deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23531
22 нояб. 2021 г. - 21:09 Часов
Da wird nichts passieren. Zu diesem Zeitpunkt war Anfang ja offiziell ungeimpft. Da hat er Bremen nichts vorgemacht. Die Impfung wird sicherlich auch kein Vertragsbestandteil gewesen sein, deshalb wird es auch keine Ansprüche daraus geben. man hat sich ja jetzt auch geeinigt, da der Vertrag aufgelöst wurde. Bremen hat mit der Ablösezahlung einfach Pech gehabt, die Kohle bekommen sie von niemandem wieder.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23532
24 нояб. 2021 г. - 19:08 Часов
Kimmich mit Corona infiziert, genau wie Choupo. Damit hat das leidige Thema ein neues Kapitel aufgeschlagen.


Gute Besserung den beiden.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23533
24 нояб. 2021 г. - 19:21 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Kimmich mit Corona infiziert, genau wie Choupo. Damit hat das leidige Thema ein neues Kapitel aufgeschlagen.


Gute Besserung den beiden.


Damit kann man Kimmich jetzt auch in ruhe lassen, ist ja bald genesen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23534
24 нояб. 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von Aurea
Zitat von Bueraner_Jung

Kimmich mit Corona infiziert, genau wie Choupo. Damit hat das leidige Thema ein neues Kapitel aufgeschlagen.


Gute Besserung den beiden.


Damit kann man Kimmich jetzt auch in ruhe lassen, ist ja bald genesen.

Dann bekommt er wahrscheinlich auch wieder Kohle, wie Süle ist er dann ja krankgeschrieben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23535
24 нояб. 2021 г. - 22:30 Часов
Da hat Kimmich ja alles richtig gemacht. Anstatt sich impfen zu lassen, infiziert er sich einfach. Was ein Fuchs dieser Kimmich.

Richtig gutes Vorbild.daumen-hoch

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball national [Konkurrenzthread] |#23536
24 нояб. 2021 г. - 22:51 Часов
Pauli gewinnt - wie zu erwarten - gegen Sandhausen mit 3:1.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was man so liest: Die Sandhausener waren wohl absolut unterlegen und haben keine Chance gehabt.

Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann falle ich vom Glauben ab. Wir sind zwar echt nicht gut drauf, aber die Sandhausener sehen kein Land und hatten ne lange Anreise. 2 Tage Pause und direkt gehts weiter. Da bin ich mal gespannt...
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23537
25 нояб. 2021 г. - 9:29 Часов
Zitat von Sebow
Pauli gewinnt - wie zu erwarten - gegen Sandhausen mit 3:1.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was man so liest: Die Sandhausener waren wohl absolut unterlegen und haben keine Chance gehabt.

Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann falle ich vom Glauben ab. Wir sind zwar echt nicht gut drauf, aber die Sandhausener sehen kein Land und hatten ne lange Anreise. 2 Tage Pause und direkt gehts weiter. Da bin ich mal gespannt...


Kann man absolut nicht mit uns vergleichen. Pauli sind Anti-Schalker, die haben ein dominantes Kurzpassspiel im Mittelfeld mit Becker, Hartel und Kyereh, setzen weniger aufs Flügelspiel, darum auch die Tannenbaum-Formation. Nur der abschlussstarke Mittelstürmer vereint Pauli und Schalke.

Sandhausen wird mit unserem Kick and Rush sehr viel besser klarkommen und das in der Regel abmoderieren.
Der Schlüssel ist es die doch recht langsame Verteidigung in die Breite zu ziehen und dann gekonnt durchzustecken......nicht gerade unsere Paradedisziplin. Vor allem ist das lang nach vorne für den Gegner kaum laufintensiv, so das wir nicht von Konditionsproblemen der Sandhausener ausgehen können.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23538
25 нояб. 2021 г. - 15:30 Часов
Zitat von MiosDios86
Zitat von Sebow

Pauli gewinnt - wie zu erwarten - gegen Sandhausen mit 3:1.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was man so liest: Die Sandhausener waren wohl absolut unterlegen und haben keine Chance gehabt.

Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann falle ich vom Glauben ab. Wir sind zwar echt nicht gut drauf, aber die Sandhausener sehen kein Land und hatten ne lange Anreise. 2 Tage Pause und direkt gehts weiter. Da bin ich mal gespannt...


Kann man absolut nicht mit uns vergleichen. Pauli sind Anti-Schalker, die haben ein dominantes Kurzpassspiel im Mittelfeld mit Becker, Hartel und Kyereh, setzen weniger aufs Flügelspiel, darum auch die Tannenbaum-Formation. Nur der abschlussstarke Mittelstürmer vereint Pauli und Schalke.

Sandhausen wird mit unserem Kick and Rush sehr viel besser klarkommen und das in der Regel abmoderieren.
Der Schlüssel ist es die doch recht langsame Verteidigung in die Breite zu ziehen und dann gekonnt durchzustecken......nicht gerade unsere Paradedisziplin. Vor allem ist das lang nach vorne für den Gegner kaum laufintensiv, so das wir nicht von Konditionsproblemen der Sandhausener ausgehen können.


Ja schon klar, ich hatte uns auch gar nicht mit Pauli verglichen sondern verdeutlichen wollen, dass sie a) weniger Regenerationszeit haben und b) ohnehin gegen kaum einen Gegner dieser Liga punkten.
Viele andere Gegner gegen die sie auch nicht gepunktet haben, spielen ähnliche wie wir auch.

Auch wenn das Spiel gegen uns nicht sehr laufintensiv ist, so wird das Spiel gegen Pauli noch in den Knochen stecken.
Aber der gute Dimi sagt jetzt schon wieder auf der PK, dass das Mittelfeld überspielt werden soll.
Ich bin ja mal gespannt.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23539
27 нояб. 2021 г. - 11:14 Часов
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/news-ticker-zur-1-und-2-liga-ungeimpfter-paderborn-trainer-muss-maske-waehrend-spiel-tragen_id_12307121.html

Sich als Trainer nicht impfen zu lassen und danach noch rumzuschwurbeln ist schon eine ziemliche Unverschämtheit! Würde ich mir an Paderborns Stelle nicht bieten lassen (ob als Spieler oder Verantwortlicher). Angesichts der Privilegien die der Fußball genießt ist es zudem gleich doppelt asozial!

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 27 нояб. 2021 г. на 11:44 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#23540
27 нояб. 2021 г. - 11:34 Часов
Zitat von joni77
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/news-ticker-zur-1-und-2-liga-ungeimpfter-paderborn-trainer-muss-maske-waehrend-spiel-tragen_id_12307121.html

Also sich als Trainer nicht impfen zu lassen und danach noch rumzuschwurbeln ist schon eine ziemliche Unverschämtheit! Würde ich mir an Paderborns Stelle (als Spieler oder Verantwortlicher) nicht bieten lassen. Angesichts der Privilegien die der Fußball genießt ist es zudem gleich doppelt asozial!


Wo hat er bitte "rumgeschwurbelt"?
Er hat sich gegen die Impfung entschieden. Das ist sein gutes Recht. Wenn er denkt er sei so sicher gegen Corona.. nun gut.
Die Zukunft wird es zeigen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.