deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8071
08 дек. 2015 г. - 17:18 Часов
Zitat von Dreydog
Laut goal sollen sich beide Vereine in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Wechsels im Winters befinden. Die Ablöse soll sich zwischen 7 und 8 Millionen bewegen.
Artikel von heute.

Das kann man bei Kolasinac von Schalke mit AS Rom lesen.
Kolasinac auf unserer LV Seite wäre natürlich auch echt gut


Kolasinac? Ich halte von ihm nicht viel. Offensiv ist er extrem limitiert und hat eher seine Stärke im Defensiven. Insgesamt ähnelt er eher Boenisch und von daher sehe ich da keinen nennenswerten Fortschritt.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8072
08 дек. 2015 г. - 17:23 Часов
Zitat von Kraxon7
Zitat von Dreydog

Laut goal sollen sich beide Vereine in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Wechsels im Winters befinden. Die Ablöse soll sich zwischen 7 und 8 Millionen bewegen.
Artikel von heute.

Das kann man bei Kolasinac von Schalke mit AS Rom lesen.
Kolasinac auf unserer LV Seite wäre natürlich auch echt gut


Kolasinac? Ich halte von ihm nicht viel. Offensiv ist er extrem limitiert und hat eher seine Stärke im Defensiven. Insgesamt ähnelt er eher Boenisch und von daher sehe ich da keinen nennenswerten Fortschritt.



Sehe ich ganz genauso!
Wir hätten uns um Aogo bemühen sollen oder, noch besser, um Plattenhardt.
Vor allem letzterer würde perfekt passen. Aber der hat neulich erst bei Hertha verlängert...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8073
08 дек. 2015 г. - 17:42 Часов
Zitat von lightbringer
Zitat von Kraxon7

Zitat von Dreydog


Laut goal sollen sich beide Vereine in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Wechsels im Winters befinden. Die Ablöse soll sich zwischen 7 und 8 Millionen bewegen.
Artikel von heute.

Das kann man bei Kolasinac von Schalke mit AS Rom lesen.
Kolasinac auf unserer LV Seite wäre natürlich auch echt gut


Kolasinac? Ich halte von ihm nicht viel. Offensiv ist er extrem limitiert und hat eher seine Stärke im Defensiven. Insgesamt ähnelt er eher Boenisch und von daher sehe ich da keinen nennenswerten Fortschritt.



Sehe ich ganz genauso!
Wir hätten uns um Aogo bemühen sollen oder, noch besser, um Plattenhardt.
Vor allem letzterer würde perfekt passen. Aber der hat neulich erst bei Hertha verlängert...
Plattenhard war aber zum Ende seiner Club Zeit und bis zum Dardai Engagement ziemlich umstritten, da kann ich schon verstehen, dass wir nicht unbedingt zugeschlagen haben.
Aogo habe ich in letzter Zeit nicht so richtig verfolgt, der soll wohl momentan ganz gut dabei sein, aber zum Zeitpunkt seines Wechsels, war er mMn auch nicht unbedingt eine Option für uns.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8074
08 дек. 2015 г. - 17:51 Часов
Zitat von Rhein2008
Zitat von lightbringer

Zitat von Kraxon7


Zitat von Dreydog



Laut goal sollen sich beide Vereine in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich eines Wechsels im Winters befinden. Die Ablöse soll sich zwischen 7 und 8 Millionen bewegen.
Artikel von heute.

Das kann man bei Kolasinac von Schalke mit AS Rom lesen.
Kolasinac auf unserer LV Seite wäre natürlich auch echt gut


Kolasinac? Ich halte von ihm nicht viel. Offensiv ist er extrem limitiert und hat eher seine Stärke im Defensiven. Insgesamt ähnelt er eher Boenisch und von daher sehe ich da keinen nennenswerten Fortschritt.



Sehe ich ganz genauso!
Wir hätten uns um Aogo bemühen sollen oder, noch besser, um Plattenhardt.
Vor allem letzterer würde perfekt passen. Aber der hat neulich erst bei Hertha verlängert...
Plattenhard war aber zum Ende seiner Club Zeit und bis zum Dardai Engagement ziemlich umstritten, da kann ich schon verstehen, dass wir nicht unbedingt zugeschlagen haben.
Aogo habe ich in letzter Zeit nicht so richtig verfolgt, der soll wohl momentan ganz gut dabei sein, aber zum Zeitpunkt seines Wechsels, war er mMn auch nicht unbedingt eine Option für uns.


