deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23581
05 дек. 2021 г. - 22:44 Часов
Zitat von Emschertalbahn
In dieser Zeit ist Ruhnert auf- und Knäbel abgestiegen.


Allein dieser Satz dokumentiert schon deine Voreingenommenheit gegen gewisse Schalker Funktionsträger, Knäbel war Direktor Knappenschmiede und ist in der kurzen Zeit sicher nicht für den Abstieg verantwortlich.

Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, war meine erste Info bei BMG-Freiburg das sensationell frühe 0:5.
Bin dann mal aus Jux ins Fohlen-Forum, da ging es ganz schön ab. Da steht scheinbar nicht nur der Trainer in der Kritik.
Was für ein krasser Gegensatz, ich hab das Pokalspiel gegen die Bauern gesehen, da kann man sich deren letzte Ergebnisse kaum vorstellen.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23582
05 дек. 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von westfalenland
Zitat von Emschertalbahn

In dieser Zeit ist Ruhnert auf- und Knäbel abgestiegen.


Allein dieser Satz dokumentiert schon deine Voreingenommenheit gegen gewisse Schalker Funktionsträger, Knäbel war Direktor Knappenschmiede und ist in der kurzen Zeit sicher nicht für den Abstieg verantwortlich.

Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, war meine erste Info bei BMG-Freiburg das sensationell frühe 0:5.
Bin dann mal aus Jux ins Fohlen-Forum, da ging es ganz schön ab. Da steht scheinbar nicht nur der Trainer in der Kritik.
Was für ein krasser Gegensatz, ich hab das Pokalspiel gegen die Bauern gesehen, da kann man sich deren letzte Ergebnisse kaum vorstellen.


Ich habe das Spiel gesehen, das war U16 vs eingestellte Freiburger.
Freiburg war aggressiv und griffig, BMG hat praktisch die Zweikämpfe verweigert. Dazu waren die fohlen im Kopf langsam wie Großmutter beim Kleingeld zählen.

Die ersten 4 Standards waren auch direkt drin. In Halbzeit zwei hätten die Frieburger bei 2 kontern noch weitere Tore schießen müssen, wobei ich glaube das Streich in der Kabine gesagt hat, es reicht.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23583
07 дек. 2021 г. - 0:02 Часов
источник: www.kicker.de
Der Wunschkandidat der RB-Führung um Geschäftsführer Oliver Mintzlaff will stattdessen seinen bis Saisonende datierten Vertrag bei der PSV Eindhoven erfüllen.
Ich nehme mal an, der hat schon nen Vorvertrag bei seinem Herzensverein..... stark

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23584
07 дек. 2021 г. - 14:54 Часов
Bellingham wird also nicht gesperrt. Darf man das jetzt als Schuldeingeständnis des DFB verstehen bzw als Seitenhieb Richtung Zwayer?

Aber allein die Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens ist auch schon hart fragwürdig. Beim DFB ist es anscheinend unsportlich die Wahrheit zu sagen.stark
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23585
07 дек. 2021 г. - 16:15 Часов
Bellinghams Aussage ist drüber, aber passiert aus der Emotion heraus nach dem Spiel. Von daher finde ich es gut, dass es "nur" eine Geldstrafe ist. Viel peinlicher finde ich dann den BVB-Tweet mit "zwayerlei Maß". Das ist dann nur noch peinlich und ich muss gestehen, dass ich die Opferrolle des BVB noch nicht so ganz verstehe. Der Handelfmeter geht komplett klar und beim vermeintlichen Foul an Reus steht Haaland vorher im Abseits.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23586
07 дек. 2021 г. - 16:19 Часов
Zitat von nicocino
Bellinghams Aussage ist drüber, aber passiert aus der Emotion heraus nach dem Spiel. Von daher finde ich es gut, dass es "nur" eine Geldstrafe ist. Viel peinlicher finde ich dann den BVB-Tweet mit "zwayerlei Maß". Das ist dann nur noch peinlich und ich muss gestehen, dass ich die Opferrolle des BVB noch nicht so ganz verstehe. Der Handelfmeter geht komplett klar und beim vermeintlichen Foul an Reus steht Haaland vorher im Abseits.


