deadline-day banner
Julian Weigl
Дата рождения 08.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3223
2823
4--

Julian Weigl

04 февр. 2014 г. - 23:56 Часов
Julian Weigl |#21
27 февр. 2014 г. - 13:06 Часов
Sehr schön :)

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Julian Weigl |#22
27 февр. 2014 г. - 14:25 Часов
Цитата primar:
Sehr stark.
Weiß jemand was bzgl. AK?

48Millionen wie bei diesem Schalketalent würde ich als realistisch einschätzen.
Alles andere wäre für mich eine klare Entäuschung :ugly ;)


:p

Für mich auch eine sehr gute Nachricht. ;)
Julian Weigl |#23
27 февр. 2014 г. - 15:53 Часов
ott verloren dafür weigel gewonnen. für mich die richtige entscheidung und gute arbeit von hinterberger
Эта статья в последний раз редактировалась salantar 27 февр. 2014 г. на 15:54 Часов
Julian Weigl |#24
27 февр. 2014 г. - 16:07 Часов
Цитата salantar:
ott verloren dafür weigel gewonnen. für mich die richtige entscheidung und gute arbeit von hinterberger


Alle kannst halt nicht halten. :/:
Julian Weigl |#25
27 февр. 2014 г. - 17:46 Часов
Endlich das Edeltalent aus dem Nachwuchszentrum von Barcelona abgeworben :p

Ich hoffe, daß der Junge nicht als Heisbringer verheizt wird. Im Grunde sieht man im Weigl, dass er unbekümmert spielt und nicht Angst hat.

Wie lange das anhält weiß niemand. Aber, wenn er selbst nicht darüber nachdenkt, dann vielleicht recht lange. Hoffen wir´s.

Das ist auch der Punkt bei fast allen anderen Spielern. Sicherheitspässe und die Angst im Nacken.
Wie hat der Lorant mal gesagt : Angst frisst Seele . Ob ein 18 jahriger unsere Mitläufer ansteckt -? wäre schön ? Wahrscheinlich nicht. Im Sommer bitte keine Mitläufer mehr verpflichten.
Julian Weigl |#26
27 февр. 2014 г. - 18:15 Часов
Auch mich freut die Vertragsverlängerung von Weigl unheimlich! Endlich wieder etwas positives von der Grünwalder Straße.

Ob nun Weigl oder Ott das größere Talent ist wird die Zukunft zeigen... Fakt ist jedoch, dass beide verdammt talentiert sind und wohl ihren Weg machen werden.

Der eine startet seine Laufbahn ab dem nächsten Jahr bei einem BuLi Club, bei dem er kaum Chancen haben wird gleich ab nächster Saison in der 1. zu spielen, der andere bei einem mittelmäßigen zweitligisten, bei dem er von jetzt an sofort loslegen und Einsatz um Einsatz sammeln kann.

Na, wer hat hier die richtige Entscheidung getroffen?

•     •     •

Forum 19.

Эта статья в последний раз редактировалась LeoWilli 27 февр. 2014 г. на 18:17 Часов
Julian Weigl |#27
27 февр. 2014 г. - 18:47 Часов
Цитата LeoWilli:
.

Na, wer hat hier die richtige Entscheidung getroffen?


Abwarten. Nachdem Ott keine Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte , wüssten einige hier dass Weigl bereits der Gewinner ist. Dass Weigl Einsatzzeiten bekommt war Sonnenklar.

ABER: this is Sechzig. Was haben wir über Wanne und Wood gejubelt? Meier schon vergessen?

Hat sich Weigl eine feste Ablösesumme schreiben lassen? Ich hätte drauf bestanden als Berater !! Warum?
Um mich abzusichern falls nächste Saison FF nicht mehr da sein sollte.

Weigl ist doch bodenständig warum also die Eile? Will einer vielleicht sich nur profilieren ? oder der Verein mal zur Abwechslung positive Schlagzeile machen? Diesen Vertrag hätte , da bin ich mir sicher auch in 4 Monaten der Weigl so unterschreieben.

Ich freue mich riesig für Weigl. Ist ein ganz netter Bursche. Kicken kann er auch noch und zwar sehr gut!!
Julian Weigl |#28
27 февр. 2014 г. - 19:23 Часов
Цитата Extrem_Turner:
Цитата LeoWilli:
.

