deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8081
13 дек. 2015 г. - 13:31 Часов
Ein Gedanke der mir gerade kam, als ich auf der Startseite war..
Sollte Kieß uns im Winter verlassen, was ich nicht hoffe.. Wie wärs mit Pato?
Man stelle sich mal ein Sturm mit Chicharito und Pato vor ugly

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8082
13 дек. 2015 г. - 15:50 Часов
Zitat von Marbelous88
Zitat von The_Maker

Neuzugänge für meine oben genannten brauchen wir meiner Meinung anch übrigens nicht, da wir auf den Außen dann noch Brandt, mehmedi, Ryu und in der nächsten saison hoffentlich Henrichs haben. Für Hakan haben wir Yurchenko, der meiner Meinung nach im Spiel besser ist (Standards natürlich nicht, aber die kann wendell ganz gut). Außerdem sind wir da ja eh an Didavi dran


Ohne Worte.


Wie blauäugig wäre das denn bitte? Also Henrichs hat bisher (noch) gar nichts gezeigt, das gleiche gilt auf Buli-Niveau für Yurchenko und Ryu. Mehmedi sehe ich auch nicht mit der Qualität für einen Stammplatz. Nichts für ungut, aber eigentlich kann es sich bei dem Kommentar nur um einen Witz handeln? oops
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8083
13 дек. 2015 г. - 16:08 Часов
Also sollte das unaussprechliche doch passieren und eine Stelle im Sturm neu besetzt werden sollen, würde ich gerne den jungen Mann im Winter holen: Sébastien Hallerhttp://www.transfermarkt.de/sebastien-haller/profil/spieler/181375

Ähnliche Statur, gute Technik, im Prinzip eine Mischung aus Kies und Derdyiok.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen
Juventus Turin
FC Barcelona
Arsenal London
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8084
13 дек. 2015 г. - 17:27 Часов
Da sich die Anzeichen verdichten, dass uns Kieß wirklich verlässt habe ich mal ein bisschen gegrübelt wer Ihn bei uns ersetzen könnte.
Ich fände die Idee gut wenn man sich mit Stuttgart einigen kann und wir so Didavi im Winter bekommen. Und evtl kann man ja in den Verhandlungen auch gleich über Ginzcek sprechen. Klar ist der verletzungsanfällig aber er ist auch ein grandioser Stürmer.
Die 2. Idee wäre Babadilla. Klar ist er auf dem Platz ein "Rüpel" und hat sich auch neben dem Platz mal den ein oder anderen Ausrutscher geleistet. Aber von seiner Art her gefällt er mir besser im eigenen Team als im Team vom gegner. Man hat gestern sehen können wie gut das Spiel funktionieren kann, wenn man mit langen Bällen arbeitet.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8085
15 дек. 2015 г. - 11:22 Часов
Aufgrund der erneuten längeren Verletzung von Hilbert, hoffe ich, dass man sich nun nach einem neuen rechten Verteidiger umsieht. Donati bringt leider nicht die Offensivqualität mit und Jedvaj ist zu oft verletzt. Außerdem soll letzterer auch langfristig in der IV spielen.

Der Markt ist allerdings scheinbar sehr beschränkt, gerade im Winter. Das Anforderungsprofil sollte ein Pendant zu Wendell sein. Einer der defensiv gallig ist und nach vorne mit guten Dribblings und Passspiel brillieren kann.

In den letzten Jahren wurden wir immer wieder mit Martin Montoya in Verbindung gebracht, der diesen Sommer an Inter verliehen wurde. Allerdings brachte er es erst auf ein Spiel in der Serie A. Da Inter sich eine KO zwischen 7-9 Mio sicherte, sollte er auch für uns finanziell machbar sein.

Thomas Meunier war wohl im Sommer beim BVB ein Thema. Da ich ihn noch nie spielen gesehen habe, muss ich mit Berichten zufrieden geben. Diese laßen sich aber sehr vielversprechend.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8086
15 дек. 2015 г. - 11:47 Часов
Bin zurzeit in Brügge und hab Meunier hin und wieder spielen sehen, zuletzt gegen Legia Warschau im Stadion wo er das entscheidende Tor gemacht hat. Super Spieler, mit Abstand der Beste bei Brügge und mit Championsleague-Qualität!
Starker Offensivdrang, guter Schuss, schnell, ziemlich ball- und passsicher, für seine Größe (ist über 1,90) auch ne starke Technik, die er sich auch traut einzusetzen.
Einzig Flanken hab ich von ihm so gut wie gar nicht gesehen, da die Stürmer von Brügge aber auch eher klein und wendig sind wird das aber wohl der Taktik geschuldet sein, denke er kann auch gut flanken.

