deadline-day banner
сб, 11 сент. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
1. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Вольфсбург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

06 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#21
08 сент. 2021 г. - 11:40 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Würde mich freuen, wenn zwei von den drei vok mir aufgestellten Neuzugängen in der Startelf stehen. Kann es mir gerade bei Griesbeck und Willems aber auch gut vorstellen. Auf die beiden bin ich auch richtig heiß ehrlich gesagt, da sie unsere Mannschaft dann doch noch qualitativ aufwerten. Viergever in der Startelf würde ich ebenfalls begrüßen. Die Holland-Achse in der Verteidigung könnte sich wirklich gut einspielen, wenn alle verletzubgsfrei bleiben.

Ich hoffe für Dudziak winkt endlich mal die Startelf. Fand die Option mit Abiama und Nielsen auf der 10 nicht wirklich gelungen.

Auch wenn mich die Kaderaufwertungen optimistischER stimmen, glaube ich nicht an den ersten Saisonsieg gegen Wolfsburg. Gerade gegen bullige Stürmer (Al Ghadioui, Szalai, Klos) haben wir immer schlecht ausgesehen. Und mit Wout Weghorst kommt so ungefähr der bulligste Stiernackenstürmer der Liga auf uns zu.

Deshalb mein Tipp: 0:3 Wolfsburg. Doppelpack WW. schief
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#22
08 сент. 2021 г. - 11:49 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Wolfsburg wird sicher offensiv spielen und hat derzeit einen Lauf, weiterhin sind sie stärker als Bielefeld einzuschätzen. Es wird abzuwarten sein iwe man gegen die sogenannten kleineren klarkommt. Ich tippe auf ein 1:3 für Wolfsburg.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#23
08 сент. 2021 г. - 20:43 Часов
Neben Jung sind auch , Meyerhöfer, Itter und Kehr angeschlagen. Asta, Bauer und Leweling sind fit von den U-Teams zurückgekommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokschi 08 сент. 2021 г. на 20:45 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#24
08 сент. 2021 г. - 21:52 Часов
Ich denke wir werden gegen Wolfsburg verlieren und dann Auswärts in Berlin gewinnen und Dardai wird dann entlassen.
1:2 Wolfsburg.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#25
09 сент. 2021 г. - 8:59 Часов
Ganz schwierige Nummer. Ich bin zwar kein Freund der 5-Kette, aber Wolfsburg kommt mit extrem viel Tempo, insbesondere über die Außen (Baku, Roussillon, Mbabu, Steffen und ggf. auch Waldschmidt). Da wir das Tempo nicht haben, müssen wir die Räume extrem eng machen und möglichst wenig Flanken zulassen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokschi 09 сент. 2021 г. на 9:04 Часов
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#26
09 сент. 2021 г. - 9:11 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
SL hat gesagt man stellt sich nicht hinten rein, daher gehe ich von einer 4rer Kette aus.

Ich hoffe einfach, dass Viergever die Abwehr besser dirigiert und Griesbeck dies im Mittelfeld übernimmt.
Wenn die Abwehr ein besseres Stellungsspiel zeigt und bei Flanken einfach besser steht kann man es WOB schwer machen ansonsten wirds übel.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#27
09 сент. 2021 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Ich bin einfach guter Dinge, dass es diesmal klappt. Klar ist Wolfsburg bockstark, aber bei uns steht fast ne neue Abwehrformation auf dem Feld (sofern sie denn alle direkt randürfen) und wer weiß? Einmal bisschen Glück haben, einmal nen Standard versenken und anständig verteidigen.

Viergever wird als Stütze sicherlich direkt spielen, Griesbeck und Willems bestimmt auch. Aber man wird nun die PK abwarten müssen.

Glaube, wie @WildBird schon sagte, auch nicht daran, dass man am System gerade zu Hause was ändert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#28
09 сент. 2021 г. - 11:18 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Sollte man gegen Wolfsburg am Ende wieder ohne Punkte darstehen, was sehr wahrscheinlich ist und man das kommende Programm berücksichtigt, weiß ich nicht, ob das strikte festhalten am System, der richtige Weg für unsere jetzige Situation ist?

