deadline-day banner
Julian Weigl
Дата рождения 08.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3223
2823
4--

Julian Weigl

04 февр. 2014 г. - 23:56 Часов
Julian Weigl |#31
28 февр. 2014 г. - 0:43 Часов
@ Blauer
ich gönne dir die Bewertung aber Ott mitläufer in der U19??? Ist wohl nicht dein ernst???

Mitläufer war eher der Weigl. Dafür konnte er nichts für weil die Verteidiger die Bälle nur gebolzt hatten. Die Bälle flogen fast alle über seinen Kopf hinweg.

Ich kenne die Mutter auch aber mir war sie symphatisch auch der Vater übrigens. Und überheblich kammen mir beide überhaupt nicht vor.

Bei Ott ist so eine Sache falls er es schafft seine Skills im Seniorenfussball zu bringen dann ist er viel Wertvoller als Weigl. Solche Spieler findest du selten. Aber aufgrund seine Statur ist wirklich schwer eine Prognose abzugeben. Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Du weisst nicht mal wo er unterkommt .


@ Ama ,
5,5 Mio ist eine ordentliche Hausnummer. Hut ab.
Эта статья в последний раз редактировалась Extrem_Turner 28 февр. 2014 г. на 0:46 Часов
Julian Weigl |#32
28 февр. 2014 г. - 7:50 Часов
Ich finde, wir sollten hier nicht über Ott diskutieren, sondern uns über den Vertrag von Julian Weigl freuen. Endlich mal wieder ein Junger, der nach der Jugend nicht so schnell wie möglich weg will.
Falls die festgesetzte Ablösesumme je gezahlt werden sollte, wäre das ein Riesending für uns. Ca. 50% des derzeitigen Etats.
Julian Weigl |#33
28 февр. 2014 г. - 10:11 Часов
Daschauher :o is des wirklich unser Verein?

•     •     •

Herumlungern und Hausieren verboten!
Julian Weigl |#34
28 февр. 2014 г. - 10:29 Часов
Endlich mal gute News. 2017 ist eine ordentliche Hausmarke und die festgeschriebene Ablöse passt auch. Sollten wir in den nächsten zwei Jahren nicht aufsteigen können wir mit den 5 Mios gut leben. In der Bundesliga dagegen würde es uns schon eher weh tun ihn gegen 5 ziehen zu lassen. Aber das A. Wort ist seit 10 Jahren sowieso ein Unwort bei uns (und nein ich meine nicht Alibifußball -.-).

Trotzdem wäre ich froh wenn der Ruml um Weigl ein wenig nachlassen würde. Er ist erst 18, hatte zwei Einwechslungen bei denen er in einer mässigen Löwenelf überzeugt hat. Ihn jetzt als den Heilsbringer zu feiern kommt zu früh. Aber der Funkel macht das schon ganz gut. Im AZ Interview nahm er dem Reporter den Wind aus dem Segel in dem er sagte das Weigl noch viel Arbeit vor sich hat.
Julian Weigl |#35
28 февр. 2014 г. - 10:56 Часов
Цитата Roman:
Endlich mal gute News. 2017 ist eine ordentliche Hausmarke und die festgeschriebene Ablöse passt auch. Sollten wir in den nächsten zwei Jahren nicht aufsteigen können wir mit den 5 Mios gut leben. In der Bundesliga dagegen würde es uns schon eher weh tun ihn gegen 5 ziehen zu lassen. Aber das A. Wort ist seit 10 Jahren sowieso ein Unwort bei uns (und nein ich meine nicht Alibifußball -.-).

Trotzdem wäre ich froh wenn der Ruml um Weigl ein wenig nachlassen würde. Er ist erst 18, hatte zwei Einwechslungen bei denen er in einer mässigen Löwenelf überzeugt hat.

Aber genau das ist der Punkt. Er ist in äußerst bescheidenen Situationen in die Partie gekommen und hatte beide Male einen wichtigen Anteil daran, dass unser Spiel besser wurde. Da hat er seine Feuerprobe bestanden, weil er sich nicht hat nach unten ziehen lassen oder erstmal langsam machen um die neue Welt zu beschnuppern.

Цитата Roman:
Ihn jetzt als den Heilsbringer zu feiern kommt zu früh. Aber der Funkel macht das schon ganz gut. Im AZ Interview nahm er dem Reporter den Wind aus dem Segel in dem er sagte das Weigl noch viel Arbeit vor sich hat.