Es glaubt doch wohl auch keiner, dass ein 18jähriger Englänger weiß, wer 2005 im deutschen Wettskandal verwickelt war. Profi hin oder her. Da werden sich die Kollegen ordentlich das Maul zerrissen haben, der 18jährige hat das aufgeschnappt und dann diese dumme Aussage getroffen. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, wurden die Aussagen von ihm ja auch getroffen, nachdem er bereits in der Kabine war und danach erst zum Interview ist.

Wobei ich in der Aussage "was will man da erwarten" grundsätzlich schon den Vorwurf der Manipulation sehe, wenn der Bezug zu eben jenen Geschehnissen gezogen wird, was Bellingham getan hat. Von daher hätte ich auch eine wesentlich drastischere Strafe erwartet.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23587
07 дек. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von NeueKleider04
Zitat von nicocino

Bellinghams Aussage ist drüber, aber passiert aus der Emotion heraus nach dem Spiel. Von daher finde ich es gut, dass es "nur" eine Geldstrafe ist. Viel peinlicher finde ich dann den BVB-Tweet mit "zwayerlei Maß". Das ist dann nur noch peinlich und ich muss gestehen, dass ich die Opferrolle des BVB noch nicht so ganz verstehe. Der Handelfmeter geht komplett klar und beim vermeintlichen Foul an Reus steht Haaland vorher im Abseits.


Es glaubt doch wohl auch keiner, dass ein 18jähriger Englänger weiß, wer 2005 im deutschen Wettskandal verwickelt war. Profi hin oder her. Da werden sich die Kollegen ordentlich das Maul zerrissen haben, der 18jährige hat das aufgeschnappt und dann diese dumme Aussage getroffen. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, wurden die Aussagen von ihm ja auch getroffen, nachdem er bereits in der Kabine war und danach erst zum Interview ist.

Wobei ich in der Aussage "was will man da erwarten" grundsätzlich schon den Vorwurf der Manipulation sehe, wenn der Bezug zu eben jenen Geschehnissen gezogen wird, was Bellingham getan hat. Von daher hätte ich auch eine wesentlich drastischere Strafe erwartet.


Man kann die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Wie du schon sagst. Der Junge ist 18. Und deine Erklärung kommt dem Geschehenen sicher nahe. Da sollten wir mal alle innehalten und reflektieren, was wir in dem Alter so gesagt und getan haben. Was der BvB da veranstaltet, empfinde ich da ne ganze Nummer schändlicher.

By the way, Was soll denn dann erst der Jatta für eine Strafe bekommen? Das Ganze läuft anscheinend wirklich auf eine Straftat hinaus. Aber nun sind wir doch mal ehrlich. Lügen beim Asylantrag passiert tagtäglich mehrfach. Und oft genug kommt das hinterher raus. Von drakonischen Strafen liest man da auch sehr selten. Meist fällt das doch hinten runter und es ergeben sich andere Gründe, weshalb die Leute trotzdem bleiben. Bei Jatta wird diese Geschichte doch nur aufgrund seines Status als Fußballprofi so hoch gehangen. Beim Pizzabäcker von nebenan, wäre das nicht mal die Druckerschwärze wert.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23588
07 дек. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von nicocino
Bellinghams Aussage ist drüber, aber passiert aus der Emotion heraus nach dem Spiel. Von daher finde ich es gut, dass es "nur" eine Geldstrafe ist. Viel peinlicher finde ich dann den BVB-Tweet mit "zwayerlei Maß". Das ist dann nur noch peinlich und ich muss gestehen, dass ich die Opferrolle des BVB noch nicht so ganz verstehe. Der Handelfmeter geht komplett klar und beim vermeintlichen Foul an Reus steht Haaland vorher im Abseits.


