deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Trikots |#881
12 июня 2018 г. - 19:24 Часов
Zitat von andivogi9
Zitat von McSquarepants

Zitat von Tedesco

Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.


Hmh. Klingt natürlich sehr abenteuerlich, aber Jobst hat doch gesagt, dass die sich im Umlauf befindenen Leaks nicht der Wahrheit entsprechen - und da war das Blaue definitiv schon „veröffentlicht“. Also entweder er musste es einfach sagen oder es ist es tatsächlich nicht...
PS: Andere Frage, dieses Bild von Burgstaller, wurde das jetzt bei der JHV gezeigt oder wo kommt das her?


Ich denke auch nicht, dass man sich die Mühe und Arbeit macht, nur um die eigenen Fans zu trollen.

Aber die Aussage von Jobst zu den "Leaks" macht mich halt stutzig. Denn die kam definitiv, als erste Fotos vom blauen Trikot im Internet unterwegs waren.

#Verschwörungstheorien

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Trikots |#882
12 июня 2018 г. - 19:31 Часов
Zitat von McSquarepants
Zitat von andivogi9

Zitat von McSquarepants

Zitat von Tedesco

Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.


Hmh. Klingt natürlich sehr abenteuerlich, aber Jobst hat doch gesagt, dass die sich im Umlauf befindenen Leaks nicht der Wahrheit entsprechen - und da war das Blaue definitiv schon „veröffentlicht“. Also entweder er musste es einfach sagen oder es ist es tatsächlich nicht...
PS: Andere Frage, dieses Bild von Burgstaller, wurde das jetzt bei der JHV gezeigt oder wo kommt das her?


Ich denke auch nicht, dass man sich die Mühe und Arbeit macht, nur um die eigenen Fans zu trollen.

Aber die Aussage von Jobst zu den "Leaks" macht mich halt stutzig. Denn die kam definitiv, als erste Fotos vom blauen Trikot im Internet unterwegs waren.

#Verschwörungstheorien


Was hätte er denn sagen sollen? Dass es raus ist?
Im Zweifel „kannte er das Kabinen-Foto halt nicht“.
Als ob die Spieler des jetzigen Kaders und die 3 Legenden in irgendwelche Fake-Trikots gesteckt werden !

Ich würd es mir auch wünschen aber wie unrealistisch ist das bitte?
Trikots |#883
12 июня 2018 г. - 19:47 Часов
Zitat von junior3
Zitat von McSquarepants

Zitat von andivogi9

Zitat von McSquarepants

Zitat von Tedesco

Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.


Hmh. Klingt natürlich sehr abenteuerlich, aber Jobst hat doch gesagt, dass die sich im Umlauf befindenen Leaks nicht der Wahrheit entsprechen - und da war das Blaue definitiv schon „veröffentlicht“. Also entweder er musste es einfach sagen oder es ist es tatsächlich nicht...
PS: Andere Frage, dieses Bild von Burgstaller, wurde das jetzt bei der JHV gezeigt oder wo kommt das her?


Ich denke auch nicht, dass man sich die Mühe und Arbeit macht, nur um die eigenen Fans zu trollen.

Aber die Aussage von Jobst zu den "Leaks" macht mich halt stutzig. Denn die kam definitiv, als erste Fotos vom blauen Trikot im Internet unterwegs waren.

#Verschwörungstheorien


Was hätte er denn sagen sollen? Dass es raus ist?
Im Zweifel „kannte er das Kabinen-Foto halt nicht“.
Als ob die Spieler des jetzigen Kaders und die 3 Legenden in irgendwelche Fake-Trikots gesteckt werden !

Ich würd es mir auch wünschen aber wie unrealistisch ist das bitte?


Die bessere Frage ist, wieso haben die drei die Trikots getragen? War es ein Fototermin zur Vorstellung der neuen Trikots? Wohl eher nicht, die werden normalerweise von den Spielen vorgestellt. Wenn es ein Fototermin war, wie kamen dann die Bilder nach draussen? Bei einem solchen Fototermin sollten eigentlich keine Fotos nach außen gelangen, wenn es nicht gewollt ist.

Ich finde dieses ganze Foto sehr kurios und glaube auch eher an eine PR-Aktion. Eventuell will ich aber auch nur an eine PR-Aktion glauben, weil das Auswärtstrikot mMn nicht deren Ernst sein kann. Naja warten wir mal den 5.7. ab.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Trikots |#884
12 июня 2018 г. - 19:55 Часов
Als der Schlafanzug als heimtrikot vorgestellt wurde gab's hier fast die selben Reaktionen, alle haben ein schlichtes einfach nur blaues Trikot gefordert und waren froh das Adidas bald Geschichte sein würde.
Als man dann die Trikots mal in echt gesehen hatte, war die Kritik auf einmal gar nicht mehr so schlecht.
Jetzt 2 Jahre später liest man hier, dass das alte Trikot viel besser gewesen wäre und dass das hier zu langweilig ist, ohne das irgendjemand das Ding mal in real gesehen hat.... To be continued
Эта статья в последний раз редактировалась s04-ever 12 июня 2018 г. на 19:58 Часов
Trikots |#885
12 июня 2018 г. - 20:39 Часов
Zitat von StingrayC2
Zitat von Usturoi

Wird der 2-Jahres-Turnus beibehalten oder bekommen wir jedes Jahr neue Trikots?

