deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Айнтрахт Франкфурт
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Hütter Adi Hütter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

18 янв. 2021 г. - 20:48 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#71
20 янв. 2021 г. - 15:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das ist heute eines dieser "6-Punkte"Spiele.

Bis auf den BVB haben gestern alle vor uns gewonnen, Leipzig und Union spielen zwar noch, aber mindestens einer wird danach mehr Punkte haben, weil isso.

Heute gilt es

- Freiburg abzuschütteln,
- Punkte auf die untere Region gut zu machen um ein Polster in einer eventuellen schlechten Phase zu haben,
- an den internationalen Plätzen dran zu bleiben.

Bei einer Niederlage, überholt uns Freiburg wieder, Stuttgart könnte mit einem Punkt an uns ran ziehen und wir wären wieder 9er.

Natürlich alles kein Beinbruch aber ich bete einfach, dass die Diva heute nicht rauskommt und wir mit einem frittenfett heißen Jovic sowie einem von dem neuen Konkurrenzkampf beflügelten Silva ein Torfest feiern können.

3:0 für uns, bitte ugly
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#72
20 янв. 2021 г. - 16:15 Часов
Zitat von CornyTalks
Mich nervt ja, dass die Statistik derzeit 13/13 ist. Ich hätte gern ein 13/14 zugunsten des heutigen Auwärtsteams bitte. tongue

Bis vor 3 Tagen gab es genau 2 Bundesligateams, gegen die wir eine positive Bilanz haben. Wenn wir heute gegen den SC gewinnen, haben wir die Zahl in 3 Tagen verdoppelt!

Und in den nächsten 2 Monaten haben wir die Gelegenheit, die Zahl zu verdreifachen. Wenn wir auch gegen Hoppelheim und Union gewinnen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#73
20 янв. 2021 г. - 16:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde auch mit Jovic direkt beginnen lassen und damit wieder zurück zur Doppelspitze. Die Qualität ist zu hoch, als dass man einen der beiden Stürmer auf der Bank lassen kann... Im Gegenzug fällt bei mir dann ein 10er weg und bei der aktuellen Form von Younes hat er bei mir den Vorzug.
Der Rest stellt sich dann schon fast von selbst auf.

Wechselmöglichkeiten gibt es inzw. mehr als genug...
Kamada für Younes, dass der etwas Spielzeit bekommt
Barkok für Durm um es offensiver zu gestalten
Rode für einen offensiven um den 3er zu sichern

2-1 Auswärtssieg
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#74
20 янв. 2021 г. - 16:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich geselle mich mal zum Team "Jovic von der Bank" - aus vier Gründen:
Erstens hat das 3-4-2-1 in den letzten Woche sehr gut funktioniert (man könnte es auch einen der Hauptgründe für unseren Aufschwung nennen). Ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee wäre, das während einer englischen Woche zu ändern (aber vielleicht liege ich mit diesem Gedankengang auch komplett daneben tongue
Zweitens kann man einen Ein-Mann-Sturm momentan grade noch so verkaufen, in ein paar Wochen sieht das vielleicht anders aus. Jovic ist gerade erst gekommen, es läuft sehr gut - warum ihn nicht dosiert heranführen?
Womit wir bei drittens wären: Womöglich ist es für Jovic selbst besser, wenn er noch nicht direkt in der englischen Woche auf 90 Minuten geht. Der Doppelpack gegen Schalke hat das natürlich überdeckt, aber es gab vorher ja durchaus begründete Bedenken im Hinblick auf seine Gesundheit, seine Fitness, die fehlende Spielpraxis, usw. - wenn er erstmal von der bank kommt, kriegt er den dosierten Einstieg und geht in Sachen Belastung nicht gleich von 0 auf 100...
Und viertens wären wir so während des Spiels flexibler und hätten mehr Möglichkeiten, offensiver oder defensiver zu wechseln
Man merkt: Ich bin jetzt schon mega-gespannt auf die Aufstellung smile

Ansonsten fände ich es gut, wenn Hinti fit wäre, weil man dann das Duo Sow/Hase nicht sprengen müsste. Falls Hinti ausfällt, rutscht Hase wahrscheinlich nach hinten und Sow kriegt einen neuen Partner: Ilsanker, Hrustic - vielleicht sogar Barkok...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#75
20 янв. 2021 г. - 19:23 Часов
Ich denke es wird ein hitziges, umkämpftes Spiel werden in dem ihr euch am Ende deutlich durchsetzen werdet. Unser Aderlass im ZM ist einfach zu hoch, dass ein Verein wie der SC nicht so einfach kompensieren kann. Ihr kommt mit Energie, Wucht und jeder Menge Rückenwind in den Breisgau. Wie Streich schon meinte wäre mir auch ein Duell gegen die Eintracht später deutlich lieber gewesen. Sei’s drum, auf ein gutes Spiel und vllt. ist am Ende doch ein Punkt für uns drin.
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 20 янв. 2021 г. на 19:24 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#76
20 янв. 2021 г. - 19:55 Часов
Orakelspiel war kritisch, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt:

0:1 Sow 4.min
0:2 Silva 8.min
0:3 Tuta 18.min
Rot für Sow 36.min
0:4 Kamada 88. min

Puh...das hätte auch Unentschieden nach den Chancen enden können 2te Hz.

grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#77
20 янв. 2021 г. - 20:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Schubert - Ilsanker - Hrustic - Jovic - Zuber - Kamada - Chandler - da Costa - Durm

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#78
20 янв. 2021 г. - 20:31 Часов
Zitat von Falkenmayer
Orakelspiel war kritisch, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt:

0:1 Sow 4.min
0:2 Silva 8.min
0:3 Tuta 18.min
Rot für Sow 36.min
0:4 Kamada 88. min

Puh...das hätte auch Unentschieden nach den Chancen enden können 2te Hz.

grins

Du hast noch Kekse?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#79
20 янв. 2021 г. - 20:33 Часов
Wundert mich, dass Hütter rechts Toure statt Durm bringt, den ich defensiv deutlich stabiler einschätze. Dachte, dass er Tuta damit etwas absichern will, aber scheinbar ist sein Vertrauen in unseren Brasilianer entsprechend groß, sodass er die offensivere Alternative einsetzt. Ob ich das gut finde, kann ich erst nach 22:00 Uhr sagen... .grins

Ansonsten größtenteils wie erwartet, wenngleich ich auf Kamada für Barkok getippt hätte.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt |#80
20 янв. 2021 г. - 20:34 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von Falkenmayer

Orakelspiel war kritisch, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt:

0:1 Sow 4.min
0:2 Silva 8.min
0:3 Tuta 18.min
Rot für Sow 36.min
0:4 Kamada 88. min

Puh...das hätte auch Unentschieden nach den Chancen enden können 2te Hz.

grins

Du hast noch Kekse?


Mitohne Kekse, selber spielen mit Frau auf der PS5...is ja Januar grins

Grad gesehen: Schiri is Winkmann....sollten die Jungs lieber die Samthandschühchen anziehen....schief

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.