deadline-day banner

Transferwünsche zum Sommer 2021

08 февр. 2021 г. - 15:54 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#71
19 мая 2021 г. - 16:50 Часов
Ich finde Sambia von Montepellier sehr interessant er spielt RV und hat dort 35 von 37 spiele gespielt und kann auch im ZM und DM ein Back Up für uns zu sein
Эта статья в последний раз редактировалась JanG89 19 мая 2021 г. на 16:53 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#72
21 мая 2021 г. - 1:09 Часов
Für die rechte Seite hätte ich hier einen Guten. Ist gerade mit Nimes abgestiegen und ist viel zu schade für die 2. Ligue.

https://www.transfermarkt.de/zinedine-ferhat/profil/spieler/232895

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#73
21 мая 2021 г. - 20:11 Часов
Zitat von JanG89
Ich finde Sambia von Montepellier sehr interessant er spielt RV und hat dort 35 von 37 spiele gespielt und kann auch im ZM und DM ein Back Up für uns zu sein


Ich kenne den Spieler nicht, sieht auf den 1. Blick aber interessant aus. Ist nicht auf die Position festgelegt wobei er schon meist RV, ein paar mal rm und 1x ZM gespielt hat diese saison. 1 Jahr noch unter Vertrag und dazu 7 Scorer.

https://www.transfermarkt.de/junior-sambia/leistungsdatendetails/spieler/335147/saison/2020/verein/0/liga/0/wettbewerb/FR1/pos/0/trainer_id/0/plus/1
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#74
24 мая 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von Dan11111
Seht ihr bei Werder und Schalke Perspektivspieler für den SC?
Da Freiburg ein Ausbildungsverein ist und auch von Tranfererlöse lebt, wären Perspektivspieler von den Absteiger sicherlich interessant, zumal viele davon in U Nationalmannschaften spielen.

Seht ihr Talente von Schalke und Bremen welche ihr für Freiburg interessant faendet?
Matthew Hoppe müsste interessant sein, könnte aber schon zu teuer sein?

Was wären eure Kandidaten?

L.G.

https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-hoppe-und-co-das-sagt-grammozis-ueber-die-talente-id232301697.html%3fservice=amp

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-talente-auf-bank-romano-schmid-felix-agu-sehen-nur-zu-76347214,view=amp.bildMobile.html

https://www.transfermarkt.de/welche-neuzugange-machen-fur-den-sc-freiburg-in-der-saison-2020-21-eurer-meinung-nach-sinn-wo-seht-ihr-bedarf-/thread/forum/25/thread_id/66374

Einen Sargent oder Mbom würde ich begrüßen
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#75
24 мая 2021 г. - 14:41 Часов
Zitat von Dan11111

Seht ihr bei Werder und Schalke Perspektivspieler für den SC?
Da Freiburg ein Ausbildungsverein ist und auch von Tranfererlöse lebt, wären Perspektivspieler von den Absteigern sicherlich interessant, zumal viele davon in U Nationalmannschaften spielen und Freiburg gerade ausreichende Erfahrung im Kader haben sollte.

Seht ihr Talente von Schalke und Bremen welche ihr für Freiburg interessant faendet?
Matthew Hoppe müsste interessant sein, könnte aber schon zu teuer sein?

Was wären eure Kandidaten?

L.G.

https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-hoppe-und-co-das-sagt-grammozis-ueber-die-talente-id232301697.html%3fservice=amp

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-talente-auf-bank-romano-schmid-felix-agu-sehen-nur-zu-76347214,view=amp.bildMobile.html

https://www.transfermarkt.de/welche-neuzugange-machen-fur-den-sc-freiburg-in-der-saison-2020-21-eurer-meinung-nach-sinn-wo-seht-ihr-bedarf-/thread/forum/25/thread_id/66374


Von deiner Liste aus dem von dir erstellen thread, finde ich folgende Spieler interessant für den SC:
- Romano_Schmid
- Felix_Agu
- Josh_Sargent
- Malick_Thiaw
- Florian_Flick
- Matthew_Hoppe
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 24 мая 2021 г. на 14:44 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#76
25 мая 2021 г. - 15:40 Часов
Thiaw wird wahrscheinlich schon "zu groß" sein für den SC. Der hat sich schon in zu viele Notizbücher gespielt.
Mbom finde ich auch interessant. Relativ flexibel im ZM und mit guter Physis und Dynamik.
Sargent wurde bei Werder unter Wert geschlagen. Als einzige Spitze darf er nicht auflaufen, ist eher ein Arbeiter vorne drin. Eigentlich ein Spieler nach Streichs Geschmack.

Bei Mbom und Thiaw wird sich vor der U21-Endrunde auch nichts tun. Da kann man sich für höhere Aufgaben empfehlen und darauf werden Spieler und Berater spekulieren. Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht, ob es in Nordamerika in diesem Sommer ein Turnier gibt, das könnte dann bei Sargent auch einen Transfer verzögern.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#77
25 мая 2021 г. - 17:07 Часов
Bei Aydin wüsste ich jetzt nicht, inwiefern er uns weiterhelfen sollte. Da haben wir in der 2. Mannschaft ja schon Schade und Kehrer, die diese Positionen ebenso spielen können.

