deadline-day banner

Transferwünsche zum Sommer 2021

08 февр. 2021 г. - 15:54 Часов
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#91
26 мая 2021 г. - 21:34 Часов
Lee von kiel würde ich versuchen zu holen. Würde kwon mehr als nur ersetzen. Und were in der offensive polyvalent.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#92
26 мая 2021 г. - 22:16 Часов
Zitat von sesabe
Lee von kiel würde ich versuchen zu holen. Würde kwon mehr als nur ersetzen. Und were in der offensive polyvalent.

Er wär so gar ablösefrei glaube ich aber ich meine er wäre schon mit Hoffenheim einig gewesen.
Aber ich lasse mich gern des besseren belehren
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#93
27 мая 2021 г. - 9:09 Часов
Schade, dass Hector schon 31 ist und wahrscheinlich mit Köln in die 2. Liga gehen würde, wenn die absteigen. Der Thread heißt ja Transferwünsche, auch, wenn das wohl ein Wunsch ist, der nicht in Erfüllung gehen wird.

Kann LV, 6er, 8er und linkes Mittelfeld spielen, fightet um jeden Ball und kann auch noch kicken. Würde den Konkurrenzkampf auf etlichen Positionen anfeuern und sicher auch mehr als genug Minuten bekommen.

Aber um in Köln zu bleiben, vielleicht geht ja was bei Jan Thielmann, offensiv polyvalent einsetzbar und entwicklungsfähig. Nachfolger für Kwon/ Till.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#94
27 мая 2021 г. - 11:07 Часов
Im Kölner Kader sind ein paar interessante Spieler. Jakobs für die linke aussenbahn, der angesprochene Hector natürlich, wobei ich bei ihm fast sicher bin, dass er im Köln bleibt, Thielmann für rechts.
Allerdings muss Köln auch erstmal absteigen und das sehe ich bisher, trotz eher unglücklicher Niederlage, noch nicht.

Bei den bisher feststehenden absteigern fände ich eigentlich nur Woltemade aus Bremen richtig gut beim Sc zu sehen. Klar tummeln sich in Bremen und auf Schalke noch mehr interessante Spieler, aber die sind entweder ausser Reichweite (harrit, Rashica, eggestein, sargent, Serdar) oder wir benötigen auf der Position keine Verstärkung die ein tieferes in die Tasche greifen rechtfertigen würde (bozdogan, Friedel, agu, mbom, Schmid).

Aber Woltemade mit seinen 1,98m und trotzdem noch beweglich... Das wäre was im Sturm...
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#95
27 мая 2021 г. - 15:24 Часов
Zitat von maxtheoranje
Nicht unbedingt ein Wunsch, aber eine Vermutung:

Ich würde beinahe Geld darauf setzen, dass nach der Relegation Serra als Neuzugang beim SC verkündet wird.
Er hat immerhin 17 Scorerpunkte gesammelt und bringt einiges mit, was ihn für die Bundesliga empfehlen würde.
Auffällig ist eben auch, dass sein Vertrag ausläuft und es noch keine großen Gerüchte gibt. Das würde mal wieder zum Stil von Hartenbach und Saier passen. Das Spielerprofil sowieso.

Wechselt leider nach Bielefeld. Ein Transfer der immer etwas unter dem Radar lief, da er schon um die Weihnachtszeit von Seiten der Arminia perfekt gemacht wurde. Ähnlich die Personalie Vasiliadis der ebenso an die Alm wechselt. Kiel wird das Reli-Spiel noch machen und dann denk ich wird der Transfer von Serra offiziell verkündet.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#96
27 мая 2021 г. - 15:32 Часов
Serra ist schade aber der Sc hat nie eine Chance ihn zu bekommen er will wohl zurück nach NRW.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#97
27 мая 2021 г. - 19:38 Часов
Zitat von Yann1712sc
Serra ist schade aber der Sc hat nie eine Chance ihn zu bekommen er will wohl zurück nach NRW.


Ich denke eher, der Sc hats nie probiert - was ich dann auch nachvollziehen könnte. So gut ist der nen auch wieder nicht. Für ne Konter Mannschaft mit guten, schnellen Flankengebern - wie eben die Arminia - mag das passen und er spielt oft. Aber zum sc passt der mMn nicht.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#98
28 мая 2021 г. - 14:50 Часов
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Yann1712sc

Serra ist schade aber der Sc hat nie eine Chance ihn zu bekommen er will wohl zurück nach NRW.


Ich denke eher, der Sc hats nie probiert - was ich dann auch nachvollziehen könnte. So gut ist der nen auch wieder nicht. Für ne Konter Mannschaft mit guten, schnellen Flankengebern - wie eben die Arminia - mag das passen und er spielt oft. Aber zum sc passt der mMn nicht.


Weiß man nicht aber ich wolle nur sagen das man eh keine Chance gehabt hätte.
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#99
29 мая 2021 г. - 11:29 Часов
Kommt jetzt Ribery zum Sc oder eher nicht? Vertrag läuft aus, wäre also Ablösefrei. smile
Transferwünsche zum Sommer 2021 |#100
29 мая 2021 г. - 12:34 Часов
Torwart Müller beim VfB im Gespräch als Nachfolger von Kobel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.