Der BVB hat es sich leider zur Gewohnheit gemacht, nach verkackten großen Spielen zuerst geschlossen auf den Schiri zu zeigen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23589
07 дек. 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von Bjofy
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Bellinghams Aussage ist drüber, aber passiert aus der Emotion heraus nach dem Spiel. Von daher finde ich es gut, dass es "nur" eine Geldstrafe ist. Viel peinlicher finde ich dann den BVB-Tweet mit "zwayerlei Maß". Das ist dann nur noch peinlich und ich muss gestehen, dass ich die Opferrolle des BVB noch nicht so ganz verstehe. Der Handelfmeter geht komplett klar und beim vermeintlichen Foul an Reus steht Haaland vorher im Abseits.


Es glaubt doch wohl auch keiner, dass ein 18jähriger Englänger weiß, wer 2005 im deutschen Wettskandal verwickelt war. Profi hin oder her. Da werden sich die Kollegen ordentlich das Maul zerrissen haben, der 18jährige hat das aufgeschnappt und dann diese dumme Aussage getroffen. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, wurden die Aussagen von ihm ja auch getroffen, nachdem er bereits in der Kabine war und danach erst zum Interview ist.

Wobei ich in der Aussage "was will man da erwarten" grundsätzlich schon den Vorwurf der Manipulation sehe, wenn der Bezug zu eben jenen Geschehnissen gezogen wird, was Bellingham getan hat. Von daher hätte ich auch eine wesentlich drastischere Strafe erwartet.


Man kann die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Wie du schon sagst. Der Junge ist 18. Und deine Erklärung kommt dem Geschehenen sicher nahe. Da sollten wir mal alle innehalten und reflektieren, was wir in dem Alter so gesagt und getan haben. Was der BvB da veranstaltet, empfinde ich da ne ganze Nummer schändlicher.

By the way, Was soll denn dann erst der Jatta für eine Strafe bekommen? Das Ganze läuft anscheinend wirklich auf eine Straftat hinaus. Aber nun sind wir doch mal ehrlich. Lügen beim Asylantrag passiert tagtäglich mehrfach. Und oft genug kommt das hinterher raus. Von drakonischen Strafen liest man da auch sehr selten. Meist fällt das doch hinten runter und es ergeben sich andere Gründe, weshalb die Leute trotzdem bleiben. Bei Jatta wird diese Geschichte doch nur aufgrund seines Status als Fußballprofi so hoch gehangen. Beim Pizzabäcker von nebenan, wäre das nicht mal die Druckerschwärze wert.


Zum Thema Bellingham find ich auch, dass es mit der Geldstrafe getan ist. Man kennt es doch selber, wenn man aus der Emotion heraus Dinge sagt, die man hinterher bereut und gerade wenn man jung ist kann das mal passieren. Die Aussagen sind natürlich nicht in Ordnung, aber er ist ja dafür bestraft worden und wird hoffentlich in Zukunft vorsichtiger sein.
Zum Thema Jatta ist das ne andere Geschichte. Ich finde, wenn einer seine Identität fälscht ist das Betrug und aus meiner Sicht sollte er, sollten sich die Vorwürfe als erwiesen ergeben, für eine sehr, sehr lange Zeit gesperrt werden gemeinsam mit den Leuten die ihn vertreten. Dem HSV an sich muss man auch in einer Form bestrafen, da sie zumindest in der Pflicht gestanden hätten, erst zu prüfen ob die Vorwürfe stimmen oder nicht. Solange dabei Unklarheit vorhanden war, hätten sie Jatta nicht einsetzen dürfen. Ich wäre überrascht wenn der DFB hier wirklich hart durchgreift, aber es wäre nachvollziehbar. Als diese Debatte das erste Mal losging stand ja glaube ich im Raum alle Punkte der Spiele abzuerkennen, die mit Jatta erzielt wurden.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23590
07 дек. 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von Blau-Weisses-Blut
Als diese Debatte das erste Mal losging stand ja glaube ich im Raum alle Punkte der Spiele abzuerkennen, die mit Jatta erzielt wurden.

Fairerweise muss man sagen, dass sie so ihrem Ziel aufzusteigen endlich deutlich näher kommen dürften. Die Konkurrenz nach dem effektiven Zwangsabstieg in Liga 3 dürfte deutlich schwächer sein. Da wird der Wiederaufstieg ein Klax.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.