deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#81
20 янв. 2021 г. - 20:39 Часов
Touré statt Durm überrascht mich etwas. Aber wenn es am Ende eine positive Überraschung ist, soll's mir recht sein.

Die Überraschung auf Freiburger Seite heißt Grifo neben Haberer in der (Defensiv-)Zentrale. (zumindest, wenn man der Kicker-Aufstellung glauben darf)

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Adler70 20 янв. 2021 г. на 20:42 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#82
20 янв. 2021 г. - 20:41 Часов
Keine Überraschungen in der Startelf. Eine Spitze und Hinti spielt. Viel mehr ist nicht erwähnenswert. Kamada scheint aktuell ein wenig hinten an zu stehen. Hätte erwartet, dass er heute neben Younes startet.


Edith: Touré statt Durm gilt natürlich als überraschend
Эта статья в последний раз редактировалась Ascobol 20 янв. 2021 г. на 20:41 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#83
20 янв. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Smie1688
Wundert mich, dass Hütter rechts Toure statt Durm bringt, den ich defensiv deutlich stabiler einschätze. Dachte, dass er Tuta damit etwas absichern will, aber scheinbar ist sein Vertrauen in unseren Brasilianer entsprechend groß, sodass er die offensivere Alternative einsetzt. Ob ich das gut finde, kann ich erst nach 22:00 Uhr sagen... .grins

Ansonsten größtenteils wie erwartet, wenngleich ich auf Kamada für Barkok getippt hätte.


Rotation in der englischen Woche nehme ich an...vielleicht auch ein Stück weit Belohnung für gute Trainingsleistungen...soll ja auch mal vorkommen smile

Zu Tuta: Irgendwann muss der Junge sich auch einfach freischwimmen - warum nicht jetzt sofort? Man hat ihn verliehen, man hat ihn langsam herangeführt, man hat von ihm gute Ansätze gesehen und ist anscheinend von ihm überzeugt...jetzt kommt (hoffentlich) seine Zeit. Er ist ja auch nicht der erste Jungspund der irgendwann in die Startelf integriert wird

Auf jetzt! stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#84
20 янв. 2021 г. - 20:44 Часов
Zitat von Adler70

Touré statt Durm überrascht mich etwas. Aber wenn es am Ende eine positive Überraschung ist, soll's mir recht sein.

Die Überraschung auf Freiburger Seite heißt Grifo neben Haberer in der (Defensiv-)Zentrale.


Für mich macht das schon Sinn. Durm hätte gegen Günter wohl kein Land gesehen im Sprintduell.
Dem Günter ist selbst Sane im Bayern Spiel nicht mehr wirklich hinterhergekommen.

Toure dürfte denke ich mal deutlich mehr Speed haben. Ich kann mich natürlich auch irren.

Auf ein gutes Spiel daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 20 янв. 2021 г. на 20:47 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#85
20 янв. 2021 г. - 20:44 Часов
Toure überrascht. Da wär sogar 4er Kette drin bzw. fließende Wechsel mit 5er Kette. Ich bin gespannt...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#86
20 янв. 2021 г. - 20:52 Часов
Zitat von Aschebercher
Toure überrascht. Da wär sogar 4er Kette drin bzw. fließende Wechsel mit 5er Kette. Ich bin gespannt...


Toure macht in meinen Augen total Sinn. Unser RV muss gegen Grifo ran ... der ist schnell. Toure ist aber auch schnell wenn nicht sogar schneller. Und Toure hat seine besten Spiele gemacht, wenn er vor allem seine Seite zu machen sollte. Das dürfte hier und heute der Fall sein.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#87
20 янв. 2021 г. - 20:53 Часов
Hütter hatte ja letztens angedeutet, dass Durm früher oder später eine Pause bekommt. Er hat zuletzt viel gespielt, da macht das aus meiner Sicht schon Sinn.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#88
20 янв. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von SGE_Azge

Zitat von Aschebercher

Toure überrascht. Da wär sogar 4er Kette drin bzw. fließende Wechsel mit 5er Kette. Ich bin gespannt...


Toure macht in meinen Augen total Sinn. Unser RV muss gegen Grifo ran ... der ist schnell. Toure ist aber auch schnell wenn nicht sogar schneller. Und Toure hat seine besten Spiele gemacht, wenn er vor allem seine Seite zu machen sollte. Das dürfte hier und heute der Fall sein.


Und gegen den schnellen Günter. Kann Touré vielleicht einfach besser bearbeiten.
Эта статья в последний раз редактировалась Willy0377 20 янв. 2021 г. на 20:58 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#89
20 янв. 2021 г. - 21:08 Часов
Naja aber Hütter meinte auch kürzlich dass Durm läuferisch zu den besten im Kader gehöre? Egal, Toure ist auch ein guter Spieler wenn er ein konzentriertes Spiel macht und das wird er schon machen. Freut mich dass Hinti dabei ist und hoffe er ist vollständig fit. Kamada und Jovic zum nachlegen in der 2. Hälfte passt. Da Costa wieder im Kader, dann scheint er wohl nicht zu wechseln? Kohr wurde ja wegen seines Wechsels aus dem Kader gestrichen letztes Spiel

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#90
20 янв. 2021 г. - 21:10 Часов
Von Kamada und von Barkok kam in den letzten Spielen nicht viel produktives. Ich hätte dann lieber gerne mal Hrustic gesehen neben Younes

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.