deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#41
19 янв. 2021 г. - 16:20 Часов
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sehr-erfreulich-ldquo-fur-streich-rekordtransfer-santamaria-fallt-nicht-langer-aus/view/news/378197


Santamaria kann vielleicht doch spielen ..
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#42
19 янв. 2021 г. - 16:24 Часов
Zitat von rr_sge
Zitat von AmentiaeOrigo

Mir hat Hrustic so gut gefallen am Sonntag, dass ich ihn gerne mal von Beginn an sehen würde. Außerdem passt seine Spielweise eher zum laufstarken Gegner, da er einfach giftiger ist als z.B. Kamada. Dazu kommen seine Standards mit so viel Zug, das hilft auch.

Die Kombination würde in meinen Augen super aufgehen, da Hrustic gerne nach rechts ausweicht und Younes gerne nach links. Habe kurz überlegt ihn auf der "Durm-Position" zu bringen, aber so gefällt es mir besser.

Für vorne hat man dann noch Kamada und Jovic - brutal!

Nichtsdestotrotz brauchen wir noch einen Rechtsfuß-IV. Wir haben nur Tuta und bei dem weiß man noch nicht ganz, was er kann.


Bevor ich jetzt 1 zu 1 dieselbe Aufstellung poste, stimme ich dir einfach ohne Einwände zu grins

Das mache ich auch. Vorhin kam mir das Mittagessen dazwischen, als ich meine Wunschaufstellung kundtun wollte, und inzwischen steht sie schon da. Auch gut. zwinker

Sollte Hinti doch noch nicht wieder fit sein, wird es natürlich etwas dünn im DM (wenn Rode auch noch nicht fit ist). Da müsste man wohl entweder Ilse in die Startelf stellen (was mir im Traum nicht einfallen würde) oder Sow als Secher und Hrustic als Achter aufstellen. Oder man stellt um auf Viererkette und lässt Hasebe im DM.

Dass bei den Freiburgern gleich 3 Sechser ausfallen spielt uns natürlich in die Karten. Das ist für Freiburg ungefähr so, als wäre bei uns Sow verletzt, Hasebe gelbgesperrt, Ilse verletzt und Rode kommt gerade aus einer einjährigen Verletzungspause zurück. Ich hoffe, wir sind in der Lage, daraus Kapital zu schlagen.

Aufpassen müssen wir auf die Außenbahnen der Freiburger, da sehe ich Durm gegen Günther als den Richtigen und Kostic wird auch etwas mehr nach hinten arbeiten müssen, als er das zuletzt getan hat, auch wenn N'Dicka ja zuletzt bockstark gespielt hat. In der Offensive wird er (Kostic) nicht so dringend benötigt werden wie sonst, da die Lücken der Freiburger gegen uns wohl eher im Zentrum zu finden sind.

Ich hoffe , dass keiner den angeschlagenen SC unterschätzt und wir mit einer konzentrierten Leistung einen klaren Sieg einfahren. Gerne mit ein oder zwei Treffern des eingewechselten Bäm Bäm. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#43
19 янв. 2021 г. - 16:26 Часов

Wie kommst Du darauf? Da steht doch eindeutig
Zitat von tm
Wie der Bundesligist mitteilte, wird Santamaria seinem Team aufgrund einer Kapselverletzung im Kniegelenk bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#44
19 янв. 2021 г. - 16:28 Часов
Zitat von Adler70


Wie kommst Du darauf? Da steht doch eindeutig
Zitat von tm

Wie der Bundesligist mitteilte, wird Santamaria seinem Team aufgrund einer Kapselverletzung im Kniegelenk bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.


Streich hat - zu unserer alles Überraschung - in der PK vorhin gemeint, dass es bei Santamaria eine Restchance gibt, dass er morgen spielen kann. Geht bei ihm ganz gut, er kann laufen und die Entscheidung wird wohl erst recht kurzfristig fallen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 19 янв. 2021 г. на 16:29 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#45
19 янв. 2021 г. - 16:32 Часов
Zitat von Adler70

Wie kommst Du darauf? Da steht doch eindeutig
Zitat von tm

Wie der Bundesligist mitteilte, wird Santamaria seinem Team aufgrund einer Kapselverletzung im Kniegelenk bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.



