deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Trikots |#871
12 июня 2018 г. - 16:39 Часов
Nunja, so wie einige über Adidas hergezogen sind und dementsprechend völlig überzogene Erwartungen an Umbro hatten, wundert es mich wirklich nicht, dass nun hier bei einigen die Ernüchterung und Enttäuschung groß ist.

Finde die Trikots ok. War mit Adidas immer zufrieden und hatte dementsprechend eher keine positiven Erwartungen an Umbro. Es ist mehr oder weniger das eingetreten, was ich erwartet habe. Schlichte Trikots, die m.E. im Vergleich zu Adidas aber wenig hochwertig und nicht modern wirken.

Solange es unserem Verein finanziell zugute kommt, ist es mir recht, aber rein ästhetisch ist das m.E. schon ein krasser Rückschritt.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trikots |#872
12 июня 2018 г. - 17:00 Часов
Ich denke einige übertreiben ein wenig was die Trikots angeht. Unser heim Trikots ist schlicht gehalten und Blau. Sieht solide aus, nix wildes weder positiv noch negativ.
Unser auswärts Trikot Ist grau. Grundsätzlich mag ich die Farbe finde aber das ist Geschmackssache. Hätte schlimmer kommen können und weiß, wie sonst, finde ich ziemlich langweilig.
Unser 3 Trikots ist neon grün. Ungewohnt... Aber was erwartet man vom dritten Trikot auch. Vor einer Weile hätten wir ein neon pinkes Trikot und wir hätten auch Mal ein orangenes Trikots, da sieht dieses am Ende OK aus und sobald man sich dran gewöhnt passt das auch.
Ich finde die "models" könnten ein wenig mehr breite Schultern zeigen und so aussehen als ob sie das gerne machen. Dasselbe gilt auch für burgi bei der JHV.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Trikots |#873
12 июня 2018 г. - 17:01 Часов
Ich werde mir davon keines holen.
Den Schnitt und das Design hätte meine Nichte ja besser hinbekommen können.
Das Heimtrikot ist gerade noch ok, bis auf Schnitt.
Neongrün und Schwarz geht gar nicht, wirklich gar nicht und dabei hatte ich keinerlei große Erwartungen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 12 июня 2018 г. на 17:02 Часов
Trikots |#874
12 июня 2018 г. - 17:18 Часов
Zitat von McSquarepants
Zitat von Tedesco

Mittlerweile überlege ich, ob das nicht sogar ein Marketing Trick ist: Wir produzieren einfach abartig hässliche Auswärts- und Ausweichtrikots..


Vielleicht geht es ja noch einen Schritt weiter: Es ist alles Irreführung und am 1.7. sehen wir dann die richtigen Trikots... Hier wollte unsere Marketingabteilung sich einfach einen Scherz erlauben und will die Trikot-Spekulationen ad absurdum führen.


Hmh. Klingt natürlich sehr abenteuerlich, aber Jobst hat doch gesagt, dass die sich im Umlauf befindenen Leaks nicht der Wahrheit entsprechen - und da war das Blaue definitiv schon „veröffentlicht“. Also entweder er musste es einfach sagen oder es ist es tatsächlich nicht...
PS: Andere Frage, dieses Bild von Burgstaller, wurde das jetzt bei der JHV gezeigt oder wo kommt das her?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Trikots |#875
12 июня 2018 г. - 17:19 Часов
Ehrlich gesagt ist es doch fast kackegal, in welchen Trikots unsere Mannschaft aufläuft. Die Trikots sind schlicht und grundsolide, von mir aus auch langweilig. Sie sind aber nicht Gelb-Schwarz oder das Designverbrechen schlechthin. Die Aufregung teilweise ist also erstmal absolut überzogen.

Es gab in der Vergangenheit einige Trikots von Adidas die mir absolut nicht gefallen haben und es gab welche die ich gefeiert habe. Genauso wird es auch bei Umbro sein. Besonders missfallen hat mir im ersten Moment das Ultra-Beauty von 2011. Nachhaltig aufgeregt habe ich mich jedoch über keines, denn entscheidend sind die Erlebnisse die man mit diesem Trikot verbindet. Das Ultra-Beauty ist unweigerlich mit dem Pokalsieg verknüft und deshalb erinnere ich mich auch gern an dieses Trikot zurück. Andersrum würde auch das schönste Trikot eine verkorkste Saison nicht retten können.
Alex Jobst übersetzte auf der Mitgliederversammlung das Motto Umbros und unserer neuen Kampagne frei mit "Weil Fußball". Besinnung auf unsere Vergangenheit. Besinnung auf das was wirklich zählt. Das was auf dem Platz und auf den Tribünen passiert. Das Motto finde ich in der heutigen Zeit ganz angenehm nüchtern und unsere neuen Trikot, aber besonders das Heimtrikot, spiegeln das perfekt wieder.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>

Эта статья в последний раз редактировалась Ruhrpott-Messi 12 июня 2018 г. на 17:20 Часов
Trikots |#876
12 июня 2018 г. - 17:29 Часов
Ich muss schon sagen, das Heim Trikot ist zwar schlicht aber sieht ziemlich langweilig aus, die anderen beiden Trikots sind hässlich. Ich war euphorisch und dachte Umbro haut als neuer Ausrüster auf den Tisch und ballert 3 heftige Trikots raus, so schnell kann man sich täuschen.
Trikots |#877
12 июня 2018 г. - 18:25 Часов
Zitat von MessiLegend
Ich muss schon sagen, das Heim Trikot ist zwar schlicht aber sieht ziemlich langweilig aus, die anderen beiden Trikots sind hässlich. Ich war euphorisch und dachte Umbro haut als neuer Ausrüster auf den Tisch und ballert 3 heftige Trikots raus, so schnell kann man sich täuschen.


Würde dir da auch zustimmen. Umhauen tun die mich alle nicht.
Aber ich muss mal schauen wie das Heimtrikot in Echt aussieht. Das Heimtrikot erinnert stark an das Heimtrikot von 2013/2014.
Ändern kann mans nicht mehr. Man kann nur auf die Zukunft hoffen.

Wird der 2-Jahres-Turnus beibehalten oder bekommen wir jedes Jahr neue Trikots?

•     •     •

Hömma!
Trikots |#878
12 июня 2018 г. - 18:57 Часов
Zitat von Usturoi
Wird der 2-Jahres-Turnus beibehalten oder bekommen wir jedes Jahr neue Trikots?

Jedes Jahr 3 neue Trikots. Meinte Jobst bei der Vorstellung wenn ich mich recht erinnere.

•     •     •

Tausend Feuer, eine Liebe.
Tausend Freunde, ein Verein.
Trikots |#879
12 июня 2018 г. - 19:01 Часов
https://twitter.com/s04/status/1006564375522668544?s=19

Am 05.07. Werden wohl die neuen Trikots vorgestellt. Ich würde auf die bisherigen Bilder deswegen nicht viel geben und erstmal abwarten und Tee trinken.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Trikots |#880
12 июня 2018 г. - 19:10 Часов
Zitat von Johnny91
https://twitter.com/s04/status/1006564375522668544?s=19

Am 05.07. Werden wohl die neuen Trikots vorgestellt. Ich würde auf die bisherigen Bilder deswegen nicht viel geben und erstmal abwarten und Tee trinken.


Das kann noch lustig werden grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.