Jedes Jahr 3 neue Trikots. Meinte Jobst bei der Vorstellung wenn ich mich recht erinnere.


Danke dir.
Na ja auf der einen Seite können wir ja schon in einem Jahr mit etwas aufregendem rechnen - auf der anderen Seite ist das schon ziemlich frech Lachend

•     •     •

Hömma!
Trikots |#886
12 июня 2018 г. - 20:46 Часов
Ich finde das Heimtrikot sehr gelungen. Klassisch schlicht aber doch schön mMn.
Das graue finde ich auch gut,weiß nicht was es da groß zu meckern gibt. Die Kombination von dem grau mit dem blau ist sehr interessant. Mein 1. Trikot vom S04 war damals auch ein graues mit dem Sponsor von Victoria und Kuranyi hinten drauf.stark
Das grüne finde ich aber ziemlich hässlich. Hab schon Augenkrebs im Anfangsstadium ugly
Aber damals fanden alle das ultra beauty auch hässlich und nach 'ner Zeit war es sehr beliebt. Evtl. könnte das auch mit unserem grünen Trikot passieren.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Trikots |#887
12 июня 2018 г. - 20:52 Часов
Das Heimtrikot finde ich schlicht und elegant. Mir gefällts.
Das Auswärtstrikot ist mal eine Abwechslung zum weiß. Das es dieses Jahr grau gibt ist völlig in Ordnung für mich.
Das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut. Finde ich wirklich cool.

Aber Geschmäcker sind verschieden und die Trikots nächstes Jahr schon wieder Geschichte. Dann beginnt die Diskussion von erneut.
Trikots |#888
12 июня 2018 г. - 20:58 Часов
Zitat von Johnny91
https://twitter.com/s04/status/1006564375522668544?s=19

Am 05.07. Werden wohl die neuen Trikots vorgestellt. Ich würde auf die bisherigen Bilder deswegen nicht viel geben und erstmal abwarten und Tee trinken.


Ich würde auch erstmal abwarten.
Auf dem Bild, das Schalke veröffentlicht hat, ist auf dem Trikot (weiß oder grau??), auf dem Ärmel das Umbro Logo zu sehen. Weißes Logo auf blauem Grund. Das ist bei dem Trikot, was Fischer anhat so nicht zu erkennen.
Außerdem entstand das Bild mit Fische etc. schon vor über einem halben Jahr.
Ich glaube nicht, dass diese Trikots die sind, die wir tragen werden.
Da kommt was ganz anderes auf uns zu!!
Perfekte Marketing Geschichte, man hau ein relativ zurückhaltendes Foto raus, warten de Reaktionen ab, lacht sich ins Fäustchen und haut dann richtig einen raus.
Trikots |#889
12 июня 2018 г. - 20:59 Часов
Zitat von Johnny91
Ich finde dieses ganze Foto sehr kurios und glaube auch eher an eine PR-Aktion. Eventuell will ich aber auch nur an eine PR-Aktion glauben, weil das Auswärtstrikot mMn nicht deren Ernst sein kann. Naja warten wir mal den 5.7. ab.


Hätte schon was, wenn das alles nur PR ist. Ich glaube aber, dass meine Hoffnung größer ist als der Realitätsgehalt.

Es wurde klar gesagt, dass die Trikots erst gezeigt werden, wenn der Vertrag mit Adidas ausgelaufen ist: Auf der JHV wurden allerdings schon Bilder gezeigt.
Dazu ist es merkwürdig, wie die bisherigen Fotos ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben. Und auch: Warum stehen die 3 Legenden mit den neuen Trikots im Museum?

Alles wirft Fragen auf, wenn man es denn zulässt.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Trikots |#890
12 июня 2018 г. - 21:15 Часов
Zitat von Szepanski
Der Bericht von Reviersport klingt nicht danach, als ob das Ganze gesteuert war, eher als ob sich jemand über ein Handyverbot bei der Vorstellung der Trikots hinweggesetzt hätte:

http://www.reviersport.de/373943---aerger-schalke-foto-zeigt-wohl-neuen-trikots.html


Ändert nichts daran, dass die auf dem offiziellen Schalke Post zu sehenden Umbro-Rauten auf dem Trikot von Fischer nicht vorhanden sind und damit scheinbar diese Trikots zumindest nicht dem "finalen" Stand entsprechen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.