Wir waren aber an Aogo dran. Er hat sich dann aber für Schalke entschieden. Bei Plattenhardt konnte man eigentlich die gesamte Karriere sehen, dass das ein richtig guter ist. Spielstark, Schnell, gute Flanken, gute Standards.
Aber gut, so Spieler fallen bei uns, Ausnahme Calhanoglu, ja seit Jahren durchs Raster.
Wendell ist auch ein echt gutes Talent. Aber für die Position und die Ansprüche ist das eigentlich zu dünn. Stafylidis hat man auch vergrault nach Augsburg leider. Aber ich denke, andere Positionen werden eher im Fokus liegen als ein neuer Linksverteidiger. Selbst wenn Boenisch gehen sollte...Mir würde niemand einfallen, der uns, auch nur als Nummer 2, sonderlich weiterbringen würde und verfügbar wäre.
So wie bei Wolfsburg ist die Situation perfekt Zwei gleichwertige Leute mit Rodriguez und dem stets loyalen Schäfer.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8075
08 дек. 2015 г. - 22:41 Часов
Kolasinac ist für mich auch eher im DM und IV. Als LV wurde er als Notlösung gebracht, und hat solide Leistungen gebracht.
Zudem ist er als DM wirklich nur als zerstörer zu gebrauchen. In der Nationalmannschaft erwarte ich ihn als IV demnächst, da hat er mit die besten Leistungen gezeigt.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8076
09 дек. 2015 г. - 23:57 Часов
Also wenn man mich fragt, hier gehts ja auch um Abgänge, sollten Bella und HC so schnell abgegeben werden, solange der MW noch relativ hoch ist. Aus meiner Sicht sind beide Spieler überbewertet. Hakan kann eigentlich nur Standards und Bella spielt halt zu ungern ab (ansonsten eigentlich gut).

Für die Diskussion hier um Verteidiger würde ich noch Marcel Schäfer einwerfen. Aktuell nicht mehr erste Wahl bei Wolfsburg, aber ein verdammt starker Spieler, kann auch den offensiven Part auf der linken Seite übernehmen, wenn nötig. Neuzugänge für meine oben genannten brauchen wir meiner Meinung anch übrigens nicht, da wir auf den Außen dann noch Brandt, mehmedi, Ryu und in der nächsten saison hoffentlich Henrichs haben. Für Hakan haben wir Yurchenko, der meiner Meinung nach im Spiel besser ist (Standards natürlich nicht, aber die kann wendell ganz gut). Außerdem sind wir da ja eh an Didavi dran
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8077
10 дек. 2015 г. - 0:16 Часов
Zitat von The_Maker
Neuzugänge für meine oben genannten brauchen wir meiner Meinung anch übrigens nicht, da wir auf den Außen dann noch Brandt, mehmedi, Ryu und in der nächsten saison hoffentlich Henrichs haben. Für Hakan haben wir Yurchenko, der meiner Meinung nach im Spiel besser ist (Standards natürlich nicht, aber die kann wendell ganz gut). Außerdem sind wir da ja eh an Didavi dran


Ohne Worte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8078
10 дек. 2015 г. - 14:38 Часов
Sebastian Rudy fände ich ja auch interessant, kann sowohl DM als auch RV sehr ordentlich.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8079
10 дек. 2015 г. - 23:45 Часов
Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad als Bellarabi Ersatz Cool
Ähnelt Max Meyer am ehesten, wobei Zivkovic mehr für die außen ist. Meyer sehe ich zentral am stärksten.
Ganz großes Talent, und sein Vertrag läuft aus im Sommer. Wird, falls die Entwicklung normal läuft bei ihm, in einigen Jahren von den ganz großen gejagt werden.

http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8080
12 дек. 2015 г. - 14:40 Часов
Bei einem Abgang von Bellarabi wünsche ich mir die Verpflichtung von Andre Hahn. Natürlich abhängig davon, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt und ob Gladbach ihn überhaupt gehen lassen will.
Er bringt jede Menge Tempo mit, kann ebenfalls stark gegen den Ball arbeiten und sich körperlich durchsetzen. Dazu hat er einen ganz ordentlichen Torabschluss und ist extrem mannschaftsdienlich.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.