deadline-day banner

Transferwünsche zum Sommer 2021

08 февр. 2021 г. - 15:54 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#51
21 апр. 2021 г. - 10:53 Часов
Mir fällt von den Schalkern direkt Suat Serdar ein. Guter Box to Box Spieler, schon N11 Erfahrung, oftmals einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Zudem sehr sympathisches Auftreten, würde einfach passen. Aber wohl eher Wunsch- und Traumdenken...
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#52
21 апр. 2021 г. - 10:59 Часов
источник: www.spox.com

Noch einmal Schalke: Suat Serdar zählt aller Voraussicht nach nicht zum Team, dass bei den Königsblauen den Wiederaufbau einleiten will. Eine Zusage hat der Nationalspieler in der Sport Bild jedenfalls nicht gegeben. "Langfristig möchte ich möglichst dauerhaft Champions League spielen und Titel gewinnen", stellte Serdar klar. "Spanien und England" fände er reizvoll. Gleichwohl meinte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler: "Ich weiß wirklich nicht, was im Sommer passiert. Das darf jetzt auch kein Thema sein. Wir haben die Pflicht, die Saison so anständig es überhaupt noch möglich ist, zu Ende zu bringen."
Zitat von m423og
Mir fällt von den Schalkern direkt Suat Serdar ein. Guter Box to Box Spieler, schon N11 Erfahrung, oftmals einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Zudem sehr sympathisches Auftreten, würde einfach passen. Aber wohl eher Wunsch- und Traumdenken...

Passt wohl nicht so ganz... und wer nach so einer Spielzeit so naiv ist und solche Gedanken öffentlich raushaut, schaut wohl keinen Zentimeter nach hinten und reflektiert...
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#53
21 апр. 2021 г. - 13:09 Часов
Zitat von Pichichi
Quelle: www.spox.com

Noch einmal Schalke: Suat Serdar zählt aller Voraussicht nach nicht zum Team, dass bei den Königsblauen den Wiederaufbau einleiten will. Eine Zusage hat der Nationalspieler in der Sport Bild jedenfalls nicht gegeben. "Langfristig möchte ich möglichst dauerhaft Champions League spielen und Titel gewinnen", stellte Serdar klar. "Spanien und England" fände er reizvoll. Gleichwohl meinte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler: "Ich weiß wirklich nicht, was im Sommer passiert. Das darf jetzt auch kein Thema sein. Wir haben die Pflicht, die Saison so anständig es überhaupt noch möglich ist, zu Ende zu bringen."
Zitat von m423og

Mir fällt von den Schalkern direkt Suat Serdar ein. Guter Box to Box Spieler, schon N11 Erfahrung, oftmals einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Zudem sehr sympathisches Auftreten, würde einfach passen. Aber wohl eher Wunsch- und Traumdenken...

Passt wohl nicht so ganz... und wer nach so einer Spielzeit so naiv ist und solche Gedanken öffentlich raushaut, schaut wohl keinen Zentimeter nach hinten und reflektiert...


Was? Auf welchem Planeten lebt der denn?
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#54
22 апр. 2021 г. - 15:10 Часов
Zitat von blackstar17
Zitat von Pichichi

Quelle: www.spox.com

Noch einmal Schalke: Suat Serdar zählt aller Voraussicht nach nicht zum Team, dass bei den Königsblauen den Wiederaufbau einleiten will. Eine Zusage hat der Nationalspieler in der Sport Bild jedenfalls nicht gegeben. "Langfristig möchte ich möglichst dauerhaft Champions League spielen und Titel gewinnen", stellte Serdar klar. "Spanien und England" fände er reizvoll. Gleichwohl meinte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler: "Ich weiß wirklich nicht, was im Sommer passiert. Das darf jetzt auch kein Thema sein. Wir haben die Pflicht, die Saison so anständig es überhaupt noch möglich ist, zu Ende zu bringen."
Zitat von m423og

Mir fällt von den Schalkern direkt Suat Serdar ein. Guter Box to Box Spieler, schon N11 Erfahrung, oftmals einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Zudem sehr sympathisches Auftreten, würde einfach passen. Aber wohl eher Wunsch- und Traumdenken...

