deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 21:04 Часов
Trikots |#861
12 июня 2018 г. - 14:45 Часов
Maximal langweilig.
Aus meiner Sicht ist verdient das Design nicht die Attribute "schlicht" oder "klassisch", denn dazu müsste ein Design vorhanden sein.

Das neongrüne kann ich aber vielleicht als Leibchen für meinen Hobbysport benutzen. Da muss ich momentan noch ein gelbes mitnehmen.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Trikots |#862
12 июня 2018 г. - 14:50 Часов
Geil endlich wieder dumm durch die Gegend pöbeln. Schon schlimm genug, dass die Mannschaft einem die Chance genommen hat das während der Saison zu tun.

Dieser peinlicher Aufschrei lässt einem echt an dem Verstand einiger Zweifeln. Völlig überhöhte Erwartungen und das nicht, weil der Verein sie geschürt hatte, sondern weil man es selber getan hat. Der werden Sätze von Jobst vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und dann als "Argument" genutzt um das alles schlimm zu finden. Klassisch darf es nicht sein, ist langweilig. Innovativ darf es nicht sein, aber sonst ist alles gut.

Man darf natürlich gerne die Trikots hässlich, blöd oder was auch immer finden, aber die künstliche Aufschrei bei einer Modeentscheidung will mir nicht in den Kopf. Die, die am lautesten schreien, sind erfahrungsgemäß ohnehin die ersten, die es kaufen.

Persönliche Meinung und alles andere ist bei Mode sowieso irrelevant:

Heimtrikot -> finde ich gut, passt zur neuen Corporal Identidy
Auswärtstrikot -> hätte für meinen Geschmack etwas kräftigeres grau sein können, muss man aber auf jeden Fall nochmal in besserem Licht und in Aktion sehen für ein Urteil.
3.Trikot -> Erinnert mich sehr da ein altes Chelsea-Trikot, fand das damals ganz interessant. Mischung mit schwarz passt, aber das muss ich auch erstmal live sehen
Trikots |#863
12 июня 2018 г. - 15:06 Часов
Zitat von knth_sbg
Zitat von Ruhrpott-Messi

Zitat von junior3

Zitat von Tedesco

Ich bin komplett sprachlos. Die Trikots sehen grausam aus! Überhaupt nichts besonderes. Kein Muster irgendwo, gar nichts! Während das Heimtrikot noch mit einem knappen und sehr langweiligen "ausreichend" durchgeht, sind die zwei anderen eine Katastrophe! Da ist ja schon die reduzierte Ware von vor vier Jahren aus dem Decathlon schicker...
Das muss ich erstmal sacken lassenugly

Zum Glück werden wir in einem Jahr bereits neue Trikots haben.


Seh ich auch so.
Richtig peinlich !


Wie man sich über Trikots so dermaßen aufregen kann ist mir ein Rätsel. Die sind ja nicht Gelb-Schwarz oder so Lachend Ich kann verstehen, wenn man schlichte Trikots langweilig findet, aber "peinlich" oder "grausam" ist schon arg übertrieben.
Es ist unmöglich mit einem Trikot den Geschmack aller zu treffen und ich würde behaupten, dass die Mehrheit nunmal froh ist, dass uns ein merkwürdiges Muster erspart bleibt.


Es muss ja auch nicht mal den Geschmack aller treffen, aber es wäre schön, wenn die Trikots wenigstens “normal” aussehen würden. Bei einer schlichten Gestaltung, ist das eigentlich auch nicht allzu schwer. Die Designer von Umbro beweisen hier jedoch das Gegenteil. Die Farbwahl des Auswärts-und Ausweichtrikots ist einfach eine Katastrophe, meiner Meinung nach und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht viele davon sehen werde.


Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots.. Und irgendwelche statistisch-psychologischen Studien (z.B. stochastische Korrelationsuntersuchungen oder multivariate Zusammenhangsanalysen) haben ergeben, dass diese somit zwar nicht gekauft werden und fast nur die (nicht ganz so katastrophalen) Heimtrikots.. In der Summe werden diese (laut Studie) jedoch besser verkauft, als wenn man drei schöne Trikots entworfen hätte. Vielleicht weil da die Wahl leichter fällt... Und somit hätte man direkt wieder schön die Umsätze erhöht

Man sollte die nächsten Jahre vielleicht beobachten, ob ab jetzt nicht immer zwei Trikots gemacht werden, die man einfach nicht anziehen kann, weil die hässlich sind. Vielleicht ließe sich diese Theorie dann verifizierencool
Trikots |#864
12 июня 2018 г. - 15:17 Часов
Als ich das dritte Trikot gesehen habe, kam mir sofort wieder das Ajax Spiel hoch. Aber, und das ist das wichtigste, kann sich dieses Trikot deutlich von anderen absetzen, was am Ende immer noch der Sinn eines "Ausweichtrikots" ist.

Es sei mal dahin gestellt, dass dies unser "CL Trikot" sein soll. Es gab bereits die Spekulation, dass bei erreichen der CL ein extra CL Trikot produziert wird, vielleicht ist das der Fall, vielleicht auch nicht. In Königsblau kann man schließlich auch einige seiner Spiele austragen. Zwinkernd

Das graue Trikot, nun ja, das gefiel schon 05/06 nicht wirklich aber so ist das jetzt numal, nachdem man jahrelang "weiß" hatte.

Und letztlich kann man bis auf einige Gegner (Hertha, Hoffenheim etc.) sowieso in Blau spielen.
Trikots |#865
12 июня 2018 г. - 15:35 Часов
Zitat von Tedesco
Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Trikots |#866
12 июня 2018 г. - 15:42 Часов
Zitat von McSquarepants

Zitat von Tedesco

Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.


Ich denke, das war jetzt eher die neue Senioren-Schlafanzug-Kollektion, sieht man ja schon an den "Models". @1904Schalkemania hat schon eine Wagenladung für sein Wohnstift in Auftrag gegeben. Es folgt nächste Woche die Umbro-Kinderschlafanzug-Kollektion, jeweils mit Ährwin Applikation, und danach kommen auch endlich die heiß ersehnten Trikots: in Königsblau, weiß und grün, mit Farbübergängen über dezentem Camouflage-Muster, und Pfeil- und Blitzapplikationen, und Stehkragen bis zum Kinn, den aber in blau, weil für einen Arbeiter- und Malocher-Club gibbet natürlich nur blue Collars.

•     •     •

spassrakete - Fanboy


Эта статья в последний раз редактировалась Sisyphos04 12 июня 2018 г. на 15:43 Часов
Trikots |#867
12 июня 2018 г. - 16:11 Часов
Damit ihr wisst auf welche Trikots ich mich beziehe:
https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html

Also meine rein Subjektive Meinung:
Die am wenigsten Schönen Trikots der letzten Jahre. Nicht Potthässlich (darf man dieses Wort hier im S04 Sub Forum überhaupt schreiben?) aber auch kein Design-Award würdig. Der Schnitt ist bei allen gleich, lediglich der Kragen und die Strümpfe unterscheiden sich leicht. Meine Detailanalyse:

-Der Schnitt:
Wie erwähnt, bei allen Trikots in etwa identisch. Leider etwas zu Weit GEschnitten, gefühlt kann sich Naldo bei Bedarf auch das Trikot von Schöpfi anziehen. Wirkt imho dadurch etwas altbacken.

-Die Farbgebung:
---Das Heim Trikot: Schönstes Blau, schönstes Weis, was will man mehr?
---Auswärts: Als hätte man das Auswärtstriko des letzten Jahres zu oft GEwaschen, dieses Grau ist höhsten Gräulich, hätte mir Weiß oder etwas mehr in Richtung Anthrazit GEwünscht.
---Nummer 3: Hier war die Intention ganz klar noch ein GEgensatz zu den Blau/Weiß und Grau/Grauen zu schaffen. Muss nicht GEfallen, soll einfach anders sein.

