deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Hier können potenzielle Neuzugänge genannt werden.

Natürlich auch Wunschspieler,diese sollten aber natürlich halbwegs realistisch sein.


Viel Spaß beim Diskutieren.

Edit:
Dieser Thread ist auch Anlaufstelle für Insider,da die Quellen nicht genannt werden(dürfen)und genug Leute auf Insider machen.^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась berbo 28 авг. 2013 г. на 15:59 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1
09 нояб. 2012 г. - 9:38 Часов
источник: www.bild.de
Arnesen muss seine „Reste-Rampe“ verkaufen.
Auf der Streichliste stehen die bekannten Namen. Profis, die der Klub schon vor Monaten abgeben wollte: Torwart Jaroslav Drobny (33), Verteidiger Slobodan Rajkovic (23), die Mittelfeldspieler Per Skjelbred (25) und Robert Tesche (25) sowie Stürmer Marcus Berg (26).
Finde, dass man sich da im Winter mal erkundigen könnte im Bezug auf Berg und Tesche. Als Back-Ups absolut brauchbar und in der "Anschaffung" höchstwahrscheinlich auch nicht das Teuerste am Markt, da der HSV ja bekanntlich die Kohle braucht ;)

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2
18 нояб. 2012 г. - 0:42 Часов
источник: www.dailymail.co.uk
He said: 'I have set Christmas as a deadline. If I haven't got more playing time by then, I will consider moving to another club. Considering the players United have, it is not easy to get into the starting 11.
Vielleicht könnte man sich ja um Joshua King http://www.transfermarkt.de/de/joshua-king/profil/spieler_91059.html von der U21 von Man U bemühen, mit Leihe+ KO. Spielt Mittelstürmer und ist nich zu klein ;). War zwar schon mal an BMG ausgeliehen ist da aber anscheinend aufgrund von Verletzungen nicht in fahrt gekommen weshalb die Leihe frühzeitig beendet wurde.
Scheint aber in dieser Spielzeit noch keine Verletzung gehabt zu haben.
Wirklich verletzungsanfällig scheint er mir also nicht.

Und er würde auch wohl Wechseln wollen wenn er denn weiterhin bei SAF keine Rolle spielt.
Эта статья в последний раз редактировалась Zerathul 18 нояб. 2012 г. на 0:45 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3
18 дек. 2012 г. - 19:42 Часов
источник: www.fupa.net
Marian Sarr wird indes erst einmal zur U 19 zurückkehren, dafür rückt Nico Perrey von den A-Junioren fest in den Kader. "Marian soll nach seiner Verletzung erst mal wieder Fuß fassen, dann sehen wir weiter", erklärt Jugendleiter Jürgen Gelsdorf den Tausch der Innenverteidiger.
Цитата Danny_da_Costa:
Цитата jetsenx:
Цитата Markinhosa:
Wollscheid & Toprak machen zur Zeit einen guten Job.
Mein Traum wäre allerdings Wollscheid & Santana dazu Toprak und Friedrich als BU.
Vielleicht könnte man Perrey (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) langsam an den Profikader ranführen!


Da nehm ich lieber weiter Phil und Ömer...die 2 entwickeln sih wirklich prächtig!!
Santana kann gern als Friedrich-BU bei uns landen, aber das wird der kaum machen.

Perrey wird ja noch nicht mal in der II eingesetzt...von daher kaum eine ernsthafte Alternative im Moment und mMn wird es ein Marian Sarr noch eher in den Profikader schaffen.


Da muss ich dir widersprechen :D
Perrey ist Stammspieler und spielt seit etwa 6 Spielen immer. Bei Sarr weiß jedoch keiner, was mit ihm ist. Er ist schon sehr lange nicht mehr in der ersten 11 und eingwechselt wird er auch nicht.
Deshalb wird wohl eher Perrey an der Ersten schnuppern, aber wie nah er dran ist weiß ist nicht. Er wurde noch nicht nomminiert, also abwarten.


