deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Trikots |#851
12 июня 2018 г. - 12:54 Часов
Zitat von junior3
Zitat von Tedesco

Ich bin komplett sprachlos. Die Trikots sehen grausam aus! Überhaupt nichts besonderes. Kein Muster irgendwo, gar nichts! Während das Heimtrikot noch mit einem knappen und sehr langweiligen "ausreichend" durchgeht, sind die zwei anderen eine Katastrophe! Da ist ja schon die reduzierte Ware von vor vier Jahren aus dem Decathlon schicker...
Das muss ich erstmal sacken lassenugly

Zum Glück werden wir in einem Jahr bereits neue Trikots haben.


Seh ich auch so.
Richtig peinlich !


Wie man sich über Trikots so dermaßen aufregen kann ist mir ein Rätsel. Die sind ja nicht Gelb-Schwarz oder so Lachend Ich kann verstehen, wenn man schlichte Trikots langweilig findet, aber "peinlich" oder "grausam" ist schon arg übertrieben.
Es ist unmöglich mit einem Trikot den Geschmack aller zu treffen und ich würde behaupten, dass die Mehrheit nunmal froh ist, dass uns ein merkwürdiges Muster erspart bleibt.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#852
12 июня 2018 г. - 12:54 Часов
Zitat von cbhk95
Ich bin an sich ein großer Umbro-Fan, die produzieren richtig wertige, schicke und durchdachte Sportprodukte. Vor allem gefällt mir an Umbro, dass deren Sachen zwar meist schlicht sind, aber dennoch das gewisse Etwas haben, z.B. eine leichte Farbabsetzung oder ein dezent in den Stoff eingearbeitetes Muster.

Von dem, was ich auf dem Foto sehe, bin ich allerdings noch nicht wirklich überzeugt. Unsere Marketingabteilung will ja offensichtlich vermehrt die Retro-Schiene fahren, was vor allem das sehr simplistische Design des Heimtrikots erklärt. Das 2. und 3. Trikot sind allerdings bis auf die Farben ebenso unspektakulär und sehen deshalb so aus, als hätte sich der lokale Verein die ausgefallensten Farben des billigsten Templates ausgesucht und dann sein Logo samt Sponsor draufgesetzt. Ich hoffe, dass man bei näherer Betrachtung dann solch differenzierende Details finden kann, wie ich sie im obigen Absatz angesprochen habe.

Ansonsten freue ich mich besonders auf das/die TW-Trikot(s) von Ralle - falls es/sie in den Verkauf kommt bzw. kommen, wie bei Umbro üblich - und auf die Trainingskollektion.


Freu dich mal nicht zu früh. Auf der MV hat man ein TW-Trikot gesehen. Das sah total schrecklich aus!
Trikots |#853
12 июня 2018 г. - 12:54 Часов
Ich hatte mir so sehr einfache und traditionelle Trikots gewünscht! Jetzt gibt es grau und Bienemajaneon?
Da haben die sich ja desigtechnisch richtig ins Zeug geschmissen, echt schlachtschiffmäßig! Ironie off. Was sollen die Lachlappen kosten? Nen Zwanziger?
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trikots |#854
12 июня 2018 г. - 12:55 Часов
Nuja, was soll man sagen?

Das Heimtrikot finde ich durchaus gelungen. Königsblau als dominierende Farbe , weiße Akzente am Halsausschnitt und den Ärmelspitzen, kein Firlefanz, gut. Die Weiße Hose ist halt weiß. Anders sieht es bei den Ringelstutzen aus; das ist mir persönlich schon fast zu viel des Guten. Hätte komplett Blaue (maximal mit einem weißen Akzent am Bund) bevorzugt.

Auswärtstrikot: Da fehlt der Pfiff: Stutzen in Petrol, irgendein Streifen/Balken/Schwung was auch immer. Vielleicht ist aber auch nur die Ausleuchtung Schuld. Oder Fischers Bauchansatz grins

Thrid Dress: Puh... Hier stimmt zumindest der Farbwechsel Trikot-Hose-Stutzen. Den Farbton selbst habe ich in ähnlicher Ausführung vor kurzen im Sporting Fanshop in Lissabon begutachten dürfen. Dort sah es ganz schick aus... Aber hier fehlen mir natürlich die Assoziationen zu Schalke.

