deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8111
18 дек. 2015 г. - 9:43 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von Megaschnix



Schön wäre es wenn Sebi Jung ein Schnäppchen wäre und WOB ihn freigeben würde. Beides ist leider nicht der Fall, sonst wäre er wohl bereits im Sommer zur SGE zurückgekommen. schief

Nunja, ich denke 5-8 Mio. ist im Vergleich zu den anderen Kandidaten schon ein Schnäppchen, da wird man wohl kaum unter 10 Mio. bleiben. Für die Eintracht ist diese Summe nicht machbar, bzw. macht es keinen Sinn so eine Summe in eine einzelne Position zu stecken. Kann man nicht mit unserer Situation vergleichen.
Und wenn die Summe passt, werden die Wolfsburger ihn auch abgeben.

Zitat von Adler84

Die Eintracht wäre mit Sicherheit bereit gewesen auch eine höhere Summe zu zahlen, nur wollte WOB nie. Jung selber wäre wohl bereit zur SGE zurückzukommen.



Na dann warten wir mal ab was im Winter oder Sommer passiert, ich würde es auch der Eintracht gönnen, wenn sie ihn zurückholen können. Nur denke ich dass man eine hohe einstellige Summe lieber in einen vernünftigen LA stecken sollte. Unter 6 Mio. wird ihn WOB nicht abgeben und das ist eine Summe, die mir für die Eintracht zu hoch erscheint, insofern kein dringender Bedarf besteht.
Er ist in WOB nur noch RV Nr. 3 und es ist keine Besserung in Sicht, wieso sollte sich WOB da groß querstellen?

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8112
18 дек. 2015 г. - 9:59 Часов
Zitat von Megaschnix
Zitat von Adler84

Zitat von Megaschnix




Schön wäre es wenn Sebi Jung ein Schnäppchen wäre und WOB ihn freigeben würde. Beides ist leider nicht der Fall, sonst wäre er wohl bereits im Sommer zur SGE zurückgekommen. schief

Nunja, ich denke 5-8 Mio. ist im Vergleich zu den anderen Kandidaten schon ein Schnäppchen, da wird man wohl kaum unter 10 Mio. bleiben. Für die Eintracht ist diese Summe nicht machbar, bzw. macht es keinen Sinn so eine Summe in eine einzelne Position zu stecken. Kann man nicht mit unserer Situation vergleichen.
Und wenn die Summe passt, werden die Wolfsburger ihn auch abgeben.

Zitat von Adler84


Die Eintracht wäre mit Sicherheit bereit gewesen auch eine höhere Summe zu zahlen, nur wollte WOB nie. Jung selber wäre wohl bereit zur SGE zurückzukommen.



Na dann warten wir mal ab was im Winter oder Sommer passiert, ich würde es auch der Eintracht gönnen, wenn sie ihn zurückholen können. Nur denke ich dass man eine hohe einstellige Summe lieber in einen vernünftigen LA stecken sollte. Unter 6 Mio. wird ihn WOB nicht abgeben und das ist eine Summe, die mir für die Eintracht zu hoch erscheint, insofern kein dringender Bedarf besteht.
Er ist in WOB nur noch RV Nr. 3 und es ist keine Besserung in Sicht, wieso sollte sich WOB da groß querstellen?


Musst du Klaus Allofs fragen, wieso sie sich da so querstellen Lachend
Muss erstmal sagen, ich hätte mir damals gewünscht er wäre zu Leverkusen gewechselt, wäre damals die wesentlich bessere Option gewesen. Eintracht Spieler bei Wolfsburg, ist irgendwie der totale Karriereknick. Stirnrunzelnd
Wäre da nicht böse wenn er zu Leverkusen wechseln würde und nicht hier her. Bei Leverkusen wären die Chancen sicher gut wieder in die Nationalmannschaft zu rutschen. Etwas was selbst bei guten Leistungen in Frankfurt schwer ist, was jetzt nicht an Frankfurt liegt sondern an Herrn Löw. Unschuldig

LA ist Gacinovic garnicht so schlecht, nur müsste ihm Veh mehr Vertrauen geben.
Fabian scheint da aber im Anflug zu sein.

