deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 3:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8091
15 дек. 2015 г. - 16:43 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Bendji-Bosanac

Meunier müsste jetzt ja wirklich Thema werden. Mit Hilbert und Jedvaj haben wir zwei Spieler auf der Position, die leider sehr anfällig für Verletzungen sind. Donati ist ein toller Rückhalt, aber nicht als Stammspieler.
Wenn man der Meinung ist, dass Meunier das Zeug hat hier Stamm RV zu werden, dann sollte man versuchen ihn im Winter zu holen. Er nimmt Jedvaj auch nicht den Platz weg, denn der Junge kann hinten echt alles spielen.


Ich denke, auf den AV Positionen haben wir sehr großen Bedarf.

Hilbert und Jedvaj sind sehr oft verletzt und Hilbert ist auch nicht mehr der jüngste. Boenisch ist nicht bundesligatauglich und Donati gehört zumindest nicht in die Stammelf.

Mein Traum wäre, wenn auf den AV Positionen etwa 20-25 Millionen Euro investiert würden um 2 Spieler zu kaufen.

Boenisch => Montoya
&
Donati => Meunier


Habe ich irgendwie verpasst, dass wir so liquide sind, in der Winterpause mal eben für 20-25 Mio shoppen zu gehen?
Klar sind die aV Positionen momentan nicht optimal besetzt, aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass wir in der Winterpause diese Summe in die Hand nehmen, um 2 AV unters Bayerkreuz zu lotsen.
Bei den genannten Spielern würde die Summe wahrscheinlich (inklusive Gehälter) noch nicht einmal ausreichen. Zudem sind wir diese Saison europäisch lediglich noch in der weniger einnahmeträchtigen EL unterwegs. Für Donati und Boenisch stehen keine Abnehmer bereit, sodaß den Ausgaben keine Transfereinnahmen gegenüberstehen und wir zusätzlich 2 Spieler auf der Payroll haben. Abgesehen davon, würde Montoya sich mit Wendell sich um die LV Position streiten und Meunier selbiges mit Jedvaj machen.
Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man sollte vielleicht mal schauen, ob man Sebastian Jung nach Leverkusen lotsen kann. Dessen Einsätze bei den Wölfen sind ja recht überschaubar
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8092
15 дек. 2015 г. - 17:08 Часов
Zitat von Dropkick11
Zitat von VollFurVoeller

Zitat von Bendji-Bosanac


Meunier müsste jetzt ja wirklich Thema werden. Mit Hilbert und Jedvaj haben wir zwei Spieler auf der Position, die leider sehr anfällig für Verletzungen sind. Donati ist ein toller Rückhalt, aber nicht als Stammspieler.
Wenn man der Meinung ist, dass Meunier das Zeug hat hier Stamm RV zu werden, dann sollte man versuchen ihn im Winter zu holen. Er nimmt Jedvaj auch nicht den Platz weg, denn der Junge kann hinten echt alles spielen.


Ich denke, auf den AV Positionen haben wir sehr großen Bedarf.

Hilbert und Jedvaj sind sehr oft verletzt und Hilbert ist auch nicht mehr der jüngste. Boenisch ist nicht bundesligatauglich und Donati gehört zumindest nicht in die Stammelf.

Mein Traum wäre, wenn auf den AV Positionen etwa 20-25 Millionen Euro investiert würden um 2 Spieler zu kaufen.

Boenisch => Montoya
&
Donati => Meunier


Habe ich irgendwie verpasst, dass wir so liquide sind, in der Winterpause mal eben für 20-25 Mio shoppen zu gehen?
Klar sind die aV Positionen momentan nicht optimal besetzt, aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass wir in der Winterpause diese Summe in die Hand nehmen, um 2 AV unters Bayerkreuz zu lotsen.
Bei den genannten Spielern würde die Summe wahrscheinlich (inklusive Gehälter) noch nicht einmal ausreichen. Zudem sind wir diese Saison europäisch lediglich noch in der weniger einnahmeträchtigen EL unterwegs. Für Donati und Boenisch stehen keine Abnehmer bereit, sodaß den Ausgaben keine Transfereinnahmen gegenüberstehen und wir zusätzlich 2 Spieler auf der Payroll haben. Abgesehen davon, würde Montoya sich mit Wendell sich um die LV Position streiten und Meunier selbiges mit Jedvaj machen.
Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man sollte vielleicht mal schauen, ob man Sebastian Jung nach Leverkusen lotsen kann. Dessen Einsätze bei den Wölfen sind ja recht überschaubar