Ich lasse mich mal überraschen, aber wir müssen deutlich defensiver auftreten um mehr Stabilität zu bekommen. Vereinzelte Nadelstiche oder auch eine Systemumstellung zur zweiten Halbzeit oder gegen Ende des Spiels, halte ich für okay, aber mit der Raute sahen wir die letzten Wochen bis auf Bielefeld nicht gut aus.

Oben genanntes System erscheint mir Stand heute am ehesten zutreffend gegen Wolfsburg. Ich hoffe das Viergever gleich ran darf, von Ihm erwarte ich mir sehr viel. Außerdem wäre es für mich wünschenswert, wenn Hoogma vor Bauer die Chance bekommt. Ich weiß nicht wie Ihr das sieht, aber Bauer hat irgendwie Narrenfreiheit trotz seiner vereinzelten individuellen Patzer. Hoogma hat das zuletzt echt klasse gemacht.

Könnte ein niederländischer Abwehrverbund werden zwinker


Tipp: 1:1 Unschuldig
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#29
09 сент. 2021 г. - 12:25 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Uns wird nichts übrig bleiben als hinten gut zu stehen, zu kontern und hoffen, dass wir nicht komplett zerlegt werden. Wolfsburg hat nen Lauf. Mit sehr viel Glück ist ein Unentschieden drin, gehe aber von einer Niederlage aus.
4. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) |#30
09 сент. 2021 г. - 14:15 Часов
Hallo liebe Kleeblätter,

zuerst einmal freue ich mich euch nach einigen Jahren zum zweiten Mal in der Bundesliga begrüßen zu dürfen. Ich finde eure Entwicklung unter Leitl phänomenal! Nun kommt es also zum direkten aufeinandertreffen zwischen euch und meinem VfL. Endlich kann auch ich wieder live im Stadion sein, wie ihr aus dem Ticket Theard vielleicht schon mitbekommen habt. Ich freue mich echt wie ein kleines Kind vor Weihnachten endlich wieder im Stadion sein zu dürfen. grins

Zum Spiel, wir gehen selbsterklärend als Favorit in die Partie. Nichtsdestotrotz traue ich euch eine Überraschung zu. Sollten wir euch unterschätzen ist ein Punktgewinn oder gar ein Sieg für euch im Bereich des möglichen. Gehen wir die Aufgabe seriös und pflichtbewusst an, gehe ich von einem Erfolg meines VfL aus. Doch einen klaren Sieg für uns sehe ich auf keinen Fall. Mein Tipp geht eher in Richtung 2:1 für uns. Aber schauen wir mal. smile

Unser Start in die Liga war natürlich klasse. Volle Ausbeute aus den ersten drei Partien ist Vereinsrekord. Es sieht auf dem Papier jedoch besser aus als es das Teils gewesen ist. Gegen Bochum waren wir drückend überlegen, konnten aber die Chancen nicht verwerten. Gegen die Hertha waren wir über die gesamten Distanz gesehen etwas besser bzw. zielstrebiger und am Ende der Sieger durch Nmechas Tor kurz vor Schluss. Leipzig war natürlich ein mega geiler Auftritt. Ein Sieg des Willens. Bei dem Spiel ist man leicht geneigt von der van Bommel Mentalität zu schwärmen, die ihn zu Glanzzeiten ausstrahlte. Jedenfalls ein bomben Spiel mit einem gar nicht mal so unverdienten Sieg.

Ich versuche euch noch einen kleinen Ausblick in unsere erste Elf für den Samstag zu geben.

Casteels - Mbabu - Lacroix - Brooks - Roussillion - Guilavogui - Arnold - Baku - Philipp (oder Waldschmidt) - Steffen - Weghorst

Für unsern Neuzugang Lukebakio kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh, da er durch die N11 noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte. Auch Nmecha muss sich erst einmal mit der Jokerrolle begnügen.

Ich wünsche uns allen ein tolles und intensives Spiel, mit einem am Ende verdienten Sieger! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.