Der RV ist jetzt auch durchaus eine Stelle zum nacharbeiten. Chandler hinkt hinterher. Hasebe ist da aktuell auch nicht optimal. Wäre noch Ignjovski, der lieber als 6er spielen würden, es aber im Grunde nicht schlecht macht.
Es gab zwar auch andere Kandidaten, aber auf Jung hat man sich da wohl eingeschossen, den versucht man jetzt seit Frühjahr zurückzubekommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8113
18 дек. 2015 г. - 10:16 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von Megaschnix

Zitat von Adler84


Zitat von Megaschnix





Schön wäre es wenn Sebi Jung ein Schnäppchen wäre und WOB ihn freigeben würde. Beides ist leider nicht der Fall, sonst wäre er wohl bereits im Sommer zur SGE zurückgekommen. schief

Nunja, ich denke 5-8 Mio. ist im Vergleich zu den anderen Kandidaten schon ein Schnäppchen, da wird man wohl kaum unter 10 Mio. bleiben. Für die Eintracht ist diese Summe nicht machbar, bzw. macht es keinen Sinn so eine Summe in eine einzelne Position zu stecken. Kann man nicht mit unserer Situation vergleichen.
Und wenn die Summe passt, werden die Wolfsburger ihn auch abgeben.

Zitat von Adler84



Die Eintracht wäre mit Sicherheit bereit gewesen auch eine höhere Summe zu zahlen, nur wollte WOB nie. Jung selber wäre wohl bereit zur SGE zurückzukommen.



Na dann warten wir mal ab was im Winter oder Sommer passiert, ich würde es auch der Eintracht gönnen, wenn sie ihn zurückholen können. Nur denke ich dass man eine hohe einstellige Summe lieber in einen vernünftigen LA stecken sollte. Unter 6 Mio. wird ihn WOB nicht abgeben und das ist eine Summe, die mir für die Eintracht zu hoch erscheint, insofern kein dringender Bedarf besteht.
Er ist in WOB nur noch RV Nr. 3 und es ist keine Besserung in Sicht, wieso sollte sich WOB da groß querstellen?


Musst du Klaus Allofs fragen, wieso sie sich da so querstellen Lachend
Muss erstmal sagen, ich hätte mir damals gewünscht er wäre zu Leverkusen gewechselt, wäre damals die wesentlich bessere Option gewesen. Eintracht Spieler bei Wolfsburg, ist irgendwie der totale Karriereknick. Stirnrunzelnd
Wäre da nicht böse wenn er zu Leverkusen wechseln würde und nicht hier her. Bei Leverkusen wären die Chancen sicher gut wieder in die Nationalmannschaft zu rutschen. Etwas was selbst bei guten Leistungen in Frankfurt schwer ist, was jetzt nicht an Frankfurt liegt sondern an Herrn Löw. Unschuldig

LA ist Gacinovic garnicht so schlecht, nur müsste ihm Veh mehr Vertrauen geben.
Fabian scheint da aber im Anflug zu sein.

Der RV ist jetzt auch durchaus eine Stelle zum nacharbeiten. Chandler hinkt hinterher. Hasebe ist da aktuell auch nicht optimal. Wäre noch Ignjovski, der lieber als 6er spielen würden, es aber im Grunde nicht schlecht macht.
Es gab zwar auch andere Kandidaten, aber auf Jung hat man sich da wohl eingeschossen, den versucht man jetzt seit Frühjahr zurückzubekommen.

Ich bin in dem Jung Thema mit Sicherheit nicht so drin wie du, aber evtl. wurde Jung bisher nicht abgegeben, weil man auf seinen Durchbruch hoffte, nun ist er aber nach wie vor RV Nr. 3 und dafür selbst für WOB eigentlich zu teuer. Also normalerweise wird man da schon verhandeln können? Was habt ihr denn bisher so geboten?
Mit 6-8 Mio. lässt sich schon einiges anfangen, da kann man mit gutem Scouting mal ne echte Waffe verpflichten, siehe z.B. Kostic beim VfB. Gacinovic hat Talent, aber der braucht mmn. noch 1-2 Jahre allein körperlich hat er noch große Defizite.
Als RV könnte ich euch Donati anbieten, für mich eine Sebi Jung light Version und für euch bestimmt eine tolle Verstärkung und etwas günstiger Zwinkernd

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8114
18 дек. 2015 г. - 10:21 Часов
Ich werfe mal Pascal Groß vom FCI in den Raum. Habe diese Saison 2-3 Spiele von ihm gesehen und letzte Saison war er schon einer, wenn nicht der Beste in der 2. Liga.