Hab mir im Stadion schon gewünscht, dass wir ihn holen und dann gelesen, dass tatsächlich Leverkusener Scouts da waren. Wäre der Hammer wenn das klappt, meiner Meinung nach eine klasse Verstärkung! Würde auch gut passen, da Bella gut mit nach hinten arbeitet und Meunier ein wirklich offensivstarker Verteidiger ist.

Am Besten schon zur Winterpause holen (möchte soweit ich weiß auch aus Brügge weg langsam und verdient auch "nur" knapp über ne Million hier) jetzt wo Hilberto ja wieder mal verletzt ist!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8087
15 дек. 2015 г. - 13:20 Часов
Meunier müsste jetzt ja wirklich Thema werden. Mit Hilbert und Jedvaj haben wir zwei Spieler auf der Position, die leider sehr anfällig für Verletzungen sind. Donati ist ein toller Rückhalt, aber nicht als Stammspieler.
Wenn man der Meinung ist, dass Meunier das Zeug hat hier Stamm RV zu werden, dann sollte man versuchen ihn im Winter zu holen. Er nimmt Jedvaj auch nicht den Platz weg, denn der Junge kann hinten echt alles spielen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8088
15 дек. 2015 г. - 13:32 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Meunier müsste jetzt ja wirklich Thema werden. Mit Hilbert und Jedvaj haben wir zwei Spieler auf der Position, die leider sehr anfällig für Verletzungen sind. Donati ist ein toller Rückhalt, aber nicht als Stammspieler.
Wenn man der Meinung ist, dass Meunier das Zeug hat hier Stamm RV zu werden, dann sollte man versuchen ihn im Winter zu holen. Er nimmt Jedvaj auch nicht den Platz weg, denn der Junge kann hinten echt alles spielen.


Ich denke, auf den AV Positionen haben wir sehr großen Bedarf.

Hilbert und Jedvaj sind sehr oft verletzt und Hilbert ist auch nicht mehr der jüngste. Boenisch ist nicht bundesligatauglich und Donati gehört zumindest nicht in die Stammelf.

Mein Traum wäre, wenn auf den AV Positionen etwa 20-25 Millionen Euro investiert würden um 2 Spieler zu kaufen.

Boenisch => Montoya
&
Donati => Meunier

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8089
15 дек. 2015 г. - 14:01 Часов
Bin mir bei Montoya so unsicher. Einerseits habe ich ihn vor einiger Zeit als noch talentierter als Carvajal vermutet. Andererseits hat er es bei Barca nicht geschafft, was ja nicht weiter schlimm ist.. aber nun kommt er bei Inter auch überhaupt nicht klar!?
Das gute bei ihm ist, er kann sowohl rechts als auch links ähnlich gut spielen.
Die Frage ist nur, auf welchem Niveau.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8090
15 дек. 2015 г. - 14:03 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Bendji-Bosanac

Meunier müsste jetzt ja wirklich Thema werden. Mit Hilbert und Jedvaj haben wir zwei Spieler auf der Position, die leider sehr anfällig für Verletzungen sind. Donati ist ein toller Rückhalt, aber nicht als Stammspieler.
Wenn man der Meinung ist, dass Meunier das Zeug hat hier Stamm RV zu werden, dann sollte man versuchen ihn im Winter zu holen. Er nimmt Jedvaj auch nicht den Platz weg, denn der Junge kann hinten echt alles spielen.


Ich denke, auf den AV Positionen haben wir sehr großen Bedarf.

Hilbert und Jedvaj sind sehr oft verletzt und Hilbert ist auch nicht mehr der jüngste. Boenisch ist nicht bundesligatauglich und Donati gehört zumindest nicht in die Stammelf.

Mein Traum wäre, wenn auf den AV Positionen etwa 20-25 Millionen Euro investiert würden um 2 Spieler zu kaufen.

Boenisch => Montoya
&
Donati => Meunier


Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen...

20 - 25 Mio für 2 Außenverteidiger? In der Winterpause?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.