deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Da sich auf dem alten Trikot-Thread doch nun schon eine dicke Staubschicht angesammelt hat, habe ich mich mal an einen neuen gewagt.
Hier kann über alles diskutiert werden, was mit der Ausrüstung unseres geliebten Vereins zu tun hat. Dabei haben sich in der Vergangenheit nicht bloß beim Thema "Trikots" Diskussionen ergeben, sondern auch über neue Ausrüster, Trikotbeschriftungen und Angebote im Schalke-Shop wurde gesprochen und ich denke, das passt alles hier rein.
Die Verlinkung zu aktuellen Bildern der Trikots versuche ich aktuell zu halten, allerdings kann man ja seine Beiträge nur eine begrenzte Zeit bearbeiten, aber im Zusammenspiel mit BWG werden wir das schon hinkriegen.

Das Design des Heimtrikots wird alle zwei Jahre gewechselt, ebenso die Designs der Auswärts- und Ausweichtrikots, wobei letztere immer zusammen gewechselt werden. Zur Saison 17/18 werden Auswärts- und Ausweichtrikot gewechselt, zur Saison 18/19 das Heimtrikot.

Da der Vertrag mit dem aktuellen Ausrüster Adidas jedoch 2018 ausläuft, ist bisher noch nicht klar, welcher Ausrüster ab 2018/19 das Trikot und die Trainingsbekleidung der Mannschaft liefert.


Unser Torwart Ralf Fährmann trägt meistens ein normales Spielertrikot in einer jeweils anderen Farbe als die Feldspieler. Auch im Shop war kein extra Torwarttrikot zu finden, weshalb ich den Punkt "Torwart-Trikot" nicht mit aufgenommen habe.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 15 июля 2018 г. на 20:15 Часов
Trikots |#1
20 июня 2017 г. - 21:08 Часов
источник: twitter.com
Nach Informationen von @FunkeSport wird #Schalke am Sonntag im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Ausrüster bekanntgeben.
Scheinen dann ja nicht all zu lange warten zu müssen.
Trikots |#2
22 июня 2017 г. - 23:22 Часов
источник: m.bild.de
Nach ewigen 55 Jahren trennen sich Schalke und Adidas im Sommer 2018.
Der nächste große Einschnitt für den Pott-Klub nach der Schrott-Saison und verpassten Europa-Qualifikation. Einen Nachfolger hat Marketing-Vorstand Alexander Jobst (43) aber schon gefunden. Sonntag auf der Mitgliederversammlung soll‘s offiziell werden.
Neuer Ausrüster zahlt 6 Mio Euro – Umbro steigt auf Schalke ein!
Nach BILD-Informationen hat sich Königsblau mit dem englischen Unternehmen bei Geheimverhandlungen in London auf einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2021 geeinigt. Per Option kann der Kontrakt bis 2022 verlängert werden.
UMBRO wirds!

•     •     •

"Angela Merkel feiert die Tore wie jemand, der nicht gewohnt ist, das zu tun - sie ist ja auch Fan von Energie Cottbus!"

