deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#61
20 янв. 2021 г. - 12:48 Часов
Zitat von Feridy
Gefühlt bringen wir da nie was mit aus dem Breisgau. Die liegen uns nicht so scheinbar.

Trotzdem Vollgas wie zuletzt überwiegend gezeigt, dann wird vielleicht was zählbares rauskommen.

Ein Remis wäre ok für mich. 4 Punkte bis zum WE und wir bleiben im Flow...

Mich nervt ja, dass die Statistik derzeit 13/13 ist. Ich hätte gern ein 13/14 zugunsten des heutigen Auwärtsteams bitte. tongue

Realistisch betrachtet gebe ich dir aber Recht. Ich erinnere mich an ein gutes Spiel der Eintracht in Freiburg, das 0:2 zu Beginn von Hütter erster Saison. Kann aber genausogut sein, dass ich das aufgrund des Ergebnisses geschönt in Erinnerung habe.

Daher würde ich, wenn du mir jetzt vor Spielbeginn ein Unentschieden anbötest, vermutlich ja sagen. Ich lasse mich in meinem ewigen Ergebnis-Pessimismus jedoch gern heute Abend eines Besseren belehren. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#62
20 янв. 2021 г. - 13:26 Часов
Gefühlt gibts in Freiburg immer was auf die Leuchte, auch wenn die Statistik ausgeglichen ist. Ich war da schon oft auswärts im Stadion, aber ich habe bewußt noch nie ein Auswärtssieg da gesehen, das ist genauso n blödes Pflaster wie Augsburg -.-

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#63
20 янв. 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von Finalizer

Gefühlt gibts in Freiburg immer was auf die Leuchte, auch wenn die Statistik ausgeglichen ist. Ich war da schon oft auswärts im Stadion, aber ich habe bewußt noch nie ein Auswärtssieg da gesehen, das ist genauso n blödes Pflaster wie Augsburg -.-


Ja, Freiburg, Augsburg und Mainz sind immer Müßiggänge. Aber Jungs, wir haben auf dem Papier eine Top-Truppe! Wir reden von EL oder gar CL, haben einen Lauf und haben zuletzt alle “Kleinen“ geschlagen. Wir sollten aufhören zu “jammern“ und Freiburg hier nicht zu einem Riesen machen!

Bauch rein Brust raus, 0:3! Cool

Bäm-Bäm!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 20 янв. 2021 г. на 13:43 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#64
20 янв. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Finalizer

Gefühlt gibts in Freiburg immer was auf die Leuchte, auch wenn die Statistik ausgeglichen ist. Ich war da schon oft auswärts im Stadion, aber ich habe bewußt noch nie ein Auswärtssieg da gesehen, das ist genauso n blödes Pflaster wie Augsburg -.-


Ja, Freiburg, Augsburg und Mainz sind immer Müßiggänge. Aber Jungs, wir haben auf dem Papier eine Top-Truppe! Wir reden von EL oder gar CL, haben einen Lauf und haben zuletzt alle “Kleinen“ geschlagen. Wir sollten aufhören zu “jammern“ und Freiburg hier nicht zu einem Riesen machen!

Bauch rein Brust raus, 0:3! Cool

Bäm-Bäm!


Jawoll... Bauch raus! Schnitzel rein!!!! So gefällt mir das! Glaube an die eigene Stärke! Freiburg muss uns erstmal besiegen...

Ich denke zwar auch, dass es ein extrem enges und nerviges Spiel wird, aber einfach mal daran glauben, dass unsere Jungs das schaffen können. Wenn es am Ende dann eben nicht reicht, so what... am kommenden Wochenende versuchen wir in Bielefeld wieder alles.

Bin mal gespannt, ob manch einer hier es schafft, nicht in den ersten 5-10 Minuten wieder alles in Frage zu stellen, sollten wir nicht direkt 2:0 führen. stark
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#65
20 янв. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Finalizer

Gefühlt gibts in Freiburg immer was auf die Leuchte, auch wenn die Statistik ausgeglichen ist. Ich war da schon oft auswärts im Stadion, aber ich habe bewußt noch nie ein Auswärtssieg da gesehen, das ist genauso n blödes Pflaster wie Augsburg -.-


Ja, Freiburg, Augsburg und Mainz sind immer Müßiggänge. Aber Jungs, wir haben auf dem Papier eine Top-Truppe! Wir reden von EL oder gar CL, haben einen Lauf und haben zuletzt alle “Kleinen“ geschlagen. Wir sollten aufhören zu “jammern“ und Freiburg hier nicht zu einem Riesen machen!