Passt wohl nicht so ganz... und wer nach so einer Spielzeit so naiv ist und solche Gedanken öffentlich raushaut, schaut wohl keinen Zentimeter nach hinten und reflektiert...


Was? Auf welchem Planeten lebt der denn?


Gut ist er schon, aber nach der Saison sollte er froh sein, wenn er irgendwo landet wo er viel spielt und das trainingsniveau hoch ist. Dann kann er ja mal weiterschauen. Ziemlich angetan bin ich ja von bozdogan, aber fün nen Om haben wir wieder keinen platz und im lm spielt halt Grifo und es ist unklar, ob er dort gut ist. Dribblen kann er hervorragend, ist schneller als Grifo, auch wendiger hat aber bei weitem nicht diese spielinteligenz. Klar, ist jung. Mit ner Gewissen Konstanz im Umfeld könnte der aber aufblühen. Naja, sein devensivverhalten wäre auch noch ausbaufähig. Also in der Summe wohl einer, der eher nicht zum sc passt bzw erstmal weniger spielen würde. Sonst war ja hoppe noch auffällig, aber den könnte es eher auf die Insel ziehen.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#55
22 апр. 2021 г. - 15:26 Часов
Die grundsätzliche Idee bei Absteigern zu "räubern", ist ja eine sehr gute. Allerdings halte ich Serdar für einen falschen Kandidaten, wie fast jeden Schalker. Entweder, weil er die Mannschaft nicht voran bringt (sei es weil zu alt, zu unerfahren (Talente zum entwickeln haben wir selber mehr als genug) oder einfach zu schwach), die falsche Einstellung haben oder weil sie "zu gut" für den SC sind.

Ich habe mir mal die potentiellen Absteiger (für mich alles abwärts vom FC Augsburg an) angeschaut und interessante Kandidaten aufgeschrieben, wobei ich die wenigsten davon genauer unter die Lupe genommen habe, sondern mehr nach Eindrücken aus den Dazn-Zusammenfassungen gehe.

FC AUGSBURG:

- Felix Uduokhai - potentieller Lienhardt Nachfolger (falls dieser den nächsten Schritt machen will), Problem leider, dass er auch Linksfuß ist und lediglich Gulde als Rechtsfuß in der Abwehr bliebe. Allerdings klasse Aufbauspiel und gute Zweikampfführung. Könnte allerdings auch schon ein Regal zu hoch sein

- Marco Richter und Ruben Vargas, Nachfolger für Kwon. Beide spielstark, schnell, wendig und recht jung. Bei Richter sah es nach der U21 EM nach ner steilen Karriere aus, die jetzt ein bisschen stockt. Vielleicht nach Freiburg, um wieder in die Spur zu kommen...

- und natürlich ein alter Bekannter: Daniel Caliguiri, leider schon 33 Jahre alt, weiß aber immer noch zu gefallen und kann auf der rechten Außenbahn quasi alles spielen. Vom RV bis zum RA

1. FC KÖLN:

Hier wäre mein Traum ja Jonas Hector, wobei der den FC wohl nicht verlassen wird

Bleibt Jorge Mere: Potentieller Lienhardt Nachfolger, jung, formbar und RECHTSFUß
Denke Bornauw ist bereits ein Regal zu weit oben, könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen.

- Salih Özcan, der Santamaria vertreten könnte und als erster Einwechselspieler im zentralen Mittelfeld eine gute Entwicklung nehmen könnte

HERTHA BSC:

hier finde ich lediglich eine Rückholaktion von Darida spannend, wobei dann 3 Spieler mit Stammplatzansprüchen für 2 Positionen da wären. Eher untypisch für Freiburg

WERDER BREMEN:

- Kevin Möhwald, brutal starker Spieler, meiner Meinung nach, sowohl offensiv, wie defensiv. Haut immer alles rein was er hat, jedoch wäre hier auch das Problem wie bei Darida

ARMINIA BIELEFELD:

- Amos Pieper, weiterer Kandidat für die IV, um eventuelle Abgänge abzufangen. Nicht umsonst zuletzt auch bei U21. Verleiht trotz seinen jungen Jahren der Arminia hinten viel Stabilität.

