deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,80 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 19:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#51
11 сент. 2021 г. - 18:23 Часов
Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Systemfehler249 11 сент. 2021 г. на 18:28 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#52
11 сент. 2021 г. - 18:28 Часов
Green und Seguin raus. Da geht ja heute 0,0 bei denen. Ansonsten bin ich eigentlich guter Dinge das wir ein Unentschieden packen können
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#53
11 сент. 2021 г. - 18:29 Часов
Ich finde das bis jetzt auch gar nicht so schlecht. Die letzten vier Neuzugänge haben uns richtig gutgetan. Vor allem die Abwehr ist viel stabiler geworden. Ordentliches Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Bl öd, dass wir wieder mit der ersten un einzigen Chance in Rückstand geraten. Können wir nicht einmal in Führung gehen?
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#54
11 сент. 2021 г. - 18:31 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Green und Seguin raus. Da geht ja heute 0,0 bei denen. Ansonsten bin ich eigentlich guter Dinge das wir ein Unentschieden packen können

Green geht in vielerlei Beziehung in der Bundesliga unter. Sowohl in Sachen Zweikampfhärte als auch Schnelligkeit reicht es bei ihm nicht. Seguin sehe ich stärker, aber er heute auch mit unerklärlichen Fehlern. Und mit seiner 4. Gelben im 4. Spiel. rolleyes

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#55
11 сент. 2021 г. - 18:32 Часов
Aus den Standards muss man mehr machen. Die müssen einfach scharf vors Tor kommen, da kommt jede Abwehr mal ins wackeln.

Das Ping Pong zum Gegentor ist einfach symbolisch.

Bauer ist heute echt stark.

Seguin fehlt heute die Bindung, seine Pässe landen beim Gegner oder im nichts, zudem Kandidat für eine gelb rote.

Green läuft auch rum wie Falschgeld.

Mit ein bisschen Glück fällt einer rein und wir gehen mit einem unentschieden vom Platz. Bei unserem Glück bekommen wir aber noch zwei rein
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#56
11 сент. 2021 г. - 18:32 Часов
Zitat von Systemfehler249
Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten


Naja… laut Kicker hat Wolfsburg fast 75 % Ballbesitz und wir haben ein Pasquote von gerade mal 60 %. Die Statistik wäre mir egal wenn wir einen Punkt holen - wir müssen mehr Risiko gehen !
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#57
11 сент. 2021 г. - 18:46 Часов
Zitat von Jokschi
Zitat von Systemfehler249

Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten


Naja… laut Kicker hat Wolfsburg fast 75 % Ballbesitz und wir haben ein Pasquote von gerade mal 60 %. Die Statistik wäre mir egal wenn wir einen Punkt holen - wir müssen mehr Risiko gehen !


Klar haben die 75% Ballbesitz. Die machen ja auch nichts anderes als den ball beim TW hin und her zu spielen und zu fallen sobald sie ne Berührung spüren. Verstehe nicht warum die Tabellenführer sind. Mainz und Stuttgart waren da 10 mal stärker
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#58
11 сент. 2021 г. - 19:05 Часов
Bitte lasst Seguin nie wieder einen Freistoß schießen. Er kann es nicht und wird es niemals können.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#59
11 сент. 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von Jokschi

Zitat von Systemfehler249

Keine Ahnung was der Kommentator gesehen hat. Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Wolfsburg hatte nur einen richtigen Torschuss der war direkt drin war. Davor und danach haben sie fast nichts fürs Spiel getan, ausser den Ball hinten hin und her gespielt und bei jeder Berührung sind sie hingefallen. Uns fehlt die Qualität Torchancen gegen so einen Gegner zu erspielen.
Die neuen machen alle einen guten ersten Eindruck. Itten hier und da technisch nicht so stark auf engstem Raum, aber das schieb ich mal auf den Regen heute.

0:0 wäre hier ein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit

*edit* Der Typ von Sky der das Interview mit Rachid geführt hat, gehört gefeuert. Völlig fehl am Platz. Selten so dämliche Fragen gehört augen-zuhalten


Naja… laut Kicker hat Wolfsburg fast 75 % Ballbesitz und wir haben ein Pasquote von gerade mal 60 %. Die Statistik wäre mir egal wenn wir einen Punkt holen - wir müssen mehr Risiko gehen !


Klar haben die 75% Ballbesitz. Die machen ja auch nichts anderes als den ball beim TW hin und her zu spielen und zu fallen sobald sie ne Berührung spüren. Verstehe nicht warum die Tabellenführer sind. Mainz und Stuttgart waren da 10 mal stärker
Wieso hast du dann nicht eigentlich gleich 6:0 für Fürth getippt? grins
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#60
11 сент. 2021 г. - 19:12 Часов
Der Schiri muss mind 5 min nachspielen lassen bei dem Zeitspiel was Wolfsburg betreibt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.