deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8131
22 дек. 2015 г. - 12:08 Часов
Zitat von roginoverworld

eher ein Schnäppchen würd ich sagen. Auslaufender Vertrag hin oder her...

Ich hoffe wir können Schalke Steine in den Weg legen. Zumindest können wir das ganze vielleicht etwas teurer machen.
Unsere Gewinnbeteiligung wird die Schmerzgrenze sicher auch automatisch etwas nach oben treiben bei den Brasilianern....

Leider halte ich eine Rückkehr zu uns als unrealistisch.
Obwohl er zweifellos über Fähigkeiten besitzt, die uns auch helfen würden.

Hatte das Gefühl, dass er sich nicht 100% bei uns wohl gefühlt hat.

Und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo sein Platz bei uns jetzt wäre.
Zumindest jetzt. Im Sommer, wenn uns HC10 verlassen sollte, dann sieht es anders aus.

Aber Renato ist ein sensibler Spieler und war oft auch verletzt.
Würde ihn trotzdem sehr ungern bei Schalke sehen...

Am besten er bleibt in Brasilien zwinker


Sensibel ja ...
Aber er ist nunmal auch etwas älter und wird wohl wissen was ihn erwartet wenn er tatsächlich den Sprung über den Teich noch einmal wagt

Das er sich bei uns nicht wohlgefühlt haben soll kann Ich meiner Erinnerung nach nicht bestätigen , das Gegenteil ist der Fall !
Ich kann mich an viele nette Worte bzw Gesten zum Abschied erinnern
Эта статья в последний раз редактировалась Vlatkoni 22 дек. 2015 г. на 12:09 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8132
22 дек. 2015 г. - 14:18 Часов
er hat doch sogar geweint bei seiner Verabschiedung. das einzige Problem waren die Verletzungen, ansonsten wäre er bei uns absolut durchgestartet..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8133
22 дек. 2015 г. - 14:23 Часов
Zitat von VIK_Atw
er hat doch sogar geweint bei seiner Verabschiedung. das einzige Problem waren die Verletzungen, ansonsten wäre er bei uns absolut durchgestartet..


Und vor einem knappen Jahr ist er beim Floridacup sogar in die Kabine gekommen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8134
22 дек. 2015 г. - 16:52 Часов
Szalai und Rudy werden Hoffenheim im Winter wohl verlassen.
Ich fände beide ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt.
Wenn wir in Zukunft bei der Aufstellung mit beiden Stürmern bleiben, dann müsste mMn noch ein Stürmer kommen, weil immer Chicharito + Kießling wird auch nicht gehen die ganze Rückrunde mit 3 Wettbewerben.
Szalai wäre eine gute Ergänzung.

Und Rudy kann DM und RV spielen, zwei Positionen wo wir am häufigsten Verletzungspech haben. Und wer weiß, wie lange Jedvaj braucht.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8135
22 дек. 2015 г. - 18:11 Часов
Rudy finde ich auch interessant, spielt in der NM ja auch RV. Weiß aber nicht ob er so gut bei uns ins System passt. Ist nicht der schnellste, und auch nicht so der aggressive Zweikämpfer. Da könnte er bei uns mit der Geschwindigkeit im Spiel Probleme bekommen.
Szalai halte ich gar nichts von. Wir haben auch noch Mehmedi, Hakan und Bella haben ja auch schon als hängende Spitze gespielt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8136
22 дек. 2015 г. - 22:14 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von VIK_Atw

er hat doch sogar geweint bei seiner Verabschiedung. das einzige Problem waren die Verletzungen, ansonsten wäre er bei uns absolut durchgestartet..


Und vor einem knappen Jahr ist er beim Floridacup sogar in die Kabine gekommen.


Ja, mag ja alles sein.
Wenn ein Spieler von 4,5 Jahren Vereinszugehörigkeit, an die 40 Spiele/ bzw 1 Jahr davon nicht für den Verein zur Verfügung stand. Dazu kommen immer wieder Einspielzeiten und Aufbauphasen, Integretionszeiten ( nach z.B. 2-3 montiger Pause)
Man kann locker behaupten das er fast die Hälfte seiner Zeit bei uns nicht da wahr.
Wenn ich dann sehe das er allein 2012 3 Verletzungen hatte und seit er gewechselt ist beschwerdefrei durchs Leben geht.
Dann stinkt mir die Sache aber mal sowas von zum Himmel. zwinker

•     •     •



Transferspekulationen OHNE Quelle |#8137
23 дек. 2015 г. - 0:52 Часов
irgendwas stimmte da jedenfalls nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8138
23 дек. 2015 г. - 19:06 Часов
Warum werfen wir eigentlich bei Jonas Hofmann nicht den Hut in den Ring? Uns fehlen eh klassische Winger...

•     •     •

Ein Traum wurde wahr...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8139
23 дек. 2015 г. - 19:49 Часов
Zitat von SvBvB
Warum werfen wir eigentlich bei Jonas Hofmann nicht den Hut in den Ring? Uns fehlen eh klassische Winger...
nein bitte nicht

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8140
23 дек. 2015 г. - 21:54 Часов
Zitat von Jan-SVB
Zitat von SvBvB

Warum werfen wir eigentlich bei Jonas Hofmann nicht den Hut in den Ring? Uns fehlen eh klassische Winger...
nein bitte nicht


Wir brauchen aber erstklassige Optionen! Wenn alle Verletzten im Sommer wieder zur Verfügung stehen muss man eigentlich nur auf den offensiven Außen aktiv werden. Da genügt kein potentieller Back-Up-Spieler!

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.