Bauch rein Brust raus, 0:3! Cool

Bäm-Bäm!



Cool bleiben !

Wir haben auch in Mainz gewonnen daumen-hoch

Vollgas und die Punkte mit nach Frankfurt nehmen!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#66
20 янв. 2021 г. - 14:08 Часов
Achso... und SOLLTE Ilsanker spielen:

Nein, DESWEGEN verlieren wir nicht!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#67
20 янв. 2021 г. - 14:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bin gestern mit einem langjährigen Fußballtrainer (kein Adler, tolle Außensicht!) mögliche Aufstellungen durch. Seine Aussage zur fehlender Spielpraxis von Jovic und dem fehlendem Ersatzstürmer bei einem 2-Mann-Sturm: "Die Qualität von Silva und Jovic ist viel zu hoch um morgen nicht mit Beiden zu beginnen."
Nachlegen könne man mit Kamada sowie Hrustic genug.
Bei der gezeigten Aufstellung gehe ich von einem Ausfall Hintereggers und Rodes aus. Sehe dabei Younes offensiver als 10er und Barkok eher als 8er. Aymen könnte auch für Hrustic weichen.

Prinzipiell finde ich die Variante mit einem Stürmer und zwei 10er auch klasse. Darin ist so viel Spielfreude enthalten. Mein Kompliment an Hütter, der zum Spielermaterial eine passende Formation gebastelt hat und so die Siegesserie eingeleitet hat. Mit Jovic haben wir nun mehr Möglichkeiten.

Insgesamt fällt mir sehr positiv auf, wie die Spieler Laufen, Fighten und nach hinten Arbeiten. Insbesondere das Gegenpressing gegen Schlake war mega gut. Mit der Einstellung mache ich mir keine Sorgen etwas offensiver aufzustellen. Prinzipiell sollte primär versucht werden die eigene Stärke auszuspielen: Kombinationsstarke Spieler und einen abschlussstarken Sturm.

Die Eintracht macht derzeit viel Spaß und die Vorfreude auf heute Abend ist groß. Auf 3 Auswärtspunkte!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#68
20 янв. 2021 г. - 15:15 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Feridy

Gefühlt bringen wir da nie was mit aus dem Breisgau. Die liegen uns nicht so scheinbar.

Trotzdem Vollgas wie zuletzt überwiegend gezeigt, dann wird vielleicht was zählbares rauskommen.

Ein Remis wäre ok für mich. 4 Punkte bis zum WE und wir bleiben im Flow...

Mich nervt ja, dass die Statistik derzeit 13/13 ist. Ich hätte gern ein 13/14 zugunsten des heutigen Auwärtsteams bitte. tongue

Realistisch betrachtet gebe ich dir aber Recht. Ich erinnere mich an ein gutes Spiel der Eintracht in Freiburg, das 0:2 zu Beginn von Hütter erster Saison. Kann aber genausogut sein, dass ich das aufgrund des Ergebnisses geschönt in Erinnerung habe.

Daher würde ich, wenn du mir jetzt vor Spielbeginn ein Unentschieden anbötest, vermutlich ja sagen. Ich lasse mich in meinem ewigen Ergebnis-Pessimismus jedoch gern heute Abend eines Besseren belehren. ugly


Ich denke, aktuell kann man die Vergangenheit nicht so heranziehen, wie sonst. Ohne Zuschauer macht es keinen großen Unterschied, ob man zu Hause spielt oder auswärts. In Freiburg war es oft so, dass sie gerade gegen Spielende, durch Zuschauer nach vorne gepeitscht, noch richtig aufgedreht und Treffer erzielt haben.
Daher ist es eine große Chance für uns, doch leicht wird es auf keinen Fall. Der Streich ist schon ein gewiefter Trainer und wird die Mannschaft gut einstellen.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#69
20 янв. 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von Hahny
Achso... und SOLLTE Ilsanker spielen:

Nein, DESWEGEN verlieren wir nicht!


Doch Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#70
20 янв. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Hahny

Achso... und SOLLTE Ilsanker spielen:

Nein, DESWEGEN verlieren wir nicht!


Doch Zwinkernd

Sollte er spielen und die Eintracht gewinnen, explodiert einigen hier glaube ich der Kopf. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.