Na, wer hat hier die richtige Entscheidung getroffen?


Abwarten. Nachdem Ott keine Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte , wüssten einige hier dass Weigl bereits der Gewinner ist. Dass Weigl Einsatzzeiten bekommt war Sonnenklar.

ABER: this is Sechzig. Was haben wir über Wanne und Wood gejubelt? Meier schon vergessen?

Hat sich Weigl eine feste Ablösesumme schreiben lassen? Ich hätte drauf bestanden als Berater !! Warum?
Um mich abzusichern falls nächste Saison FF nicht mehr da sein sollte.

Weigl ist doch bodenständig warum also die Eile? Will einer vielleicht sich nur profilieren ? oder der Verein mal zur Abwechslung positive Schlagzeile machen? Diesen Vertrag hätte , da bin ich mir sicher auch in 4 Monaten der Weigl so unterschreieben.

Ich freue mich riesig für Weigl. Ist ein ganz netter Bursche. Kicken kann er auch noch und zwar sehr gut!!


Alle drei genannten Spieler hatten nicht ansatzweise so einen Einstand wie Weigl. Vielleicht mit Abstrichen noch ein Wanne im ersten Spiel, aber sonst? Ott wär vielleicht auch noch einer gewesen, immer noch schade darum. Thats life.

•     •     •


Julian Weigl |#29
27 февр. 2014 г. - 19:54 Часов
Цитата Extrem_Turner:
Цитата LeoWilli:
.

Na, wer hat hier die richtige Entscheidung getroffen?


Abwarten. Nachdem Ott keine Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte , wüssten einige hier dass Weigl bereits der Gewinner ist. Dass Weigl Einsatzzeiten bekommt war Sonnenklar.

ABER: this is Sechzig. Was haben wir über Wanne und Wood gejubelt? Meier schon vergessen?

Hat sich Weigl eine feste Ablösesumme schreiben lassen? Ich hätte drauf bestanden als Berater !! Warum?
Um mich abzusichern falls nächste Saison FF nicht mehr da sein sollte.

Weigl ist doch bodenständig warum also die Eile? Will einer vielleicht sich nur profilieren ? oder der Verein mal zur Abwechslung positive Schlagzeile machen? Diesen Vertrag hätte , da bin ich mir sicher auch in 4 Monaten der Weigl so unterschreieben.

Ich freue mich riesig für Weigl. Ist ein ganz netter Bursche. Kicken kann er auch noch und zwar sehr gut!!


Er hätte sich auch ohne Ott durchgesetzt, er war schon in der HR der beständigere. Ott startete
fulminant, lies aber auch öfters seine Schwächen aufblitzten. Weigl startete mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten gut, steigerte sich aber von Spiel zu Spiel.
Der große Unterschied wird nicht nur Weigl selbst sein sondern auch sein Umfeld, was da
bei den Ott`s so abläuft kann sowieso keiner verstehen. Wenns nach der Mutter geht
ist es ja schon verwunderlich das er nicht nach Brasilien mitfährt. Ott war bis zur U17
überrragend, in der U19 mehr Mitläufer, in der U21 dann super gestartet, aber mit vielen Hängern drin.
Was will man einen mehr bieten, als von der U19 ein halbes Jahr zur 21 und danach die Chance zu haben sich höher auszuzeichnen. Bei uns ist in letzter Zeit wirklich nicht sehr
viel nach Plan gelaufen, aber hier trifft eigentlich von unserer Seite keiner Schuld.

Weigl wünsche ich alles erdenklich gute, wenn er so weiter macht, wird Ott nur seine Stollen sehen.
Julian Weigl |#30
27 февр. 2014 г. - 21:32 Часов
In der tz ist von 5,5 Mio. Ausstiegsklausel die Rede. Dürfte auch bisschen höher sogar sein, was ich vorhin aufgeschnappt hab. Aufjedenfall mal ein Vertragsmodell gefunden, dass alle glücklich machen könnte. Mit dem Unterschied aber auch, dass man in Weigl mal einen Spieler gefunden hat, der in der Hinsicht wirklich bodenständig denkt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.