Der ist jetzt mit 23 oder 24 nicht mehr blutjung, aber in einer spielstarken oder ballbesitzorientierten Mannschaft wäre er noch stärker. Der kann im MF doch die eine oder andere Pos. bekleiden.

PS: Aber ich bei euch... unsere größte Baustelle ist die RV-Pos., wenn Lars und Charles kurz- bis mittelfristig wieder an Bord sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 18 дек. 2015 г. на 10:22 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8115
18 дек. 2015 г. - 10:28 Часов
Zitat von Megaschnix

Als RV könnte ich euch Donati anbieten, für mich eine Sebi Jung light Version und für euch bestimmt eine tolle Verstärkung und etwas günstiger Zwinkernd


War ja einer der Namen die hier auch kurz rumgeisterten. Der Herr hatte aber zuletzt nicht mehr wirklich oft recht. Zunge raus
http://www.transfermarkt.de/giulio-donati-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1013833/page/1#anchor_2221377

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8116
18 дек. 2015 г. - 21:13 Часов
Eigentlich geht in der Winterpause kein weg dran vorbei, dass wir einen neuen RV holen. Hilbert ist lange verletzt und man weiß nicht wann und in welcher Form er zurück kommt. Das gleiche gilt bei Jedvaj. Ich hoffe immer noch auf Montoya. Könnte aber auch sehr gut mit Jung leben. Ich glaube er könnte bei uns an seine alte Frankfurter Form anknüpfen.
Dazu bin ich der Meinung das wir im Sommer was auf LA machen müssen. Brandt spielt nicht konstant genug, Mehmedi ist ein sehr guter BU aber ob er wirklich für unsere Start11 Ansprüche reicht, darf bezweifelt werden. Ich fände Januzaj falls er nicht zu Dortmund geht wonach es aktuell ja aussieht und auch Jese sehr interessant. Klar beide sind nicht leicht zu bekommen und wären auch nicht günstig aber wir haben gesehen auch wir können Spieler von Internationaler Klasse bekommen.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8117
19 дек. 2015 г. - 3:29 Часов
und diese beiden genannten Spieler haben also internationale Klasse nachgewiesen?

Mehmedi ist ja hier nicht wirklich gefloppt.
Allein schon 4 CL-Tore

Für die erste Hinrunde im Bayerdress war das schon recht ordentlich, da muß ich sagen, dass Bellarabi, HC10 und Brandt schwächere Leistungen gezeigt haben...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8118
19 дек. 2015 г. - 15:26 Часов
Zitat von roginoverworld
und diese beiden genannten Spieler haben also internationale Klasse nachgewiesen?

Mehmedi ist ja hier nicht wirklich gefloppt.
Allein schon 4 CL-Tore

Für die erste Hinrunde im Bayerdress war das schon recht ordentlich, da muß ich sagen, dass Bellarabi, HC10 und Brandt schwächere Leistungen gezeigt haben...


Sehe ich ganz genauso! 7 Tore, 5 Assists in dieser "Mager-Hinrunde" in der B04 insgesamt seine Effizienz vorm Tor hat vermissen lassen! Damit ist er Torschütze Nr.2 nach CHICHARITO und immerhin ein Tor vor KIES und HAKAN! Und das wohlgemerkt als Neuzugang!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8119
20 дек. 2015 г. - 13:27 Часов
Ich schreibe es mal hier: laut Kommentator bei Bundesliga Pur haben wir interessa an Kostic vom VFB.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8120
20 дек. 2015 г. - 21:29 Часов
Das wäre eine Hausnummer im Falle eines Bellarabi-Abgangs. Durchaus geeignet für Schmidts System, zusammen mit einem konstanten Brandt eine traumhafte Vorstellung!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.