deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#51
19 янв. 2021 г. - 20:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#52
19 янв. 2021 г. - 21:57 Часов
Die Ausfälle die Freiburg morgen hat, werden nicht bemerkbar sein. Da könnt ihr euch sicher sein. Da Freiburg einfach im Gesamtpaket sehr gut funktioniert. Das wird eine sehr harte Nuss.

Freiburg ist kämpferisch und läuferisch auf einem Top- Level. Zudem können sie auch sehr gefährlich nach vorne agieren. Grifo ist ein Top-Spieler. Schade, dass die Eintracht ihn damals nicht geholt hat.

Wir dürfen uns morgen nicht zu sehr von Freiburg den Schneid abkaufen lassen. Freiburg ist auch nach vorne sehr effizient.
Trapp war in letzter Zeit in einem kleinen Formtief. Diesen sollte er morgen mal überwinden.

Wenn wir morgen in Freiburg gewinnen, dann beginnt bei mir ab morgen die Träumerei. Hoffe, dass es morgen kein böses Erwachen gibt. In Freiburg hatten wir in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen.
Эта статья в последний раз редактировалась Warak 19 янв. 2021 г. на 21:59 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#53
19 янв. 2021 г. - 22:08 Часов
Zitat von Warak
Die Ausfälle die Freiburg morgen hat, werden nicht bemerkbar sein. Da könnt ihr euch sicher sein. Da Freiburg einfach im Gesamtpaket sehr gut funktioniert. Das wird eine sehr harte Nuss.

Freiburg ist kämpferisch und läuferisch auf einem Top- Level. Zudem können sie auch sehr gefährlich nach vorne agieren. Grifo ist ein Top-Spieler. Schade, dass die Eintracht ihn damals nicht geholt hat.

Wir dürfen uns morgen nicht zu sehr von Freiburg den Schneid abkaufen lassen. Freiburg ist auch nach vorne sehr effizient.
Trapp war in letzter Zeit in einem kleinen Formtief. Diesen sollte er morgen mal überwinden.

Wenn wir morgen in Freiburg gewinnen, dann beginnt bei mir ab morgen die Träumerei. Hoffe, dass es morgen kein böses Erwachen gibt. In Freiburg hatten wir in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen.


Trapp in einem Formtief wegen dem Bock von Hinti oder wie kommt man da drauf?

Natürlich wird das bei einer Mannschaft, die 5 mal in Folge gewonnen und bei den Bayern stark performed hat, schwer, Punkte zu erobern. Dennoch wird es für die eine Schwächung sein, wenn denen quasi das ganze Zentrale Mittelfeld wegbricht. Das kann keine Mannschaft kompensieren. Bei uns dagegen sind alle Top Fit und auf die letzten 5 Spiele gesehen, sind wir die formstärkste Mannschaft der Bundesliga. Da kann mich schon Hoffnung auf Punkte in Freiburg machen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#54
19 янв. 2021 г. - 22:16 Часов
Ich würde mal davon ausgehen, dass Santamaria morgen doch spielt. Streich dazu in der PK: "Es ist so, dass er natürlich eine richtig starke Muskulatur hat. Vielleicht konnte er nicht mehr laufen, weil ein Nerv betroffen war. Er ist jetzt gut unterwegs, wenn er geht. Es gibt schon eine Restchance, dass er morgen auflaufen kann. Es ist sehr erfreulich."
Also wenn er zB neben Haberer spielt ist das schon eine recht ordentliche Doppel 6.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#55
19 янв. 2021 г. - 22:47 Часов
Ich gehe für morgen von einem Unentschieden aus. Dann hätten wir in der Hinrunde 27 Punkte geholt, exakt so viele wie in 3 der 4 Halbserien, seit Hütter die Eintracht trainiert (einziger Ausrutscher ist natürlich die Hinrunde der letzten Saison mit 18 Punkten).
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#56
19 янв. 2021 г. - 23:49 Часов
Zitat von Warak
Die Ausfälle die Freiburg morgen hat, werden nicht bemerkbar sein. Da könnt ihr euch sicher sein. Da Freiburg einfach im Gesamtpaket sehr gut funktioniert. Das wird eine sehr harte Nuss.

