter wegen hohen Beines, geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Bei euch pfeift er es und bei uns nicht, obwohl er bei unseren Mann am Kopf berührt und wir euren nicht. Und das ist einfach der Unterschied von einen reichen Verein und einen kleinen Verein


Den Unterschied würde ich hier gar nicht ziehen, der Schiedsrichter war für mich heute einfach der schlechteste Mann auf dem Platz.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#84
11 сент. 2021 г. - 19:46 Часов
Zitat von Kolinho
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von Vfler_4630

Warum wird hier über eine 0:2 Niederlage so heiß diskutiert? Wolfsburg hat das einfach im Stile einer Spitzenmannschaft dreckig runter gespielt. Solche Dinger gewinnst du dann halt nur wenn du oben stehst.


Ist richtig was du schreibst, nur bekommen wir den Elfmeter wegen hohen Beines, geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Bei euch pfeift er es und bei uns nicht, obwohl er bei unseren Mann am Kopf berührt und wir euren nicht. Und das ist einfach der Unterschied von einen reichen Verein und einen kleinen Verein


Den Unterschied würde ich hier gar nicht ziehen, der Schiedsrichter war für mich heute einfach der schlechteste Mann auf dem Platz.


Und genau das ist das Problem. Das will niemand hören, weil die meisten nicht selbst betroffen sind. Aber 1-2 Spieler von uns waren heute noch schlechter als der Schiriugly
Es regt einfach nur auf. Aber was wollen wir machen? Nichts...
Weiter, immer weiter... Jetzt MUSS ein Sieg gegen die Hertha her
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#85
11 сент. 2021 г. - 19:47 Часов
Zitat von Kolinho
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von Vfler_4630

Warum wird hier über eine 0:2 Niederlage so heiß diskutiert? Wolfsburg hat das einfach im Stile einer Spitzenmannschaft dreckig runter gespielt. Solche Dinger gewinnst du dann halt nur wenn du oben stehst.


Ist richtig was du schreibst, nur bekommen wir den Elfmeter wegen hohen Beines, geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Bei euch pfeift er es und bei uns nicht, obwohl er bei unseren Mann am Kopf berührt und wir euren nicht. Und das ist einfach der Unterschied von einen reichen Verein und einen kleinen Verein


Den Unterschied würde ich hier gar nicht ziehen, der Schiedsrichter war für mich heute einfach der schlechteste Mann auf dem Platz.


Es waren beides keine Elfmeter aus meiner Sicht. Ich fand den Schiedsrichter bei unserem Heimspiel gegen Bielefeld sogar noch schlechter.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#86
11 сент. 2021 г. - 19:51 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Spielerisch Wolfsburg besser, brauchen wir nicht drüber reden. Aber das was der Schiri heute abgezogen hat ist eine riesen Sauerei... Ich hab keinen Bock mehr ständig als das kleine Fürth benachteiligt zu werden.

Einfach nur eine Frechheit


Ich kann dir auch sagen, warum das so ist:

Solange wir es so machen, wie z. B. unser Sportdirektor RA, der jede sich bietende Möglichkeit (z. B. heute Halbzeitpause bei Sky) nutzt, um mit Nachdruck zu betonen, wie "unfair" alles ist, dasss es "ein Wunder sei, dass wir BuLi spielen" und dass "wir eh nicht konkurrenzfähig seien, da wir ja keine Ablösesummen zahlen können", wird sich da auch nichts ändern.

Ich möchte die Leistungen von RA gar nicht schmälern, er hat absolut Großes für unseren Verein geleistet, aber mittlerweile geht mir dieses Gejammere echt auf den Senkel, ich schalte um, wenn RA beim Interview steht, weil man die Uhr danach stellen kann, was jetzt gleich kommen wird.

Ich finde es ja durchaus legitim, wenn man z. B. zu Beginn einer Saison offensichtliche Missstände im Fußball anspricht, aber jede sich bietende Kamera zu nutzen, um immer wieder das Gleiche vorzujammern, finde ich nicht wirklich sexy. Ein bisschen Understatement wäre da schon wünschenswert.

Aber so lange sich das nicht ändert, werden wir in den Köpfen der ganzen Republik immer das sein, was unser Sportdirektor gebetsmühlenartig predigt - das kleine, benachteiligte Fürth...
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#87
11 сент. 2021 г. - 19:53 Часов
Pfeift er das Foul für Wolfsburg muss er auch das Foul für uns pfeifen. Es war genau die gleiche Situation und das Foul vom Wolfsburger war noch schlimmer. So er hat es nicht gepfiffen, es ist überprüft worden, immer noch nicht gepfiffen worden, also ist es Beschiss. Ganz einfach. Der eine wird absichtlich benachteiligt
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#88
11 сент. 2021 г. - 19:58 Часов
Schönes Spiel, welches trotzdem verdient verloren wurde. Macht aber meiner Meinung nichts, wir müssen schauen, dass wir gegen kommende Gegner wie Berlin unsere Punkte holen.

Die Neuen haben uns heute schon deutlich stabilisiert, wenn die sich jetzt alle gemeinsam noch einspielen bin ich sicher, dass wir den ein oder anderen Punkt holen.

Glückwunsch an Wolfsburg, hoffentlich könnt ihr die Bayern dieses Jahr ärgern.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#89
11 сент. 2021 г. - 20:36 Часов
Nun denn...Wolfsburg ist sicherlich nicht die relevante Kragenweite, da kann man eigentlich stolz sein, mit einer mit vielen Neuzugängen gespickten Mannschaft doch sehr gut mitgehalten zu haben.

Bringt dir halt alles nix, wenn der erste Schuss beim Gegner immer sitzt. Habe bei Burchert leider nie das Gefühl, dass er mal einen Unhaltbaren hält, was du im Abstiegskampf einfach brauchst und deinen Vorderleuten noch ein bisschen mehr Sicherheit gibt.

Schade mit dem hohen Bein am Ende. Da muss es mind. indirekten Freistoß geben und dann bekommst du nicht den unberechtigten Elfmeter im Gegenzug.

Ich baue persönlich auf dem Spiel auf, mit den neuen Jungs können wir es sicher schaffen, im ein oder anderen Spiel eine Überraschung zu landen smile
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#90
11 сент. 2021 г. - 22:17 Часов
Гройтер оценки игроков - Гройтер
3,0S. Burchert
2,5N. Viergever
2,5M. Bauer
3,0J. Willems
3,0M. Meyerhöfer
3,0A. Barry
2,0S. Griesbeck
3,0M. Christiansen
4,0P. Seguin
4,5J. Green
3,5H. Nielsen
3,5B. Hrgota
3,0C. Itten
3,0D. Abiama

Spielernoten

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.