Jung wäre auch meine kurzfristige Wunschlösung. Optimal evtl. auch nur als Leihe mit KO. Der wird bei WOB nicht wenig verdienen und für den RV Nr. 3 ist das Gehalt dann wohl doch etwas üppig.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8093
16 дек. 2015 г. - 2:59 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Ein Gedanke der mir gerade kam, als ich auf der Startseite war..
Sollte Kieß uns im Winter verlassen, was ich nicht hoffe.. Wie wärs mit Pato?
Man stelle sich mal ein Sturm mit Chicharito und Pato vor ugly


Dazu müsste man zu Saisonende unter den ersten Vier stehen. Der Gute hat betont, dass er wieder Champions League spielen will. Dennoch - der Gedanke an sich ist ziemlich geiler S.cheiß! uglysmile

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8094
17 дек. 2015 г. - 1:44 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der vom FC Barcelona ausgeliehene Martín Montoya (24, Foto) könnte Inter Mailand bereits im Winter wieder verlassen. „Er kann im Januar gehen, wenn ihn die Situation nicht zufriedenstellt“, sagte Trainer Roberto Mancini. Der Verteidiger kam erst zu zwei Einsätzen.
Nur mal so als Input. mE wären die 20-25 Millionen sehr sinnvoll investiert.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8095
17 дек. 2015 г. - 3:26 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Der vom FC Barcelona ausgeliehene Martín Montoya (24, Foto) könnte Inter Mailand bereits im Winter wieder verlassen. „Er kann im Januar gehen, wenn ihn die Situation nicht zufriedenstellt“, sagte Trainer Roberto Mancini. Der Verteidiger kam erst zu zwei Einsätzen.
Nur mal so als Input. mE wären die 20-25 Millionen sehr sinnvoll investiert.


Soll Barca ihn direkt für ein halbes Jahr an uns weiterverleihen. Hier erhält er garantiert mehr Spielzeit als in Mailand. Eine Kaufoption bis zu max. 10 Millionen sollte auch realistisch sein.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8096
17 дек. 2015 г. - 12:41 Часов
Zitat von Tomessi

Zitat von VollFurVoeller


Der vom FC Barcelona ausgeliehene Martín Montoya (24, Foto) könnte Inter Mailand bereits im Winter wieder verlassen. „Er kann im Januar gehen, wenn ihn die Situation nicht zufriedenstellt“, sagte Trainer Roberto Mancini. Der Verteidiger kam erst zu zwei Einsätzen.
Nur mal so als Input. mE wären die 20-25 Millionen sehr sinnvoll investiert.


Soll Barca ihn direkt für ein halbes Jahr an uns weiterverleihen. Hier erhält er garantiert mehr Spielzeit als in Mailand. Eine Kaufoption bis zu max. 10 Millionen sollte auch realistisch sein.


Hab mal kurz in sein Profil gesehen, bei Barcelona kam er auf 45 Spiele und über 3300 Spielminuten, warum geben die Ihn an Inter weiter ?
Barce setzt zwar auf Vidal doch dahinter ist ein 19jähriger backup ?
Daher bin ich neugierig wieso er verliehen wurde...
Was ich über den Spieler finden konnte, gefiel mir, scheint gut zu unserer Spielweise zu passen, da er nach vorne auch sehr viel Qualtität mit bringen kann.
Er wird jedoch auch sehr mit Liverpool in verbindung gebracht, was Teuer werden könnte, wenn man wirklich interessiert ist.
In diesem Winter ggf noch zu haben, wenn Liverpool nicht zugreift... danach wird es schwer.

