deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23601
08 дек. 2021 г. - 12:50 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von Frechinho

Ganz davon abgesehen, dass es in dem Spiel keine klare Fehlentscheidung gab und dieses Spiel jetzt mehr Wellen schlägt als beispielsweise der Witzelfer für Bremen


Genau das stört mich auch am meisten an der ganzen Diskussion. Der Handelfmeter ist eigentlich klar und im Sinner der Regeln definitiv vertretbar. Das Foulspiel an Reus ist durch Haalands Abseitsstellung hinfällig. Trotzdem wird von Dortmunder Seite aus da ein Szenario der Benachteiligung kreiert, was es so einfach nicht gegeben hat.


Und Zwayer/DFB bietet eine Aussprache an bzw. der DFB klopft an Dortmunds Türe...

Immer wieder schön wie die Aussagen von Baumgart, Löwe usw. dadurch bestätigt werden.

Wen kümmern die kleinen Klubs oder kriselende Zweitliga Klubs, die in der Versenkung gelandet sind.


Der DFB und sein zweierlei Maß...
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23602
09 дек. 2021 г. - 14:20 Часов
Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, da er durch die Covid19 Erkrankung leichte Infiltrationen in der Lunge hat.

Da bin ich sehr gespannt, ob er noch einmal auf sein altes Leistungsniveau kommen wird. Kommt natürlich auf den Schweregrad an.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23603
09 дек. 2021 г. - 14:31 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, da er durch die Covid19 Erkrankung leichte Infiltrationen in der Lunge hat.

Da bin ich sehr gespannt, ob er noch einmal auf sein altes Leistungsniveau kommen wird. Kommt natürlich auf den Schweregrad an.


Da er ja nur nicht "voll Trainieren" kann, scheint das nichts großes zu sein. 4 Wochen Pause/schongang ist bei einer Lungenentzündung vollkommen normal
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23604
09 дек. 2021 г. - 14:34 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, da er durch die Covid19 Erkrankung leichte Infiltrationen in der Lunge hat.

Da bin ich sehr gespannt, ob er noch einmal auf sein altes Leistungsniveau kommen wird. Kommt natürlich auf den Schweregrad an.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder komplett regeneriet, aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ihm tatsächliche Langzeitfolgen drohen, weil er Angst vor eingebildeten Spätfolgen hatte.
Es wäre ein echter Jammer, wenn ein so guter Fußballer in so jungen Jahren durch eine Dummheit seine Karriere zerstört hätte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23605
09 дек. 2021 г. - 14:36 Часов
Zitat von Aurea
Zitat von Bueraner_Jung

Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, da er durch die Covid19 Erkrankung leichte Infiltrationen in der Lunge hat.

Da bin ich sehr gespannt, ob er noch einmal auf sein altes Leistungsniveau kommen wird. Kommt natürlich auf den Schweregrad an.


Da er ja nur nicht "voll Trainieren" kann, scheint das nichts großes zu sein. 4 Wochen Pause/schongang ist bei einer Lungenentzündung vollkommen normal


Bei einem Lungeninfiltrat bleibt sehr oft zumindest eine leichte Vernarbung zurück. Muss nicht, die Chance besteht aber. Auch bei milden Verläufen übrigens. Dafür muss man nicht schwer im KH gelegen haben.

Bei einem "normalen " Menschen macht das i.d.R nichts, bei Leistungssportlern KANN (nicht muss) das schwierig werden. Da geht es um jedes Prozent.

Meine Freundin beschäftigt sich quasi seit 18 Monaten rund um die Uhr damit, die hat da leichte Expertise. Ich wünsche es ihm aber nicht. Hoffentlich gibt es eine vollständige Genesung.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23606
09 дек. 2021 г. - 14:46 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von Aurea

Zitat von Bueraner_Jung

Kimmich wird dieses Jahr kein Spiel mehr für Bayern machen, da er durch die Covid19 Erkrankung leichte Infiltrationen in der Lunge hat.

Da bin ich sehr gespannt, ob er noch einmal auf sein altes Leistungsniveau kommen wird. Kommt natürlich auf den Schweregrad an.


Da er ja nur nicht "voll Trainieren" kann, scheint das nichts großes zu sein. 4 Wochen Pause/schongang ist bei einer Lungenentzündung vollkommen normal


Bei einem Lungeninfiltrat bleibt sehr oft zumindest eine leichte Vernarbung zurück. Muss nicht, die Chance besteht aber. Auch bei milden Verläufen übrigens. Dafür muss man nicht schwer im KH gelegen haben.