-Ritsu Doan, um unsere Asienconnection bei gleicher (zahlenmäßigen) Stärke zu halten, wenn Kwon geht. Wenn er im Spiel gegen den SC am Ball war, hatte ich immer direkt Angst, dass er etwas gefährliches fabriziert. Extrem spielfreudig. Weiß zudem (zwangsläufig bei der Arminia), wie man verteidigt.

- Andreas Vogelsammer, erfahrener, schneller Spieler, gefällt mir sehr gut seitdem er von seiner recht schweren Verletzung wiedergekommen ist. Belebt das Spiel neben Doan extrem. Könnte ich mir gut zusammen mit Demi vorne drin vorstellen
Эта статья в последний раз редактировалась ihabrecht 22 апр. 2021 г. на 15:28 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#56
22 апр. 2021 г. - 22:55 Часов
In der 2.Liga spielt gerade der vor kurzem angesprochene Nartey zwinker
Saugeiles spiel von ihm bisher
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#57
29 апр. 2021 г. - 11:26 Часов
https://www.fussballtransfers.com/a8412265953865307310-bvb-buerki-verkauf-zum-schnaeppchenpreis

Roman Bürki steht beim BVB auf der Abschussliste und soll für 5 Millionen zu haben sein.
Ich würde ihn gern wieder beim Sportclub sehen, hier hatte er seine beste Phase. Also werfe ich das einfach mal in die Runde.

Ich weiß, mit Müller und Flekken stehen andere Keeper zur Auswahl. Müller würde aber bestimmt teurer werden und bei Flekken weiß ich nicht, wie gut er zurück kommen kann nach dieser Verletzung.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#58
04 мая 2021 г. - 10:52 Часов
Sollte man sich in der Innenverteidigung verändern wollen oder müssen, ich könnte mir vorstellen dass vielleicht Heintz sich anders orientieren möchte, bei Gulde weiß ich es nicht, würde ich Lars Lukas Mai im Auge behalten. Mit 1,90 hat er Gardemaß, ist bei Darmstadt unumstrittener Stammspieler und wird im Sommer erstmal nach München zurückkehren. Bei den Bayern sind Einsatzzeiten jedoch sehr unwahrscheinlich und und in die 2. Mannschaft wird er, selbst bei einem Klassenerhalt, nicht zurück wollen.


https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780
Эта статья в последний раз редактировалась stolzer_badener 04 мая 2021 г. на 10:53 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#59
06 мая 2021 г. - 22:21 Часов
Zitat von Virri
Also auf der rechten Abwehrseite muss sich bald mal was tun, sonst haben wir da ein Dauerproblem. Das Spiel gegen die Hertha hat das wieder mal gezeigt.
Deshalb hier mal ein Vorschlag für einen jungen schwedischen Spieler, der gerade von Anderlecht, Genua und dem FC Turin umworben wird. Warum nicht auch vom SC?

https://www.transfermarkt.de/alexander-jallow/profil/spieler/357622


Könnte schon interessant für den SC sein. Wie sieht es denn beim Tempo von Jallow aus?
Ist er schneller als Schmid?
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#60
06 мая 2021 г. - 22:38 Часов
Die Verlängerung von Kübler zeigt ja das man vorerst noch mit dem Duo Kübler - Schmid plant und Sidillia aufbauen will. Ausnahme wäre dass man Schmid als Alternative für Kwon auf RM sieht und noch einen im RV holt. Aber so wirklich dran glaube mag ich nicht.

Ich bin ja eh gespannt wer uns weggekauft wird. Das auch nach dieser Saison kein Leistungsträger geht, glaube ich nicht. Lienhart, Grifo und oder Sallai werden Thema sein. Ich hoffe ja dass Sallai wenigstens bleibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.