Spekulativ sage ich mal, dass Sarr zurzeit verletzt ist, dies aber nirgends kommuniziert wurde. Perrey spielt ja auch erst seitdem RL, wie Sarr nicht mehr dabei ist. Da könnte ja ein kausaler Zusammenhang liegen :P Zudem spielt Sarr ja auch nicht mal mehr Jugend.
Da Sarr davor eben statt Perrey gespielt hat, denke ich, dass er vor ihm ist und sehe ihn als potenziellen Erstligaschnupperer.

Edit: Ein wenig Recherche und ich habe Folgendes gefunden:
siehe oben

Sarr war also verletzt und nun ist Perrey erstmal im Team. War also ein Zwischending von beidem. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Эта статья в последний раз редактировалась pacman66 18 дек. 2012 г. на 19:49 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4
03 янв. 2013 г. - 11:52 Часов
источник: www.bild.de
Hannover 96 hat André Hoffmann (19) von Zweitligist MSV Duisburg verpflichtet. Der U20-Nationalspieler kostet eine festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro und unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Hoffmann ist ein Defensiv-Allrounder, spielt aber am liebsten als Innenverteidiger.
Hoffmann hätte ich mir noch super als Perspektivspieler bei uns vorstellen können. Da waren wir vor einiger Zeit ja auch mal sehr interessiert an ihm. Kann sowohl im DM als auch in der IV spielen, als Backup für Reinartz wäre er auch langer Sicht optimal gewesen.

Kirchhoff wird - stand jetzt - ja auch eher nicht zu uns kommen wenn man den Medien glauben kann, schade. 2 Spieler die ich mir für die Reinartzrolle erhofft habe sind dann wohl weg, mal schauen ob wir dort aber im Sommer aktiv werden, zu wünschen wäre es. Man würde sich erstens einen weiteren Backup für die IV sichern aber auch fürs DM verstärken, ideal also.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5
13 янв. 2013 г. - 16:28 Часов
источник: www.kicker.de
Erhalten bleibt Greuther Fürth bis zum Sommer auf alle Fälle der türkische Nationalspieler Sercan Sararer, dessen Vertrag am 30. Juni endet. Der Flügelflitzer, der bei Fenerbahce seit geraumer Zeit ganz oben auf dem Wunschzettel steht, hat sich entschieden. Aus einem Wechsel zu den Türken wird nichts. Weder jetzt noch im Sommer. "Ich bleibe bis zum Saisonende in Fürth", verrät er dem kicker. Anschließend wird er die Franken, bei denen er seit der Jugend spielt, mit ziemlicher Sicherheit verlassen. Allerdings nicht, wie lange vermutet, in Richtung Türkei. "Ich bleibe in Deutschland."
Einige wünschen sich ja Sararer für uns. Ich halte da eig eher weniger von da wirklich sehr unglücklich bisher agiert hat. Allerdings hat das fast das gesamte Team von Fürth getan. Könnte sein das er seine stärken mit besseren Mitspieler auch in der BL zeigen kann. Das sein Vertag endet ist schon interessant. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html


Man muss schon sagen das zur Saison, zumindest vom Papier her, einige interessante Spieler Ablöse frei gehen könnten. Klar muss man da noch einiges bezahlen z.B. Handgeld.

http://www.transfermarkt.de/de/joaozinho/profil/spieler_73783.html
http://www.transfermarkt.de/de/lex/profil/spieler_89733.html
http://www.transfermarkt.de/de/alex-grimaldo/profil/spieler_193082.html

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6
04 февр. 2013 г. - 19:21 Часов
источник: www.kicker.de
Das Rätsel um die Zukunft von Sercan Sararer ist gelüftet: Der 23-Jährige, der bis zum Saisonende noch für Aufsteiger Greuther Fürth auflaufen wird, schließt sich nach Ablauf seines Vertrages im Sommer dem VfB Stuttgart an. VfB-Manager Fredi Bobic bestätigte den Transfer des türkischen Nationalspielers am Freitag.
Sararer wechselt zum VFB Stuttgart.

