deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Trikots |#811
10 июня 2018 г. - 12:41 Часов
Zitat von kuzorra
Ich finde die neuen Trikot sollten blau sein , und in Bodypaintingstyle aufgetragen werden. Das verhindert lästiges Trikot ziehen, und verbraucht kein Waschpulver. Duschen tun die Spieler ja eh.


Und das S04 Emblen sollte sich jeder Spieler auf die Brust tätowieren lassen.
Trikots |#812
10 июня 2018 г. - 13:29 Часов
Zitat von S04-Airon
Zitat von NurderS-04

Zitat von derbufdi

Wer die Trikots direkt zu Saisonbeginn kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Einfach warten, bis was Neues rauskommt, dann isses zwar ein paar Wochen später nicht mehr aktuell, dafür schmeißen sie einem die Teile aber fast schon hinterher. Hab mir kürzlich alle drei Trikot dieser Saison geholt, die haben zusammen weniger gekostet, als man sonst für eins bezahlt.

Wenn Umbro wirklich jedes Jahr 'ne neue Fuhre herausbringt, dann muss man auch nicht mehr - so wie jetzt - zwei Jahre damit warten.


Oder mal eine ganz abenteuerliche Idee ... du überlässt jedem sein Konsumverhalten selbst und schreibst den Leuten nicht vor, in welcher psychologischen Verfassung sie sich befinden, wenn sie sich ein Trikot kaufen.

Zu dem Twitter-Foto von vor vier Tagen. Das ist ein Fake. Ich habe das (auswärts) WM-Trikot von Peru, die Umbro-Logos sind im Stoff eingearbeitet und nicht aufgedruckt wie auf dem Bild. Außerdem befinden die sich bei den meisten Exemplaren der Marke nicht am Ärmelabschluss, sondern verlaufen über die Schulter. Also genau wie bei Adidas. Bei der Präsentation auf der JHV und dem Bild aus dem Spielertunnel, war ebenfalls nichts von Mustern auf dem weißen Armabschluss zu erkennen.
Von der Passform gefällt mir mein WM-Exemplar übrigens deutlich besser als die Trikots der vergangenen Jahre.


Zu deinem ersten Abschnitt kann ich dir nur zustimmen.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass auf dem Foto im Spielertunnel, die Umbro Logos deutlich erkennbar auf dem Ärmelabschluss zu erkennen sind.

Eine andere Frage. Du hast ja das Peru Trikot von Umbro und bist sehr zufrieden mit der Passform.

Kannst du irgendwas sagen wie die Größen und der Schnitt im Vergleich zu Adidas ausfälllt?


Also vorab; ich habe Größe M und vergleiche das Peru-Trikot mit unserem aktuellen Heimtrikot.
Das Trikot ist an den Armen deutlich enger geschnitten als unser Heimtrikot aus dieser Saison. Generell ist der Schnitt enger am Körper anliegend als das letzte Exemplar von Adidas, ohne jedoch an die Presswurst-artigen Verhältnisse mancher Puma-Trikots zu erinnern. Der Abschluss an der Hüfte ist an den Seiten geteilt, da die hintere Hälfte ca. 1,5 cm länger ist.
Das Trikot besitzt (genau wie wahrscheinlich auch unser Neues) einen V-Kragen, der trägt sich angenehm.

Kann mich nicht beschweren, auch der Stoff wirkt nicht minderwertiger als der von Adidas. Ob das jetzt repräsentativ für unser neues Leibchen ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Der Preis lag mit Flock (Farfan #10 hinten und vorne) übrigens bei 97,95€. Ohne hätte es 84,95€ gekostet.
Trikots |#813
10 июня 2018 г. - 17:12 Часов
https://www.footyheadlines.com/2018/06/umbro-schalke-18-19-away-kit.html?m=1

Erste Infos zum auswärts Trikot.
Trikots |#814
10 июня 2018 г. - 20:10 Часов


Nach jahrelangem weiß fände ich ein graues zur Abwechslung mal nicht schlecht. Ein graues Trikot ist mir da aus meiner Kindheit im Gedächtnis geblieben und eventuell ähnelt es diesem Trikot ja.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#815
11 июня 2018 г. - 16:01 Часов
https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html?u=180529

Gibt scheinbar ein Update. Oder wurde das hier schon gepostet? Schaut schon recht weit geschnitten aus. Klassisch vom Style/Design, aber vom Schnitt her nicht so wirklich modern.
Trikots |#816
11 июня 2018 г. - 16:51 Часов
Das kann wirklich nicht mit den Adidas-Trikots der letzten Jahre mithalten. Von der Optik her wäre Under Armour vielleicht die bessere Lösung gewesen. Finde ich persönlich sehr schade, ich fand unsere Trikots seit 2011 immer tiptop.
Trikots |#817
11 июня 2018 г. - 18:32 Часов
Zitat von bonomelli
https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html?u=180529

Gibt scheinbar ein Update. Oder wurde das hier schon gepostet? Schaut schon recht weit geschnitten aus. Klassisch vom Style/Design, aber vom Schnitt her nicht so wirklich modern.


Wenn es wirklich so aussiehst... hässlich, sowas trug man in den 90er aber doch jetzt nicht, die müssen körperbetont sein!
Trikots |#818
11 июня 2018 г. - 18:45 Часов
Zitat von HotteHeldt
Das kann wirklich nicht mit den Adidas-Trikots der letzten Jahre mithalten. Von der Optik her wäre Under Armour vielleicht die bessere Lösung gewesen. Finde ich persönlich sehr schade, ich fand unsere Trikots seit 2011 immer tiptop.

Vor der Bekanntgabe unseres neuen Ausrüsters habe ich zugegeben auch auf Under Armour oder New Balance gehofft. Wenn ich mir aber mal die aktuellen Trikots von Under Armour angucke, bin ich doch recht froh, dass es am Ende Umbro geworden ist.
Hier kann man sich mal ein paar Trikots von Under Armour für die kommende Saison angucken, für meinen Geschmack sehen die alle ziemlich hässlich aus.
Trikots |#819
11 июня 2018 г. - 18:45 Часов
Zitat von 82Schalker82
Zitat von bonomelli

https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html?u=180529

Gibt scheinbar ein Update. Oder wurde das hier schon gepostet? Schaut schon recht weit geschnitten aus. Klassisch vom Style/Design, aber vom Schnitt her nicht so wirklich modern.


Wenn es wirklich so aussiehst... hässlich, sowas trug man in den 90er aber doch jetzt nicht, die müssen körperbetont sein!


Weswegen genau müssen die das?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trikots |#820
11 июня 2018 г. - 18:49 Часов
Zitat von Socke04
Zitat von 82Schalker82

Zitat von bonomelli

https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html?u=180529

Gibt scheinbar ein Update. Oder wurde das hier schon gepostet? Schaut schon recht weit geschnitten aus. Klassisch vom Style/Design, aber vom Schnitt her nicht so wirklich modern.


Wenn es wirklich so aussiehst... hässlich, sowas trug man in den 90er aber doch jetzt nicht, die müssen körperbetont sein!


Weswegen genau müssen die das?


Damit der gemeine Schalke Fan seinen durchtrainierten Leib passgenau in der Öffentlichkeit präsentieren kann!

Also du kannst Fragen stellen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.