Update, 15:00 Uhr: Trainer Christian Streich widersprach auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch der vorherigen Meldung: „Es ist noch nicht sicher, dass Baptiste Santamaria ausfällt. Er ist beim Gehen gut unterwegs und es gibt eine Restchance, dass er morgen auflaufen kann. Das ist sehr erfreulich. Abrashi fällt definitiv aus, aber auch da hat sich gezeigt, dass es nicht so schlimm ist.“


Deswegen komme ich drauf !
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#46
19 янв. 2021 г. - 16:52 Часов
Zitat von Fan18

Zitat von Adler70


Wie kommst Du darauf? Da steht doch eindeutig
Zitat von tm

Wie der Bundesligist mitteilte, wird Santamaria seinem Team aufgrund einer Kapselverletzung im Kniegelenk bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.



Update, 15:00 Uhr: Trainer Christian Streich widersprach auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch der vorherigen Meldung: „Es ist noch nicht sicher, dass Baptiste Santamaria ausfällt. Er ist beim Gehen gut unterwegs und es gibt eine Restchance, dass er morgen auflaufen kann. Das ist sehr erfreulich. Abrashi fällt definitiv aus, aber auch da hat sich gezeigt, dass es nicht so schlimm ist.“


Deswegen komme ich drauf !

Ups. Soweit hatte ich gar nicht runtergescrollt. oops

Dann nehme ich das natürlich zurück und behaupte das Gegenteil. zwinker

Aber vielleicht sollte sich tm mal ein Beispiel an anderen Seiten nehmen, wo so ein Update OBEN ergänzt wird, und nicht unten. rolleyes

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#47
19 янв. 2021 г. - 17:33 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Jovic hat super von der Bank funktioniert. Gegen Schalke. Die letzten Minuten, wo alle schon plattgelaufen waren. Bitte bewertet das nicht über. Es ist geil, es macht Spaß und freut mich sehr, aber Jovic ist deshalb nicht in "mindestens 2 Tore pro Spiel"-Form, mit der er unbedingt aufs Feld gehört.

Wenn Hinti ausfällt, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als Hase zurückzuziehen und Hrustic ins ZM zu ziehen, auch wenn mich das sehr unglücklich machen würde. Ich sehe Hrustic offensiver sinnvoller eingesetzt - und Sow in der "Sechser-Rolle" gefällt mir auch nicht so gut. Da die zwei Alternativen aber eine IV mit Ndicka-Tuta-Toure oder Ilsanker im DM heißen, würde ich das in Kauf nehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 19 янв. 2021 г. на 17:49 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#48
19 янв. 2021 г. - 18:11 Часов
Zitat von NikxxMisan
Jovic hat super von der Bank funktioniert. Gegen Schalke. Die letzten Minuten, wo alle schon plattgelaufen waren. Bitte bewertet das nicht über. Es ist geil, es macht Spaß und freut mich sehr, aber Jovic ist deshalb nicht in "mindestens 2 Tore pro Spiel"-Form, mit der er unbedingt aufs Feld gehört.

Wenn Hinti ausfällt, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als Hase zurückzuziehen und Hrustic ins ZM zu ziehen, auch wenn mich das sehr unglücklich machen würde. Ich sehe Hrustic offensiver sinnvoller eingesetzt - und Sow in der "Sechser-Rolle" gefällt mir auch nicht so gut. Da die zwei Alternativen aber eine IV mit Ndicka-Tuta-Toure oder Ilsanker im DM heißen, würde ich das in Kauf nehmen.