Thx
Эта статья в последний раз редактировалась Fresh7 17 дек. 2015 г. на 12:42 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8097
17 дек. 2015 г. - 12:46 Часов
Genaures kann ich dir nicht sagen, aber es heißt immer wieder, das Montoya nicht die Klasse oder den Spielstil für Barca habe.
An sich ein guter Mann, aber nicht gut genug für Barca, was nicht heißen soll, dass er nicht gut genug für uns ist.^^

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8098
17 дек. 2015 г. - 13:20 Часов
Zitat von Rhein2008
Genaures kann ich dir nicht sagen, aber es heißt immer wieder, das Montoya nicht die Klasse oder den Spielstil für Barca habe.
An sich ein guter Mann, aber nicht gut genug für Barca, was nicht heißen soll, dass er nicht gut genug für uns ist.^^

Montoya ist doch dermaßend unrealistisch, was das Gehalt angeht. Finde ehrlich gesagt, dass es auch preiswertere Jungs gibt, die zumind. ein ähnliches Leistungsvermögen haben, wie Montoya.

Ich finde bspw. Ricardo Pereira
http://www.transfermarkt.de/ricardo-pereira/profil/spieler/215876

und Jeremy Pied sehr interessant
http://www.transfermarkt.de/jeremy-pied/profil/spieler/60583

•     •     •

*StärkeBayer*
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8099
17 дек. 2015 г. - 13:35 Часов


Da habe ich meine Zweifel, ob diese beiden Spieler wirklich die Qualität haben uns weiterzubringen.

Es sollte schon ein Spieler aus der Kategorie "Vrsaljko, Isla, Meunier, Montoya" sein.

Aufgrund unserer Alterststruktur im Defensivbereich wäre solch ein gestandener Spieler wahrscheinlich sinnvoller als Tete oder Mitchell Weiser.

Trotzdem habe ich hier noch ein Talent als Vorschlag. Santos Laguna ist die Überraschungsmannschaft in Mexiko und Abella, ein Spieler aus der eigenen Jugend, ist ein offensiver AV, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Er ist technisch stark und relativ schnell, aber körperlich den meisten Bundesligaakteuren unterlegen.
http://www.transfermarkt.de/jose-abella/profil/spieler/243580

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8100
17 дек. 2015 г. - 14:05 Часов
Zitat von VollFurVoeller


Da habe ich meine Zweifel, ob diese beiden Spieler wirklich die Qualität haben uns weiterzubringen.

Es sollte schon ein Spieler aus der Kategorie "Vrsaljko, Isla, Meunier, Montoya" sein.

Aufgrund unserer Alterststruktur im Defensivbereich wäre solch ein gestandener Spieler wahrscheinlich sinnvoller als Tete oder Mitchell Weiser.

Trotzdem habe ich hier noch ein Talent als Vorschlag. Santos Laguna ist die Überraschungsmannschaft in Mexiko und Abella, ein Spieler aus der eigenen Jugend, ist ein offensiver AV, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Er ist technisch stark und relativ schnell, aber körperlich den meisten Bundesligaakteuren unterlegen.
http://www.transfermarkt.de/jose-abella/profil/spieler/243580

Du kritisierst Phil, weil er zwei Spieler vorschlägt, die deiner Meinung nach nicht die Qualität für uns haben und schlägst im gleichen Atemzug einen jungen Mexikaner vor, der noch nicht mal in Europa spielt und auf den ersten Blick in keinster Weise über den anderen beiden anzusehen ist. Ich habe noch keinen der drei spielen sehen, aber ich glaube jetzt nicht, dass eine Wundertüte aus Mexiko den anderen beiden soweit vorraus sein soll.
Mein Favorit bleibt Sebastian Jung, er ist wahrscheinlich der günstigste aus der "Kategorie Montoya". Ist mmn genau im richtigen Alter, hat noch Potenzial. Man weiß was er kann und er hat keinen Stammplatz in seinem Verein.
Auch würde mich generell mal interessieren inwieweit da Costa interessant sein könnte (für die Zukunft wohl gemerkt). Spielt bei einem defensiv eingestellten Aufsteiger nach langer Verletzung derzeit zwar keine Rolle, aber sein Potential gerade auch offensiv ist ja unbestritten. Man kann ihn nur leider derzeit überhaupt nicht einschätzen, aufgrund fehlender Einsätze :/

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.