Bei einem "normalen " Menschen macht das i.d.R nichts, bei Leistungssportlern KANN (nicht muss) das schwierig werden. Da geht es um jedes Prozent.

Meine Freundin beschäftigt sich quasi seit 18 Monaten rund um die Uhr damit, die hat da leichte Expertise. Ich wünsche es ihm aber nicht. Hoffentlich gibt es eine vollständige Genesung.


Schon klar, wollte das auch nicht klein Reden, da er aber wie gesagt ja sogar leicht Trainieren darf, gehe ich davon aus das die Ärzte dort kein ernsten Probleme sehen und es sich da wirklich nur um die normale Schonungszeit handelt.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23607
11 дек. 2021 г. - 14:49 Часов
denkt an meine prophezeiung von gestern nach dem spiel:

Paderborn und Darmstadt spielen unentschieden
Heidenheim verliert beim KSC
HSV gewinnt mit 1:0 gegen Hansa

Damit belegen wir zum Ende der Halbserie den Relegationsplatz und haben nur einen Punkt Rückstand auf den direkten Aufsteiger. Mehr im Soll geht wohl nicht nach dem Paradigmenwechsel zur neuen Saison.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23608
11 дек. 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
denkt an meine prophezeiung von gestern nach dem spiel:

Paderborn und Darmstadt spielen unentschieden
Heidenheim verliert beim KSC
HSV gewinnt mit 1:0 gegen Hansa

Damit belegen wir zum Ende der Halbserie den Relegationsplatz und haben nur einen Punkt Rückstand auf den direkten Aufsteiger. Mehr im Soll geht wohl nicht nach dem Paradigmenwechsel zur neuen Saison.


Man überlege sich mal wir hätten die unfassbar bitteren Punktverluste gegen Aue, Karlsruhe und insbesondere Bremen nicht gehabt. Mit den Fünf Punkten mehr könnte man schon etwas entspannter in die Rückrunde gehen. Platz drei wird meiner Meinung nach durch die enge Tabellensituation etwas verwässert. Es sind ja schließlich nur drei Punkte bis Platz neun.
Unterm Strich können wir mit den erzielten Punkten schon irgendwo leben, einzig die Fussballerische Entwicklung trübt diesen Eindruck leider etwas. Die Mannschaft hat in der Halbserie Phasenweise ganz ordentlichen Fußball gespielt, oftmals aber auch sehr enttäuscht.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23609
12 дек. 2021 г. - 21:47 Часов
источник: www.t-online.de
"Wenn wir merken, dass es vermehrt Vorfälle gibt zwischen einem Verein und einem Schiedsrichter, dann setzen wir ihn für den Klub nicht mehr an", sagt Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich im Sport-1-"Doppelpass" und bestätigt mit der Aussage, dass Felix Zwayer erst einmal kein Spiel mehr von Borussia Dortmund leiten wird.
Da sieht man mal wieder, was alles möglich ist, wenn man medienwirksam Rambazamba macht und eine Lobby hat.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23610
12 дек. 2021 г. - 21:57 Часов
Zitat von Kroemer
"Wenn wir merken, dass es vermehrt Vorfälle gibt zwischen einem Verein und einem Schiedsrichter, dann setzen wir ihn für den Klub nicht mehr an", sagt Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich im Sport-1-"Doppelpass" und bestätigt mit der Aussage, dass Felix Zwayer erst einmal kein Spiel mehr von Borussia Dortmund leiten wird.
Da sieht man mal wieder, was alles möglich ist, wenn man medienwirksam Rambazamba macht und eine Lobby hat.


Dass die beiden Schiris aus dem Bremen-Spiel so schnell kein Spiel unseres Clubs pfeifen werden, steht doch wohl auch super Frage? Dafür hat es kein Ramba-Zamba gebraucht sowas passiert doch immer, um ein bisschen Druck vom Kessel zu nehmen. Der Zwayer hätte auch ohne Dortmunder Zutun erstmal die Finger von Spielen mit BVB- Beteiligung lassen dürfen. Der einzige Unterschied ist, dass die Entscheidung hier medienwirksam verkündet wird.

Unsere Verantwortlichen haben nach dem Spiel klare Statements abgegeben und der Verein einige Tage danach ein öffentliches Verfasst. Ich wüsste jetzt nicht wie wir uns schlechter verhalten haben als der BVB?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.