Ich sehe es bezüglich Hasebe genauso wie du und bin der Meinung, dass er in den letzten DER Schlüsselspieler für unser Spiel war, da er uns immer Struktur und Ruhe gebracht hat. Deine Aufstellung ist genau dieselbe, welche ich nehmen würde.
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#49
19 янв. 2021 г. - 18:58 Часов
Zitat von NikxxMisan
Jovic hat super von der Bank funktioniert. Gegen Schalke. Die letzten Minuten, wo alle schon plattgelaufen waren. Bitte bewertet das nicht über. Es ist geil, es macht Spaß und freut mich sehr, aber Jovic ist deshalb nicht in "mindestens 2 Tore pro Spiel"-Form, mit der er unbedingt aufs Feld gehört.

Wenn Hinti ausfällt, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als Hase zurückzuziehen und Hrustic ins ZM zu ziehen, auch wenn mich das sehr unglücklich machen würde. Ich sehe Hrustic offensiver sinnvoller eingesetzt - und Sow in der "Sechser-Rolle" gefällt mir auch nicht so gut. Da die zwei Alternativen aber eine IV mit Ndicka-Tuta-Toure oder Ilsanker im DM heißen, würde ich das in Kauf nehmen.



Finde ich ne spannende Aufstellung. Kann gut klappen, ist aber auch riskant.
So oder so finde ich interessant, wie jung unsere 11 dann auf einmal ist im Schnitt. Noch vor ein paar Wochen war die Startelf glaube die älteste der Liga, oder fast. Das dürfte sich jetzt erledigt haben.. =)

•     •     •

AMFG14
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#50
19 янв. 2021 г. - 19:59 Часов
Zitat von chruisius
Zitat von NikxxMisan

Jovic hat super von der Bank funktioniert. Gegen Schalke. Die letzten Minuten, wo alle schon plattgelaufen waren. Bitte bewertet das nicht über. Es ist geil, es macht Spaß und freut mich sehr, aber Jovic ist deshalb nicht in "mindestens 2 Tore pro Spiel"-Form, mit der er unbedingt aufs Feld gehört.

Wenn Hinti ausfällt, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als Hase zurückzuziehen und Hrustic ins ZM zu ziehen, auch wenn mich das sehr unglücklich machen würde. Ich sehe Hrustic offensiver sinnvoller eingesetzt - und Sow in der "Sechser-Rolle" gefällt mir auch nicht so gut. Da die zwei Alternativen aber eine IV mit Ndicka-Tuta-Toure oder Ilsanker im DM heißen, würde ich das in Kauf nehmen.



Finde ich ne spannende Aufstellung. Kann gut klappen, ist aber auch riskant.
So oder so finde ich interessant, wie jung unsere 11 dann auf einmal ist im Schnitt. Noch vor ein paar Wochen war die Startelf glaube die älteste der Liga, oder fast. Das dürfte sich jetzt erledigt haben.. =)

Hrustic auf die 8 und Sow weiter zurück ist ja etwas, was Hütter am Sonntag "eingeführt" hat - sehe Hrustic eig weiter vorne. Da muss ich Hütter loben, dass das für Hrustic gut funktioniert hat, für Sow nicht so sehr mMn, aber da muss ich Hütter schon das Lob für aussprechen. Kritisiere ihn gerne, da muss ich ihn dann auch mal positiv hervorheben.
Generell gibt es aber einfach wenig andere Möglichkeiten. Barkok statt Hrustic auf der 8 wäre noch eine Alternative.

Natürlich ist das riskant - aber gerade wenn bei Freiburg beide Stamm-ZMs fehlen, muss man diese Räume nutzen. Bei Santamaria gibt es zwar Entwarnung er könnte spielen, aber mindestens Chicco Höfler ist ja raus. Santa wird nicht bei 100% sein, wenn er spielt. Daneben wird vermutlich (bin mir nach Streichs PK relativ sicher) Haberer spielen - auch der kommt aus einer sehr langen Verletzung und ist nicht bei 100%. Hier einen Ilsanker dagegen zu stellen, halte ich für vollkommen verlorene Chancen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.