-Das Muster:
Da man auf den Bildern wenig bis gar kein Muster erkennen kann (Ärmelband und Kragen zähl ich mal nicht extra mit) gibts hier auch nichts zu meckern.

-Sponsoring Umbro:
Da dachte ich im ersten moment wir haben die Trikots vom HSV GEklaut, aber hatten die ihr Wappen nicht auf der anderen Seite? Naja es gibt schlimmeres als die Umbro Raute aber insgesamt finde ich sie von der Platzierung etwas überstrapaziert und zu groß GEraten.

-Fazit:
Umbro wagt im ersten Anlauf mit Schalke nichts spektakuläres. Ist aus unternehmerischer Sicht bestimmt am sichersten so. Die Fans werden nicht völlig vergrault und man hat die eigenen marke im falle eines flops nicht besudelt. Allerdings würde ich mir für die Saison 19/20 dann aber doch etwas GEwagteres/innovativeres wünschen.

•     •     •

Wäre, wäre ... Fahrradkette
Trikots |#868
12 июня 2018 г. - 16:56 Часов
Heim-Trikot:

Wenn hier gelobt werden muss, dass es schön in blau-weiß ist, weiß man eigentlich schon Bescheid....
Das Trikot weist nicht den Hauch von Design auf. Nicht jedes langweilige Trikot muss als ganz tolles Retro gefeiert werden!

Away-Trikot:

https://www.footyheadlines.com/2017/07/umbro-everton-17-18-away-kit.html?m=1

Herzlich Willkommen, Everton 2.0! Wie sehr ich gehofft hab, dass Umbro uns mit dieser Farbe verschont... Sehr kreativ auch, Schalke und Everton farblich gleichermaßen auszustatten, wenn man bei beiden schon weiß weg nimmt. Wäre Umbro doch hier wirklich mal schlicht und ohne Risiko geblieben und hätte uns weiß gegeben!


3rd-Trikot:

Da fällt mir eigentlich gar nichts zu ein! Neongrün-schwarz? Welcher Amateur unseres Vereins winkt das denn bitte durch?
Man hatte mit dem schwarz-grün eine tolle Farbkombination, die man auch sehr gut verkaufen konnte als Stadtfarben von GE. Weit weg von blau und weiß, perfekt für uns.
Und dann kommt so etwas?

Und hier wird noch geschrieben, dass Umbro nichts gewagt hätte und grundsolide Trikots gebracht hätte?
Hätten sie an den wirklich wichtigen Dingen festgehalten (Away weiß, 3. Stadtfarben), und etwas langweiliges gebracht, hätte ich nix gesagt.
Aber diese Auswahl ist doch wirklich grottenschlecht.
Adidas wäre für die 3 Trikots auseinander genommen worden!
Эта статья в последний раз редактировалась junior3 12 июня 2018 г. на 16:58 Часов
Trikots |#869
12 июня 2018 г. - 17:14 Часов
dieses Neongrün ist hoffentlich nur das Torhüter-Trikot von Ralle.
Das auswärtstrikot gefällt mir auch nicht wirklich. Mit dem Heimtrikot kann ich leben, finde es aber im Gegensatz zu den Aktuellen heimtrikots eher Langweilig.

https://goo.gl/images/i6wGS2 Unser Heimtrikot sieht fast 1:1 aus wie ein altes Chelsea-Trikot.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Trikots |#870
12 июня 2018 г. - 17:31 Часов
Zitat von RedDevil87
dieses Neongrün ist hoffentlich nur das Torhüter-Trikot von Ralle.


Das Torwarttrikot ist lila, wurde auf der MV so gezeigt.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.