Bin gespannt, wie radikal der Wechsel zu nächster Saison wird. Da dürfte man schon Rückschlüsse anhand der Verkaufszahlen ziehen können. Ich halte mich - vorerst - jedenfalls zurück zwinker

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась s04ass 12 июня 2018 г. на 12:56 Часов
Trikots |#855
12 июня 2018 г. - 12:56 Часов
Schlicht und schick. Gefällt mir gut!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trikots |#856
12 июня 2018 г. - 13:03 Часов
Das graue Trikot hätte für meinen Geschmack etwas dunkler sein können, vielleicht sieht es auf dem Bild aber auch nur wegen der Beleuchtung so hell aus. Bisschen schade, dass Auswärts- und Ausweichtrikot scheinbar das exakt gleiche Design (abgesehen von den Farben) haben.
Das Heimtrikot gefällt mir richtig gut, auf dem Bild sieht es deutlich enger und besser geschnitten aus, als auf den vorherigen. Bin mal auf das Muster auf der Vorderseite gespannt, davon konnte man bis jetzt leider auf keinem Bild etwas erkennen.
Trikots |#857
12 июня 2018 г. - 13:07 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Zitat von junior3

Zitat von Tedesco

Ich bin komplett sprachlos. Die Trikots sehen grausam aus! Überhaupt nichts besonderes. Kein Muster irgendwo, gar nichts! Während das Heimtrikot noch mit einem knappen und sehr langweiligen "ausreichend" durchgeht, sind die zwei anderen eine Katastrophe! Da ist ja schon die reduzierte Ware von vor vier Jahren aus dem Decathlon schicker...
Das muss ich erstmal sacken lassenugly

Zum Glück werden wir in einem Jahr bereits neue Trikots haben.


Seh ich auch so.
Richtig peinlich !


Wie man sich über Trikots so dermaßen aufregen kann ist mir ein Rätsel. Die sind ja nicht Gelb-Schwarz oder so Lachend Ich kann verstehen, wenn man schlichte Trikots langweilig findet, aber "peinlich" oder "grausam" ist schon arg übertrieben.
Es ist unmöglich mit einem Trikot den Geschmack aller zu treffen und ich würde behaupten, dass die Mehrheit nunmal froh ist, dass uns ein merkwürdiges Muster erspart bleibt.


Es muss ja auch nicht mal den Geschmack aller treffen, aber es wäre schön, wenn die Trikots wenigstens “normal” aussehen würden. Bei einer schlichten Gestaltung, ist das eigentlich auch nicht allzu schwer. Die Designer von Umbro beweisen hier jedoch das Gegenteil. Die Farbwahl des Auswärts-und Ausweichtrikots ist einfach eine Katastrophe, meiner Meinung nach und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht viele davon sehen werde.
Trikots |#858
12 июня 2018 г. - 13:09 Часов
Zitat von mysteriousace
Ich hatte mir so sehr einfache und traditionelle Trikots gewünscht! Jetzt gibt es grau und Bienemajaneon?
Da haben die sich ja desigtechnisch richtig ins Zeug geschmissen, echt schlachtschiffmäßig! Ironie off. Was sollen die Lachlappen kosten? Nen Zwanziger?
Glück auf
das ist neongrün und soweit von Gelb weg wie Schwarz von Weiß
Trikots |#859
12 июня 2018 г. - 13:16 Часов
Zitat von kasai
das ist neongrün und soweit von Gelb weg wie Schwarz von Weiß


Das ist sachlich falsch. Schau dir mal ne Farbpalette an zwinker
Trikots |#860
12 июня 2018 г. - 13:16 Часов
Zitat von kasai
Zitat von mysteriousace

Ich hatte mir so sehr einfache und traditionelle Trikots gewünscht! Jetzt gibt es grau und Bienemajaneon?
Da haben die sich ja desigtechnisch richtig ins Zeug geschmissen, echt schlachtschiffmäßig! Ironie off. Was sollen die Lachlappen kosten? Nen Zwanziger?
Glück auf
das ist neongrün und soweit von Gelb weg wie Schwarz von Weiß


Sorry, ich bin total enttäuscht!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.