Freiburg ist kämpferisch und läuferisch auf einem Top- Level. Zudem können sie auch sehr gefährlich nach vorne agieren. Grifo ist ein Top-Spieler. Schade, dass die Eintracht ihn damals nicht geholt hat.

Wir dürfen uns morgen nicht zu sehr von Freiburg den Schneid abkaufen lassen. Freiburg ist auch nach vorne sehr effizient.
Trapp war in letzter Zeit in einem kleinen Formtief. Diesen sollte er morgen mal überwinden.

Wenn wir morgen in Freiburg gewinnen, dann beginnt bei mir ab morgen die Träumerei. Hoffe, dass es morgen kein böses Erwachen gibt. In Freiburg hatten wir in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen.


2019 knapp verloren, 2018 2:0 gewonnen, 2017 Punkt geholt. Keine schlechte Bilanz

Bei solchen Posts kommt bei mir keine Träumerei auf. Eher Verwirrung schief

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#57
20 янв. 2021 г. - 1:39 Часов
Zitat von sge62
Zitat von Warak

Die Ausfälle die Freiburg morgen hat, werden nicht bemerkbar sein. Da könnt ihr euch sicher sein. Da Freiburg einfach im Gesamtpaket sehr gut funktioniert. Das wird eine sehr harte Nuss.

Freiburg ist kämpferisch und läuferisch auf einem Top- Level. Zudem können sie auch sehr gefährlich nach vorne agieren. Grifo ist ein Top-Spieler. Schade, dass die Eintracht ihn damals nicht geholt hat.

Wir dürfen uns morgen nicht zu sehr von Freiburg den Schneid abkaufen lassen. Freiburg ist auch nach vorne sehr effizient.
Trapp war in letzter Zeit in einem kleinen Formtief. Diesen sollte er morgen mal überwinden.

Wenn wir morgen in Freiburg gewinnen, dann beginnt bei mir ab morgen die Träumerei. Hoffe, dass es morgen kein böses Erwachen gibt. In Freiburg hatten wir in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen.


2019 knapp verloren, 2018 2:0 gewonnen, 2017 Punkt geholt. Keine schlechte Bilanz

Bei solchen Posts kommt bei mir keine Träumerei auf. Eher Verwirrung schief


Die Eintracht tut sich trotzdem in Freiburg traditionell schwer.

Wir sind uns hoffentlich einig, dass es ein schweres Spiel morgen wird.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#58
20 янв. 2021 г. - 9:29 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das wird sicher schwerer als gegen Leverkusen. Als gnadenloser Optimist wäre ich dennoch mit einem Punkt zufrieden. Allerdings hatte Freiburg letzte Runde wesentlich mehr Glück gegen uns, sowohl auswärts als auch zuhause waren wir die bessere Mannschaft, beim 1:1 in Frankfurt war das unfassbar das Chancenverhältnis. Und in Freiburg hat der Streich einfach unseren Capitano vom Platz gecheckt. Auch noch Außerhalb! Frechheit silentstark

Na also, da sich Spielglück ausgleicht, sind wir mal dran..grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#59
20 янв. 2021 г. - 9:38 Часов
Wie man sieht schläft die Konkurrenz nicht!
Wolfsburg und Gladbach haben gewonnen und Union vs Leipzig wird auch ein spannendes Spiel.

Das heißt für uns steht heute ein extrem wichtiges Spiel auf dem Plan.
Bin gespannt, wie die Jungs mit dem Druck umgehen.
Heute ist es wichtig, dass wir punkten !
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#60
20 янв. 2021 г. - 12:20 Часов
Gefühlt bringen wir da nie was mit aus dem Breisgau. Die liegen uns nicht so scheinbar.

Trotzdem Vollgas wie zuletzt überwiegend gezeigt, dann wird vielleicht was zählbares rauskommen.

Ein Remis wäre ok für mich. 4 Punkte bis zum WE und wir bleiben im Flow...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.