deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#11
19 янв. 2021 г. - 1:38 Часов
Meiner Meinung nach wäre es ein falsches Signal und nicht gut für Jovic, wenn man ihn von Anfang an spielen lässt. Er braucht seine Zeit.

Er hat lange nicht mehr gespielt. Hütter sollte es so ähnlich machen wie mit Younes. Mindestens 2 Wochen wollte man Jovic Zeit geben. Erst dann traue ihm ein Spiel über 90 Minuten zu.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#12
19 янв. 2021 г. - 2:06 Часов
Jupp sehe ich auch so. Wäre auch das falsche Signal an die Mannschaft / Silva. Außerdem hätte ich bzw. Habe ich kein 100% sicheres Gefühl hinsichtlich der seiner Physis. Training ist ja schön und gut, aber im Spiel hast du ganz andere auch nicht trainierbare Belastungssituationen. Da kommt man mal bloß auf und ruck zuck ist was he. Das wäre...
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#13
19 янв. 2021 г. - 2:18 Часов
Zitat von Ethon
Sehr offensiv, ich weiß. Aber ich glaub mit der ELF würden wir gerade alles zerfetzen.


Mit dieser Elf würden wir gegen jeden Bundesligisten verlieren...

Ich schätze Jovic startet noch nicht und wir starten wie gegen Schalke eventuell mit Kamada für Younes und natürlich Tuta für Abraham. Aber auf Dauer ist es ja schon zwingend dass wir wieder mit 2 Stürmern spielen. Das wird dann blöd für 2 von unseren 10er die eigentlich alle verdient haben zu spielen.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#14
19 янв. 2021 г. - 9:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das wäre meine Wunschaufstellung für die Partie gegen gebeutelte Freiburger. Sollte Hinteregger grünes Licht geben, schiebt Hase eins vor und Hrustic bringt in HZ2 gemeinsam mit Jovic frischen Wind in Spiel.

Freiburg fällt mit Santamaria deren (für mich) wichtigster Mann in der Zentrale aus, Abrashi hat einen auf die Wade bekommen und Höfler fehlt gelb gesperrt. Das ist dünn. Aber dennoch war Freiburg gegen Bayern immer gefährlich und mit Haberer ist ein Kicker zurück, den ich gerne in unserem Dress gesehen hätte.

Ich glaube an einen Sieg - allerdings hart erkämpft und nicht schön.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#15
19 янв. 2021 г. - 9:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenn Hinti fit ist, dann ist das meine Wunschaufstellung.

Einziger Wechsel wäre Hrustic für Barkok.
Barkok hat mir in den letzten beiden Spielen etwas zu schlampig gespielt.
Daher würde ich mir Hrustic mal von Beginn an wünschen, denn er hat gute Ansätze gezeigt und hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial.
Jovic würde ich wie gegen Schalke in der zweiten Halbzeit bringen, um den Freiburgern den Gnadenstoß zu geben. Zumal man bei Ihm noch aufpassen sollte mit der Belastung. Wir brauchen in den nächsten Wochen ein fitten Jovic und sollten daher die Belastung stetig steigern und Ihn nicht von null auf hundert verheizen.

Tipp: 0:2
Tor: Younes und Jovic
Эта статья в последний раз редактировалась Fan18 19 янв. 2021 г. на 9:52 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#16
19 янв. 2021 г. - 10:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich gehe mal davon aus, dass Hinti noch nicht soweit ist. Die Dreierreihe stellt sich daher von selbst auf.

Im DM/ZM ist Sow bei mir gesetzt. Neben ihm befürchte ich, dass Rode nicht spielen kann, sonst würde ich ihn aufstellen. Habe mich dann nach langem Zögern für Ilse entschieden. Gegen ihn sprach, dass er spielerisch gegenüber allen anderen Optionen deutlich abfällt und auch von Freiburg (mit den ganzen Ausfällen auf der 6/8) keine sonderlich starke Gefahr in der Mitte zu erwarten ist. Für ihn sprach, dass alle anderen Optionen einfach zu offensiv sind. Je nach Spielverlauf kann man sicherlich den Wechsel Hrustic für Ilse in Betracht ziehen.