Ich persönliche hoffe ja immer noch das Schürrle uns ein Jahr länger erhalten bleibt und man sich dann schon um einen Ersatz für ihn kümmert da sonst die Ablöse in den Himmel schießen. Auf einmal fordern anderen Vereine das Doppelt etc weil sie wissen das dort Geld vorhanden ist.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7
10 марта 2013 г. - 4:28 Часов
источник: www.bild.de
Ist sogar eine Rückkehr in die Bundesliga möglich?

Wie die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, ist Arsenal-Trainer Arsène Wenger (63) unzufrieden mit Mertesacker und Abwehr-Kollege Thomas Vermaelen (27/Belgien).
Fände ihn absolut perfekt für unsere relativ junge Innenverteidigung. Sowohl Wolle als auch Toprak können von seiner Erfahrung nur profitieren. Vorallem mit dem Hintergrund, dass uns Friedrich und wahrscheinlich auch Schwaab wohl verlassen werden. Im übrigen wäre ab nächster Saison auch ein van Buyten ablösefrei :cool ..

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8
13 марта 2013 г. - 10:43 Часов
источник: www.ksta.de
Zu Standardsituationen: „Zugegeben, wir haben keinen klassischen Schützen, der die Bälle über die Mauer zirkelt, wie es beispielsweise Ronny bei Hertha BSC kann. Die Bälle fallen ja wie Tellerminen ins Tor. Im Training werden die Standards natürlich geübt, da klappt es besser als im Spiel.“
Ich packe den Teil mal hier rein, vielleicht hat es ja einen Grund warum er gerade Ronny nennt, da es genug Leute gibt die gute Standards schießen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9
13 марта 2013 г. - 14:03 Часов
источник: bundesliga.t-online.de
Werder Bremen plant im Sommer einen Umbruch im Kader. Zur Finanzierung soll der Verkauf von Marko Arnautovic und Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos in Betracht gezogen werden.
Da Bremen einen Umbruch plant wäre die Personalie Sakratis vielleicht nicht ganz uninteressant.
Bremen möchte/muss verkaufen und da wir mit Toprak einen doch recht verletzungsanfälligeren Spieler haben und bei Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb auch rotieren müssen hätte man einen sehr guten Spieler. Für den Konkurrenzkampf möglicherweise auch gut. Wollscheid, Toprak und Sokratis hätte schon was.
Nicht ganz sooo wichtig aber ein Aspekt, Stafylidis ist jung und hätte einen Landsmann.
Ich finde den Gedanken interessant.
Эта статья в последний раз редактировалась werkselfer 13 марта 2013 г. на 14:07 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#10
14 марта 2013 г. - 17:32 Часов
источник: www.badische-zeitung.de
BZ: Klingt tatsächlich vernünftig. Und wie steht es mit Daniel Caligiuris Vernunft, wenn demnächst ein anderer Verein anruft und ihn vom SC Freiburg weglocken will?

Caligiuri: Ich bin erst mal froh, einen großen Schritt geschafft zu haben. Wenn der Sportclub in der Bundesliga auf Platz fünf steht, werden automatisch einige Spieler interessant für andere Vereine. Aber damit beschäftige ich mich wirklich nicht. Jeder Spieler hat Träume, will irgendwann mal im internationalen Fußball spielen. Das geht mir genauso. Aber jetzt zählt für mich nur der SC Freiburg und ich bin froh, für diesen Verein spielen zu dürfen. Meine Fehler von früher will ich nicht wiederholen.
@Red devil
Das dürfte die einzige Aussage zum Thema sein, ob er wechselwillig ist.





@Danny da Costa
Deine Vorwürfe sind ziemlich heftig und unbewiesenes Halbwissen..

Caligiuri ist immer topmotiviert und sammelt auch deshalb gelbe Karten.

Volland ist in Mitte als HS oder OM stärker als auf Außen.
Эта статья в последний раз редактировалась Marco1456 14 марта 2013 г. на 17:34 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.