Vollkommen richtig! Vor allem wäre es wichtig, dass von außen jetzt keine Erwartungen an ihn herangetragen werden. Er soll seine Unbekümmertheit so lange wie möglich behalten und so spielen wie es geht. Es wird sowieso nicht lange dauern bis sich bei der Konkurrenz herumgesprochen hat, dass wir da einen haben um den man sich im Spiel ein wenig intensiver kümmern muss.

Deshalb ist es auch richtig ihn nicht jetzt schon mit einem Stammplatz zu belasten, zumal wir ja in dem Bereich ein paar Rotationsmöglichkeiten haben. Soll er gegen Sandhausen ruhig mal in der Startelf stehen und dann im nächsten oder übernächsten Spiel wieder von der Bank kommen. Aber ich denke auch, dass Funkel das schon richtig dosiert bekommt.
Julian Weigl |#36
28 февр. 2014 г. - 11:43 Часов
Die letzten 2 kommentare waren die vernünftigsten was ich im zusammenhang mit Weigl bisher im Forum gelessen habe.

Zitat
Soll er gegen Sandhausen ruhig mal in der Startelf stehen und dann im nächsten oder übernächsten Spiel wieder von der Bank kommen.



JA!! Man hat hier die Möglichkeit ausm nichts einen riesen kapital zu erzeugen. Das ist genau das was bisher 60 alles Falsch gemacht hat. Die Jugendabteilung muss man wie ein Profit-Center führen.

Die Bayern haben das die letzten 10 jahre herausragend gemacht. Nicht nur ein haufen Transferkosten haben sie gesparrt sonder ganz wichtig Identifikation Figuren "erfunden" um die alte Fan-Basis zuerhalten.

Den Fan-Schwund bei 60 kannst du allein durch den Nachwuchs stoppen. Nachwuchs-fans kannst du eigentlich , solange man nicht in der CL spielt, nur durch den Nachwuchs gewinnen.

Man muss jetzt den Julian begleiten. Das hat UH übrigens immer gut gemacht. Interview verbot, zum Frisör schicken, hype bremmsen aber auch die Jungs schützen wenn sie mal mit der "cousine" im Vereins Whirlpool beim platnschen erwischt werden. :p

Wenn man den Jack-pot knacken will dann muss man gehörig was tun. An die Arbeit. Von Nix kommt Nix!
Эта статья в последний раз редактировалась Extrem_Turner 28 февр. 2014 г. на 11:43 Часов
Julian Weigl |#37
29 мая 2014 г. - 12:11 Часов
источник: www.facebook.com
"Ja! Ich hab's tatsächlich in den 18er Kader für die Euro Quali geschafft!

Morgen geht's auf nach Spanien

Ju #28"

Julian Weigl hat es in den 18er Kader für die EM-Qualifikation geschafft.


Glückwunsch!

Julian Weigl |#38
29 мая 2014 г. - 13:33 Часов
Zitat von DennisIN


"Ja! Ich hab's tatsächlich in den 18er Kader für die Euro Quali geschafft!

Morgen geht's auf nach Spanien

Ju #28"

Julian Weigl hat es in den 18er Kader für die EM-Qualifikation geschafft.


Glückwunsch!



Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für den Jungen, hoffentlich übersteht er die Zeit verletzungsfrei und kann gute Erfahrungen sammeln!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Julian Weigl |#39
02 июня 2014 г. - 17:23 Часов

Julian wurde heute im Quali -Spiel eingewechselt. Einerseits würde ich ihm die Quali natürlich gönnen, andererseits findet das Turnier Ende Juli statt, also kurz vor dem Saisonstart. Das würde ihn weite Teile der Vorbereitung und vielleicht seinen Stammplatz bei uns kosten. Deswegen wäre ich nicht traurig, wenn das letzte Quali-Spiel gegen Spanien verloren ging.


 


 

Julian Weigl |#40
02 июня 2014 г. - 17:25 Часов
Zitat von Nowak1996

Julian wurde heute im Quali -Spiel eingewechselt. Einerseits würde ich ihm die Quali natürlich gönnen, andererseits findet das Turnier Ende Juli statt, also kurz vor dem Saisonstart. Das würde ihn weite Teile der Vorbereitung und vielleicht seinen Stammplatz bei uns kosten. Deswegen wäre ich nicht traurig, wenn das letzte Quali-Spiel gegen Spanien verloren ging.


 


 



Stammplatz behält er sicher, soll ja unser neuer "Star" werdenzwinker Weißt du, wie er sich geschlagen hat?


Эта статья в последний раз редактировалась Blau4ver 02 июня 2014 г. на 17:29 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.