Links ist Kostic, klar. Rechts hätte ich gerne Toure gesehen, denke aber, dass man Tuta damit keinen Gefallen täte und mir bei Durm einfach wohler ist. Der RM wird mit Grifo sowieso recht viel zu tun haben und wenig offensive Akzente setzen können.

Habe mich gegen einen Doppelsturm mit Jovic (langsam heranführen) entschieden und setze mit Kamada und Younes auf viel spielerische Klasse, die gegen defensive Freiburger nötig sein wird um die Lücke zu finden. Jovic wird aber sicherlich seine Minuten bekommen...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#17
19 янв. 2021 г. - 10:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Durm ist mir links lieber, das dürfte Tuta helfen. Im Mittelfeld gerne Hasebe, gegen Freiburg können wir seine Ruhe gebrauchen. Sow ist Save, ohne ihn ist im Moment nicht vorstellbar. Ich hoffe auf Hinteregger, noch so ein Spiel wie gegen Schalke wird er nicht machen. Kamada darf gerne mal wieder ein gutes Spiel machen.
Später dann Jovic, ganz klar. Toll wäre, wenn wir mal in einem Spiel den Sack früh zumachen könnten. Dafür dürfte Freiburg aber der falsche Gegner sein.
Gerne würd ich auch wieder Hrustic sehen, er scheint im Aufwind zu sein und dir Kombo mit Kostic und Jovic scheint ihn zu beflügeln.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#18
19 янв. 2021 г. - 10:33 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung.

Jovic wird auf jeden Fall nicht beginnen, da er noch konditionelle Rückstände hat. Zudem würde ich das System nicht ändern und erst mit 2 STürmern spielen, wenn Ache wieder fit ist. Es ist eminent wichtig noch eine Patrone auf der Bank zu haben, sonst endet es wie gegen Leverkusen im Pokal. Dort hatte man keine Möglichkeit noch etwas in offensiver Natur zu verändern.

Wenn Rode fit sein sollte könnte man überlegen ihn statt Hasebe aus Belastungsgründen aufzustellen. Aber da Makoto im Pokal nicht gespielt hat und gegen Schalke eine Halbzeit hinten, sollte er das Spiel wegstecken können und dann vllt gegen Bielefeld pausieren.

Ansonsten würde ich Kamada wieder reinrotieren. Wir sollten es ausnutzen 3-4 Spieler für die beiden Positionen zu haben. Barkok hat die letzten beiden Spiele begonnen. Eigentlich würde ich Kamada und barkok aufstellen und younes schonen, aber Younes ist gerade im Flow und eminent stark und wichtig.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#19
19 янв. 2021 г. - 10:34 Часов
Zitat von zap100
Ich weiß nicht , ob sich Hütter es erlauben kann , Jovic nach diesem grandiosen Einstand nicht von Anfang an zu bringen.


konditioneller Rückstand...Nach deiner Beleidung mir gegenüber möchte ich dir hiermit ans Herz legen dich besser zu informieren bevor du schreibst
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#20
19 янв. 2021 г. - 11:13 Часов
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von zap100

Ich weiß nicht , ob sich Hütter es erlauben kann , Jovic nach diesem grandiosen Einstand nicht von Anfang an zu bringen.


konditioneller Rückstand...Nach deiner Beleidung mir gegenüber möchte ich dir hiermit ans Herz legen dich besser zu informieren bevor du schreibst


Angefressen ? Wie müßte sich Ilse als Mensch fühlen , wenn er deine Komentare ihm gegenüber liest ?
Also auch mal überlegen. Denn es sind nicht nur Spaß Komentare über Ilse von dir zu lesen.
Gehört jetzt aber auch nicht hier her.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.