(Die spanische Sporttageszeitung "AS")
Trikots |#3
26 июня 2017 г. - 16:37 Часов
источник: www.sponsors.de
(...)Wir werden künftig zudem nicht im Zweijahresrhythmus, sondern jedes Jahr unsere Trikots neugestalten können. Umbro wird darüber hinaus ein eigenes Vertriebsteam in Deutschland etablieren. Wir sind erwartungsfroh, dass unsere Ware entsprechend auch stärker in den Handel distribuiert wird. Bei Umbro spüren wir Flexibilität auf allen Ebenen. Der FC Schalke 04 wird das Flaggschiff von Umbro im europäischen Fußball. (...)
Hier nochmal Jobst zum Umbro-Deal.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 26 июня 2017 г. на 16:38 Часов
Trikots |#4
30 июня 2017 г. - 16:45 Часов
источник: www.tottenhamhotspur.com
“We are excited to partner with Tottenham Hotspur Football Club, a club with a proud heritage, strong identity and exciting future,” said Trevor Edwards, President of the NIKE Brand. “The partnership allows Nike Football to accelerate our focus on London, connect deeply with an incredibly passionate global fan base, and drive ongoing growth across the world.
Auch wenn die Diskussion mit Umbro eigentlich beendet sein sollte packe ich es einmal hier rein. Under Armour verlieren mit den Spurs ihr Flaggschiff. Da ist momentan ordentlich Bewegung im Markt, so dass uns das Thema noch ein paar Jahre begleiten wird.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trikots |#5
27 июля 2017 г. - 20:41 Часов
источник: de.allyouneed.com
Ab Montag exklusiv und nur bei uns, das brandneue Ausweichtrikot von S04!
Ein Termin ist für Fußballfans fast noch wichtiger als der 1. Spieltag einer neuen Bundesliga-Saison: die Präsentation der neuen Trikots. Dabei stellen die Vereine ihre neuen Heim- und Auswärtstrikots vor. Und zudem auch noch ein Ausweichtrikot.
Lesen Sie unten was es damit auf sich hat...
Die Präsentation des neuen Ausweichtrikots erfolgt nun wohl auf den Seiten des Ärmelsponsors. Am Montag Morgen, 9:04 Uhr ist´s soweit.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Trikots |#6
15 марта 2018 г. - 20:34 Часов
источник: twitter.com
FC Schalke 04
@s04

Heim-, Auswärts- oder Ausweichtrikot, welches GEfällt euch am besten❓ Im #S04-Store gibt's alle drei Varianten ab sofort für nur 40€.
Es scheint, der Adidas-Endspurt wurde eingeläutet. Zugreifen, solang es geht.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Эта статья в последний раз редактировалась spassrakete 15 марта 2018 г. на 20:34 Часов
Trikots |#7
02 мая 2018 г. - 15:41 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Schlicht ist es, ohne Firlefanz, ein bisschen oldschool also – das neue Werder-Trikot. Nach Informationen von MEIN WERDER soll es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Werder-Trikot der Saison 2015/2016 haben. Schlicht grün, mit weißen Schulterpartien, die Ärmel grün, die Hose weiß, die Stutzen grün, so soll Werder in der nächsten Saison in Heimspielen im Weserstadion aussehen. Auswärts tritt Werder komplett einfarbig an, die Farbe ist ein sehr dunkles Blau, das fast schon schwarz wirkt, auf jeden Fall sehr edel erscheint.
Ein bisschen was zum neuen Werder Trikot von Umbro

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#8
11 мая 2018 г. - 15:39 Часов
источник: schalke04.de
Die Knappen werden letztmals im adidas-Outfit auflaufen. Ab der Spielzeit 2018/2019 hat der FC Schalke 04 mit dem britischen Sportartikelhersteller Umbro einen neuen Ausrüster. Die neuen Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich) werden im Verlauf der Vorbereitung vorgestellt.
Etwas versteckt bei den Infos zum Spiel gegen die Eintracht.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Trikots |#9
31 мая 2018 г. - 13:01 Часов
источник: www.spox.com
Aktuell sind bereits diverse, vermeintliche Schalke-Trikots im Umlauf, Jobst versicherte jedoch: "Alle Bilder, die von unserem neuen Umbro-Trikot im Internet kursieren, sind Fakes."
Falls ihr dieses Zitat meinen solltet, das spielt auf die diversen Photoshop Entwürfe an und ist bereits vor Monaten getätigt worden. Wenn das Foto aus dem Tunnel ebenfalls ein Fake ist, dann gilt mein höchster Respekt dem Photoshopgenie welches es erstellt hat.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#10
13 июня 2018 г. - 11:12 Часов
источник: www.reviersport.de
Das Foto entstand nach unseren Informationen bei einem Treffen für Ausrüsterfirmen im Herbst 2017
Ich finds irgendwie bemerkenswert wie frühzeitig die Pläne für die neuen Trikots anscheinend schon abgeschlossen waren. Mir ist bewusst, dass sowas nicht auf den letzten Drücker passiert, aber Herbst 2017 ist schon sehr viel Vorlauf. Aus der Uni kenne ich nur kurz vor knapp reicht. Lachend

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.