Romano Schmid halte ich tatsächlich für einen interessanten Spieler, aber bei ihm gibt es ein großes Problem, dass auch schon Guus Til spüren musste: Die Position des offensiven Mittelfelds gibt es bei uns nicht.

Bei Mbom und Hoppe hieß es eigentlich immer, dass man genau um diese Spieler eine neue Truppe aufbauen wollte. Selbst wenn nicht. Zumindest bei Hoppe gibt es lose Gerüchte zu Bayern und Valencia.

Ich denke, dass unser Transferschwerpunkt auf der rechten Verteidigerseite liegen wird. Schmid ist zu langsam, Kübler zu oft verletzt. Da muss eigentlich was passieren.

Mehr würde ich im Sommer tatsächlich nicht machen, sondern schauen, ob nicht der eine oder andere aus dem Nachwuchs, bzw. der 2. Mannschaft den Sprung nach oben schafft.
Keitel hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und könnte der Höfler-Nachfolger werden.
Schade scheint in der 2. Mannschaft einen guten Job gemacht zu haben, Burkart scheint auch endlich in Freiburg angekommen zu sein.
Klar werden die Spieler bevorzugt erst einmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen (das hängt auch von der Ligazugehörigkeit ab), aber perspektivisch winkt da auch die Bundesliga.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#78
25 мая 2021 г. - 18:41 Часов
In Verbindung mit Demivorić, von dem man nicht weiß, wie lange er noch bleiben wird, dem etwas nachlassenden Petersen und dem Defensivstürmer Höler, finde ich ja die Aussagen von Iashvili in der Sport-Bild interessant:
"Ich bin überzeugt, dass Khvicha (Anm.: Kvaratskhelia) jede Spitzenmannschaft verstärken kann. Aber es ist schwer zu sagen, ob er direkt zu einem Verein wie Bayern wechseln oder noch einen Zwischenschritt machen sollte, um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln."
"Kvaratskhelia ist ein Super-Dribbler, kommt im eins gegen eins leicht an seinem Gegner vorbei, versucht das Spiel immer schnell zu machen mit seinem enormen Tempo. Außerdem ist er eiskalt vor dem Tor, trifft auch gegen große Gegner wie im März beim 1:2 im WM-Quali-Spiel gegen Spanien. Was ihn als Angreifer besonders auszeichnet: Er arbeitet hart fürs Team, hilft auch in der Defensive fleißig mit." (Letzer Satz: Anforderungsprofil SC Freiburg)
"Wenn zum Beispiel Kvaratskhelia den Durchbuch in der Bundesliga schaffen würde, wäre er ein Super-Türöffner."
"Das Tollste wäre, wenn bald wieder ein paar „Willis“ beim SC Freiburg spielen, so wie vor 20 Jahren Levan Kobiashvili, Levan Tskitishvili und mir."

Ob da schon Kontakt zu Iashvili besteht?
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#79
25 мая 2021 г. - 19:01 Часов
Zitat von SH-Fan
In Verbindung mit Demivorić, von dem man nicht weiß, wie lange er noch bleiben wird, dem etwas nachlassenden Petersen und dem Defensivstürmer Höler, finde ich ja die Aussagen von Iashvili in der Sport-Bild interessant:
"Ich bin überzeugt, dass Khvicha (Anm.: Kvaratskhelia) jede Spitzenmannschaft verstärken kann. Aber es ist schwer zu sagen, ob er direkt zu einem Verein wie Bayern wechseln oder noch einen Zwischenschritt machen sollte, um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln."
"Kvaratskhelia ist ein Super-Dribbler, kommt im eins gegen eins leicht an seinem Gegner vorbei, versucht das Spiel immer schnell zu machen mit seinem enormen Tempo. Außerdem ist er eiskalt vor dem Tor, trifft auch gegen große Gegner wie im März beim 1:2 im WM-Quali-Spiel gegen Spanien. Was ihn als Angreifer besonders auszeichnet: Er arbeitet hart fürs Team, hilft auch in der Defensive fleißig mit." (Letzer Satz: Anforderungsprofil SC Freiburg)
"Wenn zum Beispiel Kvaratskhelia den Durchbuch in der Bundesliga schaffen würde, wäre er ein Super-Türöffner."
"Das Tollste wäre, wenn bald wieder ein paar „Willis“ beim SC Freiburg spielen, so wie vor 20 Jahren Levan Kobiashvili, Levan Tskitishvili und mir."

Ob da schon Kontakt zu Iashvili besteht?


Wenn ich so lese, welche Vereine angeblich an dem Spieler interessiert sind, sorry, no way!
Egal ob Kontakt mit Iashvili besteht oder nicht.....
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#80
25 мая 2021 г. - 19:10 Часов
Sehe ich auch so. Ohne Frage haben wir uns enorm entwickelt aber der Spieler mit diesem Marktwert ist dann doch ein Nein zwei Regale zu hoch. 15 Mio mit 20 Jahren und das in der russischen Liga, Wahnsinn.

Abgesehen davon spielt Grifo auf seiner Paradeposition.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.